Allan Saint-Maximin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 09.08.2015 21:58 |
|
|
Bitte nicht gleich so hochjubeln.Man sieht er hat Potential und hat unser Spiel auch deutlich belebt,aber ohne dass sich die anderen Spieler steigern,wird er in der BuLi auch nichts umreissen.Man sollte den Jungen nicht gleich mit zu hohen Erwartungen belasten. Trotzdem bin auch ich sicher,er wird seinen Weg gehen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Zuletzt geändert von Mozart96 am 09.08.2015 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 09.08.2015 21:58 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Jetzt muss er sich nur noch an die Mannschaft gewöhnen. Bitte nicht!! Umgekehrt, aber jaaaa, unbedingt...Hoffentlich schauen sich seine Kollegen ab, was man mit Ball alles so machen kann.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 09.08.2015 22:26 |
|
|
Stimmt natürlich auch wieder. Aber die erste 11 wird sich auch noch verändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 09.08.2015 23:08 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: an guten Tagen mehr drauf als unsere gesamte Mannschaft.... Nicht das wir dem Dufner noch nen Freundschaftseisbecher in der City ausgeben müssen und ich einige hier aus dem Forum auffordern muß, Ihn auf den Schultern anschließend über den Kröpke zu tragen, falls es sich um Messi as II handelt oder er sich in Kürze dahin entwickelt. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 09.08.2015 23:23 |
|
|
Super Schwung in die Patie gebracht, bin gespannt wie er sich die nächsten Monate entwickelt.
Was mir aufgefallen ist, dass er wenig Druck auf den Ball bekommt wenn er den Torabschluss sucht, ist mir schon auf Videos auf YT bei ihm aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 09.08.2015 23:50 |
|
|
esb hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, dass er wenig Druck auf den Ball bekommt wenn er den Torabschluss sucht, ist mir schon auf Videos auf YT bei ihm aufgefallen. Ist mir ebenfalls im Video und heute aufgefallen. Allerdings war auch heute wie im Video zu sehen, dass er ein überdurchschnittliches Talent für Abspiele hat. Solche Bewegungsabläufe und das Timing bei der Ballabgabe habe ich in der Mannschaft lange nicht gesehen. Da werden wir noch Freunde dran haben. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass er kein ewiges Talent bleiben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 01:06 |
|
|
Der Herr Saint-Maximin scheint ein Freund des Balles zu sein......oder umgekehrt Hoffentlich werden ihm nicht die Flügel gestutzt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 06:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er kann Gegner austanzen und sie im Regen stehen lassen. Er kann aber auch selbst im Regen stehen. Frontzeck muss ihn behutsam aufbauen. Man darf nicht zu viel erwarten. Simak wurde auch hochgejubelt und ist dann tief gefallen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 08:22 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Für mich ganz klar ein offensiver Spielgestalter. Körperlich und gedanklich sehr, sehr schnell. Wenn seine Mitspieler da mithalten und sie sich aneinander gewöhnen, kann er eine überragende Rolle spielen. - Er zeigt jetzt schon viel von dem, was ich bei Kiyotake vermisse...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 08:51 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Junge macht einfach Spaß! Ich habe ihn gestern das erste Mal live gesehen - technisch eine Augenweide, verdammt schnell unterwegs und auch gedanklich sehr schnell. An ihm werden wir noch viel Freude haben.
So lange Kiyotake noch nicht wieder fit ist, gehört er in die Startelf auf die 10. Daneben Klaus und Bech und dann möchte ich mal sehen, wie unser Offensivspiel dann aussieht.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 09:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich teile ja die Begeisterung. Das sah auch im TV nach (für uns 96er) ungewöhnlichem Fußball aus. Bisher ist es aber noch fast jedem Spieler gelungen, sich auf das Niveau, das bei uns herrscht, einzustellen. Wenn Kiyo wieder da ist, ist er die Nr. 3 im offensiven Mittelfeld, nach Kiyo und Karaman. Passt mal auf! Frontzeck wird ihn ganz behutsam aufbauen. Überwiegend auf der Bank.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 09:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ... Wenn Kiyo wieder da ist, ist er die Nr. 3 im offensiven Mittelfeld, nach Kiyo und Karaman. Passt mal auf! Frontzeck wird ihn ganz behutsam aufbauen. Überwiegend auf der Bank. Ja. Dieser Schwachsinn hat Tradition bei den Roten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 09:20 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Der Junge macht einfach Spaß! Ich habe ihn gestern das erste Mal live gesehen - technisch eine Augenweide, verdammt schnell unterwegs und auch gedanklich sehr schnell. An ihm werden wir noch viel Freude haben.
So lange Kiyotake noch nicht wieder fit ist, gehört er in die Startelf auf die 10. Daneben Klaus und Bech und dann möchte ich mal sehen, wie unser Offensivspiel dann aussieht. Dem ist nichts hinzuzufügen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 09:53 |
|
|
Und, da wir ja nicht so verwöhnt sind, freuen wir uns schon über einen Zentimetergenau in den Fuß gespielten Ball und schnalzen mit der Zunge. Das Zusammenspiel wird besser werden. Ich hoffe da auch auf Kiyo, Bech und Sorg. Das große Fragezeichen bleibt für mich die Spitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 10:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der bringt wirklich alles mit was ein guter oder besser überdurchschnittlicher Spieler im Mittelfeld haben muss. Sehe ihn ganz klar im zentralen Mittelfeld. Er kann den entscheidenden Pass in die Tiefe aus dem Nichts spielen. Gut, an seiner Toschusstechnik muss er noch arbeiten. Hoffentlich macht MF nicht den oben beschriebenen Fehler und zeigt sich über vorsorglich mit einem extrem behutsamen Aufbau des Spielers.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 10:57 |
|
|
Traurig...
Das so ein Junge unser Spiel qualitativ anheben kann. Muss definitiv aufgebaut werden um in die Stammelf zu gelangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 12:39 |
|
|
Vielleicht sehen wir ihn zusammen mit Dierßen - in der U23 (!)... dann werden wir sehen, ob ich recht habe (sonst eher nicht - Dierßen wird bei ehemaligen Defensivspielern als Trainer - wie Korkut und Frontzeck - keine Chance haben...). 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 14:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Allan hat auf jeden Fall viel Talent und technisch sehr versiert, da können sich einige aus unserem Team eine Scheibe abschneiden. Aber ihn jetzt zu verheizen wäre auch nicht gut. Aber wenn er wie jetzt geschehen eingewechselt wird, dann kann er doch als frischer Mann gut wirbeln. Weiter so!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 15:09 |
|
|
RR hat geschrieben: Aber ihn jetzt zu verheizen wäre auch nicht gut. Das ist Quatsch. Der junge Mann muss sofort als Stammspieler rein. Er hat dem Spiel merklich gut getan. Auf der einen Seite werden junge Kerls gefordert, und dann will man sie gleich in Watte wieder packen. Sofort raus und zur Sache. Nur so lernt man was. Dass er technisch qualitativ über den Großteil der Mannschaft steht, dürfte seit gestern klar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 10.08.2015 19:24 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Aber ihn jetzt zu verheizen wäre auch nicht gut. Das ist Quatsch. Der junge Mann muss sofort als Stammspieler rein. Er hat dem Spiel merklich gut getan. Auf der einen Seite werden junge Kerls gefordert, und dann will man sie gleich in Watte wieder packen. Sofort raus und zur Sache. Nur so lernt man was. Dass er technisch qualitativ über den Großteil der Mannschaft steht, dürfte seit gestern klar sein. Richtig, man denke nur an Olaf Thon oder Mehmet Scholl. Sind auch nicht auf der Bank versauert.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|