Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 14:34 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aha hast also wieder gute Laune.  Wie wäre es denn mal was konkretes zum Spiel, Spieler oder Taktik sagen würdest? 
Gute Laune habe ich eigentlich immer....  auch wenn es vielleicht manchmal nicht so rüberkommt.  Zum Spiel habe ich hier im Thread ja nix zu sagen, dann bekomme ich gleich wieder Ärger mit einem Mod  , und bzgl. Taktik bei einem Torwart gilt wohl, daß er ein bißchen mehr halten sollte, als möglich ist - und das hat Enke doch wohl getan, worüber ich mich ausdrücklich sehr freue. Ansonsten hatte ich doch nur die zweifelnde Frage gestellt, ob ich da tatsächlich aus berufenem Mund ein Lob für den ungeliebten Trainer gehört habe - das würde mich nämlich ebenfalls ausgesprochen freuen, denn es zeigt doch, daß vielleicht die persönlichen Vorbehalte (gegen Enke wie gegen Lienen) abnehmen.
Bist Du jetzt mit mir (wenigstens ein bißchen - zufrieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 14:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das mit Taktik und Spiel habe ich auch nicht so wörtlich gemeint... Aber is okay. Sind immerhin mehr als zwei Worte. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 15:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das mit Taktik und Spiel habe ich auch nicht so wörtlich gemeint... Aber is okay. Sind immerhin mehr als zwei Worte. 
Erst lobt der Kai den Lienen, jetzt lobt der discostu den stscherer - es geschehen hier Zeichen und Wunder.  Was wird dann erst nach dem ersten Sieg passieren....
Ach ja, Michel, und noch zu Dir: schau Dir derzeit mal den Trainerthread an da solltest Du mal Deinen Kommentar abgeben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 11:20 |
|
|
Es war ein guter Entschluss, Enke in die Kicker-Managerspiel Elf zu nehmen. Er ist mit einer "2" benotet worden und hat mir 6 Punkte gebracht.  Leider ist der gute Schnitt aber durch Hristov und Mikic versaut worden, so dass ich bei 10 Punkten stehen geblieben bin (und das, obwohl ich Lucio aufgestellt habe), 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 23:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Enke hat ein gute Partie gespielt, aber EINE gute Partie hatten schon viele Torhüter (ausser A.Nagel  =
Ich hoffe er wird die Leistung bestätigen und uns noch den ein oder anderen Punkt retten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2004 09:47 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Es war ein guter Entschluss, Enke in die Kicker-Managerspiel Elf zu nehmen. Er ist mit einer "2" benotet worden und hat mir 6 Punkte gebracht.
Yep, und er war sogar Mann des Spiels, was im interaktiven Modus satte 11 Punkte gebracht hat. Gut, dass ich mich gegen Hildebrand entschieden hatte.
Im Kicker habe ich dann auch gelesen, dass er im Strafraum sehr sicher gewesen sein soll (habe das Spiel nicht gesehen), was micht besonders freut. Denn das war Zieglers größte Schwäche und hat dem Gegner so manche unnötige Torchance beschert.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2004 09:52 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Dann hoffe ich bei Enke einfach mal auf den "Gebranntes-Kind"-Effekt...
Nach allem, was ich über Enke gelesen habe, vermute ich stark, dass er gelernt hat, dass Geld nicht alles ist. Wenn es ihm hier gefällt und 96 in der Bundesliga bleibt, wird er uns sicher nicht für das erstbeste Angebot verlassen wollen. Vielleicht wird er ja tatsächlich ein würdiger Nachfolger für Sievers. *träum*
P.S.: im Kicker haben sie schon geschrieben, dass bald so mancher Spitzenklub 96 um seinen Torhüter beneiden dürfte, wenn dieser seine Leistung konservieren könne, daher mein obiger Gedanke. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2004 17:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mal abwarten wie es weiter geht,
aber ich denke wir haben einen guten Griff getan!
Gut, dass er nicht nur auf das liebe Geld geschaut hat.
Vielleicht ist er ja neben Hildebrandt der nächste Kandidat für die Nationalmannschaft?!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2004 21:18 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Naja bei Topleuten frage ich mich aber bislang immer unweigerlich wielange wir sie halten können...Hoffe das es bei ihm mehr als 2 Jahre sein werden, ebenso wie auf eine Verlängerung bei July...die Zeit wirds zeigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
mikren
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 12:31 |
|
|
Mindestens scheint Enke eine echte Verstärkung zu sein. Was mich positiv stimmt ist, daß er scheinbar au der Linie und in der Strafraumbeherrschung gut ist.
_________________ Ist es Zufall - oder ist es Krupi?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 13:39 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Naja bei Topleuten frage ich mich aber bislang immer unweigerlich wielange wir sie halten können...Hoffe das es bei ihm mehr als 2 Jahre sein werden, ebenso wie auf eine Verlängerung bei July...die Zeit wirds zeigen...
Zwischen den beiden gibt es aber einen Unterschied: Enke hat schon schlechte Erfahrungen mit "Wechseln um des Geldes wegen" gemacht. Ich denke, wenn er sich hier wohlfühlt, haben wir eine gute Chance, ihn länger zu halten.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 13:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: Zwischen den beiden gibt es aber einen Unterschied: Enke hat schon schlechte Erfahrungen mit "Wechseln um des Geldes wegen" gemacht. Ich denke, wenn er sich hier wohlfühlt, haben wir eine gute Chance, ihn länger zu halten.
Stimmt nicht ganz. Enke hat auch schon gute Erfahrungen mit "Wechseln um des Geldes wegen" gemacht, nämlich als er von Gladbach zu Benfica wechselte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 15:16 |
|
|
Laßt den Knaben am besten wenigstens mal die Hinrunde ordentlich spielen. Da ist noch viel zu tun. Ich bin aber optimistisch, dass er dann auch bleiben würde, denn ein Torwart setzt sich in seinem Alter fest und hält dann bis 35 den Kasten blitzsauber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2004 14:15 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Robert, und viel Erfolg. Und den Kasten immer schön sauber halten.

_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2004 14:49 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Robert
Feier schön aber nicht zu heftelich, bis zum Dortmund-Spiel sollteste wieder fit sein oder so schnell torkeln, dass dat Leder keine Chance hat, sich in Deinem Netz zu verirren. 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2004 15:28 |
|
|
Im 1.Spiel eine klasse Partie
die Stürmer verzweifelten wie nie
Von Barca bist du zu den Roten gegangen
und hast fast jeden Ball gefangen
deswegen lieber Enke Robert
wirst du von den Fans vereehrt.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
Zuletzt geändert von Jaime am 24.08.2004 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2004 15:29 |
|
|
Heißen Glühstrumpf Rob
und viel Erfolg im Tor der Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2004 09:30 |
|
|
Ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, daß privat bei Robert Enke derzeit leider ziemlich dramatische Entwicklungen eingetreten sind. Vielleicht liest er ja ab und zu hier mit, und deswegen auf diesem Wege an ihn und seine Familie die herzlichsten guten Wünsche für eine baldige Besserung.
Die Gedanken der Fans von Hannover 96 sind bei Euch, denn es gibt Wichtigeres im Leben als Siege in der BuLi!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2004 11:35 |
|
|
Auch von mir natürlich die besten Wünsche. Gesundheit der Familie geht in jedem Fall vor. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2004 12:52 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
|