Samuel Sahin-Radlinger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 06.07.2015 15:06 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Du erwartest jetzt aber nicht, dass dem Urheber jetzt offiziell gehuldigt wird.... Ich glaube nicht, dass ich das will.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 06.07.2015 15:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Guenni hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Du erwartest jetzt aber nicht, dass dem Urheber jetzt offiziell gehuldigt wird.... Ich glaube nicht, dass ich das will. Da sind wir uns ja schnell einig geworden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 06.07.2015 17:36 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Wir haben mit Zieler einen Torwart, der trotz, dass er in Hannover spielt, hier nicht im Rampenlicht steht..... Ein Spieler steht wegen seiner Leistung im Rampenlicht. Basti387 hat geschrieben: ........der Weltmeister geworden ist Zieler war im Weltmeisterteam und hat zugeschaut, wie andere Teammitglieder Weltmeister geworden sind. Wer nicht 1 Minute gespielt hat, kann Weltmeister werden? Ist jemand, der bei einer Gesellenprüfung zugeschaut hat, nach Abschluss der Prüfung auch Geselle? Basti387 hat geschrieben: Meinst du Ulreich setzt sich auch bei uns auf die Bank? Auf Ulreich wäre ich gar nicht gekommen. Ich hätte nach einem jungen Torhüter um die 20 gesucht, der auf Sicht von 1 - 2 Jahren Zieler verdrängen kann, oder bei einem Verkauf einen Mehrwert generiert. Basti387 hat geschrieben: Junge Torleute sind meist 3. Torwart um Spielpraxis sammeln zu können Das Trifft auf Königsmann zu. Aber auf einen Torhüter wie ich ihn mir vorstelle nicht.Ein Torwart, der das Zeug hat den Stammkeeper zu verdrängen muss auch spielen, um sich zeigen zu können. Nicht die volle Saison. Bei 37 Spielen inkl. Pokal vielleicht 7 Spiele. Basti387 hat geschrieben: .........für unsere Verhältnisse sind wir im Tor über durchschnitt aufgestellt, mMn fakt. 96 hat einen guten Torhüter. Sehr gut aufgestellt wären die Roten, wenn sie das von mir favorisierte Model, 1 gutem Torhüter und 1 realen Konkurrent hätten. Basti387 hat geschrieben: Ob Trapp zB besser als Zieler ist, wage ich zu bezweifeln, ter Stegen ist für mich der gehypteste Keeper in Deutschland. Ich gönne Dir Deine Meinung. Ich bilde mir meine Meinung aus unterschiedlichen Eindrücken und Quellen. Eine Quelle ist der Transfermarkt, nicht die Webseite. Wenn Zieler besser ist als Trapp, warum hat PSD Trapp verpflichtet? Warum hat 96 kein Angebot für Zieler bekommen? Es haben doch genug Torhüter gewechselt. Zieler war nie in der Verlosung lt Bild auch jetzt in Frankfurt nicht. Ter Stegen ist ein excellenter Torwart, der aus Sicht der Foren-Vollexperten aufgrund seiner schlechten BL-Leistungen nach Barcelona verkauft wurde, wo er eh scheitern würde. Das hat ja super geklappt. Ter Stegen hat die CL gewonnen. Das Urteil seiner Kollegen Messi, Iniesta und Co. war eindeutig. Kahn hat ter Stegen "Weltklasse" attestiert. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 06.07.2015 19:30 |
|
|
Also ter Stegen wird gerne von den Medien gepuscht, ich erinnere an Adler gegen Enke damals, auch dort haben viele den Medien geglaubt.
Zum Thema zurück. Radlinger hat jetzt einige Jahre bei uns hinter sich, er war nach Nürnberg und Wien ausgeliehen, er hat einige Trainer hinter sich, dazu einige Sportdirektoren und Torwarttrainer, aber gespielt hat er nie in der 1.Mannschaft. Sicher war das gestern gut und es mag auch gute Trainingseindrücke geben, doch spricht seine persönliche Entwicklung langsam gegen eine große Karriere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 07.07.2015 13:50 |
|
|
Sorry dass ich nochmal "offtopic" betreiben muss, aber diesen super Beitrag vom roten Guenni kann ich nicht unbeantwortet lassen.
Ein Spieler steht aufgrund seiner Leistung im Rampenlicht? Das ist schlichtweg Schwachsinn. Leute, die bei Bayern München oder dem BVB spielen, stehen automaitisch eher im Fokus der N11 als ein Spieler der bei uns oder sogar Vereinen wie Gladbach spielt. Gerade die Gladbacher kannste da mal fragen. Enke hatte es damals auch schwer und das obwohl er der beste deutsche Keeper war. Spielst du als Außnamekönner bei Mainz05 ist der Weg in die N11 sehr sehr weit. Spielst du beim BVB, bist deutsch, spielst LV und kannst geradeaus laufen, haste deinen Platz sicher. Vllt alles überspitzt, aber zusagen jeder hat die gleiche Chance bla bla ist nicht richtig.
Zieler ist Weltmeister geworden, sicher hat er seinen Teil dazu beigetragen, auch wenn es nicht auf dem Platz war, aber es hat mir den Anschein als wenn du aus der Praxis solche DInge nicht kennst, das erlebt man nämlich schon in der untersten Kreisklasse.
Zum Thema junger Keeper der Druck macht: Nenn mir doch mal 2,3 Leute. Fakt ist: Diese Leute sind nicht zu bekommen weil sie absolut keine perspektive haben, das passiert in den absoluten Ausnahmefällen und wenn dann sind es meist ambitioniertere Klubs als wir es sind. Es macht viel einen 20 Jährigen Keeper viel mehr Sinn bei einem guten 2.ligisten Stamm zu sein als in Hannover 2. Torwart zu sein. FAKT.
Warum hat Paris Trapp verpflichtet? Weil er ein guter Torwart ist. Aber was das mit der Qualität Zieler/Trap zu tun hat erschließt sich mir nicht. Zieler in der TW-Verlosung in Frankfurt? Der ist für die garnicht zu bezahlen! Wieso reden Messi & Co. gut über Ter Stegen? Deustche Medien fragen Teamkollegen von TS an, was sollen die sagen? "ist eher so der mittelmäßige Spieler" ?
Deine ganze Nachricht ist einfach mäh
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 07.07.2015 14:45 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Gott sei Dank nur ausgeliehen, kann ich dazu nur sagen.
Meine bescheidenen Eindrücke von seinem Training waren richtig gut.
Samuel ist besser als Markus.....Meine Meinung. Hab ich genauso beobachtet, zumindest, was die Leistung auf der Linie angeht. Die Strafraumbeherrschung kann man besser im echten Spiel beurteilen. Auch nach den Testspielen: mir ein Rätsel, wieso er hier nur 3. TW ist! Der Junge muss eigentlich spielen, wo auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 07.07.2015 14:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sloe Gin hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Gott sei Dank nur ausgeliehen, kann ich dazu nur sagen.
Meine bescheidenen Eindrücke von seinem Training waren richtig gut.
Samuel ist besser als Markus.....Meine Meinung. Hab ich genauso beobachtet, zumindest, was die Leistung auf der Linie angeht. Das könnte auch der Grund sein, warum er so gut Elfer hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 08.07.2015 06:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Er soll aber angeblich weg wollen laut Blöd glaube ich.
Der Junge muss auf alle Fälle spielen und Spielpraxis sammeln. Wenn das bei uns nicht geht.....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 13.09.2015 17:29 |
|
|
Radlinger spielt regelmäßig in der U23, gestern hat er wieder einen Elfmeter gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 13.09.2015 18:14 |
|
|
Super! Dann kann man ihn ja im Pokal in der 118. Minute in Darmstadt einwechseln. Darf nur nicht Tschauner auf der Bank sitzen...
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 13.09.2015 19:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 13.09.2015 20:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Daywalker96 hat geschrieben: Super! Dann kann man ihn ja im Pokal in der 118. Minute in Darmstadt einwechseln. Darf nur nicht Tschauner auf der Bank sitzen... Ich befürchte, dass Frontzeck nicht auf diese gute Idee kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 13.09.2015 20:53 |
|
|
Guus hat geschrieben: Daywalker96 hat geschrieben: Super! Dann kann man ihn ja im Pokal in der 118. Minute in Darmstadt einwechseln. Darf nur nicht Tschauner auf der Bank sitzen... Ich befürchte, dass Frontzeck nicht auf diese gute Idee kommen wird. Warum sollte er auf eine derartige Schnapsidee kommen?! Lasst doch die Kirche mal im Dorf. ..
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 13.09.2015 21:18 |
|
|
Wir sollten wirklich die Kirche im Dorf lassen.
Zieler ist immerhin Weltmeister. Wir brauchen nur einen neuen guten Torwarttrainer der Abschläge und Elfer halten perfekt trainieren kann
Bis Dezember sollte Zieler noch im Tor sein, im Winter wäre ein Verkauf mit einer kleinen Millionenablöse sinnvoll um damit einen guten Linksverteildiger zu kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 13.09.2015 22:43 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Daywalker96 hat geschrieben: Super! Dann kann man ihn ja im Pokal in der 118. Minute in Darmstadt einwechseln. Darf nur nicht Tschauner auf der Bank sitzen... Ich befürchte, dass Frontzeck nicht auf diese gute Idee kommen wird. Warum sollte er auf eine derartige Schnapsidee kommen?! Lasst doch die Kirche mal im Dorf. .. Stimmt, Zieler der Elferkiller wäre in so einer Situation unantastbar 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 14.09.2015 10:15 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Vielleicht sollten wir froh sein, einen Nationaltorhüter bei uns im Tor stehen zu haben.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 14.09.2015 10:49 |
|
|
Vielleicht sollten wir froh sein, dass Zieler Nationaltorwart ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 14.09.2015 10:51 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir froh sein, dass Zieler Nationaltorwart ist. Natürlich. Ist doch eine schöne Sache. Aber worauf willst Du genau hinaus?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 14.09.2015 11:13 |
|
|
Ich freue mich, dass Zieler in der N11 ist, aber ohne aufgesetzte Vereinsbrille betrachtet, finde ich das schon "glücklich" bzw. schwer nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger Verfasst: 14.09.2015 11:17 |
|
|
Warum? Weil er kein Elfmeterkiller ist?