Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52  Nächste
 Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 01.10.2014 11:47 

chelsea hat geschrieben:
Zur nächsten Saison ist er wieder weg... Warum er überhaupt verpflichtet wurde,weiss wohl Korkut nur allein :roll:

Als Ersatz für Hoffmann, das wissen doch alle. Und er hat erstmal einen Vertrag für ein Jahr. Kann er sich durchsetzen, wird er sicher ein zweites bekommen.

BeitragVerfasst: 01.10.2014 18:31 

96schweiz hat geschrieben:
Er ist ein Typ wie Hoffmann.Eigentlich nur Kaderergänzung.

Naja - Hoffmann scheint mir aber doch (nach den bisherigen Eindrücken von Gülselam) der bessere Fußballer. Und er ist noch jung und entwicklungsfähig.

BeitragVerfasst: 01.10.2014 21:09 

Peter Später hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Er ist ein Typ wie Hoffmann.Eigentlich nur Kaderergänzung.

Naja - Hoffmann scheint mir aber doch (nach den bisherigen Eindrücken von Gülselam) der bessere Fußballer. Und er ist noch jung und entwicklungsfähig.

Sicher,aber nur unwesentlich.Körpergrösse,defensiv Fokus,primär Querpässe,kopfballstark.,kaum Torgefahr,nicht so beweglich,dafür robust
man wollte ja so einen Typen wie Hoffmann...
sicher nicht klein,wendig,spielstrak

BeitragVerfasst: 01.10.2014 22:59 

Also...und das meine ich nicht provokativ...

Es muß ja, genau wie bei Briand, Gründe dafür gegeben haben das er zum Zeitpunkt der
Verpflichtung Vertragslos gewesen ist...!

Sein Vertrag lief zum 30.6 aus und er bekam trotz Ablösefreiheit keinen neuen Verein, und der alte wollte ihn auch nicht weiterbeschäftigen. Normalerweise gehen die Ablösefreien Spieler sofort weg, weil sie halt nichts kosten.

Er und Briand nicht...Das muß sportliche Gründe haben, und die sehen wir auf dem Spielfeld!
Keine Verstärkung, ich sehe ihn tats. noch schwächer als schmiede und andreasen. Und das will was heißen..

Die anderen Vereine wußten schon, warum geschenkt manchmal noch zu teuer ist...

BeitragVerfasst: 02.10.2014 08:37 

Ramos96 hat geschrieben:
Also...und das meine ich nicht provokativ...

Es muß ja, genau wie bei Briand, Gründe dafür gegeben haben das er zum Zeitpunkt der
Verpflichtung Vertragslos gewesen ist...!

Sein Vertrag lief zum 30.6 aus und er bekam trotz Ablösefreiheit keinen neuen Verein, und der alte wollte ihn auch nicht weiterbeschäftigen. Normalerweise gehen die Ablösefreien Spieler sofort weg, weil sie halt nichts kosten.

Er und Briand nicht...Das muß sportliche Gründe haben, und die sehen wir auf dem Spielfeld!
Keine Verstärkung, ich sehe ihn tats. noch schwächer als schmiede und andreasen. Und das will was heißen..

Solche destruktiven, gehässigen und von keiner Sachkenntnis getrübten Beiträge nerven mich einfach!

BeitragVerfasst: 02.10.2014 08:48 

Ramos96 hat geschrieben:

Dir ist aber schon klar, dass eine solide Fitness die wichtigste Voraussetzung für gute Leistungen ist? Zumal die Spieler neu sind und Eingewöhnungszeit brauchen, und ich finde, die Beiden machen ihre Sache recht gut. Kann natürlich noch besser werden.

BeitragVerfasst: 02.10.2014 09:14 

@Ramos ich habe selten so ein Schwachsinn gelesen. Vor Jahren wollte die halbe Bundesliga Yakonan, hier wollten ihm einige ein Vertrag auf Lebenszeit geben und wo ist er jetzt?

Die Spieler sind jetzt hier, vielleicht wollten beide nicht in Dubai oder sonst wo spielen. Es sollte wohl klar sein,
das sie beide keine Messis sind, aber auch keine 3. Liga Spieler.
Beide verstärken unser Team, unseren Verein. Beide haben rein geringes finanzielles Risiko für den Verein.
Ich sammel lieber weniger Punkte, als am Ende ein so misswirtschaftlichen Verein wie SV W Bremen zu unterstützen. Wo sind die CL Millionen?

Andreasen verletzt, Ceyhun ist da und wird mit Schmiede spielen und alle haben meine volle Unterstützung.
Sollte es zum Punkt gegen Bayern reichen hat jeder Spieler dazu beigetragen.

BeitragVerfasst: 02.10.2014 09:39 

Dein gutes Recht die Spieler komplett anders zu bewerten, natürlich.

Ich sehe trotzdem für 96 keinerlei Verstärkung der beiden Spieler. Und genau darum ging es doch bei 96, oder irre ich mich..??

Man wollte nicht mehr in den Abstiegsstrudel hineingeraten, wie in der letzten Saison. Beides sind reine Mitläufer.
Wenn Stindl und Prib wieder fit sind, dürfte Briand kaum noch spielen. Gülselam ist, bei allem Respekt, kein Spieler der uns weiterbringt. Mag sein das er ein dufter Typ ist, kollegial etc..
Die sportliche Bewertung erschließt sich mir nicht.

Sowieso ne fragwürdige Transferpolitik in dieser Saison gewesen, aber das gehört nicht in diesen Faden.

BeitragVerfasst: 02.10.2014 10:39 

Egal ob Gülselam oder Briand - beide helfen nicht unbedingt weiter und scheinen nur Platzhalter für Verpflichtungen in der neuen Saison zu sein. Wobei man Aigner nun abschreiben kann. Vielleicht hätte man dann doch lieber fitte Spieler verpflichten sollen..... :roll:
Wenn ich nun Avevor in Düsseldorf auf der 6 sehe und welche Kritiken er erhält,fällt es mir schwer, mich über einen Gülselam zu freuen !

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4569870

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 02.10.2014 10:52 

Echte Verstärkungen sind beide wohl (bisher) nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Doch auch ich sehe beide sehr kritisch. Andererseits sind sie wohl hauptsächlich als Backups geholt worden oder falls TK mal wieder auf die abenteuerliche Idee mit 3 Sechsern kommt. :wink:
Als Backups erfüllen sie aus meiner Sicht ihre Aufgaben zur weitestgehenden Zufriedenheit. Mehr aber auch nicht. Wie gesagt: Bis jetzt!

BeitragVerfasst: 02.10.2014 11:28 

Gerade Briand braucht wohl noch ne ganze Weile. Vielleicht zur Rückrunde mit einer ernsthaften Vorbereitung.

Marcelo, der ja nun lange genug im Focus der Kritik war, hat übrigens im Interview (BILD online) gesagt, daß das erste Jahr bei einem neuen Verein, noch dazu in einer neuen Liga, sehr schwer ist.

Man sollte sich daher vielleicht noch etwas Zeit nehmen, bevor man diese Spieler abschreibt.

BeitragVerfasst: 02.10.2014 13:43 

Wenn sie sich an die Bundesliga gewöhnt haben,ist der Vertrag ausgelaufen !
Große Nummer !! :shock:
Warum Spieler verpflichten, die erst 1 Jahr benötigen, um sich einzuleben ????

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 02.10.2014 16:04 

Gülselam hat einen 2 Jahresvertrag.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 18:37 

kerze hat geschrieben:
Gerade Briand braucht wohl noch ne ganze Weile. Vielleicht zur Rückrunde mit einer ernsthaften Vorbereitung.

Marcelo, der ja nun lange genug im Focus der Kritik war, hat übrigens im Interview (BILD online) gesagt, daß das erste Jahr bei einem neuen Verein, noch dazu in einer neuen Liga, sehr schwer ist.

Man sollte sich daher vielleicht noch etwas Zeit nehmen, bevor man diese Spieler abschreibt.

So viel Zeit bleibt nicht, sonst findet man sich schneller in der 2.Liga wieder.

Betreff des Beitrags: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 04.10.2014 19:09 

Ich habe bei Sky eine Einblendung gesehen, wonach er mehr als 12 km gelaufen sein soll. Mir ist er nur durch ein paar Fehler, körperloses Spiel und einem blödsinnigen Weitschuss aufgefallen. Der wird hier nichts mehr.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 04.10.2014 19:17 

Old Redskin hat geschrieben:
Ich habe bei Sky eine Einblendung gesehen, wonach er mehr als 12 km gelaufen sein soll. Mir ist er nur durch ein paar Fehler, körperloses Spiel und einem blödsinnigen Weitschuss aufgefallen. Der wird hier nichts mehr.

Falsch ! !
Er is genau 12.96,960 m gelaufen...............
Habe das gestoppt mitte 96-Uhr anne und inne Markthalle.
Echt.
PB
:dance: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 12.10.2014 22:55 

Er soll einer der 11 Bundesliga Spieler mit den besten Zweikampfwerten der aktuellen Saison sein. Von H96 gehören noch Marcelo und Joselu dazu

BeitragVerfasst: 13.10.2014 00:17 
bluesky2803 hat geschrieben:
Er soll einer der 11 Bundesliga Spieler mit den besten Zweikampfwerten der aktuellen Saison sein. Von H96 gehören noch Marcelo und Joselu dazu

Ich hole mal die Quellenangabe nach, wenn's recht ist:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/die-bundesliga-top-11-zweikaempfe.php

und Sakai scheint nicht der Langsamste zu sein:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/die-bundesliga-top-11-sprinter.php

BeitragVerfasst: 13.10.2014 17:33 

Kokomiki hat geschrieben:
bluesky2803 hat geschrieben:

Ich hole mal die Quellenangabe nach, wenn's recht ist:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/die-bundesliga-top-11-zweikaempfe.php

und Sakai scheint nicht der Langsamste zu sein:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/die-bundesliga-top-11-sprinter.php

... ist ja auch kein Wunder, dass unsere Jungs die meisten Zweikämpfe pro Spiel führen, wenn man sich nur hinten rein stellt.

Ich halte es was Statistik angeht ganz mit Adenauer.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 13.10.2014 21:20 

Gleichwohl ist das kein Zufall. Der ist schon ein Bollwerk.

Gülselam ist hier bei einigen unten durch, weil er gegen Köln einige simple Pässe nicht zum Mitspieler spielen konnte. Sah in der Tat teilweise unbeholfen aus.

Das wird sicher besser, wenn er regelmäßig spielt.

Einige scheinen aber von einem 6er zu erwarten, dass sie reihenweise Pässe spielen, mit denen eine komplette Abwehr ausgehebelt wird.

Solche Spieler sind handverlesen, selbst in Spitzenmannschaften.

Mir würde es schon genügen, wenn Ceyhun so eine Art "Aggressive Leader" werden könnte, ein Spieler, der die Zweikämpfe sucht und gewinnt, Dampf macht und mit seinem harten Schuss auch mal den Abschluss sucht.

Das Potential hat er.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 52  Nächste