Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 21:34 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
RR hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Oh preiset den Herrn! Aus diesem Abend wird noch was. Der Kleefelder hat gepostet - und ich stimme ihm zu! Fast (  ) uneingeschränkt. Wird aus uns letztlich doch noch ein Schmuseforum?  warum denn nicht? 
 Ihr seid Männer!
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 22:42 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
RR hat geschrieben: leider ist das so! aber RR bzw 96 haben sich ja von USA damals unter Druck setzen lassen, dieser Spieler wurde masslos überschätzt Ich hoffe RR zieht endlich mal Konsequenzen!
Volle Zustimmung RR !
Niemand hat etwas GEGEN USA, sondern (hoffentlich) alle etwas FÜR 96 !
Das "unter Druck setzten" passierte doch damals mit einem angeblichen "Angebot" von Alleskaufer Assauer (noch in der 2.Liga)
Was ist heute zu lesen: Schalke sucht eine Verstärkung für hinten rechts !
Dann mal los !!
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 12:55 |
|
|
@ Rotes Ding
Hm.... biste geblendet ?
Schau dir nur mal an wieviele Fehler Stevie hinten macht...
Nach vorne ist es okay , aber nur diese Abwehrschwäche !!!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 13:10 |
|
|
Naja, nachdem selbst Schalkes Grobtechniker Seitz den Stevie hat stehenlassen wie ein altes Brot - wieso sollte Schalke da ... ???
Wir kommen nur über eine Paketlösung weiter:
Cherundolo + Mo + Schuler, Markus
im Paket für 1,5 Mio. an Schalke 05.
Von mir aus noch heute.
Wenn auch nur einer einschlägt, hat sich die Sache für Schlacke gelohnt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 14:23 |
|
|
Die 3 sind aber keine 1,5 moi wert !
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 16:40 |
|
|
Das weiß ich selbst, ich wollte aber mal einen Versuch starten - vielleicht sind die in Schlacke anderer Meinung, haben zuviel Geld oder wir haben einfach Glück 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 17:01 |
|
|
wir hätten vielleicht mal bei Marco van Hoogdalem zuschlagen sollen !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 21:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
roter michel hat geschrieben: RR hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: Oh preiset den Herrn! Aus diesem Abend wird noch was. Der Kleefelder hat gepostet - und ich stimme ihm zu! Fast (  ) uneingeschränkt. Wird aus uns letztlich doch noch ein Schmuseforum?  warum denn nicht?   Ihr seid Männer!
das war Spass 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 22:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2004 22:58 |
|
|
denke zum Thema Cherundolo paßt das hier schon recht gut !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 10:01 |
|
|
NP hat geschrieben: „Stevie hat bei mir in den letzten zweieinhalb Jahren immer gespielt, und das kam ja nicht von ungefähr“, hält Rangnick jedoch zu seinem Liebling. „Er hat jetzt zum ersten Mal wegen seiner Fehler ein bisschen Gegenwind bekommen, auch teilweise zu Recht.“ Der Chefcoach will aber will darauf „nicht sofort reagieren“. Er erhofft sich durch die neue Konkurrenz mit Schröter sogar „einen Motivationsschub“. Wichtig sei, „dass Stevie eine Antwort gibt“. Mit einer diesmal fehlerlosen Leistung gegen den HSV.
Damit sind die Punkt dann wohl endgültig verloren...
Das finde ich schon etwas naiv vom Trainer. Wenn einer seit zwei Jahren den selben Fehler immer wieder macht, wird er ihn wohl kaum jetzt abstellen, weil er einen "Motivationsschub" bekommt. Dann wäre er ja zwei Jahre lang untermotiviert gewesen. Und auf so jemanden soll man bauen?
Kritisiert mich soviel ihr wollt, aber solange Cherundolo spielt, wird 96 auf keinen grünen Zweig kommen.
PS: Warum hat der Trainer eigentlich Tremmel so schnell fallen gelassen und nicht auf einen Motivationsschub bei ihm gewartet? Der hat auch nicht mehr Tore verschuldet, als Steve!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 10:40 |
|
|
Könnte mir jetzt bitte einer sagen, das RR das nie der Presse gesagt hat, bitte.......ich glaube das nicht. Das ist doch wieder ein Hetzkampagne gegen den Trainer, so bli*** kann er nicht sein, wirklich nicht.
Ich erwarte unverzüglich eine Gegendarstellung, Pressekonferenz, Erklärung - schriftlich, Fernsehen, ist mir egal. Nein das kann unser Trainer nicht gesagt haben.....nein  .....bitte nicht  ...ich will nicht glauben das  ....nein 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 11:03 |
|
|
Wenn RR das gesagt und das ganze nicht wieder eine "böse Verleumdungskampagne" der Boulevardpresse ist, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Wie naiv muss man sein,um so etwas zu sagen ?
Stevie braucht nicht ein bischen Gegenwind,sondern einen Orkan,der ihn auf die Ersatzbank oder besser Tribüne bläst.
So, nun hackt wg.meiner rüden Ausdrucksweise wieder auf mir rum.
Mal sehen,wer am Sonntag die meisten Gegentore verschuldet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 11:11 |
|
|
Ich verstehe es auch nciht...
vielleicht hat er ja in seinem Vertrag eine Stammplatzgaranti 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 11:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Stevie braucht nicht ein bischen Gegenwind,sondern einen Orkan,der ihn auf die Ersatzbank oder besser Tribüne bläst.
Der Spruch ist sehr gelungen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 11:42 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Zitat: Damit sind die Punkt dann wohl endgültig verloren... icon_evil.gif
Das finde ich schon etwas naiv vom Trainer. Wenn einer seit zwei Jahren den selben Fehler immer wieder macht, wird er ihn wohl kaum jetzt abstellen, weil er einen "Motivationsschub" bekommt. Dann wäre er ja zwei Jahre lang untermotiviert gewesen. Und auf so jemanden soll man bauen?
Kritisiert mich soviel ihr wollt, aber solange Cherundolo spielt, wird 96 auf keinen grünen Zweig kommen. icon_mad.gif
PS: Warum hat der Trainer eigentlich Tremmel so schnell fallen gelassen und nicht auf einen Motivationsschub bei ihm gewartet? Der hat auch nicht mehr Tore verschuldet, als Steve!
Also, soweit ich mich erinnere, hat der Trainer sich auch damals ziemlich viel Zeit gelassen... Das Problem scheint mir auch nicht zu sein, dass er zu blind ist, Steves Schwächen zu sehen (oder Tremmels) - sondern dass er nicht so 100% von den Alternativen überzeugt ist. Bei Ziegler hat es schließlich voll eingeschlagen. Der lebt heute noch von dem Köln-Spiel. Aber ob das bei Schröter auch so wäre? Und wenn man Steve dann "fallengelassen" hat? Wirkt das motivierend? Wenn Schröter dann auch nix ist? Wie wirkt das auf ihn?
Das sind doch die Fragen, denke ich. Nicht, dass irgendwer die Schwächen von irgendwem nicht sieht... Wie immer: Ich sehe da wenig von "Liebling" und "vorziehen" aus unsachlichen Gründen. Eher so eine Art Wahl zwischen Pest und Cholera - sorry, das war jetzt nicht gerade nett gegenüber den Herren Cherundolo und Schröter...
Ach so, aber vielleicht kann man ja doch eine Trainer-Spitze draus machen, wenn man unbedingt will (das geht ja eigentlich mit fast allem, wenn man sich genügend verbiegt... Wetter, Platzzustand oder Bratwurstpreise inklusive):
Warum hat der Trainer nicht längst wen besseres verpflichtet? So ein Idiot aber auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:27 |
|
|
Nachdem ich meine Sprachlosigkeit über den heutigen Artikel in der NP leidlich überwunden habe, gibt es eigentlich nur 2 Erklärungen dafür:
1. Es handelt sich um eine plumpe und ausgesprochen dreiste Fälschung der bitterbösen NP, die allen echten Fans von 96 die gleichzeitige freudige Nachricht über Jaimes Rückkehr gründlich vermiesen soll.
2. Weil unser Trainer (...) Selbstzensur, um nicht wieder abgestraft zu werden.
Sonntag mit Anpfiff wird sich ja zeigen, welche Erklärung richtig ist. Ich habe mir vorgenommen, bis zum Beginn des Spiels gegen Hamburg auf der rosaroten spanischen Wolke zu schweben und glaube einfach mal an 1.  und damit an einen Platz von unserem netten, aber leider abwehrtechnisch weitgehend talentfreien Steve auf der Bank und ein überragendes Spiel Schröters, der Jaime den Rücken freihält.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:31 |
|
|
Ach Arilev,fang doch nicht schon wieder mit "Der-arme-Trainer-Nummer" an. Das klingt schon genauso wie bei N'Kufo,der hinter jedem,der ihn nicht dreinmal am Tag inden Arm nahm,einen Rassisten sah.
Wer stellt denn die Mannschaft auf ? RR
Wer sieht die ewigen Fehler nicht ? RR
Das Schröter gg. Bochum sehr solide gespielt hat,sollte auch Dir nicht entgangen sein. Cherundolo hat maximal Zweitligaformat und ist in jedem Spiel für mindestens einen Gegentreffer gut. Wer das nicht sieht,ist wirklich sehr voreingenommen !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:40 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Also, soweit ich mich erinnere, hat der Trainer sich auch damals ziemlich viel Zeit gelassen... Eigentlich nicht. Die richtige Überraschung war doch, dass er diese Saison mit Tremmel begonnen hat und erst im 5. oder 6. Spiel gewechselt hat. Dass er in der Endphase der Saison nicht wechselt (und wen hätte er einwechseln sollen?), konnte ich schon verstehen. Arilev96 hat geschrieben: Bei Ziegler hat es schließlich voll eingeschlagen. Der lebt heute noch von dem Köln-Spiel. Wohl kaum. Ziegler hat auch nach Köln noch reichlich gute Leistungen gebracht, oder etwa nicht? Arilev96 hat geschrieben: Eher so eine Art Wahl zwischen Pest und Cholera - sorry, das war jetzt nicht gerade nett gegenüber den Herren Cherundolo und Schröter... Wenn sich eine Maßnahme als unproduktiv herausstellt, ist das alleine schon Grund genug, es mal mit einer anderen zu probieren. Arilev96 hat geschrieben: Ach so, aber vielleicht kann man ja doch eine Trainer-Spitze draus machen, wenn man unbedingt will (das geht ja eigentlich mit fast allem, wenn man sich genügend verbiegt... Wetter, Platzzustand oder Bratwurstpreise inklusive): Na klar, es geht nur darum den Trainer zu kritisieren. Die Leistungen des betreffenden Spielers haben natürlich gar nichts mit der Kritik zu tun. Das war nun wirklich Blödsinn, Arilev! Arilev96 hat geschrieben: Warum hat der Trainer nicht längst wen besseres verpflichtet? So ein Idiot aber auch...
Das hätte er in der Tat tun sollen... oder er gibt einfach mal Schröter eine Bewährungschance.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:41 |
|
|
chelsea hat geschrieben: (..)Das Schröter gg. Bochum sehr solide gespielt hat,sollte auch Dir nicht entgangen sein. Cherundolo hat maximal Zweitligaformat und ist in jedem Spiel für mindestens einen Gegentreffer gut. Wer das nicht sieht,ist wirklich sehr voreingenommen !
Auch Schröter hat gegen Bochum ein Gegentor verursacht. Wenn Cherundolo so über den Ball geschlagen hätte wie er vor dem einen Bochumer Treffer, wäre er von Dir verteufelt worden und die guten Aktionen, die er gehabt hat, wären hinter diesem einen Fehler verschwunden.
Im Übrigen: wenn in der HAZ von heute steht, dass es vor Weihnachten so aussah, als sei Cherundolo seinen Stammplatz los, Schröter dann aber das Trainingslager nicht verkraftet hat, was schließt Du daraus?
Nur das kein Missverständnis entsteht: auch ich würde mich sehr freuen, wenn Schröter am Sonntag spielen würde. Das liegt aber in erster Linie daran, dass er erst einmal die Gelegenheit hatte, einen spielentscheidenden Fehler zu machen und diese auch gleich genutzt hat. Cherundolo dagegen hat diese Gelegenheit schon öfter genutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|