Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Danke Tanne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 18:00 

gerade hat tarnat also sein letztes training hinter sich gebracht,
und auch heute wurde diesem moment wenig aufmerksamkeit geschenkt.
von den spielern wußte einzig brugging die situation zu würdigen, indem er tarnat mehrfach vor, wie nach dem training auf die schulter klopfte und auch in den arm nahm. und auch hinter dem zaun der arena stand arnold bereit.

ein paar von den fans sparchen ihm glück für die zukunft und dank für die jahre in hannover aus, aber unterm strich war das auch heute kein richtiger abschied. die situation war irgendwie unwirklich, und vielleicht auch unwürdig, wenn man sich mal in tarnat hineinverstzen mag.

mir wurde die einmaligkeit der situation wohl auch erst richtig bewußt, als er die security dame herzlich umarmte, und letzmalig die tür hinter ihm geschlossen wurde.

tschüß tarnat, für mich hast du den richtigen zeitpunkt zu gehen verpasst, wie du das aber jetzt zu spüren bekommst, wünsche ich keinem, und ist auch nicht nachzuvollziehen, oder zu entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 18:11 

Das war es endgültig, Tanne wird morgen nicht zum Einsatz kommen. Vielleicht fährt er trotzdem noch mit, um sich bei den Fans zu verabschieden.

Tanne, alles Gute für das Leben nach dem Fußball. Einen Spieler der solche Querflanken hinbekommt wie du wird es hier nicht mehr so schnell geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 18:29 

H96er,
wie kommst darauf?
rausch war nicht im abschlußtraining, und tarnat erhielt ein begehrtes gelbes leibchen.
Bild

Bild
tarnat wird morgen in bielefeld spielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 18:40 

fachwerk hat geschrieben:
H96er,
wie kommst darauf?

tanne muß in bielefeld passen
:(

alles gute tanne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 19:08 

schmierenkomödie teil?
- es wird immer peinlicher, wer sol das noch alles glauben?

96 ist zwar noch in liga eins, aber beweist momentan unterstes niveau. ich fasse es nicht. und schäme mich "fremd".
ich freu mich auf tarnat am mittwoch (rotekurve stammtisch mit tarnat), wenn er da nicht den mund aufmacht, wann dann?!

tanne war bis zum ende des trainings fit!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 19:14 

fachwerk hat geschrieben:
tanne war bis zum ende des trainings fit!!!

Kann ich nur bestätigen. Zumindest hat er bis zum Ende mitgemacht... und auch keineswegs angeschlagen gewirkt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:21 

Zitat aus einer Livereportage :
"Pinto schloss einen Angriff perfekt ab und dachte beim Jubel an seinen Teamkollegen Michael Tarnat, der nicht spielen konnte und seine Karriere nach dieser Saison beendet. Sergio Pinto nahm ein Trikot von Tarnat, breitete es auf dem Feld aus und kniete davor nieder"

Super Sache Pinte...........Danke......auch an den Rest des Teams, die sich ebenfalss niederknieten................., das sagt doch alles !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:44 

und das hier aus dem SPIEGEL :

"Die Vorentscheidung besorgte in der 84. Minute dann Hannovers Sergio Pinto mit seinem 2:1-Führungstreffer in Bielefeld. Der Torschütze schnappte sich von der Seitenlinie das Trikot des Abwehrspielers Michael Tarnat, legte das Jersey auf den Rasen und huldigte gemeinsam mit den Team-Kollegen dem scheidenden Oldie."

Klasse :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:22 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:31 

was steht da drunter: "Die Schl...." ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:50 

....ich konnte leider heute nicht beim Spiel in Bielefeld dabei sein und schaffte es gerade mal in die Norkurve-Sportbar an der Arena.

Da lief vor dem Spiel und zwischendurch auf der Großbildwand eine Animation "DANKE TANNE" mit vielen tollen Fotos von Michael Tarnat. Richtige Gänsehaut bekam ich dann, als der rappelvolle Biergarten mit "Tarnat-Tarnat"-Rufen anfing und das wohlgemerkt vor dem Spiel. Klasse Aktion!!!

Mir bleibt nur zu sagen "Danke Michael Tarnat" und ein fettes "Respekt" !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:54 
✝ Unvergessen

Da steht "Die Schlangen" drunter - das ist ein Fanclub, zufällig saßen/standen ein paar von den Jungs neben uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:20 

danke Elfi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:39 

Tanne, deine 40m Diagonalpässe werde ich sicher vermissen. Schade, ich hätte mir und 96 sehr gewünscht, wenn du einen Posten im Management bei den Roten übernommen hättest.

Die Sache mit der Verabschiedung ist leider nur eines der vielen unrühmlichen Aktionen der letzten Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:55 

Bild

Mach es gut Micha......das schlabbern von "Rüdiger" wird uns ebenso fehlen, wie deine genialen Pässe übers Feld.

Viel Erfolg für Deine weitere Zukunft in München, das wünschen wir natürlich auch Deiner Familie.

...kurz und knapp "DANKE TANNE"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 01:28 

Zitat aus Pressespiegel :
Quelle: Transfermarkt

Tarnat wird „Biersponsor“ !

Beim Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan in Hannover spendiert Michael Tarnat in der „Nordkurve“ Freibier für die treuesten Fans.

Eigentlich hatte Ex-Hannover 96 Spieler Michael „Tanne“ Tarnat geplant, nach seinem Abschied aus der Bundesliga, am kommenden Mittwoch beim Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan in Hannover, ganz entspannt mit einigen seiner alten Mannschaftskollegen, Weggefährten und Freunden vom „Team Tafelmann“(Charity-Elf) das Spiel von der Tribüne aus zu genießen. Kurzfristig musste „Tanne“ jedoch absagen, da ihm ein Termin in seinem neuen Job als Talentscout beim FC Bayern dazwischen kam und „das geht natürlich vor“ wie Tarnat meinte, ließ sich aber nicht lumpen und orderte prompt auf eigene Rechnung 150 Liter Bier in Hannovers größter „Kult-Sportsbar“ der Nordkurve gegenüber dem Stadion, das per Gutschein dann am Tag des Länderspiels unter den treuesten Fans und Freunden aufgeteilt wird.
Vorbildliche Geste von Tarnat, um nach 363 Bundesligaspielen sowie 19 Länderspielen nochmals Danke zu sagen.

Das ist typisch Tanne.....einmalig....suuuper Nummer...........RESPEKT
da sage ich Danke für den Biergutschein, den ich heute "ergattern" konnte.

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 01:44 

rasemeister hat geschrieben:

An dieser Geste sieht man doch das Tanne noch viel an Hannover liegt.96 hätte ihn in irgendeiner Form an den Verein binden sollen.Aber Dieter und Martin haben den Mann vom Hof gescheucht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 11:51 

Klingt ja lecker, aber muss er das denn ausgerechnet bei nem Länderspiel machen.
Ne Dauerkarte für Länderspiele habe ich nämlich leider nicht. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 21:27 

nocci96 hat geschrieben:
rasemeister hat geschrieben:

An dieser Geste sieht man doch das Tanne noch viel an Hannover liegt.96 hätte ihn in irgendeiner Form an den Verein binden sollen.Aber Dieter und Martin haben den Mann vom Hof gescheucht. :roll:

Normalerweise wollte Tanne alsSpender persönlich anwesend sein und mit den Gästen anstossen. Aber er ist beruflich verhindert - als Scout des FCB :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 23:08 

Gothia hat geschrieben:
Klingt ja lecker, aber muss er das denn ausgerechnet bei nem Länderspiel machen.
Ne Dauerkarte für Länderspiele habe ich nämlich leider nicht. :noidea:

Es geht ja wohl um die Lokalität neben dem Stadion, dafür braucht man meines Wissens keine Dauerkarte...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste