Fredi Bobics Verhalten auf dem Platz. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 14:04 |
|
|
Anscheinend hast Du nur das Tor und nicht den Rest des Spiels gesehen. Fredi hat zwar das Tor geschossen, war aber vor allem in der zweiten Halbzeit nicht wirklich gut. Er hat zwar besser gearbeitet als zuletzt, aber auch wieder sinnlos rumgemotzt und lamentiert, während schon der Bochumer Konter lief.
dazu seine Meckereien im täglichen Training und die Gerüchte um seine despektierlichen Äußerungen über 96 und Hannover im Allgemeinen...
ein Held der Woche leistet mehr.
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 14:09 |
|
|
Im Fußball muss es scheinbar so sein, dass ein Tor schon einen Helden ausmacht. Gestern hat Bobic getroffen – endlich mal wieder. Das ist schön und wichtig.
Ansonsten hat er gestern seine negativen Eindrücke der letzten Wochen in meinen Augen klar bestätigt und ich kann mich cincin nur anschließen!
|
|
Nach oben |
|
 |
vmart77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 14:21 |
|
|
ich mich auch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2003 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
flowerman hat geschrieben: Im Fußball muss es scheinbar so sein, dass ein Tor schon einen Helden ausmacht.
Schlimm ist, daß es auch die Presse so sieht. Wenn Bobic weiß, daß er sich nur alle vier Spiele mal für eine Viertelstunde ins Zeug legen muß, um in der Öffentlichkeit als Held gefeiert zu werden, dann wird ihn das wohl kaum zu besseren Leistungen motivieren.
_________________ [i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt, wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2003 15:10 |
|
|
CrayZD hat geschrieben: Schlimm ist, daß es auch die Presse so sieht.
In der Tat! Mir ist vorhin fast mein Frühstück aus dem Gesicht gefallen, als ich die Note (2) und die Lobeshymnen in der NP gesehen habe... Da fragt man sich doch, ob die das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2003 15:12 |
|
|
also in der haz hat er ne 3... aber diesen ganzen presse-noten kann man sowieso nicht vertrauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2003 22:53 |
|
|
Also wenn ich die fünf bis sechs Beiträge vorher lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer denn, bitte schön, soll denn die Tore schießen?????? Letzte Woche schon vergessen???? Wie sind die Spiele ohne Fredy ausgegangen?????
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2003 23:33 |
|
|
Es geht nicht darum, dass Fredi nicht wertvoll für 96 ist. Es geht darum, dass es erschreckend ist, dass er nach vergebenen Chancen gemütlich über das Feld geht, während der Rest der Mannschaft in die eigene Hälfte sprintet!
Ach ja, für Deine Sammlung: ??????????????????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 00:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Er schießt nunmal die Tore, die wichtigen Tore... Wenn er das 3:0 geköpft hätte, dann wäre Bochum zermalmt worden.
Das macht nunmal den Unterschied aus.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 08:12 |
|
|
Wo wären wir ohne Bobic? Ich sage mal hinter lautern!
Was wollt ihr- MAOAM oder jede Woche einen zum ablästern?
Ich bin jedenfals froh das wir Bobic haben, auch wenn er nicht jedem Ball hinterher rennt wie die anderen.
Nennt mir eine bezahlbare Alternative- bis dahin Schn.... halten, mehr sage ich zu dieser Lächerlichkeit nicht. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 08:59 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Du hast Recht Olli. Seit wann kommt der Knochen zum Hund, äh der Bobic zum Ball? Bobic weiß halt wo der Ball hinkommt oder steht halt auch mal zum rechten Zeitpunkt im Weg und der Ball prallt von seiner Hüfte ab ins Tor..
Aber die Frage bleibt stehen. Warum bewegt er sich relativ wenig? Cleverness, Spielintelligenz, Ressourcenschohnung? Faulheit wirds wohl nicht sein, oder..Da hätte ich gerne mal Erklärungsversuche..
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 12:05 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ich bin jedenfals froh das wir Bobic haben, auch wenn er nicht jedem Ball hinterher rennt wie die anderen.
Die Frage ist doch: Was könnte Bobic noch alles anstellen, wenn er doch mal hinterher rennen würde?
Ohne Zweifel: Ohne Bobic sähe es in Hannover jetzt vermutlich (!) ganz, ganz düster aus.
Aber: Trotzdem sollte es erlaubt sein / ist es erlaubt, in zu kritisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 12:12 |
|
|
Ehrlich gesagt finde ich es gut und aus meiner eigenen bescheidenen Fußballerkarriere ökonomisch und effizienter, wenn die Spitze vorne Narrenfreiheit hat und einfach den Gegner durch seine Tore Knock-Outed.
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 12:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Starallüren, und um solche handelt es sich bei Bobic' Verhalten auf dem Platz m.E., sind nur so lange für eine Mannschaft erträglich, wie der Erfolg halbwegs da ist.
Was meint ihr, was bei den anderen, sich aufopfernden Spielern los ist, wenn F:B: mal längere Zeit nicht trifft und nur rummosert ? Dann gibt es mit Sicherheit ein schönes Theater.
Ich weiß nicht, ob er sich taktisch geschickt schont, um im nächsten Moment noch gefährlicher zu sein. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denke eher, dass das so ne Art Charakterschwäche ist nach dem Motto "Die sollen froh sein, dass ich die Tore mache". Es gibt jedenfalls genügend Beispiele von Torjägern oder Superstars, die sich für ihr Team auch käpferisch zerreißen (z.B. Koller).
Ich habe mir am Samstag überlegt, was wäre wohl über Kaufman gelästert worden, wenn er den Ball wenige Minuten vor Schluß so lässig eigennützig versiebt hätte, statt Stendel anzuspielen....
Trotz allem wird Bobic auch Samstg wieder sein(e) Tor(e) machen. Davon bin ich überzeugt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 13:00 |
|
|
Ich meine ein Mario Basler hat auch keine Luft für 90 Minuten rennen.  Andererseits ein Icke Häßler ist oder war genauso genial ist aber gerannt wie haste nicht gesehen...Und Mo ist auch ein Renner. Andererseits schafft es Fredi regelmäßig einen beachtenswerten News-Letter zu verschicken..
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 13:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
@friendms
... und du schaffst es mit tödlicher Sicherheit, aus allen halbwegs ernsthaften Überlegungen/Diskussionen die Luft raus zu lassen....
Irgenwie genial, wie dir das gelingt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 04.03.2003 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 13:28 |
|
|
Ich hab auch noch nie einen Elf-Meter verschossen in meiner Fußballerlaufbahn
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 20:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Aber in Bochum hat man es mal wieder gesehen,wo wir stehen würden,wenn Bobic nicht bei den Roten spielen würde.Er hat immer einen Fuß mit dran, wie beim 1.Tor und steht fast immer richtig wie beim 2.Tor.Wenn er am Ende der Saison die Roten Verlassen wird,sollten wir ihm ein "Denkmal" bauen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 21:22 |
|
|
Du meinst so ein Volksheld-Denkmal? Hm, vielleicht nehmen wir einfach am Maschsee den auf der Weltkugel balanzierenden Typen runter und machen da den Fredi drauf 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 22:54 |
|
|
Waffel hat geschrieben:
Zitat: Ich meine ein Mario Basler hat auch keine Luft für 90 Minuten rennen.
Wer sagts denn. In Kaiserslautern läuft sich Mario Basler für die letzten 20 Minuten warm..Junge, Junge wie doch die Kondition im Alter nachlassen kann...
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|