Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 22:11 |
|
|
Wir sollten in dieser Zeit ganz besonders auf neue User achten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 22:34 |
|
|
Ich erwarte mir von ihm sehr viel, vorallem sein gutes Händchen für junge talentierte Spieler... da er noch mehr Geld als in Aachen zur verfügung hat, denke ich schon, das er den ein oder anderen Glücksgriff landen wird !
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 20:36 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich bin vorsichtig optimistisch, was schmadtke angeht. in aachen war ein sehr schwerer beginn für ihn und er hat es letztlich großartig gemeistert. der sportliche erfolg war mit dem wirtschaftlichen gepaart, respekt.
einen gestandenen erstligaklub zu übernehmen ist aber auch aufgrund der finanziellen eckdaten ein noch etwas anderes kaliber, der ergebnisdruck gerade bei unserem umfeld ist groß. gut für ihn, das er bei uns und nicht auf schalke gelandet ist!
auch die abgewichsten spieler sind hier wieder eine andere herausforderung, siehe als beispiel hanno balitsch. ein beschauliches umfeld wie bei der alemannia gibt es hier nicht. jeder seiner schritte wird ab sofort kritisch beäugt werden und die medien tun ihr übriges. es ist eine gratwanderung vom ersten tage an, und da können erste kleine erfolge bei transferverhandlungen sehr hilfreich sein.
wünschen wir es ihm und das er das bewirkt, was wir alle uns wünschen: das es vor allem sportlich besser wird und wir wieder gerne ein spiel unserer roten besuchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:08 |
|
|
Irgendwie scheint Herr Schmadtke ja der neue Messias in den Augen einiger User zu sein. Was hat der nicht früher schon alles geleistet!
In anderen Bereich zählen alte Verdienste nichts. Spieler, die bei anderen Vereinen gut waren und Leader waren, zählen nichts mehr oder haben sich verschlechtert. Trainer, die das Beste Saisonergebnis abgeliefert haben, sollen rausgeschmissen werden. Altegiente Profis sollen gehen. Alles was die abgeleistet hatten, war auch früher.
Jetzt soll ein Sportdirektor von Null auf Hundert aus seinem Erfahrungsschatz den Verein nach vorne bringen, nur Top-Transfers leisten und der einzige sein, der aus alten Fehlern (wieviele Trainer hat er noch gleich nach Hecking verpflichtet?) gelernt hat.
Warten wir es ab, was tatsächlich Herr Schmadtke zu Leisten im Stande ist. Aber wenns nicht läuft, ist entweder Hecking, oder/und Martin Kind schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Allrounder Verfasst: 11.05.2009 21:50 |
|
|
Schmadtke ist ja nicht etwa nur als Sportdirektor gekommen, er hat meines Wissens Trainererfahrung, kann notfalls ins Tor, soll auch ein recht guter Stürmer sein und war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch Mitbegründer oder Sprecher einer Art Spielergewerkschaft. (Gibt es die eigentlich noch?). Also ein echter Allrounder, vielleicht spielt er schon nach 3 Spieltagen den 96-Magath?
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 08:47 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Beissing hat geschrieben: Irgendwie scheint Herr Schmadtke ja der neue Messias in den Augen einiger User zu sein. Was hat der nicht früher schon alles geleistet! Genau!! Was macht der denn überhaupt den ganzen Tag ausser mit seinem prolligen Weimeraner durch Aachen zu laufen? Ein Unding ist das! Wo sind die versprochenen Umbruchsmeldungen, wie z.B.: Die Ticketpreise werden nun doch nicht erhöht, ausser für Einbeinige und Heimkinder! Beissing hat geschrieben: In anderen Bereich zählen alte Verdienste nichts. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, ausserdem abgezapft und original verkorkt von Palhuber und Söhne. Beissing hat geschrieben: Spieler, die bei anderen Vereinen gut waren und Leader waren, zählen nichts mehr oder haben sich verschlechtert. Trainer, die das Beste Saisonergebnis abgeliefert haben, sollen rausgeschmissen werden. Altegiente Profis sollen gehen. Alles was die abgeleistet hatten, war auch früher. Jetzt soll ein Sportdirektor von Null auf Hundert aus seinem Erfahrungsschatz den Verein nach vorne bringen, nur Top-Transfers leisten und der einzige sein, der aus alten Fehlern (wieviele Trainer hat er noch gleich nach Hecking verpflichtet?) gelernt hat. Warum positiv denken, wenn es auch anders geht!? Beissing hat geschrieben: Warten wir es ab, was tatsächlich Herr Schmadtke zu Leisten im Stande ist. Wo kommen wir denn da hin? Beissing hat geschrieben: Aber wenns nicht läuft, ist entweder Hecking, oder/und Martin Kind schuld.
Sowieso und immer!
Nichts für ungut, schöne Grüße nach München!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:14 |
|
|
NP hat geschrieben: Der in Aachen beurlaubte Jörg Schmadtke wird doch nicht erst zum 1. Juli in Hannover anfangen, sondern vorzeitig aus seinem bis zum 30. Juni geltenden Vertrag herauskommen. „Mündlich ist bereits alles geregelt“, bestätigte Schmadtke gestern der NP. „Es muss nur noch schriftlich abgewickelt werden.“ Ein Problem hatte sich am Wochenende erledigt – Schmadtke hätte beim Aufstieg der Alemannia eine Prämie bekommen. Aachen kann nicht mehr hoch. „Ich hoffe, dass Herr Schmadtke noch in dieser Woche seine Arbeit bei uns aufnimmt“, meint Kind.
irgendwie wird mir langsam immer bewußter, wie naiv ich durchs (fußball)leben gegangen bin.
erst öffnete magath mir die augen, und jetzt zeichnet sich ab, daß auch schmadtke nix weiter als ein geldgeier ist(?)
da wünsche ich martin viel spaß mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: NP hat geschrieben: Der in Aachen beurlaubte Jörg Schmadtke wird doch nicht erst zum 1. Juli in Hannover anfangen, sondern vorzeitig aus seinem bis zum 30. Juni geltenden Vertrag herauskommen. „Mündlich ist bereits alles geregelt“, bestätigte Schmadtke gestern der NP. „Es muss nur noch schriftlich abgewickelt werden.“ Ein Problem hatte sich am Wochenende erledigt – Schmadtke hätte beim Aufstieg der Alemannia eine Prämie bekommen. Aachen kann nicht mehr hoch. „Ich hoffe, dass Herr Schmadtke noch in dieser Woche seine Arbeit bei uns aufnimmt“, meint Kind. irgendwie wird mir langsam immer bewußter, wie naiv ich durchs (fußball)leben gegangen bin. erst öffnete magath mir die augen, und jetzt zeichnet sich ab, daß auch schmadtke nix weiter als ein geldgeier ist(?)  da wünsche ich martin viel spaß mit ihm.
Kannst du das mal erläutern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:18 |
|
|
Guus hat geschrieben: Kannst du das mal erläutern?
nö, was soll ich da noch erläutern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:19 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Kannst du das mal erläutern? nö, was soll ich da noch erläutern?
Was daran geldgierig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:21 |
|
|
jetzt, wo aachen nicht aufsteigt und er keine prämie bekommt, steht plötzlich einer vertragsauflösung nichts mehr im weg u. er kann vorzeitig bei 96 anfangen.
mit anderen worten, er wollte abwarten ob er noch ne prämie einstreichen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:25 |
|
|
Gunther hat geschrieben: jetzt, wo aachen nicht aufsteigt und er keine prämie bekommt, steht plötzlich einer vertragsauflösung nichts mehr im weg u. er kann vorzeitig bei 96 anfangen.
Das hat die Zeitung so geschrieben. Es ist die Frage ob das die Auffassung von Schmadtke ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:27 |
|
|
hm, du meinst, es hätte sein können, daß aachen erstmal abwarten wollte ob sie aufsteigen, weil sie liebendgern dem schmadtke noch eine abfindung gönnen wollten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Gunther hat geschrieben: jetzt, wo aachen nicht aufsteigt und er keine prämie bekommt, steht plötzlich einer vertragsauflösung nichts mehr im weg u. er kann vorzeitig bei 96 anfangen. mit anderen worten, er wollte abwarten ob er noch ne prämie einstreichen kann.
Warum soll er auf eine ihm zustehende, wahrscheinlich recht ordentliche, Geldprämie verzichten, nur um einen Monat früher wo anders anzufangen?
In solchen Fällen ist es doch üblich, dass man sich diesen Verzicht vom neuen Arbeitgeber kaufen läßt. Du tust ja so, als ob Schmadtke wegen der attraktiven Stelle bei 96 zunächst mal investieren sollte.
Was jetzt vielleicht in etwas anderem Licht erscheint ist die lange Wartezeit auf die Entscheidung pro Schmadtke. Nicht nur Kind hatte ein Interesse abzuwarten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Was jetzt vielleicht in etwas anderem Licht erscheint ist die lange Wartezeit auf die Entscheidung pro Schmadtke. Nicht nur Kind hatte ein Interesse abzuwarten.
ja sicher.
martin kind ist doch sonst nicht so zimperlöich ultimaten auszusprechen. aber statt dessen wird lieber auf die geldgier anderer rücksicht genommen, während dessen der kahn hier langsam und kontinuierlich untergeht?!
mk ein "knallharter" geschäftsmann....daß ich nicht lache
edit: außerdem ist schmadtke schon seit nem halben jahr beurlaubt. so groß wäre sein anteil an einem aufstieg dann nicht gewesen. halbes jahr den neuen arbeitgeber hinhalten, wegen geldgier. je mehr ich darüber nachdenke, desto übler wird mir. der typ ist für mich jetzt schon fertig!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Was jetzt vielleicht in etwas anderem Licht erscheint ist die lange Wartezeit auf die Entscheidung pro Schmadtke. Nicht nur Kind hatte ein Interesse abzuwarten. ja sicher. martin kind ist doch sonst nicht so zimperlöich ultimaten auszusprechen. aber statt dessen wird lieber auf die geldgier anderer rücksicht genommen, während dessen der kahn hier langsam und kontinuierlich untergeht?! mk ein "knallharter" geschäftsmann....daß ich nicht lache  edit: außerdem ist schmadtke schon seit nem halben jahr beurlaubt. so groß wäre sein anteil an einem aufstieg dann nicht gewesen. halbes jahr den neuen arbeitgeber hinhalten, wegen geldgier. je mehr ich darüber nachdenke, desto übler wird mir. der typ ist für mich jetzt schon fertig!
Er ist leider ein guter Freund von Hecking,wenn Hecking nicht in der nächsten Woche von Kind gefeuert wird ist es gut möglich das Hecking auch die nächste Saison unbeschadet übersteht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:47 |
|
|
Nun mach' mal halblang, Gunther. Jeder der Verantwortung für seine Familie trägt, muss auch sehen, dass Geld reinkommt. Sowas kannste niemandem vorwerfen. Insbesondere wenn derjenige sein Geld im schnelllebigen Bundesliga verdient... (Gilt übrigens auch für Hecking)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
"Guter Freund von Hecking" ist er nicht.
Übrigens, war er auch in Aachen nicht. Klar war dort immer, wer das Sagen hatte, nämlich Schmadtke. Da sind sogar mal richtig die Fetzen geflogen.
Mittlerweile glaube ich fest daran, schon bei Saisonbeginn einen neuen Trainer vorfinden zu können. Der Fall Tarnat hat ihm das Genick gebrochen, da wette ich bald drauf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: (Gilt übrigens auch für Hecking)
auch für magath?...frag mal @Eule
und dich frage ich, was geht 96 die familie einer person an, die (noch) nichts mit 96 zu tun hat?
komisch, bei spielern wie schröter, zuraw usw. wurde sich nicht um deren familienzukunft gesorgt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|