Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:54 

EagleX96 hat geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit Käpt'n Lala aus?

Einsatz nicht möglich.
Ist zum Handauflegen (!) bei irgendeinem Quacksalber.
Sollte das nicht helfen,muß wohl operiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 18:21 

ed lover hat geschrieben:
So,vier Spiele also!
Vertrehtbare Entscheidung,was ich vom Freispruch Amanatidis` nicht gerade behaupten kann!
MV ich hör´Dir trappsen!!!

Natürlich ist der Freispruch von Amanatidis nicht in Ordnung, daß wir das nächste Spiel gegen Stuttgart haben, hängt damit denke ich nicht zusammen. Vielleicht wäre Krupnikovic auch mit einem Freispruch davon gekommen, wenn er der erste in dieser Saison gewesen wäre, der bei uns vom Platz geflogen wäre. Da bei uns ja meist dann einer vom Platz fliegt, wenn die Sperre des anderen gerade abläuft, hoffen die Richter vielleicht jetzt mit längeren Strafen etwas mehr Ruhe vor unseren Spielern zu haben. :wink:
Natürlich kann man fragen, warum ein Amanatidis nicht gesperrt wird, warum ein Klose nicht gesperrt wurde, aber nur allein die Aktion von Krupnikovic betrachtet, ist die Strafe okay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 18:44 

Wir sollten denke ich nicht auf andere Clubs schielen, sondern mal endlich selbst mehr Disziplin auf dem Platz zeigen ! Vielleicht sollte Rangnick endlich mal strenger werden !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 19:32 

Jaime hat geschrieben:
Wir sollten denke ich nicht auf andere Clubs schielen, sondern mal endlich selbst mehr Disziplin auf dem Platz zeigen ! Vielleicht sollte Rangnick endlich mal strenger werden !

Genau so sieht es aus !! Wann lernt RR aus der Disziplinlosigkeit seiner Mannschaft. Ich frage mich jedenfalls nur was so einige Spieler selber über ihr Verhalten denken. So schlecht die Sperre auch ist: Sie geht 100% in Ordnung egal welche anderen Spieler von anderen Vereinen freigesprochen werden.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 20:52 

Die freien tage streichen und vielleicht mal Jogo vorm Spiel betreiben :p

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 20:53 

Für die pauschale Beurteilung über die Fußballer vom Balkan entschuldige
ich mich. Das Verhalten von Kruppi ist für mich trotzdem nicht akzeptabel.
Als Erklärung, es soll keine Rechtfertigung meiner Aussage sein, nur
soviel: eine 2. Mannschaft im Kreisklassenbereich aus einem Ort ganz
in meiner Nähe mußte abgemeldet werden. Die Spieler kamen fast alle
aus Ex-Jugoslawien. Diese Spieler haben Schiris u. andere Spieler
vom Gegner beleidigt, Prügel angedroht u. andere Dinge gedreht.
Der Verein hat von sich aus diese Mannschaft aus dem Verkehr gezogen.
In Zukunft kommen solche Äußerungen nicht mehr von mir. Sorry!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 20:57 

rangnick ist in einigen sachen zu weich!!
er ist zwar ein guter trainer, aber kein motivator oder einer, der
mal zeigt wo der hammer hängt.
wenn ich höre...wir haben 30 minuten gut gespielt....aaargh...90minuten herr rangnich, 90....das wärs mal!!

aber zu kruppi......

einfach dumm!! den schaden, den er dem verein zufügt ist riesig! die strafe sollte sehr hoch ausfallen (finanziell). er sollte sich mal gedanken machen, ob er denn auch mal so getreten werden möchte!!!

@kruppi: denk drüber nach...und mit volldampf und zauberei in die rückrunde!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 21:00 

Jaime hat geschrieben:
Die freien tage streichen und vielleicht mal Jogo vorm Spiel betreiben :p

Was ist Jogo ?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 21:12 

joga mit n schuß joghurt...vielleicht!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 22:25 

Krupnikovic's Fehltritt kein Ruhmesblatt für ihn,
trotzdem sollte Einspruch eingelegt werden. Weil bei dem ganzen Sachverhalt nach meiner Einschätzung folgendes nicht ausreichend berücksichtigt wurde:
Fast nirgendwo hört oder liest man was zur eigentlichen Ursache von Krupis "Ausraster". Das war nämlich Davala selbst. Der ist mit gestrecktem Bein voran in ihn reingerutscht. Diese Aktion ist wegen der damit verbundenen Verletzungsmöglichkeit mit Dunkel-Gelb zu bewerten ! (die gleiche Grätsche von hinten hat sogar Rot zur Folge!). Diese nicht ungefährliche Aktion Davala's hat Krupi spontan (!) zu dem Tritt veranlasst. Sollte sicherlich soviel bedeuten wie: so geht man nicht in den Mann rein! Ohne Davala's Einsteigen wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu der Aktion von Krupnikovic gekommen. Erschwerend für ihn (Krupi) war vermutlich, dass er Davala mit den Stollen berührt hat. Er hat den Fuss aber mehr aufgesetzt als zugetreten, wollte so eine Verletzung also gerade nicht herbeiführen.
Neulich hatte Christiansen für seine rote Karte 2 Spiele Sperre bekommen. Im Gegensatz zu Krupi hatte er bei seiner Retourkutsche aber nicht spontan zugetreten, sondern erst mit 2-3 Sek. Verspätung. Für mich ein Zeichen höheren Verschuldens, weil er bewusster gehandelt hat. Warum kriegt dann der spontan handelnde Krupnikovic die doppelte Sperre ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 22:57 

Weil ein Tritt gegen das Knie böse Verletzungen zur Folge haben kann.

Die meisten Tätlichkeiten sind doch rein körperlich - Entschuldigung - pillepalle, und trotzdem gibt es zwei oder drei Spiele Sperre. Ein Tritt gegen das Knie hingegen kann nicht nur sehr schmerzhaft sein, sondern auch gesundheitlich böse Folgen haben und wird deswegen als bösartig betrachtet. Bösartiger, als z.B. ein Schubsen oder ein Schlag oder Ellbogencheck gegen Oberkörper oder Schulter. Ich finde das schon nachvollziehbar.

Mich hätte von daher eine deutlich höhere Strafe nicht überrascht. Damit wäre wahrscheinlich zu rechnen gewesen, wenn das Gericht der Meinung gewesen wäre, er hätte richtig zugetreten.

Ob Tätlichkeiten provoziert wurden oder unprovoziert passierten, interessiert das Gericht vermutlich nicht. Das hieße ja, eine Provokation quasi als Entschuldigung zu werten. Korrekterweise müßten beide bestraft werden, aber als Schuldminderungsgrund kommt sowas glaube ich nicht in Betracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 23:39 

Wenn das Urteil Bestand hat, wovon man ausgehen kann, wird die Mannschaft noch mehr geschwächt werden.

Krupi ist der einzige, der noch einen Hauch von Kreativität ins Spiel bringt. Er hat die beiden Tore gegen Köln vorbereitet. Zumindestens bei den schwächeren Mannschaften, die keine sattelfeste Abwehr haben, können seine Pässe für Gefahr sorgen. Gegen Freiburg und Frankfurt wird er uns fehlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 01:48 

Deistersuentel hat geschrieben:
Deistersuentel

Hmmm newroz ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 01:53 

Krupis speere ist mehr als gerecht !!

Aber warum wurde hier eigentlich ein TC nicht so "scharf" von den eigenen Fans verurteilt. Sein nachtreten war mindestens genauso schlimm !!! Vielleicht sogar noch hinterhältiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 01:59 

Picard96 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Deistersuentel

Hmmm newroz ??

Kam mir auch spontan in den Sinn, aber bestanden die nicht mehrheitlich aus Türken :?: Sollte nichts gegen Türken sein, sondern war wirklich nur rein informativ gefragt. Auf jeden Fall finde ich es okay, das sich Deistersuentel für sein Pauschalurteil entschuldigt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 02:11 

96stefan hat geschrieben:

Kam mir auch spontan in den Sinn, aber bestanden die nicht mehrheitlich aus Türken :?: Sollte nichts gegen Türken sein, sondern war wirklich nur rein informativ gefragt. Auf jeden Fall finde ich es okay, das sich Deistersuentel für sein Pauschalurteil entschuldigt hat.

Waren glaube ich Kurden und nicht nicht die 2. Mannschaft eines Vereins sondern ein eigener ..

Ich wolte damit auch nix gegen türken, jugos oder deutsche gesagt haben ... kenne viele die sind echt ok, auch auf dem platz, aber ich habe auch schon oft gegen welche gespielt, tja die waren ein wenig wie unser serbe ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 04:40 
Moderator

96stefan hat geschrieben:

Ich finde, das es ziemlich egal ist, welche Nationalität diese Idioten waren. Sowas dürfte keinen Fussball spielen, egal mit welcher Nationalität.
Und für mich ist es das mindeste, sich nach so einer Aussage zu entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 08:16 

sicher...hier ist mentalität im spiel....aber es ist immer noch "sport" wo "spaß" herrschen sollte.
ich habe selbst 13jahre fußball gespielt, man muß den gegenspieler respektieren, wie man auch selnst respektiert werden will.

wäre schlimm, wenn einer mal auf kruppi´s knie treten würde, oder?

und wenns keine absicht gewesen wäre, hätte kruppi sich mal geäußert, oder?

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 11:04 

Picard96 hat geschrieben:
Aber warum wurde hier eigentlich ein TC nicht so "scharf" von den eigenen Fans verurteilt. Sein nachtreten war mindestens genauso schlimm !!! Vielleicht sogar noch hinterhältiger

Ich persönlich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob TC wirklich 1) absichtlich und gezielt auf den Knöchel getreten hat oder aber 2) über seinen Gegenspieler "gestolpert" ist. Man könnte die Bilder auch im Sinne von 2 interpretieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 11:40 

Ich denke, die angedachte Vereinsinterne Strafe, sollte unbedingt durchgezogen werden :cry:
Es ist für die Spieler dann wenigstens ein kleiner Abschreckungstatbestand :roll:
Rote Karten können ja vorkommen, aber die Vereinsbestrafung sollte dann im Einzelfall in der Höhe festgelegt werden :roll:
10.000 sollte die Untergrenze sein, bei Krupi hätte ich in diesem Fall von Inteligenz, 50.000 festgelegt :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 41  Nächste