NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Clubberer79 hat geschrieben: Nix für ungut, aber n paar Leute bei euch sind einfach nicht in der Lage einen Bundesligaverein zu steuern.
Ein schönes Schlusswort.
Wegweiser zum Clubb Tor 1 --- Tor 2 --- Tor 3
Hier bitte zurück zum Thema, ist schon unübersichtlich genug. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:01 |
|
|
Clubberer79 hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Clubberer79 hat geschrieben: Mein Gott bin ich froh, dass uns die Last P.Ns nicht trifft. Viel Spaß mit der "Prima-Ballarina" Was der menschlich auf dem Kasten hat, hat er nun wohl auch dem letzten bewiesen. Schade um E.L., der hat das nicht verdient und schon gar nicht auf diese Art und Weise. Bei euch hätten einige mal über den Vorstand nachdenken sollen, anstatt über den Trainer. Nu habt ihr den Salat und am End' sind die Depperten immer die Fans. Tja wünsch euch viel Spaß mit Hans  Ach wo wir grade von unserem Vorstand sprechen,bei solchen Kuriositäten wie eurem Präsident (Jaja,wenn ein Mensch wie Roth der sich auch gern mal einmischt und ein Trainer wie Meyer der sich nun ganz und gar nicht reinreden läßt,aufeinander treffen...wie gesagt viel Spaß damit!)würd ich mich doch lieber bedeckt halten   Und wer sich im Nürnberger Umfeld nicht auskennt sollt sich auch bedeckt halten. Was Medien über Roth schreiben und was wirklich passiert sind immer noch Unterschiede. Jetzt wirste mir das gleich wahrscheinlich wegen 96 vorwerfen, aber glaub mir. Ich hab durch meinen Beruf die Quellen, um das besser zu beurteilen, als du die Situation bei Nürnberg  Nix für ungut, aber n paar Leute bei euch sind einfach nicht in der Lage einen Bundesligaverein zu steuern.
Ok,Ok...
Will mich hier nicht streiten...das hatten wir zuletzt zu genüge!
Werf dir auch nix vor,bin mit deiner Ansicht einiger Dinge ziemlich konform
Womit die Diskussion hoffentlich beendet ist 
Zuletzt geändert von cr96 am 09.11.2005 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
An dieser Stelle möchte ich Peter Neururer herzlich willkommen wünschen. Ich wünsche ihn viel Erfolg bei seiner Arbeit. Ich muß da eingestehen, dass ihn nur ab und zu mal im Fernsehen gesehen habe. Ich bin neugierig wie er mit der Mannschaft arbeitet und was dabei herauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:06 |
|
|
An unsere Nürnberger Freunde ....
- mal sehen, wer den besseren Treffer landet, zumindest ist bei uns einer der sich mit Rosen auskennt und nen Teppich zum Antritt geschenkt bekommt bestimmt gern gesehen, denn 1. hätte ich nichts gegen eine Rosendeko in Form eines Rahmens um den Platz außerdem kann man sich ja Vorstellen, was Herr M. als Abfindung bei Entlassung erhält...
Also nochmal HERZLICH WILLKOMMEN PETER NEURURER UND VIEL ERFOLG !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Clubberer79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:10 |
|
|
 Naja, bei nem 1 Jahresvertrag muss es halt auch mal n Teppich tun
Aber direkt vergleich kannste die beiden Vereine ja nu au net. Ihr habt andere Ansprüche und weitaus mehr Kohle.
Aber mehr als 2, 3 Plätze wird es bei euch nicht nach oben gehen. Und das hätte auch E.L. geschafft
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:13 |
|
|
Auch wenn wir nur 2-3 Plätze steigen, dafür ab und an wieder Fussball spielen,wär mir persönlich und sicherlich vielen anderen auch schon ganz recht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:15 |
|
|
ohoh, da haben wir nach dem sachlich-feinhumorigen lienen nun den neururer verpflichtet. jemanden, der bisher nur mit plumpen grossspurigen sprüchen ohne gefühl für die realität aufgefallen ist. er passt mit seinen schlichten sprüchen sicher zur kleingeistigkeit vieler derer die sich als fans von 96 bezeichnen und gleichzeitig gegen den trainer oder die mannschafft brüllen und dabei jegliches mass vermissen lassen. er wird auch hier nur durch seine unangebrachte kumpanei und fehlenden sachverstand auffallen. wenn ich mir einen trainer aussuchen müsste, den ich hier nicht sehen will, dann diesen.
mit neururer wird es zunächst bergaufgehen um dann ohne perspektive zu versacken bis der nächste trainer kommt. in dieser kurzsichtigen entscheidung zeigt sich ein weiteres problem bei 96, dass in der auf kurzfristigen erfolgsorientierund der vereinsführung liegt. ich vermisse die langfristige ausrichtung der vereinspolitik wie sie anderswo längst praktiziert wird.
das geld für lienens abfindung hätte man lieber in einen neuen spieler investieren sollen. unter lienen hat die mannschaft im letzten oktober ihren besten fussball seit dem aufstieg gezeigt. warum wird bei platz 13 bereits die reissleine gezogen, als stünde die mannschaft kurz vorn abstieg und es wären nur noch 5 spiele? und was für ein signal geht da an die spieler?
insgesamt ein erneutes kapitel in der 96-geschichte vom amateurhaften chaosclub.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Willkommen Herr Neururer und viel Glück in Hannover !
Aber ich möchte ihnen noch ein paar kleine Tips geben wie man in Hannover überleben kann.
Nie Radfahrer ansprechen die eine Flasche Bier in der Hand haben.
Nie über Fettwerte sprechen.
kleinen Kindern immer Autogramme geben,auch wenn sie nerven.
Immer freundlich und nett zu den Medienvertretern sein,auch wenn es die größten "Hohlbirnen" sind.
Und ganz wichtig,immer ein freundliches Wort für die Fans beim Training.
Dann noch schön offensiv spielen,wenn schon mal verloren werden sollte,dann lieber mit 4:5 als mit 0:1 .
Wenn sie das beherzigen Herr Neururer,können sie steinalt in Hannover werden.
P.S. Was mich besonders wundert,die am lautesten den Kopf von EL gefordert haben,sind mit dem neuen auch nicht zufrieden,es stimmt also doch,wir sind ein Volk von Nörgelern ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 09.11.2005 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Clubberer79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:23 |
|
|
Das kommt mir bekannt vor. Die Kritiken im FCN Forum zu Neururer waren auch allesamt negativ. Beim Lothar natürlich auch. Aber die Reaktionen auf Meyer sind der Hammer. Also vielleicht liegts wirklich am Trainer, sprich an Neururer.
Zuletzt geändert von Clubberer79 am 09.11.2005 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:23 |
|
|
- "wenn ich mir einen trainer aussuchen müsste, den ich hier nicht sehen will, dann diesen."
NA WER WÄRE DENN DER RICHTIGE?
- "warum wird bei platz 13 bereits die reissleine gezogen, als stünde die mannschaft kurz vorn abstieg und es wären nur noch 5 spiele?"
- HÄTTEST DU SO LANGE GEWARTET?
"er passt mit seinen schlichten sprüchen sicher zur kleingeistigkeit vieler derer die sich als fans von 96 bezeichnen und gleichzeitig gegen den trainer oder die mannschafft brüllen und dabei jegliches mass vermissen lassen"
- LASS MAL DIE KIRCHE IM DORF
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:29 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
cubase hat geschrieben: ohoh, da haben wir nach dem sachlich-feinhumorigen lienen nun den neururer verpflichtet. jemanden, der bisher nur mit plumpen grossspurigen sprüchen ohne gefühl für die realität aufgefallen ist. er passt mit seinen schlichten sprüchen sicher zur kleingeistigkeit vieler derer die sich als fans von 96 bezeichnen und gleichzeitig gegen den trainer oder die mannschafft brüllen und dabei jegliches mass vermissen lassen. er wird auch hier nur durch seine unangebrachte kumpanei und fehlenden sachverstand auffallen.
Zustimmung cubase-weshalb nur fällt mir bei deiner filigranen Wortwahl automatisch als "Ebenbild" der dicke Schatzschneider mit seinen Top-Kontakten zur Bild ein.
Einer der gern zwischen Mißwahl und Freikomasaufen pendelt um dann am nächsten Tag so richtig einen" raus zu hauen"?
Der Beständigkeit in feingeistigen Kommentaren und Verweigerung der mediengeilen Prostitution werden wir hier vielleicht schon bald hinterher trauern.
Danke und Alles Gute Ewald Lienen!
Känzig raus!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:29 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Schön, das du wieder da bist Peter !!!Mach uns den Peter - Moonwalk 
Den macht er nicht mehr. Hat er jedenfalls gerade auf der PK gesagt. Zum Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
shqiptari96
|
Betreff des Beitrags: Re: manoman Verfasst: 09.11.2005 21:32 |
|
|
96fan96 hat geschrieben: das gibt es doch nicht, ich krieg die Krise! da war Lienen ja besser. Neururer hat doch nichts vorzuweisen was ihn als klasse Trainer ausmacht. das wird doch nur wieder ne Frage der Zeit bis der wieder weg ist. 
Wie bitte?? Genau das gegenteil...Ein Neurer hat mit ein durchnutlichen manschaft wie Bochum in den UEFA cup geführt..Dann stelle ich dir mal die frage was wohl Lienen in deine augen vorzuweisen hat??? 
_________________ Ich will Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Clubberer79 hat geschrieben: Das kommt mir bekannt vor. Die Kritiken im FCN Forum zu Neururer waren auch allesamt negativ. Beim Lothar natürlich auch. Aber die Reaktionen auf Meyer sind der Hammer. Also vielleicht liegts wirklich am Trainer, sprich an Neururer.
Auha, der Absteiger Nr. 1 meldet sich zu Wort.
Ich bin ziemlich sicher, das es mit Hannover 96 aufwärts geht. Schlechter spielen können sie ja auch kaum noch. Überhaupt nicht sicher bin ich mir ob PN der richtige Mann ist, hier dauerhaft was großes aufzubauen. Aber drücken wir ihm mal die Daumen.
Ich freue mich drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
der alte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:36 |
|
|
Mein Gott, geht es bei 96 schon wieder los ??
Ich bin zwar KEIN Lienen Fan meine aber, Lienen hätte das wieder hinbekommen mit dem Erfolg und mit mehr Mut. Und wenn die Mannschaft begriffen hat das Erfolg auch mit Kampf und Konzentration zu tun hat, dann ist ein Weg nach oben wieder möglich. Aber Mut und Konzentration fehlte weil u.a BLÖD mit den Sonderschul-Jounalisten, soweit ich es mitbekommen habe, alles immer wieder negativ beschrieben hat. Das verunsichert natürlich und letztendlich sind diese sogn. Sportreporter die Mitschuldigen. Aber das ist in Hannover leider nicht neu.
Jetzt kommt Neururer, ein NRW-Großmaul ohne richtigem Konzept und Linie. Hatte in der Vergangenheit immer das Gefühl, was er macht ist nicht erarbeitet sondern hat viel mit Glück zu tun. Ein Erfolgsgarant ist er jedenfalls nicht. Schade das es nur einen Schaaf gibt. So einer würde Hannover richtig gut tun. Ruhig, besonnen, strategisch orientiert und einer der integrieren kann, auch den eigenen Nachwuchs.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:38 |
|
|
Zum neuen Trainer sag ich :
"Jede Veränderung bietet auch immer eine Chance."
Zu den ganzen (Vorab-)Unkenrufen gegen PN sag ich :
"Ihr ollen Miesmacher, warum haben eigentlich immer alle Leute Angst vor Veränderungen ?!"
Zu Ewald Lienen sag ich :
"Ich habe den Ewald gemocht und ihn nie verteufelt. Irgendwann fliegt ja ohnehin jeder Trainer wieder. Ewald verliert bei diesem Abgang kein Ansehen. Glückwunsch dazu und Danke für eine gute Zeit."
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Clubberer79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:39 |
|
|
user96 hat geschrieben: Ewald verliert bei diesem Abgang kein Ansehen. Glückwunsch dazu und Danke für eine gute Zeit."
Ewald net, aber H96
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:42 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ja Peter ist der beste Trainer der derzeit Arbeistlos ist. Er kennt 96 und sein Umfeld. In der Pressekonferenz hat er schon seine Anerkennung und Bekenntnis zu 96 gezeigt. Ich denke es ist das Beste was man derzeit erreichen konnte
|
|
Nach oben |
|
 |
shqiptari96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:44 |
|
|
cubase hat geschrieben: ohoh, da haben wir nach dem sachlich-feinhumorigen lienen nun den neururer verpflichtet. jemanden, der bisher nur mit plumpen grossspurigen sprüchen ohne gefühl für die realität aufgefallen ist. er passt mit seinen schlichten sprüchen sicher zur kleingeistigkeit vieler derer die sich als fans von 96 bezeichnen und gleichzeitig gegen den trainer oder die mannschafft brüllen und dabei jegliches mass vermissen lassen. er wird auch hier nur durch seine unangebrachte kumpanei und fehlenden sachverstand auffallen. wenn ich mir einen trainer aussuchen müsste, den ich hier nicht sehen will, dann diesen.
mit neururer wird es zunächst bergaufgehen um dann ohne perspektive zu versacken bis der nächste trainer kommt. in dieser kurzsichtigen entscheidung zeigt sich ein weiteres problem bei 96, dass in der auf kurzfristigen erfolgsorientierund der vereinsführung liegt. ich vermisse die langfristige ausrichtung der vereinspolitik wie sie anderswo längst praktiziert wird. das geld für lienens abfindung hätte man lieber in einen neuen spieler investieren sollen. unter lienen hat die mannschaft im letzten oktober ihren besten fussball seit dem aufstieg gezeigt. warum wird bei platz 13 bereits die reissleine gezogen, als stünde die mannschaft kurz vorn abstieg und es wären nur noch 5 spiele? und was für ein signal geht da an die spieler?
insgesamt ein erneutes kapitel in der 96-geschichte vom amateurhaften chaosclub.
Ich würde mal gerne von dir hören was für dich langfristig ist... 5 jahre?? Dann such mal einen manschaft aus außer Bayern die mit ein Trainer langfristig seit jahren erfolg haben..??
_________________ Ich will Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Foen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 21:45 |
|
|
Mahlzeit
Vorweg: Ich bin Gladbacher, habe mit H96 nix am Hut.
Aber mir kommt grad absolut die Galle hoch. Der saubere Herr Neuruer hat sich damals aufgeblasen ohne Ende, als bei uns Ewald Lienen durch Holger Fach ersetzt wurde. Der selbe Herr Neururer, der heute Ewald Lienen bei euch ersetzt. Mehr "Anstand und Moral" sollten Trainer zeigen, mehr "Loyalität untereinander." Solange Neuruer arbeitslos ist, sitzt der in jedem Stadion, in dem gerade der Trainer wackelt. Dieser kerl hat nicht einen Funken Anstand im Leib, das ist der größte Dr**sa*k unter allen Trainern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|