Jaimes zweiter Anlauf bei uns -Die Rückkehr- Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 17:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
only96 hat geschrieben: habe auch eben gerade gelesen, das RR Jaime wohl nicht von Anfang an bringen wird. Es gibt für mich keinen Grund ! Wer nur 48 Zeit hatte und so eingeschlagen ist, jetzt eine Woche mit trainiert hat... eh viel Erfahrung hat...nee, RR "kann" irgendwie nicht auf Jaime. War letzte Saison auch schon so, als er sogar mal nicht im Kader war, im Winter  . Scheint auf der persönlichen unbewußten Ebene zu liegen. Nicht umsonst hat Jaime RR schon mal seine Handschuhe vor die Knie gepfeffert.... Wenn er schon wieder da ist, dann soll er die paar Spiele auch regelmäßig spielen, wenn er keine Verletzung hat und fertig ! ! Rote recht empörte Grüße, only96
Schei..e, ich glaube ich liege richtig !
Warum holt man ihn erst, ist ein Jahr dran, um ihn dann doch nicht spielen zu lassen, verstehe ich nicht .....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2004 17:51 |
|
|
ich verstehe es einfach nicht, ich...
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 12:59 |
|
|
only96 hat geschrieben: ich verstehe es einfach nicht, ich...
Rote Grüße, only96
Ganz einfach R.R. hat ihn letzte Saison auch erst nicht gesetzt, erst als es um seinen Kopf ging.
Was brauchen wir Ruhe im Spiel, die sollen alle ganz schnell nach vorne rennen und viele Tore schießen.
Der liebe Gott und die Linienrichter sollens gefälligst richten.
Ich hoffe das Gott R.R. richtet und ihm eingibt, das Jaime aufgestellt gehört und das von anfang an und bis zur letzten Sekunde und auch er darf seine Fehler machen. Das werden nie so viele und entscheidende sein, wie bei USA (Cherundolo)
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2004 13:40 |
|
|
So sehr Du recht hast, sei froh, daß Du das hier schreibst und nicht in anderen Themen, in denen es hoch her geht. Da würdest Du für Deine völlig richtige Auffassung aber Antworten bekommen.
Man kann es wirklich nur noch im Suff ertragen, wenn erst Jaime auf der Bank schmort und dann für den besten Spieler auf dem Platz eingewechselt wird (USA 2 war sogar in der Mannschaft des Spieltages beim DSF, aber die haben da ja nach der Auffassung einer Reihe von Usern hier sowieso einen an der Waffel) - ach ja, und danach ist USA1 nach heftigen Protesten von den Rängen doch noch ausgewechselt worden - gegen MI  . Wie gesagt, die Alkoholhersteller in Deutschland schicken derzeit wohl Dankesbriefe nach Hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:20 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ich hoffe das Gott R.R. richtet und ihm eingibt, das Jaime aufgestellt gehört und das von anfang an und bis zur letzten Sekunde und auch er darf seine Fehler machen. Das werden nie so viele und entscheidende sein, wie bei USA (Cherundolo)
Das Rostock-Spiel beweißt genau das Gegenteil. Absolute Leistungsverweigerung seitens Jaime. Warum spricht niemand das hier im Forum an?
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:55 |
|
|
...na ja das rostock spiel beweisst meiner meinung nach nicht besonders viel.
er hat sich nix zugetraut und war total zaghaft, weil er keinen fehler machen wollte in dem wissen, dass er dann erstmal wieder aus der stammelf verschwindet!
um seine leistung abrufen zu können müsste jaime mal den trainer auf seiner seite wissen und nicht nur ´ne halbzeit "auf bewährung" ran dürfen!
er hat sich nix zugetraut und war total zaghaft, weil er keinen fehler machen wollte in dem wissen, dass er dann erstmal wieder aus der stammelf verschwindet!
andere spielen eigentlich immer unterdurchschnittlich und das von der 1. bis letzten minute und bei jaime (in einem spiel wo alle schlecht waren)reicht eine halbzeit um festzustellen, dass er der mannschaft nicht hilft ??
rr hätte ihn ja auch gleich noch seinem ersten fehlpass rausnehmen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:27 |
|
|
@snooops:
Was soll den dieser Rechtfertigungsversuch?
Jaime hat CL gespielt (sollte also erfahren genug sein), beschwert sich, wenn er nicht zur Startelf gehört und ist dann gerne eingeschnappt. Wenn er seine Chance bekommt, muß er sie nutzen, ohne wenn und aber! Es muß sicher nicht alles klappen, aber der Versuch, alles zu geben, sollte erkennbar sein. Von ihm habe ich eine positive Trotzreaktion erwartet und bin leider enttäuscht worden. Das trifft allerdings auch auf den Rest der Mannschaft zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 17:25 |
|
|
Nicht lang schnacken..........
So wie er in HRO aufgelaufen ist und 45 Minuten gespielt hat, hat er keinen Stammplatz verdient. So leid es mir für ihn tut. Davon abgesehen, das NIEMAND aus der 11 einen Stammplatz verdienen würde! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 17:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Nicht lang schnacken.......... So wie er in HRO aufgelaufen ist und 45 Minuten gespielt hat, hat er keinen Stammplatz verdient. So leid es mir für ihn tut. Davon abgesehen, das NIEMAND aus der 11 einen Stammplatz verdienen würde! 
Stimmt. Wenn es so weitergeht, dann haben wir sogar wieder ein Torwartproblem. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:29 |
|
|
@ paulito
sicher war jaime schlecht!! ...und wie. aber das spiel zugrunde gelegt hätte es ja wohl keiner verdient, nächsten sonntag wieder in der anfangself zu stehen.
so schlecht jaime auch war...er ist immer noch einer,von denen die nach einem fehlpass wenigstens noch nachsetzen und das fehlt mir leider bei vielen anderen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:31 |
|
|
Hängt Jaime z.Zt. immer bei RM rum?? Wenn ja, kann unser Sportdirektor
Jaime benutzen, um den Ruf von RR zu schädigen.
Zuzutrauen ist es ihm allemal!!
Jaime kann das kicken nicht verlernt haben. Hoffentlich ist meine
Vermutung nur ein Trugschluss.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:35 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Hängt Jaime z.Zt. immer bei RM rum?? Wenn ja, kann unser Sportdirektor Jaime benutzen, um den Ruf von RR zu schädigen. Zuzutrauen ist es ihm allemal!! Jaime kann das kicken nicht verlernt haben. Hoffentlich ist meine Vermutung nur ein Trugschluss. Deistersuentel
Wie kommt man denn auf sowas ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:50 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Hängt Jaime z.Zt. immer bei RM rum?? Wenn ja, kann unser Sportdirektor Jaime benutzen, um den Ruf von RR zu schädigen. Zuzutrauen ist es ihm allemal!! Jaime kann das kicken nicht verlernt haben. Hoffentlich ist meine Vermutung nur ein Trugschluss. Deistersuentel Wie kommt man denn auf sowas ? 
Hallo "Svennypenny",
Die Unstimmigkeiten zw. RR u. RM sind noch lange nicht ausgeräumt,
sie werden nie enden. Einer von Beiden muss bei Zeiten den Hut nehmen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 20:17 |
|
|
Woher nimmst Du diese Gewissheit ?
Ich hörte jüngst, daß die beiden kürzlich gemeinsam essen und was trinken waren ... offensichtlich, ohne sich dabei zu prügeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 20:43 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Woher nimmst Du diese Gewissheit ?Ich hörte jüngst, daß die beiden kürzlich gemeinsam essen und was trinken waren ... offensichtlich, ohne sich dabei zu prügeln. 
Er war bei der Frau mit der Glaskugel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:31 |
|
|
Bitte keine Ahnungen und Meinungen, wenn sie denn nicht zu beweisen sind.....bitte ja!!!!!!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:35 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Hängt Jaime z.Zt. immer bei RM rum?? Wenn ja, kann unser Sportdirektor Jaime benutzen, um den Ruf von RR zu schädigen. Zuzutrauen ist es ihm allemal!! Jaime kann das kicken nicht verlernt haben. Hoffentlich ist meine Vermutung nur ein Trugschluss. Deistersuentel
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:39 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Das Spiel gegen die Hanseaten war von Jaime zwar mehr als schlecht, allerdings würde ich bei ihm lange nicht so schwarz sehen , wie bei Kleber. Hoffentlich hat Jaime nur einen "äußerst schlechten" Tage erwischt gegen Rostock und das bleibt ein Einzelfall. Ich denke Jaime wird wieder an seine alten, guten Leistungen anknüpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 21:44 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2004 21:19 |
|
|
Jaime war gegen HR nicht gut.
Na und? Der größte Teil der Mannschaft war richtig schlecht!!!
Jaime ist neben Brdaric der einzige Spieler, der richtige Emotionen auf dem Spielfeld- und vor allem NACH einer Niederlage- entwickelt!
Ich will nicht so weit gehen, dass Jaime und Brdaric die einzigen Roten in der Aufstellung sind, aber darüber nachdenken kann man schon...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|