Marc Stendera

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Bavenstedter

Re: Marc Stendera

Beitrag von Bavenstedter »

kallegrabowski hat geschrieben:
Es ist wichtig das sich jetzt eine Einheit formt und Stendera wirkte am Wochenende nicht unbedingt wie ein Teil davon.
So habe ich das auch wahrgenommen. Das geht so nicht. Ich denke schon, dass KK ihn sich zur Brust nehmen wird. Fakt ist aber auch: Er ist und bleibt völlig unfit. Warum der nicht in der Lage zu sein scheint, sein Körpergewicht auf Profi-Normalform zu bringen, ist mir ein Rätsel. :noidea2:
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Bavenstedter hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Es ist wichtig das sich jetzt eine Einheit formt und Stendera wirkte am Wochenende nicht unbedingt wie ein Teil davon.
So habe ich das auch wahrgenommen. Das geht so nicht. Ich denke schon, dass KK ihn sich zur Brust nehmen wird. Fakt ist aber auch: Er ist und bleibt völlig unfit. Warum der nicht in der Lage zu sein scheint, sein Körpergewicht auf Profi-Normalform zu bringen, ist mir ein Rätsel. :noidea2:
gut, wie fit er ist kann ich nicht beurteilen, aber es stimmt optisch und athletisch sieht er genau so aus als wenn du Otto Normalo von der Tribüne holst und in ein Trikot steckst. :wink:
Big96

Beitrag von Big96 »

Für mich bleibt es rätselhaft, warum man diesen Fußballprofi im allerbesten Alter nicht fit kriegt. Dann muss er eben ein paar Extraschichten schieben... aber es muss doch zu schaffen sein :noidea:
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Legende81

Beitrag von Legende81 »

Er hat seit Jahren doch kaum regelmäßig gespielt, Matchfit kann er also nicht sein. Ich wünsche ihm einfach, dass der im Januar gesund bleibt, dann könnte er zur Rückrunde wirklich mal annähernd bei 100% sein...
Eule

Beitrag von Eule »

Im Gegensatz zu Marvin Ducksch im Hinblick auf seine Probleme mit der Körpersprache, könnte Marc Stendera etwas mehr auf seine Figur achten.

In diesem Fall ist mir zufällig bekannt, wie viel Mühe man sich gibt, sein Ernährungsverhalten zu verbessern. Sein Körper ist von Kopf bis Fuß mit gleichbleibender Fettleibigkeit gesegnet. Da keine Stoffwechselgeschichte dahintersteckt, ist er für diesen Zustand allein verantwortlich.

In diesem Zustand würde er bei mir weder auf dem Platz stehen noch auf der Bank sitzen. Selbstverschuldeter Zustand, der sich noch dazu hartnäckig hält. Geht garnicht, wenn ich den Beruf Fußballprofi mit all seinen Annehmlichkeiten nachgehen möchte.
Pralino

Beitrag von Pralino »

Ich gehe davon aus, dass Eule das seriös beurteilt.

Dann wäre ein so junger Kerl, wie der Stendera, ein Mensch mit ganz mieser Berufsauffassung.
Was mich noch mehr gestört hat:
er kommt nach seiner Gelb/Rot-Sperre, die nicht gottgegeben war, gegen Aue wieder rein
und schwächt sich gleich unnötig selbst, weil er um ne Gelbe bettelt.
Vorbelastet muß er nun mit gebremsten Schaum spielen
und dann drischt er mehrfach unmotiviert Richtung Nirvana,
weil ihm mal ein Sonntagsschuß* geglückt ist und versaut dadurch u.U. bessere Optionen.

Diesen *, a.) erzielt er alle Jubeljahre mal - und b.) er wurde obendrein noch aberkannt.

Dem neuen Übungsleiter scheint es zumindest besser zu gelingen, die Jungs ein zu grooven,
als es bei den Vorgängern der Fall war.
Also gehe ich davon aus, das KK diese Dinge (Fitness und Disziplin) ansprechen wird.

Eines ist bei den Roten inzwischen von Vorteil:
hier performt niemand mehr so unwiderstehlich, also kann es auch nicht wirklich schmerzen,
wenn einer mal wieder außen vor ist.
Sollte es Stendera treffen, dann geht da auch nix knacken.

Die häufigen Wechsel bei der Startaufstellung sind ja inzwischen Programm.
Als ob die Ausfälle durch "Aua" nicht schon reichten,
durch dusselige Aktionen, Motto: "hätt' ja auch klappen können"
und dämliche Disziplinlosigkeiten kommen ja laufend welche hinzu.

Nach diesem Strickmuster,
kommt dann eventuell doch ein breiterer Kader zu Einsätzen und Prämien.

Allerdings kommt es so eher nicht zu einer Art "eingespielter Mannschaft".

Egalo - bei dem Spiel -/Schiedsrichterglück liegt auch gegen Bochum was drin,
oder ist es nach Pauli und Aue bereits verbraucht ?
Freitag, so gegen 20:20 Uhr wissen wir mehr.
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Wenn das stimmt was Eule schreibt, dann wundert mich sein Verhalten vom Wochenende noch weniger und man kann im Grunde genommen schon jetzt mal nach einem Ersatz suchen. Sollte er da seine Einstellung nicht grundlegend ändern, würde ich ihn auch nicht in den Kader berufen. Schade eigentlich, denn Potential hat er allemal. Kocak sollte ihm das mal klarmachen, denn wenn er sich hier nicht durchsetzen kann, dann wird es im Anschluss für ihn auch schwer werden einen neuen Verein zu finden.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Big96

Beitrag von Big96 »

Pralino hat geschrieben:Egalo - bei dem Spiel -/Schiedsrichterglück liegt auch gegen Bochum was drin,
oder ist es nach Pauli und Aue bereits verbraucht ?
Sorry, aber 96 überhaupt in einem Atemzug mit dem Wort "Glück" zu nennen, ist für mich schon reichlich absurd. Auch wenn diesbezüglich hin und wieder mal ein paar Krümel für uns abfallen.
Bestenfalls gleicht sich das ohnehin im Verlauf der Saison aus.

Zu Stendera: Die Einschätzung von Eule habe ich auch schon so vermutet. Man kann nur hoffen, dass Kocak da den richtigen Hebel findet. Mangelnde Fitness als Hauptgrund für seine vielen Verletzungen ist für mich naheliegend. Ein Jammer – er könnte aus seinen spielerischen Möglichkeiten deutlich mehr machen.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Ich habe es im Ducksch-Thread schon angerissen. Das sind dann die Partnerschaften, die sich finden, wenn ein Konstrukt im Sparkorsett, das so eng geschnürt ist, dass die Stäbe bald die Lunge perforieren, auf einen Spieler trifft, der das Potenzial für größere Vereine hat, sich mit seiner (Lebens-)Einstellung aber selbst im Weg steht. Solch eine Liaison wird dann schnell für beide Seiten zum Prinzip Hoffnung. Hoffen, dass es gut geht.

Auch ich hoffe, dass Kocak es schafft, aus den diversen Charakteren und Köpfen seiner Mannschaft ein Bild zu formen und endlich eine gewisse Konstanz aufzubauen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Janrik

Beitrag von Janrik »

Wenn er wirklich einige Pfunde verloren hat, dann könnte er endlich eine echte Stütze für die Mannschaft werden. Er ist jetzt längere Zeit nicht verletzt, hat schon ein paar Spiele gemacht und hat meiner Meinung nach im Mittelfeld das größte Potenzial bei uns. Es würde mich sehr freuen, wenn wir davon in der Rückrunde mal mehr sehen. Dann kann er unser Denker und Lenker sein.

Go, Marc, go!

:flag962:
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Janrik hat geschrieben:Wenn er wirklich einige Pfunde verloren hat, dann könnte er endlich eine echte Stütze für die Mannschaft werden. Er ist jetzt längere Zeit nicht verletzt, hat schon ein paar Spiele gemacht und hat meiner Meinung nach im Mittelfeld das größte Potenzial bei uns. Es würde mich sehr freuen, wenn wir davon in der Rückrunde mal mehr sehen. Dann kann er unser Denker und Lenker sein.

Go, Marc, go!

:flag962:
Auch Du bist ein Fachmann.......
:bow: :mad: :bow:
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Der dicke Stendera war besser als der dünne. Jetzt kann er sich besser verstecken.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

Heute nicht im Kader. Ist er verletzt?
Klaus Heinrich

Beitrag von Klaus Heinrich »

Oder wieder bei Mc Donalds erwischt worden?
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

RoterKlaus hat geschrieben:Der dicke Stendera war besser als der dünne.
...oder er hat den falschen Berater :wink:
hugo1896

Beitrag von hugo1896 »

Hat wohl Rückenprobleme...
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Bothfelder12

Beitrag von Bothfelder12 »

War wie Ostrzolek in Osnabrück ebenfalls nicht im Kader, was laut NP ein Indiz sein könnte, dass in paar Wochen für ihn hier Schluss ist.

Der Mann aus H-Buchholz und Schlaudraff können sich diesen Transfer gutschreiben.

Ein richtiger Trainer kann mit ihm (und auch mit Aogo) nicht viel anfangen.
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

Bothfelder12 hat geschrieben:War wie Ostrzolek in Osnabrück ebenfalls nicht im Kader, was laut NP ein Indiz sein könnte, dass in paar Wochen für ihn hier Schluss ist.
Das verstehe ich nicht, Stendera ist nicht ausgeliehen sondern hat einen regulären Einjahresvertrag der noch bis zum 30.06 gültig ist, warum sollte man ihn jetzt nicht einsetzen wenn er gesund ist.
NP ist nun wirklich nicht die Quelle der Weisheit.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Big96

Beitrag von Big96 »

Da Kocak anders als Magier nach Leistung (und Fitness) zu gehen scheint, ist das scheinbar genau das Problem. Er wird ja momentan auch nicht so vermisst, denn das Team wirkt aktuell recht stabil.

Abstiegsheld

Beitrag von Abstiegsheld »

Seit seinem nicht gegebenen Distanzschuss Tor und der gelb roten Karte ist er nicht mehr der Selbe.
Gesperrt