Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 14:26 

Pardon, ich vergaß die Quellenangabe: Fußballdaten.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 14:28 

Arilev96 hat geschrieben:
Lieber Erwin,

RR selbst, der wohl eher an den Verhältnissen inzwischen so verzweifelt ist, dass er dabei ist, seinen Traum von Hannover aufzustecken. klar - zuletzt hat er selbst mal so gehandelt, wie er es bei den anderen seit Monaten (Jahren?) erlebt und kritisiert hat. Aber mir sagt das eigentlich nur, dass er am Ende seiner Weisheit ist - was die Professionalität des Vereins angeht, die Qualität der Mitarbeiter, den Arbeitsstil.

Ja. Es gibt bei H96 offensichtlich nichts, was besser ist als bei Concordia Bergedorf oder Sparta Langenhagen. Alles Amateure und Nieten.

Doch halt: EIN Lichtlein leuchtet im Dunkeln!

RALF RANGNICK -

der Trainer, der bald in einem Atemzug mit Arsene Wenger, Franz Beckenbauer, Hennes Weisweiler und Cesar Menotti genannt wird.

Er hat alles versucht, doch in Hannover war seine Brillianz verschwendet. Perlen vor die Säue.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 15:22 

Was leuchtet, ist sein Heiligenschein. Damit dürfte er gut nach Dortmund passen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 15:35 

EagleX96 hat geschrieben:

Du solltest den Namen "MK" vielleicht in "JS" umändern :roll:

Warum ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:51 

olli1953 hat geschrieben:
Es tut mir leid, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass R.R. seinen Abgang nach Berlin vorbereitet.
Altes Strickmuster Streitereien :twisted:
Daher werden wir auch keine entscheidenden Neuverpflichtungen bekommen :twisted:
Wir werden wegen dieser Querelen die Klasse nur mit Glück, oder einem rechtzeitigen Machtwort von M.K. halten.
Belehrt mich bitte eines anderem und beruhigt mich :twisted: :roll: :shock:

Ich denke auch, dass er weg will und es auf diese merkwürdige Tour versucht. Den Zusammenhang mit den Neuverpflichtungen sehe ich allerdings nicht, auch nicht, dass ein Machtwort von Kind den Klassenerhalt sichert.
Hätte ich eine Ausstiegsklausel im Vertrag, könnte man mich sicher mit Geld überreden, diese zu streichen, wenn ich meinen Arbeitsplatz in Ordnung fände. Wäre doch eine gute Gelegenheit zur Gehaltsaufbesserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 19:58 

Nach dem 1:1-Trainer lobt Schinner !
Der Arme-denn das heißt ja analog Mertesacker,Wolf und Co, daß er mit 7-12 min Spielzeit in der Rückrunde rechnen darf.
Immerhin mit kostenlosen Anschauungsuntericht wie Selbstüberschätzer oder Nichterstligataugliche wie Mo und USA es über Monate SCHLECHTER machen, und "Konkurrenzdruck" von solchen Lieblingen wie Schuler oder Schneider-evtl bald Ausgemusterten wie But oder Agostino ausgeübt wird.
Hinterher hat dann wieder irgendwer schuld-vom Präsi bis zum Platzwart-nur die sportliche Leitung-RR,Slomka,5-Sterne Geiger(RR-Berater-HaHa),die haben natürlich keine Schuld !
Sich wegen eines RL-Simaks in der Öffentlichkeit streiten-das allerletzte !!
Ein Engelhardt,Broich, Zandi oder Feulner wird sicherlich auch Zeitung lesen-solche Leute kommen nicht mehr zum Talentförderer (Satire) 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 21:28 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Der Arme-denn das heißt ja analog Mertesacker,Wolf und Co, daß er mit 7-12 min Spielzeit in der Rückrunde rechnen darf.
Immerhin mit kostenlosen Anschauungsuntericht wie Selbstüberschätzer oder Nichterstligataugliche wie Mo und USA es über Monate SCHLECHTER machen, und "Konkurrenzdruck" von solchen Lieblingen wie Schuler oder Schneider-evtl bald Ausgemusterten wie But oder Agostino ausgeübt wird.
Hinterher hat dann wieder irgendwer schuld-vom Präsi bis zum Platzwart-nur die sportliche Leitung-RR,Slomka,5-Sterne Geiger(RR-Berater-HaHa),die haben natürlich keine Schuld !
Ein Engelhardt,Broich, Zandi oder Feulner wird sicherlich auch Zeitung lesen-solche Leute kommen nicht mehr zum Talentförderer (Satire) 96 !!

Neben der Form - die Sätze, die du dir da in deiner offensichtlichen Wut zusammengebaut hast, sind kaum zu lesen - geht mir das immerwährende Heraussaugen von irgendwelchen negativen Aspekten in deinen Postings langsam auf den Deckel. :twisted:

Warum kann man das Lob für Schinner nicht einfach mal positiv sehen und sich darüber freuen? Warum muß es immer sofort "Umkehrschlüsse" geben?

Für mich kommt eine gute Leistung von Schinner übrigens nicht überraschend. Bei meinem letzten Ama-Besuch (Meppen, glaube ich wars) war er klar bester 96er. Und die drei anderen (Per, Dennis, Djefa) waren klar schlechter. Das dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 21:34 

NurBiskup hat geschrieben:

Ist es Dein Hobby, alles schlecht zu reden ?? Was ist denn Deine Meinung zu But ?? War doch mal ein riesen Talent ?? Der müsste es doch können oder ??

Du wirst bestimmt antworten, der wäre gescheitert und bringt nix, aber wer zum Teufel sagt Dir das ein Broich oder Zandi was bringen ?? Zandi ist auch in Freiburg gescheitert, nur so am Rande !!

Bring doch mal Argumente und nicht immer nur hohel Stammtischphrasen wobei ich jetzt keinen Stammstisch der Welt beleidigen wollte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 22:12 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich denke auch, dass er weg will und es auf diese merkwürdige Tour versucht.

Solche Intrigen passen nicht zu Rangnick. Wenn er hier weg will, wird er das zum gegebenen Zeitpunkt tun. Ich sehe keinen Grund, warum er vor seinem (eventuellen) Abgang irgendetwas inscenieren müßte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 22:59 

@efbe - seh ich genauso. Der muss hier nicht noch sol eine Show abziehen, um gehen zu können. Er hat doch die berühmte Ausstiegsklausel - und das ist man gut so... für seinen Selbstrespekt. Die momentane Aktion schadet doch eher seinem Ansehen, zumindest auf den ersten Blick. Aus größerer Entfernung sieht das dann in Anbetracht der Umstände sicher anders aus. (Daher ist die überregionale Presse da auch wesentlich abgeklärter, siehe kicker...)

Zitat:

NurBiskup - ich will Dich ja nicht beleidigen, aber manchmal denke ich, Du bist Schatzschneider. Das Niveau der BLÖD hast du jedenfalls spielend, eine Floskel nach der anderen, und ganz klare Schuldzuweisungen. Gut, wenn man so genau weiß, wer gut und böse ist. Und ganz allgemein: Was hat der Geiger dir und den anderen Stammtischfuzzis eigentlich getan? Immer der gleiche Seichtmüll... Aber ich will hier nicht noch #nen Nebenschauplatz eröffnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:07 
@Arilev, eFBe:

Warum macht Rangnick dann solche Äußerungen gegenüber der Presse?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:15 

@flowerman
Die beste Begründung finde ich hier:
Zitat:
Das ist nun so lange so gelaufen, dass MK und RM in der Presse Interna ausplaudern oder den Trainer raushängen (Ausstiegsklausel, Einschätzung von Spielern, die intern anders war...) und RR vornehme Zurückhaltung übt, dass es eigentlich für RR auch nur noch zwei Möglichkeiten gibt:

1. Er kündigt, weil die Verhältnisse unhaltbar und damit ohne Perspektive für den Verein oder ihn selbst sind.

2. Er versucht selbst, auch mal die andere Seite darzustellen.

Frage: Was wird in diesem Kleinkrieg entscheiden - die Glaubwürdigkeit (RR, Carsten Linke vs. RM - was meint ihr, wer ein genaueres Verhältnis zur Wahrheit hat?) oder das Schleimen mit der Boulevardpresse, die der Öffentlichkeit dann die "richtige Meinung" verkauft?

Wir werden sehen, was Hannover verdient...

Jedenfalls ist es wohl ein Alarmzeichen, wenn ein solidarischer Typ wie RR jetzt schon bei Alarmsufe rot angekommen ist...

Bißchen spekulativ vielleicht, aber viel anders kann ich's mir nicht erklären.

Der Typ läßt sich nicht wirklich unter Druck setzen - und deshalb glaub ich auch nicht an Hertha - es geht nur um die Arbeit in Hannover, und ob sich die perspektivisch überhaupt lohnt, wenn andere ständig querschießen.

Insofern kann man schon kritisch anmerken, dass RR kein Roter um jeden Preis ist. Wenn er seine Überzeugungen verleugnen muss, hört's halt auf. So ist das bei Menschen mit intaktem Selbstbewußtsein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:18 

eFBe hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich denke auch, dass er weg will und es auf diese merkwürdige Tour versucht.

Solche Intrigen passen nicht zu Rangnick. Wenn er hier weg will, wird er das zum gegebenen Zeitpunkt tun. Ich sehe keinen Grund, warum er vor seinem (eventuellen) Abgang irgendetwas inscenieren müßte.

Kennst Du Rangnick persönlich? Sein Abgang aus Ulm war auch nicht gerade toll. Wer geht schon so kurz vorm Aufstieg, nur weil ein Bundesligist ruft? Die Situation ist doch jetzt ähnlich. Von Berlin verspricht er sich einfach mehr. Ich traue ihm jedenfalls nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 00:06 

@roterKlaus
wir werden sehen, was RR macht, es scheint fast so, als wenn RR seinen Abschied provoziert
schaun wir mal ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 00:14 

Arilev96 hat geschrieben:
@efbe - seh ich genauso. Der muss hier nicht noch sol eine Show abziehen, um gehen zu können. Er hat doch die berühmte Ausstiegsklausel - und das ist man gut so... für seinen Selbstrespekt. Die momentane Aktion schadet doch eher seinem Ansehen, zumindest auf den ersten Blick. Aus größerer Entfernung sieht das dann in Anbetracht der Umstände sicher anders aus. (Daher ist die überregionale Presse da auch wesentlich abgeklärter, siehe kicker...)

Zitat:

NurBiskup - ich will Dich ja nicht beleidigen, aber manchmal denke ich, Du bist Schatzschneider. Das Niveau der BLÖD hast du jedenfalls spielend, eine Floskel nach der anderen, und ganz klare Schuldzuweisungen. Gut, wenn man so genau weiß, wer gut und böse ist. Und ganz allgemein: Was hat der Geiger dir und den anderen Stammtischfuzzis eigentlich getan? Immer der gleiche Seichtmüll... Aber ich will hier nicht noch #nen Nebenschauplatz eröffnen...

Schön Levi, Du hast recht- ich bins der Dieter, und wohne in Kleefeld oder Chelsea oder so.
Gehöre zu den schlimmen Hetzern, die sich jedes Jahr ne Dauerkarte holen,oft auswärts fahren, nie über den schlimmen Präsi schimpfen (der mit seinen vielen Millionen) und sogar mal Leute wie Per,Djefaflila,Wolf usw. fordern.

Untätige Abkassierer wie Geiger regen mich auf, da sie meinen geliebten HSVv1896 schädigen.
Im übrigen danke für dein Outing als BILD-Leser und deiner Einschätzung zu diesem Blatt.
Da ich sie selbst nicht lese(bei uns gibt es nicht mal BILD-HANNOVER) habe ich so etwas mehr Vorstellungen bezüglich deiner Meinungsbildung !

Einmal Roter-immer Roter !

Vereinsschädigende Selbstdarsteller raus !l

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 01:35 

@RoterKlaus
Ich kenne Rangnick nicht persönlich. Natürlich kann man sich in der Beurteilung eines anderen Menschen immer täuschen, aber ich habe den Eindruck, daß RR keine linke Bazille ist sondern ehrlich. In den zweieinhalb Jahren hier in Hannover war er immer fair gegenüber allen Beteiligten.

@flowerman
Wer weiß was intern schon alles gelaufen ist. Das können wir als Außenstehende nicht beurteilen. Vielleicht war sein Statement so eine Art Notwehr, weil im Verein gegen ihn intrigiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 02:39 

Tja Biskup.......jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich habe Deine Ansichten ja schon des Öfteren gerügt......das jetzt allerdings auch noch andere User Deine ewigen Haare in der Suppe sehen und kritisieren läßt mich ruhig schlafen.

Bring sachliche Argument, oder aber Du kennzeichnest Deine postings mit etwas mehr Smilies, also für jeden verständlich als Gag.

Es macht keinen Spaß mehr, wirklich. Bleib sachlich und werde Deinem Motto...." Für immer ein Roter " gerecht. Rote handeln nicht nur nach Emotionen und schon garnicht ohne abzuwägen.

Guts Nächtle! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 03:57 

RR will weg....bei all den Problem mit RM und MK ist es ihm auch nicht wirklich zu verdenken......aber wenn er sich anders verhalten hätte, hätte es die ganzen Probs so auch nicht geben müssen :cry:

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 13:02 

Ganz erschreckend finde ich, dass die HAZ in ihrer heutigen Ausgabe ganz offen den Kopf von RR oder RM fordert.
Kann das richtig sein ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 13:55 
✝ Unvergessen

Der HAZ-Kommentator fordert keine Köpfe, sondern richtigerweise eine schnelle Lösung des Problems.

Und da ein Kompromiss allem Anschein nach - leider! - nicht mehr geht, bleibt logischerweise nur zu klären: Rangnick oder Moar.

Wir brauchen eindeutige Verhältnisse. Rummuckeln hilft nicht weiter.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 97  Nächste