Patrick Twumasi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 06.12.2020 20:58 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Markus7050 hat geschrieben: Den Bericht meinte ich und bin ganz deiner Meinung. Mich nervt halt auch, die ganze Woche werden die Spieler in den Medien niedergemacht werden. Nur haben die Spieler doch vorher ihre Leistungen gebracht und warum jetzt nicht? Diese Frage sollte Mal gestellt werden. Wenn jetzt immer wieder reflexartig die Beurlaubung des Trainers gefordert wird, ist das nicht zielführend. Denn durch die fehlende Kontinuität wurde der Laden zielstrebig herunter gewirtschaftet. Die horrenden Abfindungen konnten nicht in Scouting, Jugendarbeit und anderen "Luxus" investiert werden. Der Laden steckt in der Sackgasse!Fakt ist,es hat sich bisher noch kein Spieler verbessert. Das muss man aber auch Mal sagen. Dafür ist aus meiner Sicht der Trainer verantwortlich. In allen Zeitungen werden immer wieder Spieler öffentlich Spieler als Sündenbocke hingestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 02:20 |
|
|
Markus7050 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Wenn jetzt immer wieder reflexartig die Beurlaubung des Trainers gefordert wird, ist das nicht zielführend. Denn durch die fehlende Kontinuität wurde der Laden zielstrebig herunter gewirtschaftet.
Die horrenden Abfindungen konnten nicht in Scouting, Jugendarbeit und anderen "Luxus" investiert werden.
Der Laden steckt in der Sackgasse! Fakt ist,es hat sich bisher noch kein Spieler verbessert. Das muss man aber auch Mal sagen. Dafür ist aus meiner Sicht der Trainer verantwortlich. In allen Zeitungen werden immer wieder Spieler öffentlich Spieler als Sündenbocke hingestellt. Naja... wenn ich mir den Fred über Marvin Ducksch beispielsweise angucke gehen die Meinungen der Forumsbeiträge zu seinem Leistungs- und Formtief ziemlich auseinander. Ca. 70 % geben ihm die Schuld, 30 % hacken auf dem Trainer rum und seinen öffentlichen Kommentaren bzw. den Aus- und Einwechslungen von Marvin. Was ich damit sagen möchte, hier wird auch fleißig nach Sündenbocken gesucht. Nicht nur in den Medien. (Im Zweifel ist da die Richtige Antwort übrigens immer der olle MK.) Ich glaube ja, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Der Trainer gibt wenig Anreize zu Spitzenleistung, die Spieler können sich aber auch selber an die Nase packen. Bei Twumasi habe ich schon das zarte Gefühl eines Aufwärtstrendes. Naja und das er vs Hamburg früh zu Boden ging kommt glaube ich von einer Szene gegen Kiel in der er im Elfmeterraum mit dem Torwart Kontakt hatte und alle geschriehen haben "Warum lässt er sich nicht fallen".
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27139 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gegen Kiel handelte es sich um Schindler und es war nicht im Strafraum.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 10:11 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gegen Kiel handelte es sich um Schindler und es war nicht im Strafraum. Oh... sorry! Habe die beiden verwechselt. Keine Ahnung warum...
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 11:44 |
|
|
war doch in Würzburg, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 11:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27139 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kiel, Würzburg - Hauptsache NRW.
Du bist aber auch pingelig!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 12:27 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Elapidae hat geschrieben: Markus7050 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Wenn jetzt immer wieder reflexartig die Beurlaubung des Trainers gefordert wird, ist das nicht zielführend. Denn durch die fehlende Kontinuität wurde der Laden zielstrebig herunter gewirtschaftet.
Die horrenden Abfindungen konnten nicht in Scouting, Jugendarbeit und anderen "Luxus" investiert werden.
Der Laden steckt in der Sackgasse! Fakt ist,es hat sich bisher noch kein Spieler verbessert. Das muss man aber auch Mal sagen. Dafür ist aus meiner Sicht der Trainer verantwortlich. In allen Zeitungen werden immer wieder Spieler öffentlich Spieler als Sündenbocke hingestellt. Naja... wenn ich mir den Fred über Marvin Ducksch beispielsweise angucke gehen die Meinungen der Forumsbeiträge zu seinem Leistungs- und Formtief ziemlich auseinander. Ca. 70 % geben ihm die Schuld, 30 % hacken auf dem Trainer rum und seinen öffentlichen Kommentaren bzw. den Aus- und Einwechslungen von Marvin. Was ich damit sagen möchte, hier wird auch fleißig nach Sündenbocken gesucht. Nicht nur in den Medien. (Im Zweifel ist da die Richtige Antwort übrigens immer der olle MK.) Ich glaube ja, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Der Trainer gibt wenig Anreize zu Spitzenleistung, die Spieler können sich aber auch selber an die Nase packen. Bei Twumasi habe ich schon das zarte Gefühl eines Aufwärtstrendes. Naja und das er vs Hamburg früh zu Boden ging kommt glaube ich von einer Szene gegen Kiel in der er im Elfmeterraum mit dem Torwart Kontakt hatte und alle geschriehen haben "Warum lässt er sich nicht fallen". Du hast schon Recht ,was du da sagst. Ich Frage mich halt nur warum dies immer über die Presse passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 13:19 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: war doch in Würzburg, oder? Ja watt´n nun ? Kümmere dich dama drumm und mehle nochma. Man Mann Mann, is hier wieder was los. PT ist gaz klar im Aufwind, konnte jeder sehen undheute ist frei und ab morgen früh wird konzentriert und Nachmittags emsig gearbeitet. Alles für Heide. Wer kommt dann ? Bin im Stress. ............................................................. Vor allem weiß Heidenheim ja, wie man uns wegwemmst... Zu Hause gegen Bochum.... 
Zuletzt geändert von Paul Bombe am 08.12.2020 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 07.12.2020 14:06 |
|
|
Erste HZ hatte er gute Ansätze. Zweite HZ ging er offensiv wie alle anderen unter. Denke aber schon, dass er in 2-3 Szenen gezeigt hat, dass er eine Verstärkung sein kann. 1x hatte Henne eine guten Angriff verdaddelt. TuMessi braucht jetzt Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers, dann kann das was werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 17.12.2020 15:45 |
|
|
RedRevolution96 hat geschrieben: Kenan #Kocak über #Twumasi: "Er muss wissen, es steht niemand über der Mannschaft, es geht nur um #h96. Und da muss sich auch Twumasi unterordnen. Er hat hier auch ein geile Truppe, in der sich der unterordnen muss." #NP RoteRübe hat geschrieben: Patrick Twumasi wird für das nächste Spiel aus dem Kader gestrichen. Kocak: „Wenn ich dann seine Reaktion im Spielersatz-Training sehe, dann hat mich das nicht das erfreut. Er muss wissen, es steht niemand über der Mannschaft, es geht nur um 96.“ #Sportbuzzer
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 01:29 |
|
|
Na da hats dem Herrn 2 Messi wohl zwischen Coiffeur und Tattoo Artist die Pertersilie verhagelt weil man seine Ballkünste missbilligt? Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich... Aber Kojak hat ja gesagt, er braucht Spieler mit Charakter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 02:09 |
|
|
Erich Meng hat geschrieben: Na da hats dem Herrn 2 Messi wohl zwischen Coiffeur und Tattoo Artist die Pertersilie verhagelt weil man seine Ballkünste missbilligt? Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich... Aber Kojak hat ja gesagt, er braucht Spieler mit Charakter  Mach kreativem Kopf mussten in der Vergangenheit durch ihre Trainer die Karten gelegt werden und waren trotzdem bockstarke Mentalitätskicker. Jürgen und Simak z.B. Ich habe den Spieler bislang nicht als Fehlinvestition abgeschrieben. Bei Twumasi haben alle Verantwortlichen von Anfang an gesagt, dass er noch viel Zeit braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 09:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Kocak muss zeigen wer der Chef ist, ich finde das vollkommen richtig! Der Spieler hat nun Gelegenheit sich über entsprechenden Trainingseifer für das nächste Spiel aufzudrängen, genau das will Kocak vermutlich auch erreichen ("den Spieler kitzeln").
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 14:25 |
|
|
Ich glaube, Twumasi ist hier überfordert. Er wirkt auf mich immer, wie ein Amateur unter Profis. Wäre mal interessant, wer auf die absurde Idee kam, ihn für soviel Geld zu verpflichten. Kein Wunder, daß bei ihm die Motivation nachläßt. Ich such mir auch immer ein anderes Spiel, wenn ich mal irgendwo den Level nach mehreren Versuchen nicht schaffe.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 14:28 |
|
|
Zuber soll ihn auf seinem Zettel gehabt haben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 21:00 |
|
|
Also: Dass er nicht mitfährt zu den Dom-Spatzn findich wirklich schade denn: -er ist doch grade Vater von nun 5 Kindern geworden.... -da kann man doch wohl ma 9,6 Min. zu spät kommen -er hat ganz wenig Schlaf und -er ist aber emsich und da muss der Flieger halt ma warten ! ! ! KK sollte sich nicht so anstellen.Wenn ich, der Fachmann hier, auch nich mindestens 8,5 Std. knacken könnte, bringe ich auch nix. Er kommt noch. Schon gegen Bremen am 23.12. PS.: So, jetze nach 75 Min. steht´s imma noch 0:0.... ........................................................................... mit Ducksch als ultraoffensiver 10er auch gar nicht schlecht....... -
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 22:32 |
|
|
Heute der Gewinner im Sturm...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 22:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Seine gefährlichen Vorstöße haben heute gefehlt.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 18.12.2020 23:41 |
|
|
Bestes Spiel bisher, Heimsieg für ihn. Nun steht es in 9 Monaten 6:0
Glückwunsch!
Man muss auch mal Prioritäten setzen können.
Manche sind halt gut im Fussball und andere können halt sehr gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi Verfasst: 21.12.2020 01:49 |
|
|
Kocak:"Twumasi müsse aufpassen, dass er bei der Truppe nicht in Ungnade fällt."
Warum muss er unbedingt der Presse erzählen?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|