Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 09:14 

GiftenMeute hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Wollte damit auch nur sagen, dasser verdammt nett ist und dassich mir unter abgehoben eher solche Tremmel Vögel vorstelle, die dauerhaft unfreundlich sind

Das kann ich bestreiten. Da wir durch den Stammi schon die Möglichkeit hatten Gerry kennenzulernen, kann ich nur sagen, das er ein sehr sympathischer Zeitgenosse ist, und, wenn ich beim Training oder bei Testspielen bin, immer sehr freundlich ist.

also wenn ich mich mal mit anderen Fans beim Training oder so unterhalten und wir uns über freunliche und unfreundliche Spieler unterhalten, fällt bei unfreundlich immer zuerst der Name Tremmel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 08:40 

Morgen, ich hab immer noch einen Satz vom Tui-Talk im Kopf, der entweder von RR kam oder in einem Zeitungsartikel stand:
Also, stimmt es, daß Monaldo einmal 5 kg Orangen gegessen hat und dann zur Magenspiegelung mußte ?
Übrigens was wollten die da finden ? Gucken, ob Valensina drauß geworden ist?
Bild

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 15:57 

hatte er nicht irgendwie ne Magen Darm Grippe und musste deshalb zur Magenspiegelung? Und dann haben sie 5 Kg Orangen gefunden... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 20:11 

egal wie er ist, mal übermotiviert mal konzentriert und erfolgreich. Er bleibt ein wichtiger Mann im 96 Sturm. Er braucht noch ein wenig Zeit und Erfahrung und er wird dann auch mal Torschützenkönig.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 11:23 

Mo ist schon ein phänomen, mal echt top, dann wieder untergetaucht,
ist schon ein guter, man muss bedenken, er ist noch vor kurzem in der Regionalliga gewesen!

Betreff des Beitrags: Mo-naldo und July
BeitragVerfasst: 15.10.2003 17:42 

Beide wurden letzte Saison gekauft und schlagen jetzt (Idrissou schon vorher) wie Bomben ein.Das spricht für die gute Arbeit der 96-Beobachter. :)

Betreff des Beitrags: Re: Mo-naldo und July
BeitragVerfasst: 15.10.2003 18:08 

Krupifreak hat geschrieben:
Beide wurden letzte Saison gekauft und schlagen jetzt (Idrissou schon vorher) wie Bomben ein.Das spricht für die gute Arbeit der 96-Beobachter. :)

Naja eine Medaille hat auch zwei Seiten zumindest bei Mo :roll:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 10:20 

Idrissou schlägt höchstens bei Linke wie eine Bombe ein.Sonst eher nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 10:57 

Da wird sich noch in der Hinrunde zeigen, ob Idrissou ein Strohfeuer war oder ob er wieder hochkommt und wirklich dauerhaft gute Erstligaleistungen auf dem Kasten hat.

Wegen seiner sehr unorthodoxen Spielweise ("Baba on speed") habe ich manchmal das Gefühl, die Verteidiger wußten anfangs nicht, wie sie ihm beikommen sollten. Das scheint sich geändert zu haben.

Jetzt muß er wieder einen draufpacken, oder er läuft Gefahr dass seine Karriere wie die von Mungo Jerry weitergeht: Ein Hit und der Rest ist Nostalgie in der Provinz :shock:

In the summertime ...

Betreff des Beitrags: Ein Fußball-Star kommt unter die Haube
BeitragVerfasst: 20.10.2003 21:30 

Bild

Zitat:

Ganz sanft streichelt 96-Star Idrissou seiner Freundin über den runden, prallen Kugelbauch. Liebevoll greift er nach ihrer Hand. Küsst seine Selin zärtlich auf die Wange.

Der Stürmer ist schwer verliebt und zwar in gleich zwei Frauen. Freundin Selin Vanli (26) und Tochter Aaliyah, die am 5. November auf die Welt kommen soll. Meine Tochter ist das schönste Geschenk der Welt, schwärmt Mo.

Bei der Geburt in zwei Wochen will der Stürmer im Kreißsaal seinen Mann stehen. Die Trainingseinheiten für den Termin laufen gut: Heute gehts zum Geburtsvorbereitungskurs, sagt Idrissou und lächelt schon mal voller Vaterstolz.

Seit Januar sind er und Selin ein Paar. Beim Tanzen in der Bhaggie-Disko hat es Zoom gemacht, erzählt Selin. Mo lächelt verschämt. Jetzt verrate doch nicht so viel, flüstert er.

Aber Selin erzählt weiter: Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich Mo gesehen habe, hat mein Herz ganz doll geklopft und ich dachte: Da ist er, mein Traummann. Sie hat recht behalten.

Im Sommer gehts zum Standesamt. Ja wir wollen endlich heiraten. Eine richtige Familie war schon immer mein Wunschtraum, sagt Mo. Und das Selin die Frau seines Lebens ist, da ist er sich ganz sicher.

Sie hört mir zu, baut mich nach einem verlorenen Spiel wieder auf, ist immer für mich da, sagt er.

Mo bedankt sich für die Liebe seiner Freundin mit immer neuen Überraschungen. Als ich beim Frauenarzt war, um die ersten Ultraschallbilder von Aaliyah abzuholen, kam Mo mit einem Auto voller Spielsachen angebraust, erzählt Selin.

Neuester Clou von Idrissou: Ein Haus in Bemerode mit großem Kinderzimmer fürs neue Familienmitglied.

Was jetzt noch fehlt zum Glück? Selins bestimmte Antwort: Ein ordentlicher Heiratsantrag.

Betreff des Beitrags: Re: Ein Fußball-Star kommt unter die Haube
BeitragVerfasst: 20.10.2003 21:55 

96Sachse hat geschrieben:
Als ich Mo gesehen habe, hat mein Herz ganz doll geklopft und ich dachte: Da ist er.

So ging es mir auch. Und den Abwehrspielern der Liga geht es sicher ähnlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 23:05 

Oh, mist, jetzt wird er auch noch Vater und ich trau mich nicht mit ihm zu schimpfen.

Aber :
Vielleicht habt ihr es auch in Dortmund beobachtet:
Christiansen war nur am Diskutieren oder Schimpfen(?) mit Idrissou.
Auch Kleber hat mehrmals mit Mo gemeckert (?).....
Er hat im Spiel fast jedes Kopfballduell gewonnen!!!
Aber irgendwie hamonieren Kleber und Mo nicht spielerisch..
Mehr dazu noch irgendwann in meiner Dortmund-Nachbetrachtung... :D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2003 20:46 

Ähm,
also,
während ich so der portugiesischen Torhüterin beim Stande vom 0:12 beim Heulen zuschaue entdecke ich beim sorfältigen Studium der Bild-Zeitung folgenden Film auf Sat 1 um 20:15. Ok, ich kann zwar schnell schreiben, aber die Damen-Fußballer sind noch schneller. Mittlerweile 13:0 :D .
Also, parallel zum Fußballländerspiel Deutschland-Fraaaankreiiiiiich
auf Sat 1:

Der Prinz aus Zamunda

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 06:27 

Heute spielt Papa-Mo im Afri-Cup für Kamerun gegen Simbabwe

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Ägypten 1 1 0 0 2:1 1 3
2 Algerien 1 0 1 0 1:1 0 1
Kamerun 1 0 1 0 1:1 0 1
4 Simbabwe 1 0 0 1 1:2 -1 0

Bild

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 19:23 
Er hat eine knappe halbe Stunde spielen dürfen und ist dabei nicht sonderlich aufgefallen ...

Kamerun gewinnt 6-3 gegen Zimbabwe. Mieses Spiel, trotz der vielen Tore ... habe nur zeitweise hingeschaut, war wirklich nur mäßig anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 09:29 

Hoffentlich will unser Superstar jetzt nicht wieder eine Gehaltserhöhung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 12:30 

Wir sollten Mo aber nicht zu früh abschreiben,er hat für die Roten auch gute Spiele geliefert und hat meiner Meinung angefangen sich selbst zu überschätzen und RR wird ihm schon klar machen,das er mit der Leistung die er zur Zeit bringt,keinen Stammplatz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 12:37 

Leider stellt RR ihn aber immer wieder auf oder wechselt ihn immer wieder ein. Nach den in dieser Saison gezeigten Leistungen wäre max. ein Platz bei den Amas drin. Wobei die sich sicherlich auch über einen lustlosen Auftritt beschweren würden.
Wir können nur hoffen,das irgendjemand nach dem Afrika-Cup noch ein paar Euro für Deutschlands besten Linksaussen zahlen möchte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 13:45 

chelsea hat geschrieben:
Hoffentlich will unser Superstar jetzt nicht wieder eine Gehaltserhöhung...

Nicht in der Startelf zu stehen, ist eher eine Degradierung für ihn. Vor dem Turnier hatte Schäfer wenn ich mich recht erinner gesagt, Mo würde als Spitze starten, dann hat er im ersten Spiel im Mittelfeld angefangen und jetzt Einwechselspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 19:25 
Moderator

Irgendwo ausgeschnitten ( :oops: ):
Zitat:
Hannovers Idrissou bestohlen

Kameruns Mohammed Idrissou von Hannover 96 ist wie auch einige seiner Mannschaftskameraden bestohlen wurden. Das berichteten mitreisende Journalisten aus Kamerun.

Idrissou fehlten nach dem Spiel gegen Simbabwe bei der Rückkehr ins Hotel in Sousse 30 000 Dollar. Geremi vom englischen Premier-League-Klub FC Chelsea London vermisste seine Rolex-Armbanduhr.

Was macht der Mann mit 30.000 Dollar im Hotel bei einer Meisterschaft? :shock:

Hat er einen so hohen Lebensstandard :wink:

Oder macht er dubiose Geschäfte?

Wieder einmal Fragen über Fragen....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 47  Nächste