Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 09.05.2016 09:52 

Stendel sagt in den letzten Spielen war er zum Ende hin platt, diesmal konnte er sogar noch nachlegen.
Bazee lief 10,8 Kilometer machte mit 33 Sprints die meisten auf dem Platz. Top Speed war 33,8 km/h. Er lief sogar dem schnellsten Hoffenheimer Toljan locker weg.

BeitragVerfasst: 09.05.2016 10:03 

nocci96 hat geschrieben:
Stendel sagt in den letzten Spielen war er zum Ende hin platt, diesmal konnte er sogar noch nachlegen.
Bazee lief 10,8 Kilometer machte mit 33 Sprints die meisten auf dem Platz. Top Speed war 33,8 km/h. Er lief sogar dem schnellsten Hoffenheimer Toljan locker weg.

Das verstehe ich nicht :noidea:. Ist er auch in der Halbzeit zur Klo gesprintet, oder?

BeitragVerfasst: 09.05.2016 10:54 

Ich sag ja, dieser Junge kann unsere Zukunft sein !
Nun kann man nur hoffen, das der Vertrag SCHNELLSTMÖGLICH verlängert wird ! Ohne Ausstiegsklausel !
Wie kompetent waren bloss die Vorgänger von Stendel.......... :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 09.05.2016 10:59 

chelsea hat geschrieben:
Nun kann man nur hoffen, das der Vertrag SCHNELLSTMÖGLICH verlängert wird ! Ohne Ausstiegsklausel !

Das hab ich mich auch gefragt, denn wenn es aus dem Test gegen Mallorca eine klare Erkenntnis hätte geben müssen, dann die das er in die erste Elf gehört ohne wenn und aber

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.05.2016 11:11 

Guus hat geschrieben:

Das verstehe ich nicht :noidea:. Ist er auch in der Halbzeit zur Klo gesprintet, oder?

Lieber Guus - ich bin mir nicht sicher, ob es ironie ist (was ich sehr lustig fänd), oder aber tatsächlich ein Verständnisproblem. Falls es ironie ist, bitte ignoriere die folgenden Sätze:

Was eigentlich gemeint war: Er ist mehr gesprintet, als alle anderen auf dem Platz befindlichen Spieler. Nicht dass er häufig auf dem Platz und ab und zu auch noch daneben gesprintet ist. :wink:

BeitragVerfasst: 09.05.2016 11:28 

Cherek hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Lieber Guus - ich bin mir nicht sicher, ob es ironie ist (was ich sehr lustig fänd), oder aber tatsächlich ein Verständnisproblem. Falls es ironie ist, bitte ignoriere die folgenden Sätze:

Was eigentlich gemeint war: Er ist mehr gesprintet, als alle anderen auf dem Platz befindlichen Spieler. Nicht dass er häufig auf dem Platz und ab und zu auch noch daneben gesprintet ist. :wink:

Es war teilweise ironie :oops:. Ich hatte den Satz tatsächlich nicht richtig verstanden und daraus eine ironische Bemerkung gemacht, weil das auf humoristische Weise zum Ausdruck brachte wie ich den Satz verstanden habe.

Trotzdem danke für die Aufklärung :nuke:.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 14:08 

kallegrabowski hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Das hab ich mich auch gefragt, denn wenn es aus dem Test gegen Mallorca eine klare Erkenntnis hätte geben müssen, dann die das er in die erste Elf gehört ohne wenn und aber

Es ist wirklich unerklärlich, warum er bei Frontzeck und auch bei Schaaf keine Chance bekommen hat. Vor allem der hochgelobte Schaaf hätte doch erkennen müssen, dass da ein richtig gutes Talent schlummert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir keine richtig schnellen Spieler auf dem Platz hatten. Stattdessen lässt er seinen Liebling Almeida spielen. Unglaublich das alles.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 15:25 

Hat schon mal jemand überlegt, was die Engländer für den bezahlen würden? 5 oder 10 Mios. Egal, schnell verkaufen.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 17:15 

Das ist jetzt ein Scherz,oder RK?

BeitragVerfasst: 11.05.2016 17:23 

Die Engländer kaufen doch eher nach Namen als nach Leistung.

Vielleicht steht dort ja Hugo auf der Liste.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 18:18 

Haubutze hat geschrieben:
Das ist jetzt ein Scherz,oder RK?

Wenn er mal nicht scherzt, dann markiert er seinen Beitrag entsprechend mit einer Warnung in Rotschrift. Kommt aber allzu selten vor.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 21:39 

Dieses Juwel sollte als unverkäuflich deklariert werden ! :bow:

Bis irgendwann die Bauern mind. 40 Mio. bieten...... :oldman:

BeitragVerfasst: 12.05.2016 05:12 

Carsten96 hat geschrieben:
Es ist wirklich unerklärlich, warum er bei Frontzeck und auch bei Schaaf keine Chance bekommen hat. Vor allem der hochgelobte Schaaf hätte doch erkennen müssen, dass da ein richtig gutes Talent schlummert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir keine richtig schnellen Spieler auf dem Platz hatten. Stattdessen lässt er seinen Liebling Almeida spielen. Unglaublich das alles.

Ich mache diesen Vorwurf eher an die Adresse von Frontzeck. Denn Schaaf hat weniger Zeit gehabt.
Frontzeck hat Sarenren-Bazee ja sogar in den allerersten Testspielen aufgestellt; er hätte erkennen müssen, was der junge Mann mitbringt. Stattdessen hat er ihn (ebenso wie diverse andere) dann vor dem Trainingslager aussortiert. Dass Schaaf dann in der Winterpause zuerst nach gestandenen Spielern als Verstärkungen ruft, statt in der U19 nach Talenten zu schauen, dafür habe sogar ein wenig Verständnis - immerhin waren wir da schon tief im Abstiegskampf.

BeitragVerfasst: 12.05.2016 10:42 
Moderator

Jetzt fahrt doch alle mal ein wenig runter. Mir ist S.-B. bereits vor 2 Jahren in der U19 aufgefallen, als die Spiele gegen Wob live gezeigt wurden. Aufgefallen vor allem und eigentlich nur wegen seiner Schnelligkeit, eine eindeutige Waffe. Aber er zeigte damals auch deutliche Defizite im Spielverständnis und rannte sich immer wieder fest. Ganz anders als Bähre z.B., der damals herausstach.

Verständlich das Ganze, kam er doch erst 2013 aus Celle, davor aus... irgendwo in Niedersachsen. Er musste erst noch geschliffen werden. Und wer konnte ihn besser einschätzen als Stendel, der ihn täglich sah. Umgekehrt werden die anderen Trainer aber auch seine zweifellos vorhandenen Defizite gesehen haben und ihm solche Leistungen noch nicht zugetraut haben. Er hat sich eben stark und schnell entwickelt.

Mal zum Vergleich: Als Mertesacker kurz vor seiner Entdeckung durch Rangnick stand, wurde ihm von Olm und seinem Vater bescheinigt, dass er keine Zukunft als BuLi-Spieler habe. Quelle? :hallo:

BeitragVerfasst: 12.05.2016 10:51 

Einerseits stimme ich dir da zu, Bemeh.

Andererseits wundere ich mich aber schon, daß Spieler wie Almeida oder Szalai hier so uneingeschränkt von Schaaf den Vorzug erhalten haben.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß die sich im Training so viel besser präsentiert haben als letztlich im Spiel.

BeitragVerfasst: 12.05.2016 11:13 

Er bringt halt in unserem 4-2-3-1 genau das, was vorher nie vorhanden war, weil es entweder der Kader nicht hergegeben hat oder die Aufstellungen komplett schlecht gewählt waren: Schnelligkeit und Stärke im offensiven 1gg1.

Wenn ich an Schaaf denke, das er da Sane hingestellt hat.. Naja. Unglaublich.

Ich denke man sieht, dass er technisch noch dazulernen muss, aber vom Einsatz und von den Lücken die er einfach aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner Gewitztheit reißt, ist er ein 100% Gewinn für unsere Elf. Ein 4-2-3-1 ohne Speed auf den Flügeln ist einfach nichts wert, eigentlich kann man es dann auch 4-5-1 nennen..

BeitragVerfasst: 12.05.2016 11:20 

Bemeh hat geschrieben:
Mal zum Vergleich: Als Mertesacker kurz vor seiner Entdeckung durch Rangnick stand, wurde ihm von Olm und seinem Vater bescheinigt, dass er keine Zukunft als BuLi-Spieler habe. Quelle? :hallo:

Sorry, aber da habe ich von Stefan ganz andere Worte gehört. Markus halte ich nicht für kompetent genug zu beurteilen, ob jemand mit 19 Jahren Potenzial für die BL hat.

NJSB hat zweifelfsfrei sein Talent schon vor 2 Jahren bewiesen. In diversen U-Spielen konnte man das seinerzeit gut beobachten. Die Leistungen in der U23 waren gemischt, was aber auch am jeweiligen Trainer bzw. System gelegen haben kann.
NJSB muss behutsam aufgebaut werden. Zu hohe Erwartungshaltungen können so ein Talent auch mal in eine Krise befördern. Stendel ist glaube ich genau der Richtige um ihn zu fördern und zu fordern. Empathie ist eine von DS Stärken.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.05.2016 00:03 

Sarenren-Bazee hat ebenfalls bis 2020 verlängert. :nuke:

Quelle: Seine eigene Facebook-Seite.

BeitragVerfasst: 26.05.2016 07:18 

Bavenstedter hat geschrieben:
Sarenren-Bazee hat ebenfalls bis 2020 verlängert. :nuke:

Quelle: Seine eigene Facebook-Seite.

Gibt es etwa endlich eine positive Vision die man den Spielern hier eintrichtern kann oder warum läut es jetzt so?? Stendel scheint recht gut argumentieren zu können, zumal er ja in den vergangenen Spielen gezeigt hat, das seine Worte keine leeren Hülsen sind......scheint zu fruchten, GEILOMAT!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.05.2016 07:45 

Wenn ich mich nicht irre, hatte er doch sowieso bis 2020 Vertrag? :noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste