Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 08:09 

Laut NP...hat sich das Thema Simak für 96 erledigt...passt nicht ins System
96 sucht noch einen Stürmer...Simak würde auf der Position von Arni spielen und DH hat Arni ja gestzt und mehr Verantwortung übertragen :?

Wie blöd sind die eigentlich?

Simak würde sich von allein tragen...er würde die 10.000 fehlenden Dauerkartenbesitzer ins Stadion bringen und ich möchte nicht wissen was an "Leibchen" verkauft würden...Schals Mützen Fahnen usw.

... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 08:10 

Also, bei unserer momentanem Situation, kann es doch nur gut sein, wenn Jan zurück kommt! Bei unserem riesigen Kader, der hohen Spielkultur und der Torgefährlichkeit die wir zu dem jetzigen Zeitpunkt in unserer Mannschaft haben, sind 400.000,- € doch geschenkt....!
Außerdem wurde Ihm doch vom VfB nahe gelegt, sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. Vieleicht weckt das soviel Wut in seinem Bauch, das er es den VfB zeigen will, was er noch so drauf hat und das es ein Fehler war in ziehen zu lassen.
Klar, alles was wir hier jetzt schreiben, denken, hoffe-sind reine spekulationen....!! Der Schuss kann auch nach hintern los gehen. Aber bei der momentanen Situation und der Ablösesumme, sollten wir zugreifen.

"NO risk-NO fun....!"
"Back to STAJMAK"
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 08:28 

octo2001 hat geschrieben:
Laut NP...hat sich das Thema Simak für 96 erledigt...passt nicht ins System
96 sucht noch einen Stürmer...Simak würde auf der Position von Arni spielen und DH hat Arni ja gestzt und mehr Verantwortung übertragen :?

Wie blöd sind die eigentlich?

Simak würde sich von allein tragen...er würde die 10.000 fehlenden Dauerkartenbesitzer ins Stadion bringen und ich möchte nicht wissen was an "Leibchen" verkauft würden...Schals Mützen Fahnen usw.

... :(

Mit Verlaub: Das kann NICHT sein! Es sei denn, Schmadtke wäre völlig schwachsinnig geworden :shock:

Man bemüht sich doch nicht um einen Spieler, den man seit Jahren (!!!!!) kennt, und stellt dann fest, dass er nicht ins System passt. Zumal Simak ja auch im Sturm spielen kann. Ich hoffe, da ist die NP hier einer Ente aufgesessen. Ansonsten wäre das der größte Blödsinn, den ich je von einem 96-Verantwortlichen gehört habe. Und das heißt schon was...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 08:45 

Ich denke, es wird stimmen was in der NP steht, selbst wenn das eine gute und vor allem billige Lösung für 96 wäre, kann Schmadtke ihn gar nicht verpflichten. Anschließend heißt es nämlich, findet dieser Manager keinen oder warum greift er jetzt auf solche Schnäppchenangebote zurück!

Also wird sich die Konkurrenz (Gladbach, Nürnberg, Bochum, Frankfurt oder so.) an Simak erfreuen, während wir am Ende der Saison die Luft der 2. Liga geniessen werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 08:55 

coma06 hat geschrieben:
Ich denke, es wird stimmen was in der NP steht, selbst wenn das eine gute und vor allem billige Lösung für 96 wäre, kann Schmadtke ihn gar nicht verpflichten. Anschließend heißt es nämlich, findet dieser Manager keinen oder warum greift er jetzt auf solche Schnäppchenangebote zurück!

Also wird sich die Konkurrenz (Gladbach, Nürnberg, Bochum, Frankfurt oder so.) an Simak erfreuen, während wir am Ende der Saison die Luft der 2. Liga geniessen werden!

:nuke: Cottbus wir kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:02 

Ich will Simak...JETZT! Schmadtke, gib bescheid und ich bretter sofort mit Vollgas nach Stuttgart runter und hole ihn ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:09 

E2Patrick hat geschrieben:
Ich will Simak...JETZT! Schmadtke, gib bescheid und ich bretter sofort mit Vollgas nach Stuttgart runter und hole ihn ab.

Der sucht lieber nach Rama's und drittklassigen Stürmer, die zur Probe spielen dürfen.... also aus Deiner Dienstreise wird nichts....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:27 

Gestern (!) hat Simak vom VfB die Freigabe gekriegt.

Und das steht heute in der Bild:

Die beste Lösung sind die Roten. Und Sportdirektor Jörg Schmadtke ("Simak hatte seine mit Abstand beste Zeit hier in Hannover") arbeitet schon am Sensations-Transfer. Schmadtke zu BILD: "Wenn Simak auf dem Markt ist, dann werden wir uns mit der Personalie beschäftigen – mit Sicherheit!"

Und die NP will heute schon wissen, dass Simak für 96 auf einmal nicht mehr in Frage kommt – weil er nicht ins System passt :shock: Das klingt für mich schon sehr sehr widersprüchlich.
Vielleicht schenkt Schmadtke der NP auch nicht reinen Wein ein.

Hätten sie geschrieben "Simak will nicht zurück" oder "Simak doch zu teuer", würde ich es sofort glauben. Aber so...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:29 

Die NP schreibt das Gewäsch von gestern. In diesem Artikel ist nich ein Statement von Hannover zu lesen, wobei Schmadtke in der HAZ ganz klar sagt man würde mit Sicherheit über Simak nachdenken wenn er auf den Markt kommt. Also laßt euch nicht wieder runterziehen. In England kaufen Fans ganze Vereine, warum sollten wir dann nicht unseren eigenen Spieler kaufen. Wenn Hecking den Hut noch nicht nimmt, dann können wir ihn ja erstmal zum sammeln nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:29 

Toll, mit welcher Vehemenz hier ein Spieler gefordert wird, der seine Ablehnung gegenüber Hannover und seinen Fans mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht hat.

Außerdem wollt Ihr in eine Mannschaft, die angeblich in Grüppchen zerfallen ist, gerade Jan schmeißen und glaubt, dann wird alles gut ? Der Mann hatte in der Vergangenheit genug mit sich selbst zu tun und hat sich an keine Regeln gehalten. Super Voraussetzungen, um Ruhe in die Truppe zu bekommen. Als wenn wir nicht schon genug leistungsarme Diven hätten.

Und davon abgesehen: Wenn Jan noch das bringen könnte, was er bei 96 mal brachte, dann hätte er sich in Stuttgart spielend durchgesetzt. Hat er aber nicht. Seine Leistungen, die seine ganzen Extravaganzen rechtfertigen sollen, würde er hier wohl somit nicht bringen. Nur eine Frage der Zeit, bis sich alle auf ihn eingeschossen hätten und er sich wieder aus dem Staub machen würde. Tschüß Jan !

Sorge macht mir Kind, dem die durchaus nachvollziebare Rechnung mit den verkauften Trikots und Fanartikeln gut gefallen dürfte. Denn klar, wenn Simak käme, gäbe es für ein paar Spiele eine mächtige Euphorie, die die Kasse klingeln lassen würde. Es würden wieder Hoffnungen geweckt, die nicht erfüllt werden könnten. Und allen Hecking-Gegnern sei gesagt: Heckings Job wäre im Rahmen der Anfangseuphorie erstmal wieder für ein paar Wochen gesichert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:35 

OH96 hat geschrieben:
Toll, mit welcher Vehemenz hier ein Spieler gefordert wird, der seine Ablehnung gegenüber Hannover und seinen Fans mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht hat.

Außerdem wollt Ihr in eine Mannschaft, die angeblich in Grüppchen zerfallen ist, gerade Jan schmeißen und glaubt, dann wird alles gut ? Der Mann hatte in der Vergangenheit genug mit sich selbst zu tun und hat sich an keine Regeln gehalten. Super Voraussetzungen, um Ruhe in die Truppe zu bekommen. Als wenn wir nicht schon genug leistungsarme Diven hätten.

Und davon abgesehen: Wenn Jan noch das bringen könnte, was er bei 96 mal brachte, dann hätte er sich in Stuttgart spielend durchgesetzt. Hat er aber nicht. Seine Leistungen, die seine ganzen Extravaganzen rechtfertigen sollen, würde er hier wohl somit nicht bringen. Nur eine Frage der Zeit, bis sich alle auf ihn eingeschossen hätten und er sich wieder aus dem Staub machen würde. Tschüß Jan !

Sorge macht mir Kind, dem die durchaus nachvollziebare Rechnung mit den verkauften Trikots und Fanartikeln gut gefallen dürfte. Denn klar, wenn Simak käme, gäbe es für ein paar Spiele eine mächtige Euphorie, die die Kasse klingeln lassen würde. Es würden wieder Hoffnungen geweckt, die nicht erfüllt werden könnten. Und allen Hecking-Gegnern sei gesagt: Heckings Job wäre im Rahmen der Anfangseuphorie erstmal wieder für ein paar Wochen gesichert.

Du bringst hier den alten Käse von vor 7 Jahren. In Stuttgart wurde immer wieder daruafhingewiesen, das er sich im Griff hat etc...
Stuttgart hat bei weiten auch andere Ambitionen als Hannover, somit ist Qualität eine andere. Des weiteren kann eine Euphorie die durch einen Spieler verursacht wird auch die Mannschaft beflügeln, in dem er etwas den Druck von der Mannschaft nimmt, oder Stajner seinen alten Kumpel wieder hat....
Nicht immer alles so schwarz sehen!!! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:46 

Ich würde Simak sofort holen.
Er ist nach wie vor ein guter Fußballer. Klar, er ist nicht mehr so schnell. Aber er hat es immer noch drauf. Das hat er auch in Stuttgart, bei seinen leider wenigen Einsätzen, gezeigt.

Und abgesehen davon das er mehr Fans ins Stadion lockt und der Fanartikelverkauf nach oben schnellen wird, wird er beweisen wollen was er noch kann.

Mit ihm kann es nur besser werden. Schlechter geht ja nicht mehr.

Leider wird es an Hecking scheitern. Der wollte ihn ja beim letzten Mal schon nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:51 

Bei der geringen Ablöse laufen die Roten doch wieder mal Gefahr, sich zu blamieren.
Wieder mal Scheinverhandlungen, wieder mal taktieren.
Und bei aller Sympathie für seine spielerische Qualität. In dieser Situation ihn zum Heilsbringer zu machen, ist abwegig. Läuft es, sieht er gut aus.
Er taucht aber auch gern, wenn es anders läuft ,auch gern mal ab.
Gibt es von ihm ein klares Bekenntnis für Hannover und akzeptiert er einen leistungsbezogenen Vertrag, könnte man es riskieren.
Nur, ich glaube nicht dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:53 

Jan Simak,

ein genialer Fussballer, wenn er denn will.
Wenn er denn so "billig" zu haben wäre, dann finanziert er sich von selber, wie andere schon geschrieben haben.

Aber,

der Druck wäre enorm, da alle Wunderdinge von ihm erwarten, die er wahrscheinlich nicht erfüllen kann,

die Mannschaft scheint zerstritten und nicht gefestigt,

ob DH ihn haben will?

ohne einen neuen RV und Stürmer würde es trotzdem nicht gehen.

Pro:

Er würde eine Euphorie entfachen, mehr Geld einspielen, als er kostet.

Fazit für mich:

Ich würde das Risiko eingehen, wir sollten nur keine Wunderdinge erwarten, dann könnte er daran "zerbrechen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:56 

Jetzt mal bei aller Liebe und das Wort Liebe ist mir hierbei sehr wichtig!

Wenn Jannemann wüsste wie er hier geliebt wird. Wie viele immer noch träumen, ihn herbeisehnen, wenn er wüsste wie sehr er Hannover fehlt!

Wenn er das Alles wüsste, dann würde er seinem Manager sagen, verzichte auf das Handgeld, ich habe noch was gut zu machen. Er würde erkennen, das es um Gefühle um Geborgenheit geht. Er würde einsehen, das es viel wichtiger ist in einem harmonischen und von den Fans gewolltem Umfeld zu leben, ja das würde er einsehen und vielleicht sogar einen Teil der Ablöse selbst zahlen!!

Das ist mein Ernst........

Er wird aber genau der Profi bleiben der er ist. Berechnend, aufstrebend und nicht verstehend wo es vielleicht für ihn am besten wäre und allein deshalb will ich ihn in Hannover, in meinem über Alles geliebten Trikot nicht mehr sehen!!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 06.08.2009 09:58, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:56 

Diese Meldung entspricht auch nicht dem NP-Artikel:

http://www.noows.de/jan-simak-bei-hanno ... gehrt-9900

ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Simak-Deal platzt. Aber es wird mit 1000-prozentiger Sicherheit nicht am System liegen und daran, dass wir mit Bruggink schon einen (!!!) Zehner haben. Vielleicht will DH ihn nicht. Doch Schmadtke hätte dann wohl kaum ein solches Interesse bekundet.

Was ist eigentlich, wenn der – bei 96 natürlich völlig unwahrscheinliche – Fall eintritt, dass sich Bruggink mal verletzt :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:57 

ist egal ob er einschlägt oder nicht.
zum jetzigen zeitpunkt wäre es schon allein für die stimmung der fans
eine riesige berreicherung :D :D

falls der transfer klappt kommen alleine wegen jannemann mehr zuschauer ins stadion....

(wer ist trier ? )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:01 

Wenn die Kölner ihren Poldi bekommen, dann muss 96 auch Simak holen.
Willkommen Messias in einer intakten Mannschaft in der du dich bestimmt sehr wohl fühlen wirst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:02 

Gibt doch 2 Möglichkeiten:

1.) Simak wird geholt -> Stimmung unter den Anhänger steigt, das Interesse an 96 und an einem Stadionbesuch steigt, Fanartikel könnten verkauft werden, das derzeit schlechte Image rumd um den Verein und der Mannschaft wird verbessert, ein wenig mehr Ruhe würde einkehren, es würden realistische Hoffnungen bestehen, daß die Qualität der Mannschaft verbessert wird, das Ansehen von Schmadkte würde steigen...

2.) Simak wird nicht geholt -> eine zuätzliche Enttäuschung für die Fans, der Glauben an eine ordentliche Saison würde weiter schwinden, die Unruhe um den Verein/Mannschaft/Trainer würde weiter anhalten, wenn nicht sogar steigen, die Mannschaft bleibt auch weiterhin schwach und wird durch den ngativen Kreislauf noch schlechter, eine ähnlich starke Verstärkung mit geringen finanziellen Einsatz zu finden wäre im Moment so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:03 

...sofort holen den Mann!

Es gab in Hannover in den letzte Jahren keinen besseren Fußballer & gerade in der jetztigen Phase wäre es die Verstärkung die wir dringend benötigen!

Wenn wir dann noch nen anständigen Trainer bekommen würden & der Schlaudraff mal wieder fit werden würde.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52  Nächste