| Iver Fossum Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 06.03.2016 11:29 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Wer hat diesen Hänfling eigentlich gescoutet und dann auch noch verpflichtet? Der würde selbst in der B-Jugend von Arminia auf der Bank sitzen. Unglaublich! Der hat richtig gute Ansätze. Schickt man den ihn den Kraftraum und lässt ihn ein wenig Masse zulegen, dann haben wir da einen technisch guten Spielmacher. Stindl hat auch erst eringeschlagen, als er körperlich zugelegt hat. Bei Fossum und Yamaguchi bin ich guter Dinge.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 06.03.2016 11:45 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Wer hat diesen Hänfling eigentlich gescoutet und dann auch noch verpflichtet? Der würde selbst in der B-Jugend von Arminia auf der Bank sitzen. Unglaublich! Der hat richtig gute Ansätze. Schickt man den ihn den Kraftraum und lässt ihn ein wenig Masse zulegen, dann haben wir da einen technisch guten Spielmacher. Stindl hat auch erst eringeschlagen, als er körperlich zugelegt hat. Bei Fossum und Yamaguchi bin ich guter Dinge. In der Zwischenzeit kellnern sie dann so lange im Kokenhof, aber bitte nicht mehr in der Mannschaft.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 06.03.2016 14:16 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Wer hat diesen Hänfling eigentlich gescoutet und dann auch noch verpflichtet? Der würde selbst in der B-Jugend von Arminia auf der Bank sitzen. Unglaublich! Der hat richtig gute Ansätze. Schickt man den ihn den Kraftraum und lässt ihn ein wenig Masse zulegen, dann haben wir da einen technisch guten Spielmacher. Stindl hat auch erst eringeschlagen, als er körperlich zugelegt hat. Bei Fossum und Yamaguchi bin ich guter Dinge. Hallo Kalle G.: IFwar doch nun die letzten 13 Tage im Kraftraum, hat beim VfB richtig gut gespielt und bricht nun wieder stark ein. Komisch. MfG Paul B. Hat Arminia denn eine B-Jugend? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 06.03.2016 14:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
In Fossom sehe ich schon großes Potenzial. Sicher fehlt ihm die Robustheit und die Erfahrung. Nur sehe ich ihn auch im zentralen offensiven Mittelfeld oder wie gegen Stuttgart als eine Art hängende Spitze. Technisch hat er es m.E. drauf. Aber die defensiv ausgerichtete Rolle vs Wob in der 2. Hz und über die Außen z.T. vs Bremen ist nun überhaupt nicht sein Ding.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 06.03.2016 17:47 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Gestern war er auf dem Platz mit Kiyotake der einzige, von dem man mal einen Pass zum Mann erwarten konnte, der a) Chancen hat anzukommen und b) Raumgewinn bedeuten könnte.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 07.03.2016 11:22 |
|
|
|
Er sollte ein paar Muskeln zulegen, dann kann er ein guter Spielmacher in der 2. Liga sein. Wohl der Kiyotake-Ersatz, der uns wohl leider verlassen dürfte.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 07.03.2016 11:42 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Talent eben. Seht gute Anlagen. Braucht aber Zeit. Einem gutem Spiel folgen zwei schlechte.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 07.03.2016 14:34 |
|
|
|
In der zweiten Liga wird mit noch mehr körperlichem Einsatz gespielt. Ich hoffe, dass Iver sich im Sommer entsprechend individuell vorbereitet. Seine Position sehe ich eher als Taktgeber im zentralen Mittelfeld, der von einem 6er abgesichert werden muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.04.2016 15:12 |
|
|
|
Hab mich gewundert, daß Fossum nicht mal im Kader war bei Stendel. Wahrscheinlich wollte DS um den zarten Kiyo herum nur robuste Fighter sehen. Aber dann hätte Bech auch nicht spielen dürfen. Hat vielleicht jemand beim Training etwas beobachtet, was das erklären könnte? Fossum schien von den Winterzugängen noch der talentierteste zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.04.2016 16:02 |
|
|
|
Bech nicht robust? Ich bin mir sicher, dass Iver nächstes Jahr bei uns eine Rolle spielen wird!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.04.2016 16:57 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Bech nicht robust? Ich bin mir sicher, dass Iver nächstes Jahr bei uns eine Rolle spielen wird! Wurde ja auch schon für die 2. Liga vorgesorgt im Winter, daher hast du Recht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.04.2016 16:59 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Bech nicht robust?
Nein, er hat keine Angst, aber wenn ihn ein Recke checkt, dann prallt er ab. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.04.2016 17:14 |
|
|
|
Wenn er nicht verletzt ist sehe ich das als Fehler an. Jung, talentiert, bleibt in Hannover, auf so was ist DS doch fokusiert Ganz raus aus den Kader sollte nicht sein, da verstehe ich Stendel nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.04.2016 18:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27385 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Mir geht es wie Dir.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 25.04.2016 02:54 |
|
|
Soll angeblich mit einem potentiellen Aufsteiger aus der 2. Liga in Verbindung stehen, da er auch kommendes Jahr gerne erstklassig spielen möchte. Würde ich als Schade empfinden, er könnte ein ganz wichtiger in unserer Mannschaft werden  Weiß jemand mehr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 25.04.2016 06:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Das wäre sehr schade, denn er wäre ein Kandidat für die Kiyo Nachfolge.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 25.04.2016 14:36 |
|
|
|
Tja, andere sehen sein Potential. Und sollte er für wen auch immer ein Fehlgriff werden, so wäre es ein wahrlich günstiger.
Man sollte Fossum unbedingt halten. So einen für das Geld kriegen wir nicht so einfach. Muss man ihm halt mal einen vernünftigen Entwicklungsweg aufzeigen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 25.04.2016 17:46 |
|
|
|
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er einen Vertrag hat, der auch für die 2.Liga gilt. Alles andere wäre ja kaum zu glauben. Da kann er nicht einfach machen was er will.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 30.04.2016 21:53 |
|
|
|
Fossum hat in der Offensive ein Riesenspiel gemacht. Defensiv hat ihn allerdings hin und wieder der Übermut gepackt (Rückzieher an der Mittellinie, z.B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 01.05.2016 08:07 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
|
Spielerisch auf der 6 definitiv ein belebendes Element. Fußballspielen kann er. Zudem läuferisch herausragend. An seinem Defensivverhalten und an seiner Physis muss er noch arbeiten.
Aber er ist ein großes Talent und sollte beim Neuaufbau eine zentrale Rolle einnehmen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|