Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Uwe Gospodarek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 22:42 

dudeH96 hat geschrieben:
ach sachse lass den "ollen" gospo mal auf der bank, ist glaube für alle beteiligten das beste...

Dann soll sich unser Torwart diese Dinge mal abschauen und nachhaltig umsetzen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 22:46 

macht er! jetz erst recht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 00:26 

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, dann werden wir gegen den BVB die Gospo-Premiere im Tor unserer Lieblingsmannschaft erleben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 01:34 

Wenn man ihm dies zugetraut hätte, dann hätte man ihn nach dem Tremmel-Theater schon aufgestellt. Oder besser gesagt, hätte Slomka ihm das zugetraut, dann hätte es das Tremmel-Theater gar nicht gegeben. Ob nun Flo die Abwehr mit seiner Verunsicherung ansteckt oder die verunsicherte Abwehr ihn, ist mir mittlerweile sogar sch***egal. Solange diese Mannschaftsleistung angeboten wird, kann man in den Kasten stellen wen man will, ändern wird es gar nichts.

Die Zeit die faulen Äpfel aus der Kiste rauszusuchen ist vorbei, die gesamte Kiste ist faul, dies ist die einzige Erkenntnis heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 03:29 

Ich denke, ein Wechsel ist dringend angeraten. Bayern hat es auch so gemacht. Gospo kann sicherlich die Abwehr besser dirigieren. Seine Zeit wird jetzt bei 96 kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 11:52 
ich würde jetzt mal gegen dortmund es mit gospodarek versuchen!! fromlowitz ist in letzter zeit echt ein witz! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:02 

der nette tod hat geschrieben:
Wenn man ihm dies zugetraut hätte, dann hätte man ihn nach dem Tremmel-Theater schon aufgestellt. Oder besser gesagt, hätte Slomka ihm das zugetraut, dann hätte es das Tremmel-Theater gar nicht gegeben. Ob nun Flo die Abwehr mit seiner Verunsicherung ansteckt oder die verunsicherte Abwehr ihn, ist mir mittlerweile sogar sch***egal. Solange diese Mannschaftsleistung angeboten wird, kann man in den Kasten stellen wen man will, ändern wird es gar nichts.

Die Zeit die faulen Äpfel aus der Kiste rauszusuchen ist vorbei, die gesamte Kiste ist faul, dies ist die einzige Erkenntnis heute.

Nein ich sehe das anders. Grade nach dem Tremmel-Zirkus MUSSTE Slomka Fromlo erstmal bringen um ihn nicht gänzlich abzusägen.
Und sofern ich die Trainingseindrücke einiger User hier (dafür mal ein Danke an alle die hier berichten :D ) richtig deute, ist Uwe schon eine Alternative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:04 
danb82 hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:

Nein ich sehe das anders. Grade nach dem Tremmel-Zirkus MUSSTE Slomka Fromlo erstmal bringen um ihn nicht gänzlich abzusägen.
Und sofern ich die Trainingseindrücke einiger User hier (dafür mal ein Danke an alle die hier berichten :D ) richtig deute, ist Uwe schon eine Alternative.

das könnte schon sein, aber jetzt hat man ja gegen dortmund gesehen das fromlo da überhaupt nichts für 96 gebracht hat!! er hat da eine 6 verdient!! würde es jetzt echt mit gospodarek versuchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:10 

*?* :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:15 
was denn?? meine meinung das gospo spielen soll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:19 

KingKonKon hat geschrieben:
...aber jetzt hat man ja gegen dortmund gesehen das fromlo da überhaupt nichts für 96 gebracht hat!! er hat da eine 6 verdient!! würde es jetzt echt mit gospodarek versuchen!

Klingelts? :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:23 

meine doch auch... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:23 
DerRoteCoyote hat geschrieben:
KingKonKon hat geschrieben:
...aber jetzt hat man ja gegen dortmund gesehen das fromlo da überhaupt nichts für 96 gebracht hat!! er hat da eine 6 verdient!! würde es jetzt echt mit gospodarek versuchen!

Klingelts? :wink:

aso danke für den hinweis!! sry an alle die dsa lesen es muss natürlich gegen bremen heißen!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 01:11 

Zitat:
Aber: Auch Slomka kennt das Risiko mit Gospodarek (36). In insgesamt acht Jahren Bundesliga seit 1993 (!) machte er lediglich 61 Spiele. Davon nur 10 in den letzten 12 Jahren, das Letzte am 29. November 2008 bei Gladbachs 1:3 gegen Cottbus. Zuletzt war Gospodarek Torwart-Trainer bei Burghausen (3. Liga).

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 02:29 

singmodus an:

Wir wollen den Uwe sehen

am Samstag zwischen den Pfosten

Singmodus aus...

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 02:51 

Nun, ich habe ihn 90 Minuten live gegen Union Berlin spielen sehen.

So schlecht ist er nicht!

Man sollte sich auf einen Torwart der alten Schule einstellen. Körperlich nicht allzu furchteinflößend, ungefähr Sievers-Maß.

Von der Ausstrahlung her ruhig, ein bißchen wie ein Altherren-Torwart.

Von der Spielweise her erstaunlich aggressiv, wenn er warmgeworden ist. Faustet viel, und der Ball fliegt dann gleich 45 Meter weit weg. Geht sehr energisch dazwischen. Mit brutalen, schonungslosen Reflexen auf der Linie.

Wenn er noch an der Beweglichkeit in den letzten Wochen gearbeitet hat (auf die Linie kommen, d.h. schnelles Runterkommen bei Flachschüssen), sehe ich einem Einsatz zuversichtlich entgegen. Mehr durchlassen als Flo wird er nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 09:34 

Wir haben einen Trainer der sich mit Sicherheit schon Gedanken gemacht hat, wer in Dortmund im Tor stehen wird und was für Folgen das haben könnte.
Für mich ist jetzt schon klar, egal wer im Tor gegen den BVB stehen wird, die 3 Punkte gehen nach Hannover !
So überragend haben die Dortmunder in dieser Saison zu hause auch noch nicht gespielt und kaum einer erwartet eine Leistungssteigerung der Roten, also warum sollte es nicht gut gehen mit einem Auswärtssieg, ob nun Gospodarek oder Fromlo zwischen den Pfosten stehen wird.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 10:00 

Klar hat Fromlowitz gegen Bremen mehrmals bös gepatzt und dadurch an der hohen Niederlage großen Anteil. Aber wieso sich hier einige so sicher sind, daß Gospodarek es bringt? Schließlich war er zuletzt vor zehn Jahren oder so mal Stammtorwart einer Bundesligamannschaft.
Und wenn es hier heißt
Zitat:
fromlowitz ist in letzter zeit echt ein witz!

dann macht man es sich zu einfach. Was heißt denn 'in letzter Zeit'? In Mainz und in Hoffenheim war Fromlo noch einer der besten von uns, und in den letzten drei Heimspielen waren im Grunde alle unserer Spieler schlecht, mehr oder weniger.

Ich würde Fromlowitz in der Mannschaft lassen. Das Problem liegt für mich eher darin, daß gerade die Abwehr dauernd umgestellt wird. Ich glaube, wir haben in der gesamten unglückseligen Rückrunde noch keine zwei Mal mit dem gleichen Defensivverbund spielen können: Erst ist Haggui in Afrika, dann verletzt sich Durica, dann Cherundolo und vor allem Balitsch - zwar waren immer ungefähr sechs Leute so einigermaßen spielfähig, aber nie die gleichen. Da sollte man nicht noch künstlich weitere Änderungen vornehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 10:44 

Seine Verpflichtung als Nummer 2 wirft Fragen auf, auch unabhängig von der Nummer 1 Fromlowitz.

Als Platzhalter hätte man keinen alten Bock reaktivieren brauchen - vielmehr stattdessen ein frisches Talent verpflichten sollen.

Kann er erfüllen, was er erfüllen müsste? Diese Frage muss dringend beantwortet werden. Nicht von den Fans - sehr wohl aber von den Trainern Slomka und Sievers.

Fromlowitz braucht eine schöpferische Pause, und zwar dringend. Man muss ihn wieder aufbauen und das machen lassen, was er glaubt machen zu müssen. Ich war zum Beispiel immer ein Gegner davon, ihm die "Faust" übel zu nehmen, die er aus der "Ehrmann-Schule" mitgebrachte hatte und nach guten Aktionen auspackte.

Wer als Torwart nicht den Enke machte, lag in dieser Region voll daneben. Warum?

Was ich persönlich als Typ brauche, bestimmt nur eine Person, nämlich ich. So hätte es Fromlowitz halten sollen.

Mein Fazit: Wenn unsere Nummer 2 nicht wirklich eine Nummer 2 ist, sollte man ihn nachhause entlassen und das derzeitige Risiko mit Fromlo annehmen. Ist er eine wahre Numnmer 2, sollte man ihn bringen - schon beim BVB.

Bei alledem: Fromlowitz hat eine große Zukunft, auch hier in Hannover. Entscheidend ist, wie man mit der auch selbstgemachten Unruhe (Verhandlung mit Tremmel) und der Person Fromlowitz umgeht. Dr. Andreas Marlovits, Michael Grunwald und Mirko Slomka - bitte übernehmen........

Zuletzt geändert von Eule am 17.02.2010 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 11:25 

Slomka wird in Dortmund ganz sicher Fromlowitz ins Tor stellen, denn ein guter Trainer steht auch nach Fehler zu seinen Spielern und lässt sie nicht einfach fallen, was zu noch mehr Verunsicherung beim Spieler führen würde und vielleicht auch ein Fingerzeig an die Mannschaft sein könnte, ich vertraue euch.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste