Valdet Rama Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 10:14 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Willkommen bei 96 Valdet !
Mir sind günstige junge Perspektivspieler allemal lieber als teure & "versaute" Reservespieler etablierter Spitzenmannschaften... Sicherlich kann und darf man nicht erwarten, dass hier jeder und sofort einschlägt. Am Ende des Tages gibt es eben auch die, welche die Erwartungen nicht erfüllen konnten (Jendrisek, Krebs, Zizzo, ...). Das geht anderen Mannschaften (siehe Werder Bremen als pos. Beispiel) aber auch nicht anders. Wir müssen uns damit abfinden, dass die finanziellen Möglichkeiten von 96 nicht zu vielen Träumen (Spieler, Plazierung) passen. Bei aller - durchaus berechtigten Kritik an Hecking - ist ein wenig mehr Realismus bei 96 & seinen Fans aus meiner Sicht wünschenswert.
Da hast du recht! Allerdings bin ich immernoch der Meinung, das unser Trianer kein Ausbildungstrainer ist und es junge Spieler sehr schwer haben bei ihm. die besten Beispiele sind Rausch und Herman. Beide wurden schon lange von den Fans gefordert. Und erst als die Not am größten war, kamen und überzeugten sie. Da frage ich mich, was erlauben Trainer?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank Bodnariuk
|
Betreff des Beitrags: Rama macht das Frühstück+96 gut!! Verfasst: 27.05.2009 14:19 |
|
|
 Gebt Jugend eine Chance!!
Wenn die Info stimmt hat Spieler"vermittler" +Sohn"Nils" Papa Schmadtke gesagt :"der ist ein Guter"
OK! Gute Jungs können wir gebrauchen also Spiel gut Fußball,benimm Dich gut und verletz Dich nicht...
Herzlich willkommen bei uns!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Armes 96 ! Verfasst: 27.05.2009 15:16 |
|
|
Rama, wird wohl kaum seinen Durchbruch bei uns kriegen. Einer wie Holtby aus Aachen wäre der Richtige gewesen. Da hätte der Schmadke mal seine Kontakte spielen lassen sollen.
Jetzt kommt die nächste Gurke zu uns. Wir haben es doch schon gesehen Krebs, Zizzo, Nagy, Jendrisek, Lauth usw haben es nicht geschafft, also warum sollte es ein Rama schaffen. Und ihn mit Husti zu vergleichen ist ja wohl lächerlich. Husti kam von keinen Zweitligaabsteiger zu den Roten. Ich hab Rama live gesehen der dribbelt sich fest gibt nie ab und wenn er schießt geht es zu 90 Prozent übers Tor.
Klar man sollte jeden eine Chance geben, aber bei manchen weiß man doch schon vorher das es nichts wird, will da nur mal einen Benni Lauth nennen.
Wenn wir so einen verpflichten haben wir wohl jeden Strohhalm nötig!
Euer Dark
Zuletzt geändert von Darksky am 27.05.2009 15:34, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 15:16 |
|
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Ansonsten wurden hier doch zu Recht unbekanntere, junge Spieler gefordert. Jetzt kommt einer und schon steht fest das, dass nichts wird! Was soll das????
Eben. Das sollte Schmadtke tun: aus wenig Geld viel machen. - Und da war es in sich schon klar, dass keine Gomeze und keine Marins kommen würden, sondern Unbekannte und Talente. Und zu letzteren gehört VR ja sehr wohl. Ob es erfolgreich ist, kann man nur hinterher sehen!
Einige hier sagen: "Der Typ ist aber nur toll, wenn ihn JS wollte - aber nicht, wenn DH ihn wollte"! ... Erstens ist das mal grundsätzlich Quatsch und zweitens hätte ihn JS nicht geholt, wenn er von dem Transfer nicht überzeugt wäre!
Herzlich Willkommen also, Valdet! Gib' einfach alles und dann bekommst du deine Einsätze und die Herzen den Fans!
- Auch wenn Viele hier im Forum gerade mit ihrem Verhalten abschreckend wirken, lass dich nicht irritieren. Kämpfer werden in Hannover immer geliebt!
... und hört ihr jetzt bitte mal auf, andauernd herumzumaulen! Inzwischen schämt man sich ja schon, Fan zu sein. Auch nach außen ist es echt peinlich!!
Die Zeiten sind hart genug, aber dieses ständige Gemotze nimmt einem auch die letzte Lust, sich mit Hannover 96 zu beschäftigen!!
... (und ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Satz jemals sagen würde!!)
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 15:40 |
|
|
... und hört ihr jetzt bitte mal auf, andauernd herumzumaulen! Inzwischen schämt man sich ja schon, Fan zu sein. Auch nach außen ist es echt peinlich!! Die Zeiten sind hart genug, aber dieses ständige Gemotze nimmt einem auch die letzte Lust, sich mit Hannover 96 zu beschäftigen!!
da stimme ich sehr wohl zu.
was wiedermal sehr positiv ist, das ganze ist geräuschlos über die bühne gegangen.
es ist aber absolut der falsche thread immer wieder über grundsätze der transferpolitik zu diskutieren.
jeder kann mal platz 1-10 der tabelle anschauen und wird sehen, das alle teams da stehen, auch wirklich besser aufgestellt sind als 96.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Armes 96 ! Verfasst: 27.05.2009 15:42 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Darksky hat geschrieben: Rama, wird bei uns wohl kaum seinen Durchbruch kriegen. Na hoffentlich! Darksky hat geschrieben: Einer wie Holtby aus Aachen wäre der Richtige gewesen. Da hätte der Schmadke mal seine Kontakte spielen lassen sollen. Sehe ich auch so, bei Lewis Holtby war ja ein Schild dran auf dem zu lesen war: "Achtung dieser unscheinbare Junge wird mal von halb Europa gejagt - unbedingt fördern" Darksky hat geschrieben: Jetzt kommt die nächste Gurke zu uns. Schlesische oder Spreewalder? Ich bevorzuge ersteres!! Lecker! Darksky hat geschrieben: Wir haben es doch schon gesehen Krebs, Zizzo, Nagy, Jendrisek, Lauth usw haben es nicht geschafft, also warum sollte es ein Rama schaffen. Stimmt, warum verpflichten wir überhaupt noch Spieler... Darksky hat geschrieben: Und ihn mit Husti zu vergleichen ist ja wohl lächerlich. Husti kam von keinen Zweitligaabsteiger zu den Roten. Ach ja, die einmalig strake 2te französiche Liga... die Talentschmiede schlecht hin! Aus welcher Liga kommt dieser Valderama nochmal???? Darksky hat geschrieben: Ich hab Rama live gesehen der dribbelt sich fest gibt nie ab und wenn er schießt geht es zu 90 Prozent übers Tor. Das stimmt einfach nicht, es sind maximal 87%. Halte Dich bitte mal mit solchen Unwarheiten zurück! Darksky hat geschrieben: Klar man sollte jeden eine Chance geben
Warum tust Du es nicht?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 15:54 |
|
|
Wenn alle übereinstimmend sagen, dass er über eine gute Technik verfügt und schnell ist, kann er hier gar nicht falsch sein. Wie Krebs eigentlich auch. Einen El Filigrano im Forum haben wir, auf dem Platz können wir noch ein paar gebrauchen.
Nicht Doppelhandschwert, sondern Florett ist gefragt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank Bodnariuk
|
Betreff des Beitrags: Gurkenthema-Darsky Verfasst: 27.05.2009 16:03 |
|
|
Lieber Gurken-Darsky!!(':(')
Das Gurkenthema gehört wohl hier nicht her...
Ein neuer Spieler sollte immer bei uns eine Chance bekommen...,
also Rama zeig uns allen was du kannst..
Die aufgezählten gescheiterten Spieler bringen uns auch nicht weiter..
denn 5 kommen 2 sind gut- wäre eine gute Quote...-für fast alle Vereine.
Ich hätte als Gurke gerne die aus dem Spreewald...(':D')
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 17:32 |
|
|
Herzlich Willlkommen RAMA an der Leine...Hoffe,Du beisst Dich hier durch sportlich und wünsche Dir alles gute auf´n Platz...und bleib ja gesund
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 21:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Da gibt es jetzt eine sog. Vollzugsmeldung " Erster Neuzugang bei H96" und schon wird wieder ordentlich auf diejenigen eingedroschen, die hier nicht sofort den Jubelperser machen.
Positiv  H96 will Kontinuität bewahren. Finanziell soll alles in den Rahmen passen, ablösefrei, d.h. Spieler soll nicht viel kosten jung und entwicklungsfähig sein (blont und teutsch wurde nicht ausdrücklich gefordert) , so die Spekulation.
Irgendwie kenne ich das schon aus der letzten Saison, wo die sog. Entwicklungsfähigen, die der Mannschaft weiterhelfen könnten, dann auf der Bank verhungert sind, weil ihnen noch die nötige bundesligareife fehle.
Was ich so über den neuen Spieler gelesen habe, lässt mich nun gerade nicht erschaudern. Also finde ich Zurückhaltung durchaus angebracht.
Trotzdem herzlich willkommen!
An den Servicemann für Hörgeschädigte und seinen Sportdirektor:
Geht ihr jetzt wieder auf Schnäppchenjagd und denkt Euch dabei, der Preis den ihr bezahlen müsst, steht nicht mit der Qualität in Verbindung oder ihr könntet einen Goldschatz ausgraben ohne dass andere bereits darauf gestossen wären.
So naiv werdet ihr nicht sein. Und wenn das jetzt alle Eure Möglichkeiten sein sollten , um die Mannschaft zu verstärken, dann habt ihr in der Tat abgewirtschaftet!
Ach so, ich hätte es fast vergessen, gab es da nicht auch ein paar kleinere Probleme mit der Abwehr? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 22:36 |
|
|
Hm. Valdet bei Youtube.
Interessante Musik, scheint n guter Techniker zu sein. Mal schauen.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Gurkensalat Verfasst: 27.05.2009 23:29 |
|
|
Wie vielen Gurken sollen wir denn noch ne Chance geben. Ich denke aus den gescheiterterten könnte ich nen Gurkensalat machen. Aber über jeden wird ja die Hand gehalten alle sind toll!
Ich finde man darf doch auch wohl Neueinkäufe kritisieren. Soll ich zu jeden neuen Spieler ja und amen sagen und mich freuen?
Wenn ich denke dass es ein Fehleinkauf ist kann ich dass, jawohl auch schreiben. Ich verstehe nicht das ihr alle Spieler die wir kaufen super finden wollt.
Ein Rama wird uns nicht weiterbringen der wird in einen oder zwei Jahren wieder nach Duisburg oder zu einen anderen Zweitligsten verkauft.
Lieber mal für nen Talent richtig Geld ausgeben bei dem man auch zu 60% weiß dass es einschlägt. Sonst krebsen die Talente ein ums andere Jahr so dahin.
Aber vielleicht irre ich mich ja und der Rama wird der neue Jan Simak und führt H96 nächste Saison zur Meisterschaft.
Wenn das so kommen sollte werde ich eine Woche mich nur von Gurkensalat ernähren. In diesen Sinne.
Euer Dark
|
|
Nach oben |
|
 |
Prinz Valium
|
Betreff des Beitrags: Re: Gurkensalat Verfasst: 28.05.2009 00:34 |
|
|
Darksky hat geschrieben: Ich finde man darf doch auch wohl Neueinkäufe kritisieren. Soll ich zu jeden neuen Spieler ja und amen sagen und mich freuen?
Wenn ich denke dass es ein Fehleinkauf ist kann ich dass, jawohl auch schreiben.
Wer sagt denn, das man dazu gezwungen ist überhaupt was zu sagen?
Ich habe ja schon viel erlebt, aber was hier abgeht ist doch nicht mehr nachzuvollziehen. Was nörgeln und kritisieren angeht sind hier einige echt schon auf den guten Weg Meister darin zu werden.
Wenn dieser Rama nur halb so gut ist wie diese ganzen Nörgler, die sich nur anmelden um sich über Gott und die Welt zu beschweren, dann wird er sicherlich der nächste Jan Simak.
Außerdem wer glaubt das wir einen wie Holtby kriegen können, wenn Vereine wie Schalke04 dran sind, der hat noch nicht mitbekommen das in Hannover kleinerer Brötchen gebacken werden und schon genug Geld aus dem fenster geschmissen wurde. Dazu muss man ja nicht erwähnen, das hohe Spielergehälter und Ablösesummen noch lange kein Garant für Erfolge dieser Spieler sind.
Wenn du schon Lauth als Beispiel nimmst, dieser fühlt sich bei 1860 München wohler als bei uns und hat dort in 34 Spielen 15 Tore gemacht. Bei uns kein einziges.... und ob ein Holtby bei uns einschlagen würde, ist auch nicht gesagt. Aber am Besten wir werfen den neuen Manager raus und unseren jetzigen Trainer und ersetzen ihn durch alle User hier, diese Stimmen dann bei allen Entscheidungen demokratisch ab was wie gemacht wird, damit kommen wir sicher den Ziel UEFA Cup näher....
Spieler zu kritisieren, bevor sie überhaupt eine Leistung hier gezeigt haben ist nattürlich ganz großes Kino. Malt doch jetzt schon "RAMA raus du bist ne Gurke" Schilder und nutzt diese fürs erste Trainingsspiel, damit der neue Spieler gleich weiss wie herzlich man hier in Hannover empfangen wird.
Also HERZLICH WILLKOMMEN in der Ersten Bundesliga Herr Valdet Rama und viel Erfolg bei unseren Roten.Hoffen wir mal das Sie den Kritikern zeigen, das Sie die hohe Ablösesumme von 0 Euro mehr als Wert sind.
_________________ Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Re: Armes 96 ! Verfasst: 28.05.2009 00:58 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Darksky hat geschrieben: Wir haben es doch schon gesehen Krebs, Zizzo, Nagy, Jendrisek, Lauth usw haben es nicht geschafft, also warum sollte es ein Rama schaffen. Stimmt, warum verpflichten wir überhaupt noch Spieler...
Da macht das Lesen im Forum wieder Spass! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Re: Gurkensalat Verfasst: 28.05.2009 01:04 |
|
|
Darksky hat geschrieben: Lieber mal für nen Talent richtig Geld ausgeben bei dem man auch zu 60% weiß dass es einschlägt. Sonst krebsen die Talente ein ums andere Jahr so dahin.
Bitte nenn uns doch diese zu 60% sicheren Talente und bitte auch noch welche davon unbedingt zu 96 wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Willkommen Verfasst: 28.05.2009 03:44 |
|
|
Zunächst mal herzlich willkommen und viel Erfolg!
Ich teile jedoch die Skepsis vieler Vorredner, zumal das Bewerbungsschreiben (2 Buden beim Zweitliga-Absteiger) nicht eben viel versprechend ist. Auch die Statements der Veriensführung klangen eher nach "schau mal beim Aldi, was es für Sonderangebote gibt" als nach Wunschspieler.
Wenn ein Spieler verpflichtet wird, erwarte ich eine klare Ansage, dass es sich um einen Wunschspieler handelt, der uns weiterbringen WIRD (nicht eventuell kann). Ob es dann so eintrifft, steht auf einem anderen Blatt.
Auch die Statements von Rama klangen nicht überzeugend, warum er ausgerechnet zu 96 wechselt.
In den letzten Jahren gab es viele negative Erfahrungen (Krebs, Zizzo), wo die Vereinsführung aus meiner Sicht mit den Jungen gespielt hat, nach dem Motto: "schaun mer mal, jedes zehnte Talent hat Erfolg."
Also mein Appell an beide Seiten:
Vereinsführung: bitte etwas überzeugender die Verpflichtung von Rama verkaufen
Rama: Bitte etwas überzeugender verkaufen, dass 96 der einzig richtige Verein ist.
Nur wenn beide wirklich der Überzeugung sind, dass man zueinander passt, klappt es auch.
Für mich persönlich ist der Transfer schon deshalb von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil beide Seiten dies nicht rübergebracht haben.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dann ist alles in Butter mit Rama! Vielleicht ist er der "Zehnte".
Also: werde "Roter" aus Überzeugung, und überzeuge uns alle! Ich hoffe wirklich, dass es klappt!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gurkensalat Verfasst: 28.05.2009 09:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Prinz Valium hat geschrieben: Wer sagt denn, das man dazu gezwungen ist überhaupt was zu sagen? Ich habe ja schon viel erlebt, aber was hier abgeht ist doch nicht mehr nachzuvollziehen. Was nörgeln und kritisieren angeht sind hier einige echt schon auf den guten Weg Meister darin zu werden. Wenn dieser Rama nur halb so gut ist wie diese ganzen Nörgler, die sich nur anmelden um sich über Gott und die Welt zu beschweren, dann wird er sicherlich der nächste Jan Simak. Außerdem wer glaubt das wir einen wie Holtby kriegen können, wenn Vereine wie Schalke04 dran sind, der hat noch nicht mitbekommen das in Hannover kleinerer Brötchen gebacken werden und schon genug Geld aus dem fenster geschmissen wurde. Dazu muss man ja nicht erwähnen, das hohe Spielergehälter und Ablösesummen noch lange kein Garant für Erfolge dieser Spieler sind. Wenn du schon Lauth als Beispiel nimmst, dieser fühlt sich bei 1860 München wohler als bei uns und hat dort in 34 Spielen 15 Tore gemacht. Bei uns kein einziges.... und ob ein Holtby bei uns einschlagen würde, ist auch nicht gesagt. Aber am Besten wir werfen den neuen Manager raus und unseren jetzigen Trainer und ersetzen ihn durch alle User hier, diese Stimmen dann bei allen Entscheidungen demokratisch ab was wie gemacht wird, damit kommen wir sicher den Ziel UEFA Cup näher.... Spieler zu kritisieren, bevor sie überhaupt eine Leistung hier gezeigt haben ist nattürlich ganz großes Kino. Malt doch jetzt schon "RAMA raus du bist ne Gurke" Schilder und nutzt diese fürs erste Trainingsspiel, damit der neue Spieler gleich weiss wie herzlich man hier in Hannover empfangen wird. Also HERZLICH WILLKOMMEN in der Ersten Bundesliga Herr Valdet Rama und viel Erfolg bei unseren Roten.Hoffen wir mal das Sie den Kritikern zeigen, das Sie die hohe Ablösesumme von 0 Euro mehr als Wert sind.
100 % Zustimmung !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:20 |
|
|
Es ist doch immer dasselbe und deshalb eigentlich auch keine Stellungnahme wert.
Spieler werden verurteilt, bevor sie Hannover überhaupt gesehen haben, geschweige denn gegen den Ball getreten haben. Geht nicht.
Sie sind zu alt, zu jung, zu billig, zu teuer, zu groß, zu klein, zu leicht, zu schwer usw. usw.
Platt aber richtig: Jedem seine Chance!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:39 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Waltrud, ich muss jetzt mal heftig protestieren.
"Nur 2 Buden beim Zweitliga-Absteiger" und der Stempel sitzt.
Wir brauchten kein Scouting einrichten und betreiben, wenn wir nur nach Ergebnissen und Statistiken urteilen wollen.
Ro'Bru hat es deutlich gemacht. Technisches Können und Schnelligkeit reichen schon mal aus, um den schwerfälligen alten Böcken im Kader ein bisschen Druck machen zu können.
Schmadtke hat erkannt, was uns derzeit (noch) fehlt. Man nehme nur die Namen, die mit dem Arbeitsbeginn von ihm in die rote Umlaufbahn gelangt sind - und es fällt verdammt viel Linie auf. Eine Linie schon jetzt, von der hier unter Hochstätter und Hecking nur geträumt werden konnte.
Zuletzt geändert von Eule am 28.05.2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:42 |
|
|
Ich hab zwar nicht viele Spiele von Ingolstad gesehen, aber das was man so teilweise im DSF bei diversen Zusammenfassungen sah, ging in die Richtung, dass die Ingolstädter hauptsächlich in Schönheit abgestiegen sind. Technisch einwandfreier und schön azusehender Fußball, nur furchtbar uneffektiv.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
|