Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Jannik Dehm Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 09.02.2025 17:02 

Stimmt dazu manchmal Beton im Fuss

BeitragVerfasst: 04.04.2025 21:00 
Moderator

Der Beitrag über diesem stammt aus einem anderen Spiel, aber auch heute passt er. Der Schuss in der ersten Hälfte muss irgendwie aus Tor und nicht zwei Meter daneben - auch wenn es eine Direktabnahme war.

Und schön, dass er weit werfen kann. Aber wann entstand dadurch überhaupt mal Gefahr. Das sind entweder harmlose Bogenlampen, die ewig unterwegs sind, oder flache Würfe, die am ersten Kopf hängen bleiben. Vor allem weil der Gegner auch in Ruhe positionieren kann, bis der Einwurf endlich mal ausgeführt wird...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 04.04.2025 21:12 

Von 10 Flanken gehen acht auf die Tribüne?

Die Einwürfe sind doch auch überflüssig, wie Tiburon schon schreibt.

Ich wollte mich ja nicht an einzelnen Spielern abarbeiten, aber auch hier bin ich froh, wenn seine Zeit hier vorbei ist.

Finde ich auch etwas Positives? Nee, alles in allem nicht. Und sein Gesichtsausdruck ist es auch. Sorry.

BeitragVerfasst: 05.04.2025 09:33 

Tiburon hat geschrieben:
Der Schuss in der ersten Hälfte muss irgendwie aus Tor und nicht zwei Meter daneben ...

Auf jeden Fall, aber das ist leider nicht nur das Problem bei Dehm. Es ist sehr auffällig, wie oft aus Distanzen bis 16m (von größeren Entfernungen gar nicht zu reden) das Tor überhaupt nicht getroffen wird. Das ist für einen Zweitligisten ein absolutes Armutszeugnis. U. a. deswegen auch die miserable Trefferquote. Ganz bitter wird es, wenn man die Tore nach Ecken und Freistößen noch abzieht.

Das sollte man noch nicht mal besonders trainieren müssen, das sind schon mit normalem Torschusstraining in unteren Spielklassen Basics.

In den letzten Wochen "glänzt" damit auch besonders Leopold. Der übrigens seine guten Balleroberungen zu oft auch gleich wieder durch einen schlampigen Pass verdaddelt.

Aktuell weiß man gar nicht so richtig, wo - bzw. bei wem - man anfangen soll. Aber eben deshalb dürften sich die Ambitionen nach oben für diese Saison erledigt haben.

Mal wieder.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 06.06.2025 10:30 

Lt. Bild wechselt Dehm nach Fürth. Dresden soll auch interessiert sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/dyna ... 5e6d3455e8

BeitragVerfasst: 06.06.2025 11:10 
Moderator

Hui, das wird dann aber ein großer Umbruch. Quasi die komplette Defensive ist weg. Da ist dann Knight auf einmal der Routinier. Passt aber zu den Gerüchten, dass Allgeier von Ulm als Back-Up für Sterner kommen soll...

Fände es irgendwie schon schade, wenn er geht, zumal er hinten ja sehr flexibel eingesetzt werden kann, wenn er aber woanders vermutlich mehr Einsatzzeiten sieht, ist der Wechsel wohl nachvollziehbar.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 06.06.2025 11:30 

Eigentlich bleiben in erster Linie seine weiten Einwürfe in Erinnerung und ja - ein paar richtig starke Spiele waren auch dabei.

Leider waren die mäßigen bis schwachen Spiele deutlich häufiger.

Er ist ein solider Zweitligaspieler. Für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen reicht das in jedem Fall nicht.

Wünsche ihm in Fürth gleichwohl alles Gute.

BeitragVerfasst: 09.06.2025 05:18 

Wow, er geht zu Hertha?? Machs gut, du hast hier gelernt was der eigene Rückraum ist und das man sich nicht zwingend immer überspielen lassen muss.

Wenn ich an standards und 96 denke, wird mir warm ums Herz..... Weißt du noch, damals in der 89ten dieser weite einwurf von Dehm?!

Ja, super Vorlage aber Voglsammer hat die nicht genutzt....

Naja, was man sagen kann ist.... Tadelloser Profi und vermutlich team player, Einsatz war immer da. Alles gute

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6