Jonas Troest [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 17:27 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich glaube jetzt, troest ist der ersatzspieler für einen ersatzspieler.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halfargay
|
Betreff des Beitrags: Jonas Troest und Sören Halfar in die Abwehr Verfasst: 02.09.2006 01:04 |
|
|
Ich bin dafür, das der neue Trainier in der Abwehr mit Jonas Troest und Sören Halfar spielt. Ja ja ich weiß der eine ist noch nicht wieder fit aber dann hätten wir die vom Aussehen der Spieler geilste Abweher der Liga und alle anderen schwulen Fußballfans sind neidisch auf uns. Ich finde die beiden sau geil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 18:06 |
|
|
Jetzt wissen wir,auf welcher Position Troest wirklich gut spielen kann.
Nachdem er bei PN nur auf den Aussenbahnen eingesetzt wurde,und danach von ihm demontiert wurde,hat er vorhin nach seiner Einwechslung eine wirklich gute Leistung gezeigt.
ich denke,wenn er richtig Fit und Austrainiert ist,ist er eine starke Alternative in der IV.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonas Troest und Sören Halfar in die Abwehr Verfasst: 23.09.2006 19:42 |
|
|
Halfargay hat geschrieben: aber dann hätten wir die vom Aussehen der Spieler geilste Abweher der Liga und alle anderen schwulen Fußballfans sind neidisch auf uns.
Sind die schwulen Fussballfans denn ein finanziell lohnendes Marktsegment? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 20:42 |
|
|
WOW !
Ich weiß nicht, was der Junge im Training macht- aber im Spiel in der Innenverteidigung hat er mich ganz doll an PM erinnert. Er hat alle Bälle regelrecht angesaugt. War zweikampfstark. Er spielt ein wenig riskanter als PM. Aber er hat der Abwehr richtig Stabilität gegeben.
Mal schauen, ob es DH ebenso gesehen hat.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:05 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich muss auch sagen - ich bin super erstaunt  habe ihn ja bereits im Training ganz gut gesehen, da hat er seinem Torwart auch oft den Fünfmeterraum sauber gehalten. Bloß denkt man ja, dass ein Spieler mit langen Verletzungspausen und fast keiner Spielpraxis - noch dazu so jung - in einer solchen Situation eigentlich nicht fehlerfrei spielen kann.
Hut ab, Jonas, hast du gut gemacht  mein Kollege meinte zwar, er hätte wohl viel gezupft und geschoben statt vernünftig zu spielen - aber ich glaube, er meinte einen anderen Jonas
Wenn er erstmal wieder richtig an die Mannschaft rankommt, kann der Junge sich sicherlich wieder so aufmerksam oder noch besser zeigen.
IK hatte wohl nicht ganz Unrecht, als er meinte, Troest wäre der "Dänische Mertesacker"...
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:39 |
|
|
Räusper. Bei allem Respekt: Einen schlechteren Defensivspieler als Troest habe ich bei 96 lange nicht gesehen. Es wird Zeit, dass unsere Standardkräfte für die Viererkette wieder fit werden, damit Hecking künftig auf ihn verzichten kann.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2006 21:57 |
|
|
Hm, ich will ihn auch nicht in den Himmel loben. Aber so eine Leistung hätte wohl kaum einer erwartet, da wie schon geschrieben: viele Verletzungen gehabt. Irgendwo abgestellt. Und das in dem Alter. Für diese Umstände hat er sich wirklich bestmöglich präsentiert, da erwarte ich nicht, dass er alle anderen Abwehrspieler überflüssig macht und am Besten noch 3 Tore schießt  er hat mich eben überrascht.
Ich meine, ich hätte ehrlich gesagt schlechteres erwartet. Und du??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Halfargay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonas Troest und Sören Halfar in die Abwehr Verfasst: 23.09.2006 23:43 |
|
|
der rote hat geschrieben: Sind die schwulen Fussballfans denn ein finanziell lohnendes Marktsegment? 
Hm, ein Marktsegment weiß ich nicht aber es gibt auch bei Hannover 96 viele schwule Fußball Fans. Die meisten gehen ins Stadtion weil sie Hannover 96 und den Fußball lieben und am Rande sieht man auf dem Platz natürlich oft sehr "nette" Fußballer
Und Jonas Troest gehört wie Sören Halfar nun bestimmt zu den süßen der Liga. 
_________________ Sören Halfar ist sooo süß !
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 00:02 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Räusper. Bei allem Respekt: Einen schlechteren Defensivspieler als Troest habe ich bei 96 lange nicht gesehen. Steilpass
Das ist nun wirklich Unsinn.
Troest ("das dänische Mädchen") hat heute gut gespielt, robust, zweikampfstark, ein bißchen so wie früher Dame Diouf.
Ihm fehlt etwas mehr Timing und Überblick im Spielaufbau.
Aber gemessen daran, daß er verletzt war, daß er unter Neururer nur außen spielen mußte, daß er dort Selbstvertrauen verlor, daß Neururer ihn als Lügner bezeichnete, usw., war das heute okay, sogar ein bißchen mehr als okay.
Der Junge bracht Vertrauen, Spielpraxis und einen Trainer, der ihm Timing beibringt. Dann kann er vielleicht der erhoffte Mertesacker-Ersatz werden, weil er körperlich auch ganz einfach sehr stark ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 01:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Steilpass hat geschrieben: Räusper. Bei allem Respekt: Einen schlechteren Defensivspieler als Troest habe ich bei 96 lange nicht gesehen. Es wird Zeit, dass unsere Standardkräfte für die Viererkette wieder fit werden, damit Hecking künftig auf ihn verzichten kann.
Steilpass
Das nach dem heutigem Einsatz so zu sehen bedarf schon einer Bindehautentzündung.
Sehr solide, mir hats gefallen. Der Junge hat Potenzial.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 16:30 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Räusper. Bei allem Respekt: Einen schlechteren Defensivspieler als Troest habe ich bei 96 lange nicht gesehen. Es wird Zeit, dass unsere Standardkräfte für die Viererkette wieder fit werden, damit Hecking künftig auf ihn verzichten kann.
Steilpass Das nach dem heutigem Einsatz so zu sehen bedarf schon einer Bindehautentzündung. Sehr solide, mir hats gefallen. Der Junge hat Potenzial.
Wieso nur eine Bindehautentzündung, Steilpass muss mit Augenklappe
dabei gewesen sein.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 16:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Sehr solide, mir hats gefallen. Der Junge hat Potenzial. Der Gegner hat aber in HZ2 auch nicht mehr viel nach vorne gebracht. Troest wird sich weiter beweisen müssen, das steht für mich fest. Halfargay hat geschrieben: Hm, ein Marktsegment weiß ich nicht aber es gibt auch bei Hannover 96 viele schwule Fußball Fans. Die meisten gehen ins Stadtion weil sie Hannover 96 und den Fußball lieben und am Rande sieht man auf dem Platz natürlich oft sehr "nette" Fußballer
Mich würde ja mal interessieren, wieviele schwule Spieler es gibt. Outen können sie sich ja nicht, aber es müsste ja auch in der Bundesliga welche geben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 20:25 |
|
|
Es gab ja mal eine Studie, in der u.a. vorkam, dass etwa 10 % aller Fußballer schwul sein müssen.
Sehe ich aber anders: Viele Schwule sind einfach viel sensibler als andere Männer. Ich denke daher, dass sie sich zum Einen nicht so durchsetzen können und zum Anderen sich den harten Strapazen der Zweikämpfe oder Verletzungen aussetzen. Dazu der hohe Druck der Öffentlichkeit.
Sicherlich wird es Spieler geben, die sich anders orientieren, aber die selbe Quote wie in der gesamten Bevölkerung zu nehmen, finde ich zu blauäugig. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung allein da, aber alles andere würde ich auch garnicht wahrhaben wollen
Nächste Meinung: WAS soll an Halfar süß sein?! Daniel Halfar von KL - auf jeden Fall. Hier gibt es aber bestimmt noch süßere  wenn ich da an die Amas denke, fielen mir vielleicht noch Marheineke oder Jensen ein
@ der rote: dass er sich gegen stärkere Gegner erstmal beweisen muss, steht außer Frage. Doch er scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Ich bin nur eben der Meinung, dass er den Umständen entsprechend, wenn du mal seine letzten Monate bedenkst, sich echt gut gezeigt hat.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 20:43 |
|
Moderator |
 |
|
Jasse hat geschrieben: Es gab ja mal eine Studie, in der u.a. vorkam, dass etwa 10 % aller Fußballer schwul sein müssen.
Sehe ich aber anders: Viele Schwule sind einfach viel sensibler als andere Männer.
...
Wieso wird so ein Thema eigentlich im Troest-Thread besprochen. Denn der gehört ganz sicher nicht dazu 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2006 20:54 |
|
|
Lui hat geschrieben: Jetzt wissen wir,auf welcher Position Troest wirklich gut spielen kann.
also dieses Kommentar im Zusammenhang mit der Aussage von Halfargay und der obigen Diskussion...ich muss doch sehr bitten
Große Grüße
BB
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Halfargay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006 00:50 |
|
|
Hallo,
na ja das Thema "Schwule im Fußball" wird wohl hier besprochen weil der Däne so süß ist
Ansonsten freue ich mich das über das Thema hier recht vernünftig geschrieben wird.
Sonst gebe ich dir recht, ich glaube auch nicht das 10% aller BL-Fußballer schwul sind. Es wird einige geben die sich nicht outen aber 10% sind es auf keinen Fall. Auch wenn ich es mir bei einigen Wünschen würde !
Grundsätzlich finde ich hat Hannover 96 schon viele süße Spieler (Marheineke, Troest, Dietwald usw. Dennis Wolf ist ja leider nicht mehr da) und ich finde halt auch Sören Halfar süß, auch wenn er nicht so auf den ersten Blick ein schöner Mann ist.
_________________ Sören Halfar ist sooo süß !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006 07:38 |
|
|
Kann so etwas nicht in einem eigenen Thread behandelt werden ???
Troests Leistung war schon ansprechend. Nachdem er wenig Spielpraxis Mobbing hinter sich hat,war das okay. Ansatzweise konnte man sehen,warum Morten Olsen so grosse Stücke auf ihn hält. Ein klassischer IV,was aber ein gewisser prolliger Herr nicht gesehen hat oder haben wollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006 07:45 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Kann so etwas nicht in einem eigenen Thread behandelt werden ???
Troests Leistung war schon ansprechend. Nachdem er wenig Spielpraxis Mobbing hinter sich hat,war das okay. Ansatzweise konnte man sehen,warum Morten Olsen so grosse Stücke auf ihn hält. Ein klassischer IV,was aber ein gewisser prolliger Herr nicht gesehen hat oder haben wollte...
Vielleicht geht der gute ja wirklich mal zum Psychater, wenn alle seine Ausgemusterten auf einmal wieder gut sind... Oder er sitzt bald in Wolfsburg auf der Bank...
Troest und Vinicius könnte ne Option auf die nach Zuraw-Zeit sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006 12:25 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Es gab ja mal eine Studie, in der u.a. vorkam, dass etwa 10 % aller Fußballer schwul sein müssen.
Sehe ich aber anders: Viele Schwule sind einfach viel sensibler als andere Männer. Wieso wird so ein Thema eigentlich im Troest-Thread besprochen. Denn der gehört ganz sicher nicht dazu 
Das liegt, glaube ich daran, daß hier ein user, ich glaube, es war der liebe runner, Troest als "das dänisches Mädchen" bezeichnet hat, ...... was aber nur so dahingesagt ...... und überdies auch einem anderen Forum (Fanmagazin) abgeschrieben war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|