Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 01:22 

Naja ich hatte noch was vergessen. Er ist ist weitaus besser als die Pseudostars des CSKA Sofia die Tore mit freundlicher Unterstuetzung der gegnerrichen Mannschaften schiessen und wenn es dann international wirklich darauf ankommt in die Hose machen...liegt halt in der Tradition ihrer Vereinsgeschichte. Deshalb koennen es auch Typen wie Stoichkov (der asu dem Forum) nicht ertragen das ein Verein wie Slavia talentierte junge Spieler ins Ausland plaziert und sie nicht an die von den kommunisten gegruendete Mannschaft CSKA fuer ein paar Groschen weiterverkauft wie sie es aus frueheren Zeiten gewohnt sind. Alles ist vergaenglich...Gott oder wer auch immer sei Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 02:50 

Ich setze ein Stadionbier drauf, dass der Junge voll einschlägt!!! :wink:

Suche noch BEKLOPPTE, die bei einem einzigartigen MANAGERSPIEL mitspielen möchten! Privat, auf eMailbasis, begrenzte Mitgliederzahl, anspruchsvoll & realitätsnah - mal was anderes als diese öden Computermanager.. -> Interesse? Private Nachricht an mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 10:03 

Jannnn hat geschrieben:
Ich setze ein Stadionbier drauf, dass der Junge voll einschlägt!!! :wink:

ok, ich geh drauf ein!! 8) ich sage er schlägt ein! nicht voll, aber er schlägt ein! werd im block n anzufinden sein! um mir von dir den ganzen tag bier ausgeben zu lassen :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 15:39 

hey, damit hast du aber nicht dagegengehalten. müsstest dann schon sagen, dass er ne niete wird bzw. nur durchschnitt bleibt... 8)
nur optimisten hier - feine sache.. :wink:

Suche noch BEKLOPPTE, die bei einem einzigartigen MANAGERSPIEL mitspielen möchten! Privat, auf eMailbasis, begrenzte Mitgliederzahl, anspruchsvoll & realitätsnah - mal was anderes als diese öden Computermanager.. -> Interesse? Private Nachricht an mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 15:50 

Jannnn hat geschrieben:
hey, damit hast du aber nicht dagegengehalten. müsstest dann schon sagen, dass er ne niete wird bzw. nur durchschnitt bleibt... 8)
nur optimisten hier - feine sache.. :wink:

nö nö.. ich sage ja nur: er schlägt nicht voll ein! sondern er schlägt ein.. voll einschlagen tut er erst, wenn er sich in der ersten saison an die harte bundesliga gewöhnt hat.. also die wetter gilt.. es gibt ne menge zeugen die das hier lesen.. und ich kann nen grossne durst haben :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 19:43 

schaun mer mal wie's kommt... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 02:30 

PfcLevski_1914 hat geschrieben:
Naja ich hatte noch was vergessen. Er ist ist weitaus besser als die Pseudostars des CSKA Sofia die Tore mit freundlicher Unterstuetzung der gegnerrichen Mannschaften schiessen und wenn es dann international wirklich darauf ankommt in die Hose machen...liegt halt in der Tradition ihrer Vereinsgeschichte. Deshalb koennen es auch Typen wie Stoichkov (der asu dem Forum) nicht ertragen das ein Verein wie Slavia talentierte junge Spieler ins Ausland plaziert und sie nicht an die von den kommunisten gegruendete Mannschaft CSKA fuer ein paar Groschen weiterverkauft wie sie es aus frueheren Zeiten gewohnt sind. Alles ist vergaenglich...Gott oder wer auch immer sei Dank!

AUAHAUAHAUHAUHAAUHAUAHUAHUAHUAHSUAHUHSAHA

Wer sagt das denn?Sagt das nicht ein fan einer "mannschaft" die gegen fußballgötter wie Luzern oder Beveren die hütte voll kriegt weil sie in der Bulgarischen meisterschaft so "fair" "spielt"? :D :D :D :D :D

Also wirklich ... und noch was:Chavo war mir schon immer sympathisch und nicht weil er CSKA fan ist sondern weil er ein super fußballer ist!

Spinner ... CSKA WAR UND IST DIE BULGARISCHE MARKE IN EUROPA UND LEFSKI DIE Beleidigungen gelöscht - Discostu!!! 8) 8) 8)

KUR ZA LEWSKI!!!

PS:Sofia ist kein dorf.Dort wo du wohnst ... das ist ein DORF aber nicht SOFIA!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 11:22 
Moderator

Könnt Ihr Euren Klenkrieg nicht auf PMs verlagern?
1. ist es dafür sicher das falsche Forum.
2. wenns beleidignd wird schreiten wir ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005 04:04 

Und ich dachte ihr wuerdet das witzig finden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 19:48 

Zwar ohne Tor doch heute für 96 mit Saisonbestleistung.

Man sollte noch 3-4 Spieltage abwarten. Ich glaube dann ist er der Beste Neueinkauf der Saison.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 19:59 
roter Oberharzer hat geschrieben:
Zwar ohne Tor doch heute für 96 mit Saisonbestleistung.

Man sollte noch 3-4 Spieltage abwarten. Ich glaube dann ist er der Beste Neueinkauf der Saison.
Ob er denn der beste Neueinkauf wird bleibt abzuwarten, aber er wird von Spiel zu Spiel besser. Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005 19:09 

Wie schön, dass er heute sein erstes Tor in einem Punktspiel gemacht hat. Und welch ein Schönes. :D

Er wird sicherer und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005 21:05 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten treffer, dem hoffentlich noch viele, viele folgen werden!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005 21:48 

Ja sehr schönes und aus dem Spiel nicht gerade zu erwartenes Tor. Dieser Kerl kann nach einer Eingewöhnungsphase noch etliches Schaffen !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005 23:18 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Ja sehr schönes und aus dem Spiel nicht gerade zu erwartenes Tor. Dieser Kerl kann nach einer Eingewöhnungsphase noch etliches Schaffen !

Japp, der junge hat Potenzial !

Betreff des Beitrags: hello,
BeitragVerfasst: 10.09.2005 23:20 

is there anybody who speaks English?

Betreff des Beitrags: Re: hello,
BeitragVerfasst: 11.09.2005 01:41 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Peter aus Tschechien hat geschrieben:
is there anybody who speaks English?

I guess you know the answer.
Please continue only in German here.
Bitte nur noch auf Deutsch hier schreiben, ihr wisst, wo ihr Englisch schreiben könnt. Jede andere Sprache braucht wohl ne mail an 96 ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 23:09 

HAZ hat geschrieben:
Yankov: An die Schmerzgrenze

Das Missgeschick traf Yankov an seiner empfindlichsten Stelle: Beim Duell mit Köhler wurde er offenbar von einem Schuhstollen des Frankfurters so unglücklich erwischt, dass eine vier Zentimeter lange Risswunde am Penis die Folge war. Mannschaftsarzt Kregehr schritt umgehend zur Tat und klebte die Verletzung zunächst; nach Spielschluss wurde sie genäht. Bleibende Folgen sind nach Auskunft des Arztes nicht zu befürchten. „Er hat mir heute bereits gesagt: Es geht“, berichtete Kregehr am Sonntag.

Autsch!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 23:30 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Bleibende Folgen sind nach Auskunft des Arztes nicht zu befürchten. „Er hat mir heute bereits gesagt: Es geht“, berichtete Kregehr am Sonntag.

Was immer auch damit gemeint war.
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 03:17 

Penis-Riß – blutiges Drama
um Bundesliga-Star Yankow

Das blutige Penis-Drama von Hannover.

Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.
Yankow erzählt: „Ich bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.“

Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. „Dann bin ich sofort zur Außenlinie.“

In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.

96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit „Dermobond“, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow („Ich hatte kaum noch Schmerzen“) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.

Was für ein tapferer Fußball-Held!

Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.

Der Arzt: „Chavdar war sehr tapfer.“ Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: „Das war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.“:lol: :lol:

Yankow: „Am Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.“

Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen – rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?

Qulle Bild.de

AUTSCH sag ich da nur :D :D :D :D :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 57  Nächste