Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.06.2013 22:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Alexander: Davon mal abgesehen, dass Du hier seit langem Threads von Spielertransfers eröffnest, obwohl diese noch nicht fix sind und Du dabei offensichtlich völlig beratungsresistent bist: Pöbeleien gegenüber anderen müssen nicht sein. Wenn Du mit Leuten nicht klarkommst, gibt es eine Ignore-Liste. Aber unterschwellige Drohungen...  ...gehen gar nicht ! Wenn Du da "Toleranz" von uns erwartest hast Du Dich geschnitten!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.06.2013 23:49 |
|
|
Geht's noch kindischer? Musst du nicht bald ins Bett?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.06.2013 23:51 |
|
|
Mmh, dann dürfen wir uns wohl in Kürze über noch mehr Neuanmeldungen mit schmissigen Usernamen freuen. Mindestens 2 Nervensägen wurden ja noch nicht bedacht. Wer Toleranz fordert, sollte sich selbst auch mal kritisch hinterfragen. Nicht jeder Impuls und jeder Gedanke des eigenen Hirns ist es wert, ungefiltert im Internet niedergeschrieben zu werden. So halte ich es zumindest. edit: zu lange am Satzbau gefeilt, so war der Kasseler schneller.  Gute Nacht! Ich muss früh raus...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 18.06.2013 12:20 |
|
|
Diskutieren wir doch lieber inhaltlich... Alexander96 hat geschrieben: Der junge Prib ist ein richtig guter Fussballer - definitiv einer der drei besten LV der Liga und dazu ein brillanter 10er, wenn er mal hinter den Spitzen eingesetzt wird. Ein richtig guter Fußballer, herzlich willkommen, immer her damit. Und daß man ihn auf unterschiedlichen Positionen bringen kann, ist auch gut. So gesehen wären die zweieinhalb Millionen gut investiert. Allerdings wäre ich mit Vorschußlorbeeren lieber etwas vorsichtiger. 'Einer der drei besten Linksverteidiger, brillanter Zehner' - dann fragt man sich aber doch, wieso die verschiedenen Fürther Trainer ihn hauptsächlich ins linke Mittelfeld gestellt haben. Und wieso er dann nicht schon früher von der halben Bundesliga gejagt wurde. Denn, wie schon gesagt, vor diesem einen Jahr Bundesliga (in welchem E.P. nicht verhindern konnte, daß sein Klub sang- und klanglos abgestiegen ist) hatte er drei unauffällige Jahre in der zweiten Liga absolviert. Nur um das klarzustellen: Ich möchte den Spieler auf keinen Fall von vornherein abwerten. Ich bin nur skeptisch, wenn von einzelnen so getan wird, als sei er wahrscheinlich schon bald unser Topspieler, und zwar auf drei oder vier Positionen zugleich. Meiner Ansicht haben wir mit Prib einen geholt, der sich durchaus in der Mannschaft festspielen kann, aber auf welcher Position, das wird sich noch zeigen. Jedenfalls einen brauchbaren Konkurrenten für Huszti, für Bittencourt (der ja auch nicht etwa von vornherein als Stammspieler gesetzt ist), eventuell auch für Pocognoli, eventuell auch einen Kandidaten für eine der Sechserpositionen. Und doch noch etwas off topic:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Zu lange am Satzbau gefeilt, so war der Kasseler schneller.
Solche Mühe ist selten fehl am Platze. Auch davon könnte sich der eine oder die andere eine Scheibe abschneiden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.06.2013 14:33 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 25.06.2013 23:02 |
|
|
Hallo liebe Kleeblatt Fans, hallo liebe Fans,
sicherlich habt ihr es schon mitbekommen - aus dem Internet und anderen Medien – dass ich das Kleeblatt in Richtung Hannover verlasse. Es ist nicht einfach, immer die passenden Worte zu finden, zumal ich hier in Fürth nicht nur meine fußballerische Karriere angefangen habe, sondern mit meiner Familie aufgewachsen bin und einen Freundeskreis hier aufgebaut habe. Die vergangenen Jahre in Fürth waren für mich eine sehr schöne Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich möchte mich bei allen Leuten hier im Verein und auch bei euch Fans für eure tolle Unterstützung bedanken. Danke dafür, dass ich mit euch feiern durfte. Danke dafür, dass ihr mich stets unterstützt habt, auch in schwierigen Zeiten. Ich persönlich verlasse den Verein mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite bin ich natürlich traurig, dass ich das Kleeblatt nach langen Jahren verlasse und dass wir das erhoffte Ziel Klassenerhalt nicht geschafft haben. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auf die neuen Aufgaben in Hannover, wo ich mich genauso einbringen möchte, wie hier in Fürth.
Zum Schluss möchte ich „Auf Wiedersehen“ sagen, denn ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Kleeblatt wieder im Oberhaus begrüßen dürfte. Auch möchte ich euch darum bitten, weiterhin unser Kleeblatt zu unterstützen – denn schon bald werden neue Derby-Helden am Ronhof erstrahlen.
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße
Euer EddyQuelle: Eddys Facebook SeiteDas hat er schön gesagt und ich hoffe, das sich seine Wünsche und Hoffnungen hier in Hannover erfüllen. Vom Charakter und Herzen passt er sicher zu 96. Wenn er spielerisch auch überzeugen kann, werden wir viel Freude an ihm haben. Er hat was von einem Huszti in "jung" für mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 14.07.2013 23:14 |
|
|
Ich konnte ihn heute das erste mal spielen sehen und muss leider sagen, das war gar nichts. Immer wenn man gedacht hat, jetzt könnte das Spiel über das Mittelfeld schnell gemacht werden, hat er das Tempo verschleppt oder einen Fehlpass gespielt. Hoffentlich steigert er sich noch, aber das betrifft ja andere Spieler heute auch. Aber dennoch hat mir ein Pinto so ein bisschen gefehlt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.07.2013 23:28 |
|
|
Wenn er nicht langsam Gas gibt ist er nur noch 2te Wahl. Hatte mir mehr erhofft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.07.2013 23:33 |
|
|
Hmm... Woran machst du das fest? Ich kann bisher leider nicht mal ansatzweise sagen, wieviel ein Spieler zu leisten im Stande ist. Einfach weil es bisher keine wirkliche Leistungen vorliegen. Testspiele hin oder her!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.07.2013 23:36 |
|
|
Testspiele sind schon aussagekräftig, Prib war eher schwächer als Schlaudraff.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.07.2013 23:40 |
|
|
Leider kann man den letzten Sonntag überhaupt nicht als Referenz für Eddy nehmen. Das ganze Sonntagsspiel (so eins war es irgendwie) ist keine Referenz für irgendeine Spieler-Qualität. Er ist besser und schneller als Schlaudraff, nur der hat ihn ja lustig ignoriert als direkten Konkurrenten.
Ich halte immer noch sehr viel von ihm und den Vertrauensvorschuß wird er sich so schnell nicht verspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 16.07.2013 23:47 |
|
|
@Anderle: Stimmt ich zu.
Was mir insgesamt aufgefallen ist bei dem Spiel ggn PSV: Wir haben viele tödliche lange Pässe aus dem gegnerischen Mittelfeld zugelassen. Meist kurz nach der Mittellinie. Ich glaube hier fehlten aggressive Spieler, die dort den Pass verhindern. Weiß aber nicht genau, ob es seine Funktion/Aufgabe war.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 17.07.2013 00:05 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: @Anderle: Stimmt ich zu.
Was mir insgesamt aufgefallen ist bei dem Spiel ggn PSV: Wir haben viele tödliche lange Pässe aus dem gegnerischen Mittelfeld zugelassen. Meist kurz nach der Mittellinie. Ich glaube hier fehlten aggressive Spieler, die dort den Pass verhindern. Weiß aber nicht genau, ob es seine Funktion/Aufgabe war. Dafür waren eigentlich Stindl und Hoffmann dort. Hoffmann wirkt neben Stindl etwas "blass" und ohne Bittencourt auch nach vorne etwas ratlos. Schlaudraff hat nicht mit nach hinten gearbeitet und wenn er (von Stindl) den Ball direkt bekam, wurde versucht, einen Pass auf Kadah durchzustecken. Ging meist schief. Prib war noch vor Schlaudraff (die haben sich praktisch die hängende Spitze geteilt, zumindest HZ 1) und sowohl Eddy als auch Kadah hatten kleine Torchancen über Zuspiele von außen, nicht aus dem Mittelfeld. Ich muss das leider Jan ankreiden, der aus seiner Position nicht viel brauchbares gemacht hat. Viele Fehlpässe, die schnelle Holländer abgefangen haben. Für Eddy nicht sehr brauchbar, der kann in 1 Sek. auch keine 10 m sprinten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.07.2013 12:10 |
|
|
Gerade zufällig 2 Interviews entdeckt, die hier bisher nicht auftauchen. HAZNPBeide nicht mehr ganz taufrisch, aber egal. Edgar Prib hat geschrieben: Als ich nach Hannover gekommen bin, war mir sofort vom Bauchgefühl her klar, dass ich da hingehöre.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.07.2013 12:36 |
|
|
ist schon irgendwie übel, aber bei diesen aussagen muss ich neuerdings hysterisch lachen. diese transferperiode ist die schlimmste zeit im fußballjahr, ........ ein geschiebe, ein gestochere und ein unsägliches gequatsche von allen seiten. wird zeit, dass wieder um punkte in der liga gekämpft wird und man diesen müll vergessen kann.
ach so, edgar prib, ......... super der mann!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.07.2013 12:51 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Als ich diesen Satz vor ein paar Tagen gelesen habe, konnte ich auch nur noch mit den Augen rollen. -> Ich weiß, nicht alles auf die Goldwaage lesen, äh legen... dennoch bin ich auch froh, wenn der 31.08. erreicht ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.07.2013 14:19 |
|
|
@ heiwosch und only96: Welche Aussagen meint Ihr überhaupt?
Lustig übrigens: Die HAZ fragt hartnäckig nach der Playstation, im NP-Interview dagegen verrät uns Eddi, daß er gerne Bücher liest, Abi hat und später studieren möchte (während seine Freundin das jetzt schon tut). Hm! Wenn er für 96 etwas leistet, dann ist er mir so oder so sympathisch. Also: erst mit 96 Nationalspieler werden, dann Professor. Das wäre doch nicht schlecht als Lebensbilanz...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.07.2013 16:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Peter Später hat geschrieben: ... Also: erst mit 96 Nationalspieler werden, dann Professor. ... Also nicht unter diesem Trainer. Öhm... Nationaltrainer jetzt... meine ich. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2013 22:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26922 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe versucht Prib mal bewußt zu beobachten. Um es kurz zu machen, ich fand ihn unauffälig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2013 22:20 |
|
|
Das ist sein Stil,RoterKlaus, das muss so sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|