Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 20:42 

Benni96support hat geschrieben:
Wenn Tanne wieder fit ist wie Merte dann sind wir hinten wieder besser geordnet!!!

Beide werden dringend in der Abwehrarbeit benötigt. Bislang konnten für diese beiden Spieler keine anderen alternativen gefunden werden. Hauptsache sie können auch so nach ihrer Pause weitermachen wie bekannt

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 22:26 

:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5539

Juhuuuuuu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 22:30 

Geilomat!

Auf die Meldung habe ich schon sehnsüchtig gewartet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 10:35 

Nun, es wäre ja ein Wunder gewesen, wenn Tarnat schon wieder fit gewesen wäre.
Die vielen Wochen Pause, bedürfen wohl noch einiges an Training - trotzdem schade :roll: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 12:22 

Hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt.
Denn Tanne würde es auch schaffen mal einen klugen und langen Pass in Spitze zu spielen.

Sowas gibts zur Zeit ja gar nicht und kann dem Hannoveraner-Konter-Spiel nur zu Gute kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 10:57 

Heute musste ich lesen,dass Tarnat die Grippe erwischt hat!
Hat er die nicht schon 3 Monate lang??
Na ja : Gute Besserung!!

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:59 

Da hat die "Seuche" aber richtig zugeschlagen. :(
Das kann dauern, bis er wieder richtig fit ist. :?

Tanne, fit werden und zwar pronto!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 16:02 

Schade, dabei ist Tarnat unheimlich wichtig für die Mannschaft. :(

Gute Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 14:41 
Moderator

Sollte Tarnat 2006 dann tatsächlich einen Job als Scout beim FC Bayern antreten, hätte er womöglich ein ideales "Antrittsgeschenk" im Gepäck: Mitspieler Per Mertesacker (20). Dass der Verteidiger "nach der WM für 96 nicht mehr zu halten sein wird, liegt auf der Hand" sagt Tarnat. Und verrät: "Ich weiss ja, dass die Bayern vor dem Ismael-Transfer schon dieses Jahr intensiv daran gedacht haben, den Per sofort zu holen."

Wenn ich solche Aussagen sehe, frage ich mich für wen der eigentlich spielt. :shock: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 14:48 

Entspann Dich, Disco, das ist doch nun wirklich nichts neues... die Spekulation gibt es doch schon ewig...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 19:01 

Discostu hat geschrieben:
Sollte Tarnat 2006 dann tatsächlich einen Job als Scout beim FC Bayern antreten, hätte er womöglich ein ideales "Antrittsgeschenk" im Gepäck: Mitspieler Per Mertesacker (20). Dass der Verteidiger "nach der WM für 96 nicht mehr zu halten sein wird, liegt auf der Hand" sagt Tarnat. Und verrät: "Ich weiss ja, dass die Bayern vor dem Ismael-Transfer schon dieses Jahr intensiv daran gedacht haben, den Per sofort zu holen."

Wenn ich solche Aussagen sehe, frage ich mich für wen der eigentlich spielt. :shock: :evil:

Und dann wieder mit solchen Formulierungen, die einem die Schamröte ins Gesicht treiben würden, hätte man sie selbst verfasst. Wenn man alles Gedöns beiseite lässt, hat Tarnat gesagt:
Dass Per nach der WM für 96 nicht mehr zu halten sein wird, liegt auf der Hand... und
Ich weiss ja, dass die Bayern vor dem Ismael-Transfer schon dieses Jahr intensiv daran gedacht haben, den Per sofort zu holen.

Beides Aussagen, die wir schon lange kennen. Aber in diesem Zusammenhang neu gemischt ergibt es ein Bild, als wäre Tarnat illoyal gegenüber seinem Arbeitgeber. Mann, Mann, Mann Journalist ist echt ein mieser Beruf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 19:32 

Discostu hat folgendes geschrieben::

Zitat:
Wenn ich solche Aussagen sehe, frage ich mich für wen der eigentlich spielt

Allerdings, das klingt so als würde bereits feststehen das Per nach der WM 06 zu den Bayern wechselt über so ein Mist kann man sich wirklich nur aufregen! :roll:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005 10:39 

Ich hatte ungeschickterweise einen neuen Thread eröffnet, statt meine Meinung zu diesem Punkt hier einzustellen. Naja, der wurde dann halt logischerweise gesperrt - soll nicht wieder vorkommen.
Für mich ist die Geschichte um Tanne und Per allerdings keine Kleinigkeit, und auch - sollte Tarnat tatsächlich die Äußerung "daß Mertesacker nach der WM für 96 nicht mehr zu halten sein wird, liegt auf der Hand" getan haben - keine böswillige Unterstellung irgendwelcher Journalisten, da bin ich dann auch nicht mit Harry Haller einer Meinung.
Überlegt mal: Da haben wir einen jungen Innenverteidiger und seinen 15 Jahre älteren Mannschaftskameraden, und dieser liegt ihm möglicherweise im komenden Jahr dauernd in den Ohren, daß er doch bitte nächstes Jahr zu Bayern wechseln soll, weil er da viel mehr verdienen kann - und dann erzählt der auch noch der Presse: "Per wird nicht zu halten sein".
Noch bekommt Tarnat sein Geld von Hannover 96, und da hat er FÜR den Verein zu arbeiten und nicht GEGEN ihn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005 12:05 

Peter Später hat geschrieben:
sollte Tarnat tatsächlich die Äußerung "daß Mertesacker nach der WM für 96 nicht mehr zu halten sein wird, liegt auf der Hand" getan haben - keine böswillige Unterstellung irgendwelcher Journalisten,

Nun sommerlochen wir mal nicht allzu sehr rum, Kaenzig hat bereits vor Monaten genau das gleiche gesagt... und es ist doch auch völlig logisch, dass ein Stammspieler und Leistungsträger der Nationalmannschaft bei einem international spielenden Verein spielen sollte. Ich kann mir also gut vorstellen, dass Per noch ein Jahr hierbleibt, falls wir international dabei sind, aber ansonsten ist er vermutlich nach dieser Saison weg. Das so zu sagen ist nun wirklich kein Skandal.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005 14:12 

der rote hat geschrieben:
Ich kann mir also gut vorstellen, dass Per noch ein Jahr hierbleibt, falls wir international dabei sind, aber ansonsten ist er vermutlich nach dieser Saison weg. Das so zu sagen ist nun wirklich kein Skandal.

Naja, aber wenn der, der das sagt, in einem Jahr Angestellter des FC Bayern sein wird, dann hat das aber doch keinen guten Beigeschmack. Wo kommen wir hin, wenn ein Spieler jetzt schon von seinen Mannschaftskameraden für einen anderen Verein abgeworben werden kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005 15:23 

der rote hat geschrieben:
Ich kann mir also gut vorstellen, dass Per noch ein Jahr hierbleibt, falls wir international dabei sind, aber ansonsten ist er vermutlich nach dieser Saison weg. Das so zu sagen ist nun wirklich kein Skandal.

Naja, aber wenn der, der das sagt, in einem Jahr Angestellter des FC Bayern sein wird, dann hat das aber doch keinen guten Beigeschmack. Wo kommen wir hin, wenn ein Spieler jetzt schon von seinen Mannschaftskameraden für einen anderen Verein abgeworben werden kann?

Es kommt auch ein bischen auf Vertrauen in Tarnat und Vertrauen in seinem professionellen Verhalten an. Das traue ich Tarnat doch zu, obwohl ich sehr gut weiß, dass es Typen wie Moar gibt, wo die Affäre De Guzman auch einen gewissen beigeschmack hat.

Ich glaube, dass Tarnat ihn zwar überreden will nach Bayern zu gehen, weil er voll davon überzeugt ist, dass das einen tollen Klub ist (Dem kann ich ja auch nicht helfen :mrgreen:) . Nicht weil er Per nur billig für Bayern verpflichten möchte. Da gibt es auch noch Berater , Kaenzig und Kind (K&K) die da noch mitreden. Ausserdem ist Per auch noch ein vernünftiger Bursche, der nicht nur des tollen Geldes wegen nach Bayern gehen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005 15:32 

Das finde ich nicht so schlimm. Vermutlich ist es sogar normal, dass Spieler sich unterhalten und gegenseitig Tips geben. Und am Ende entscheidet Per immer noch selbst, wohin er wechselt. Falls er wechselt.

Bei Moar war das was anderes, denn der hat ja Vertragsinhalte nicht nur gekannt, sondern vorher sogar selbst gestaltet, bzw. verhindert.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005 20:14 

Letzte Saison für Tanne, ich wünsche ihm, das sie seine Karriere mit einer guten Saison abrundet! Nur worüber ich mir sorgen mache, Tanne wird ja dann Scout bei den bayern werden. Ich hoffe mal, das er seine Tätigkeit nicht schon hier ausübt und Mertesacker zu einem Wechsel überredet! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 19:57 

Das Tor der Woche.
Wählt alle das Tor Nr.2 :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 20:14 
Viktoria hat geschrieben:
Das Tor der Woche.
Wählt alle das Tor Nr.2 :D
Na logo wählen wir nur Tor 2. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60  Nächste