Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:33 

Gunther hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
dass er die Schalker Mannschaft damals mental nicht auf den Meisterschaftskampf vorbereitet hat und nicht in der Lage war, der Mannschaft eine der Situation angemessene Ansprache zu verpassen. Wenn er sich da nicht weiterentwickelt hat, kann das für uns gravierende Konsequenzen haben.

heißt das, wir werden diese saison nicht deutscher meister? :(

Nein, es heißt, dass er unter Umständen nicht geeignet für die Drucksituation Abstiegskampf ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:34 

Nein, es heißt, dass er unter Umständen nicht geeignet für die Drucksituation Abstiegskampf ist.

aber deutscher meister werden wir? das ist schön. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:35 

wie jetzt, kein Meister? :shock:
Ob er sich noch eignet werden wir ja sehen, die Schalkerfans waren ja nicht so begeistert.. aber wer 54 Jahre lang nicht die Schale gewinnt hat doch immer was zu meckern :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:36 

Alles Gute, Mirko !!

Bring uns die Rangnick-Philosophie vom Anfang des Jahrtausends zurück...

...oder rette uns zumindest...

...oder beides !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:39 

Du schaffst es Mirko!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:42 

GEIL!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:42 

Gunther hat geschrieben:
dass er die Schalker Mannschaft damals mental nicht auf den Meisterschaftskampf vorbereitet hat und nicht in der Lage war, der Mannschaft eine der Situation angemessene Ansprache zu verpassen. Wenn er sich da nicht weiterentwickelt hat, kann das für uns gravierende Konsequenzen haben.

laß uns abwarten, ich hätte es auch lieber gesehen das Bergmann mit ein paar Wintereinkäufen die Kurve bekommt,ich gehöre auch zur Fraktion die nicht alles Negative sofort den Trainer reinprügelt. da ich in der Vergangenheit immer mit fair Play zum neuen oder alten
Trainer aufwarte, so werde ich Mirko alles gute Wünschen und hoffen das er die richtige Marschrute mit der Truppe vornimmt um wieder guten,erfolgreichen Fußball zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:43 

Jenni hat geschrieben:
Diese Kicker-Rangliste hat ungefähr den gleichen Aussagewert wie meine Steuererklärung. Alles Kaffeesatzleserei und Lügerei....

oha, mit solchen äußerungen wär ich aber vorsichtig, was meinst du, wo überall die leute vom finanzamt ihre augen haben :hallo:

Betreff des Beitrags: Re: Jenni hat immer Recht und wünscht sich einen Harten
✝ Unvergessen

Jenni hat geschrieben:
Herzbube96 hat geschrieben:
Wenn du nun immer noch einen Harten suchst, Jenni, dann kümmere dich mal um einen netten, freundlichen Sprachstil.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

... einen harten Schleifer als Trainer, meine ich natürlich!
Sorry, wollte nicht für ein Miss-Verständnis sorgen! :oops:

Betreff des Beitrags:

Schön das er da ist, aber es interessiert mich wer wird jetzt Co-Trainer und welches System bevorzugt Slomka?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:45 

Ich bin erschüttert, dass so schnell Slomka verpflichtet wurde. Ihn hier als Trainer zu sehen, finde ich generell gut. Ich frage mich jedoch, ob er nicht auch zu nah dran ist. Ich hoffe, dass er den Klassenerhalt schafft. Ein mulmiges Gefühl bleibt jedoch. Hätte ihn lieber erst zur kommenden Saison hier gesehen.

Es ist sehr traurig, wie die Vereinsführung mit der Personalie Trainer in dieser heiklen Situation umgeht. Immer wieder geprädigt, man müsse Schwächen tolerieren, gemeinsam daran arbeiten, aber bei der ersten Krise - die ersten 10 Spiele mit nur 3 Niederlagen und 15 Punkte ignorierend - das vermeintlich schwächste Glied zu opfern.

Die Situation war länger bekannt und aufgrund der sehr schnellen Einigung mit Slomka, gehe ich davon aus, dass diese Ablösung schon länger verhandelt war, bzw. gut vorbereitet. Und das hinter dem Rücken von Bergmann.

Kind und Schmadtke haben gezeigt, wie sie zu ihrem Wort stehen und wie viel sie aus der Tragödie um Enke gelernt haben. Nach außen machte es nicht den Anschein, dass die Vereinsführung Spieler und Trainer unterstützt haben, die Krise, vorallem die mentale, zu bewältigen. Da sich Bergmann nicht verbiegen ließ, musste er schließlich gehen.

Fazit:
Kind und Schmadtke haben Nichts gelernt aus Enkes Tragödie, sondern nur geheuchelt. Knallhart kalkuliert und bei der ersten Krise ein Bauernopfer erbracht.

Dennoch wünsche ich Slomka alles Gute und viel Erfolg mit der Mannschaft. Den Abstieg möchte hier sicherlich niemand. Aber 96 ist nicht Schalke...

Betreff des Beitrags: Re: Jenni hat immer Recht und wünscht sich einen Harten
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:46 

Jenni hat geschrieben:
Wenn du nun immer noch einen Harten suchst, Jenni, dann kümmere dich mal um einen netten, freundlichen Sprachstil.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

... einen harten Schleifer als Trainer, meine ich natürlich!
Sorry, wollte nicht für ein Miss-Verständnis sorgen! :oops:

Geschenkt.... Du kommst halt aus dem Landkreis.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:47 

Ich ahne, dass Martin Kind Angst um sein Lebenswerk hat und daher nochmal Geld in die Hand nehmen wird, um MS Wünsche zu erfüllen für die Rückrunde,

irgendwie ahne ich ein Leihgeschäft mit Asamoah, neben der Verbindung zu 96, dem langen Ausfall von Konan und Forssell, wäre es eine günstige Alternative. Zudem möglich, denkt man an den 35-Köpfigen S04 Kader

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:47 

Gunther hat geschrieben:

Das muß erstmal gar nichts heißen. Slomkas Abstinenz vom Trainerposten wird nicht durch einen Aufenthalt auf einer einsamen Insel begründet sein. Ich gehe davon aus, dass er diese Zeit auch durch Weiterbildungen und gründliche Studien genutzt hat. Abgehangen hat er nicht, so viel verrate ich mal.

Es ist für mich vielmehr die Frage, inwieweit die Mannschaft die Sprache eines Trainers versteht und endlich auch mal die Situation begreift. Dabei ist es für mich momentan nicht sonderlich wichtig, welchen Namen der Trainer hat, sondern wie die Truppe reagiert. Im Moment bleiben diese Jungs nämlich charakterlich einiges schuldig und es wird an dieser Stelle spannend. Dass diese Leute das Spielen beherrschen, konnte man in einigen Begegnungen erkennen. Nur wenn jeder absolut bereit ist, sich der aktuellen Situation zu stellen und dem Mannschaftsgedanken zu unterwerfen, wird das klappen.

Slomka konnte am Ende nicht mehr NEIN sagen, er hat zudem ein Konzept vorgestellt und dies auch auf die Zukunft des Vereins ausgelegt. Das hat Kind positiv beeinflusst, Slomka als Trainer zu vertrauen. Slomka verkörpert zudem das "Coming home"-Gefühl, was vielleicht positiv auf die Geldbörsen einiger Gesellschafter wirkt.

Mein persönlicher Wunsch ist es, Mirko jetzt mal arbeiten zu lassen und sich mit der Mannschaft auseinanderzusetzen und sofort klare Regeln zu schaffen. Dazu sollte er die Unterstützung aus dem Umfeld haben. Selbst, wenn es in Mainz zu nichts reichen sollte, muß auch er seine Zeit kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:50 

Herzlich Willkommen Mirko Slomka! :D

Ich hoffe, das Management des Vereins, die Medien und dieses Forum werden dir mehr Zeit einräumen, als man Andreas Bergmann gegeben hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:01 

:P gut! Herzlich willkommen Mirko ... Ich freue mich auf deinen Stil ... mein absoluter Wunschkandidat ... zieh dein Ding durch ;) Viel Glück ;)

PS: Und bleibt mir mit diesem Matthäus fern :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:03 

Herzlich Willkommen Mirko Slomka!

Ich hoffe Du hast ein glückliches Händchen bei den zu erwartenden Wintertransfers.

Ich gehe davon aus, dass er sich immer auf dem laufenden gehalten hat und weiß was Phase ist in der Buli.

Alles Gute Mirko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:03 

Herzlich Willkommen, viel Erfolg, halt die Klasse und bau was neues, erfolgreiches auf nächstes Jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:10 

Herzlich willkommen zurück!

Das ging ja mal echt schnell.
Habe allerdings die Befürchtung, das MS noch nicht allzu erfahren im Abstiegskampf ist. Aber ein Mann aus der Region, der sich mit dem Verein Identifiziert ist allemal besser als ein Feuewehrmann wie Meier oder Koller...

Wenn wir drin bleiben habe ich ein gutes Gefühl für die Zukunft.

Wir werden sehen...

Betreff des Beitrags: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:10 

Herzlich Willkommen Herr Slomka und viel Glück

Ich hoffe wir holen noch einen iv und einen stürmer

aber jetzt alle konzentration auf mainz

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 769  Nächste