Tremmel neuer Stammtorhüter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2003 18:15 |
|
|
Es wäre ja auch bloß meine Wunschvorstellung!
Aber bei wem soll er denn noch spielen?
MTV Gamsen?
SV Meppen?
VFB Oldenburg?
Wer will ihn denn noch haben?
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2003 20:25 |
|
|
Der Jörg soll man da bleiben wo er zu Hause ist.Irgendwann kommt für alle das AUS.So ist nun mal der Zahn der Zeit und Jörg sollte unseren Torwartnachwuchs in die richtigen Wege leiten.
Tremmel ist schon der Richtige für 96,das wird schon noch.Klar sah er schlecht aus beim Treffer gegen Lautern,aber wo war bitte schön Herr Popescu,der Gegenspieler des Torschützen???
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2003 20:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich möchte hier mal was behaupten, was ich natürlich nicht beweisen kann: Hätten in der Hinrunde schon Kostas und Vini gemeinsam hinten drin gestanden, wäre Sievers immer noch Stammtorwart! Tremmel war zuletzt gegen Bremen, Bayern und Konkursmasse richtig schlecht. Da wir m.E. durch sind, wäre doch eigentlich die Gelegenheit günstig mal Haas ins Tor zu stellen.
Sollte es ein Abschiedsspiel Für Sievers geben, müßte ich eigentlich mitspielen, da ich nicht nur bei seinem 1. Spiel für uns dabei war, sondern außer in Berlin 92 noch bei fast 1000 anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 13:02 |
|
|
Es muß ein Abschiedsspiel für Jörg S. und Carsten L. geben.
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2003 21:01 |
|
|
Wieso sollte man nicht einfach mal Thomas Haas eine Chance geben in der ersten Liga seinen Mann zu stehen? Ich denke, dass er als U21 (U19?) Nationaltorwart doch schon einiges auf dem Kasten hat, um den Kasten auch gegen gestandene Bundesligastürmer sauber zu halten. Und viel schlimmer als in den letzten Spielen kann es auch nicht sein.
Grüße vom Bodensee, wo man auch ein rotes Herz hat 
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2003 21:11 |
|
|
HHW! hat geschrieben: Wieso sollte man nicht einfach mal Thomas Haas eine Chance geben in der ersten Liga seinen Mann zu stehen? Ich denke, dass er als U21 (U19?) Nationaltorwart doch schon einiges auf dem Kasten hat, um den Kasten auch gegen gestandene Bundesligastürmer sauber zu halten. Und viel schlimmer als in den letzten Spielen kann es auch nicht sein.
Sofern er seinen Tennisschläger mitbringt und der Schiri keine Einwände hat.
Spaß beiseite, ich denke mal daß man nicht den Fehler machen sollte, Daniel Haas zu verheizen, wie die Stuttgarter es einst mit Marc Ziegler gemacht haben. Der Junge braucht noch etwas Zeit.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2003 21:17 |
|
|
Okay überredet, Daniel (wie komme ich blos auf Thomas  ). Ich entschuldige mich sofort, beim Fussballspieler. So viele Bälle wird er in einem Match wohl nicht vorbeilassen.
Zum Verheizen: Auch Okay, aber vielleicht bei einem der letzten Spoiele, wenn es hoffentlich um nichts mehr geht.
Apropos nichts mehr geht: Ab wann darf man im UI Cup spielen? Platz 8 oder 7?
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2003 21:51 |
|
|
Platz 8.Aber lieber nicht...lieber vorbereiten auf das nächste Jahr...
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2003 22:57 |
|
|
@Manne96
Diese Meinung kenne ich aber von Dir jetzt nicht. Wollten wir nicht gerne in den UICUP? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 17:30 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Ich fände es eine schöne menschliche Geste, wenn wir Jörg Sievers bei den letzten beiden Spielen noch einmal zwischen den Pfosten sehen würden. Ich habe nicht den Eindruch, dass er sich zu einem Sicherheitsrisiko entwickelt hätte.
Reitmaier darf bei der Käferplage ja auch noch bis zum Saisonende ran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 19:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Ich fände es eine schöne menschliche Geste, wenn wir Jörg Sievers bei den letzten beiden Spielen noch einmal zwischen den Pfosten sehen würden. Ich habe nicht den Eindruch, dass er sich zu einem Sicherheitsrisiko entwickelt hätte.
Reitmaier darf bei der Käferplage ja auch noch bis zum Saisonende ran.
Da muß ich dir recht geben,wäre eine tolle Geste,aber ich bin mir sicher wenn vor dem Spiel in Bielefeld,der 3.Absteiger feststeht wird Sievers in Bielefeld im Tor stehen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 19:56 |
|
|
@Menzel
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Bei unserem Trainer ist das nicht sicher 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 20:07 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Sollte es gegen Bielefeld um nichts mehr gehen, bin ich auch fast sicher, dass JS nochmal in den Kasten darf. Nur fände ich es ein wichtiges Zeichen, ihm auch nochmal echte Verantwortung zu übertragen, sonst hat das so einen Almosencharakter wie ein Abschiedsspiel gegen die Uwe-Seeler-Gedächtnis-Mannschaft.
@96Sachse i
ich kann Deinen Einwand verstehen, hoffe aber, dass RR für Sievers entscheidet.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 20:39 |
|
|
Gesetzt den Fall, daß wir gegen MG 3:0 führen, könnte ich mir vorstellen, daß Ralf Rangnick Jörg Sievers in der 88.Minute (denn dann müßten auch bei uns 3 Punkte sicher sein) einwechselt.
Ich glaube RR kann auch Jörg Sievers menschliche Qualitäten sehr gut einschätzen und weiß was er für einen Abschied verdient hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 23:03 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Da muß ich dir recht geben,wäre eine tolle Geste,aber ich bin mir sicher wenn vor dem Spiel in Bielefeld,der 3.Absteiger feststeht wird Sievers in Bielefeld im Tor stehen.
Dann, aber auch nur dann würde RR das in Erwägung ziehen!
Was meinte er vorhin beim TUI-Talk? Angenommen er würde Jockel ins Tor stellen, 96 würde verlieren und dadurch würde BI die Klasse halten: Alle würden negativ über 96 reden.
RR fand es viel wichtiger, dass Linke und Sievers an den Verein gebunden werden. Er meinte, man müsse mit den beiden reden bevor überhaupt ein Wort mit Bobic und Jaime gewechselt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 23:33 |
|
|
@flowerman
Das hat RR gesagt? Das hat natürlich was. Jetzt muß ich mein T-Shirt schon wieder neu bedrucken, der mann steigt immer mehr in meinem Anshen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 23:34 |
|
|
in der bild stand auch..
ich glaube es war in der blöd
das sievers auf jeden fall in bi spielt, wenn h schon gerettet ist..
ich glaube mich recht zu erinnern... 
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 23:42 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das hat RR gesagt?
So hab ich ihn zumindest verstanden. Vielleicht äußern sich Bemeh, Lorchen, Simakgirl, vmart77 oder ribana noch dazu. Bestätigend oder abstreitend...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 23:51 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Da muß ich dir recht geben,wäre eine tolle Geste,aber ich bin mir sicher wenn vor dem Spiel in Bielefeld,der 3.Absteiger feststeht wird Sievers in Bielefeld im Tor stehen. Dann, aber auch nur dann würde RR das in Erwägung ziehen! Was meinte er vorhin beim TUI-Talk? Angenommen er würde Jockel ins Tor stellen, 96 würde verlieren und dadurch würde BI die Klasse halten: Alle würden negativ über 96 reden. RR fand es viel wichtiger, dass Linke und Sievers an den Verein gebunden werden. Er meinte, man müsse mit den beiden reden bevor überhaupt ein Wort mit Bobic und Jaime gewechselt wird.
Also ich denke es würde niemand negativ über 96 reden, wenn BI dadurch die Klasse halten würde, weil sich alle vielmehr freuen würden, das Leverkusen dann weg wäre.
Im Ernst ich denke, wenn es für 96 um nichts mehr geht und für Bielefeld um alles, dann wäre eine Niederlage recht wahrscheinlich, Köln hat doch nach der Aufstiegsfeier eine Woche später auch nicht die rechte Anspannung aufbauen können, um nur mal ein Beispiel zu bringen. Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, diese Aussage RR könnte für mich auch bedeuten, daß Sievers noch ein Jahr als zweiter Torwart bleibt. Was denke ich mal für den Verein das Beste wäre.
Mit Linke und Sievers vor Jaime und Bobic sprechen? Mal ehrlich, die spielen uns doch dieses Jahr ein Kasperletheater vor. Die Entscheidungen sind doch längst gefallen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2003 07:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bei Jaime wäre ich mir nicht so sicher. Ich hab das Gefühl, das er sich hier sauwohl fühlt. Bei Bobic ists was anderes. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|