Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Morten Jensen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:49 
Galt Haas nicht auch als "bundesligauntauglich"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:58 

wird zeit sich einfach pepe reina+f.torres+ (the god of soccer)gerrard zu holen;)
:lol:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:39 

Dann soll er jetzt mal zeigen was er in den 2 Jahren alles gelernt hat ;)

Viel Glück :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 13:37 

Ich erwarte einen Konkurrenzkampf die Woche!!!

Rosenthal oder Jensen? Ich halte von Morten Jensen nicht wirklich viel, aber uns bleibt ja nichts anderes übrig ^^

Wird schon Morten ;-) Einfach gegen Bielefeld den Kasten Sauber halten, nen Elfer wie Rosi halten und schon stehste inner "Blöd" als kommender Nationaltorwart ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 13:38 

Sorry, Doppelpost.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 08.12.2008 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 13:39 

96philipp96 hat geschrieben:
Dann soll er jetzt mal zeigen was er in den 2 Jahren alles gelernt hat ;) Viel Glück :!:

Mir ist nicht wohl dabei.

Hilft nix. Kann ja auch gut gehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 14:01 

Als ob Rosenthal jetzt wirklich im letzten Hinrundenspiel als Torwart spielen wird, wenn man einen dritten Torwart zur Verfügung hat.

Morten Jensen wird endlich beweisen können, dass er schon längst die Chance bekommen hätte sollen und den Roten zum Sieg helfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 14:30 

Ich frage mich, warum hier einiger User dem Jensen die Qualitäten als Torwart absprechen? Er hat erst ein einziges Spiel in der Bundesliga gehabt, das liegt 2 Jahre zurürck. Bei den Amas hat er mal gut und mal weniger gut gespielt, aber richtige Böcke hat er nicht reingelassen. Nicht umsonst war im Sommer ein Wechsel im Gespräch. Soo schlecht kann er dann ja wohl nicht halten, wenn andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind, oder?
Schenken wir ihm das Vertrauen. Freuen wir uns, dass sein "Debut" besser wird als das von Flo in dieser Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 18:01 

Beissing hat geschrieben:
Ich frage mich, warum hier einiger User dem Jensen die Qualitäten als Torwart absprechen? Er hat erst ein einziges Spiel in der Bundesliga gehabt, das liegt 2 Jahre zurürck. Bei den Amas hat er mal gut und mal weniger gut gespielt, aber richtige Böcke hat er nicht reingelassen. Nicht umsonst war im Sommer ein Wechsel im Gespräch. Soo schlecht kann er dann ja wohl nicht halten, wenn andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind, oder?
Schenken wir ihm das Vertrauen. Freuen wir uns, dass sein "Debut" besser wird als das von Flo in dieser Saison!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber eine Frage, hat er nicht schon 2 BL Spiele gemacht?

Was ich eine Bodenlose Frechheit finde ist das rum gehacke der Blödzeitung auf Morten. Siehe folgenden Leserbrief an die Blödzeitung:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

als regelmäßiger Leser ihres Sportteils möchte ich erst einmal über die hervorragende Berichterstattung loben.

Was aber mir stinkt ist die Tatsache das sie Morten Jensen (3. Torwart von Hannover 96) in Frage stellen, nur weil er sich in 2 Bundesliga einsetzen Fehler erlaubte. Andere Erfahrene Torleute (Oliver Kahn z.B.) erlauben sich in der ganzen Kariere Patzer über Patzer und werden von ihrer Seite nicht in Frage gestellt wie Morten.

Morten Jensen ist ein Junger Torwart, der (da gebe ich ihnen recht) noch nicht an einen Enke ran kommt, aber auch ein Jensen muss seine Chance bekommen.

Jan Rosenthal hat es in ihrem Bericht zum Spiel gegen Wolfsburg richtig gesagt, mit Morten Jensen hat Hannover 96 einen guten 3. Torwart. Ihren Kommentar So denken sicher nicht alle.... ist einfach beschämend.

Mit freundlichem Gruß

Hannover 96 bis in den Tod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 20:39 

Top Leserbrief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 20:53 

Also nachdem ich ihn öfter bei der U23 gesehen habe, würde ich denken, er müßte ein Spiel gegen Bielefeld schon irgendwie packen.

Diese Saison hatte er meiner Meinung nach bisher eher einen Formanstieg! (besonders auf der Linie sehr stark!).

So weit ich weiß, hatte er bisher ein Bundesligaspiel, vor zwei Jahren gegen Leverkusen.

Man sollte auch nicht vergessen, wie jung er damals noch war, er ist ja auch jetzt erst 21 Jahre alt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 20:58 

da stimme ich tauri gerne zu: für mich hat er sich die letzte zeit sehr gut weiterentwickelt, ob die nerven halten, ist eion anderes thema. ich wünsche es ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 20:59 

@ 96Face:
Laut Transfermarkt und meiner bescheidenen Erinnerung ist es ein Bundesligaspiel. Aber ich lasse mich da gerne Korrigieren. Hauptsache das nächste Spiel wird gut. Wie viele er vorher schon bekam, interessiert mich da nicht so sehr. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:04 

@ Beissing: ja, es war wohl nur das Spiel gegen Leverkusen (auf der Bank hat er aber glaube ich öfter mal gesessen bei den Profis).

zum Alter: Geb. am 20.9.87 in Husum – 21 J. – kann damit noch zwei Jahre einen U23-Platz einnehmen. Beim Spiel gegen Leverkusen damals war er glaub'ich erst 19 - für einen Torwart kommen doch erst langsam die guten Jahre!

Auch im Training letztens bei den Profis war er sehr gut (gab da einmal ein Wettschießen "alte gegen junge Spieler", wo er ständig von der ganzen "alten Profitruppe" angefeuert wurde)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 01:49 

Endlich mal wieder nen "normalen" Menschen im Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 02:03 

also doch Rosi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 05:05 

Hoffe nur der Junge liest keine Zeitung (Blöd). Was dort steht ist für sein Selbstvertrauen sicher nicht gut!! Aber so kennt man die Medien in Hannover. Immer schön für schlechte Stimmung sorgen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 10:32 

Will die Blöd-Zeitung eigentlich mit aller Macht eine Niederlage gegen Bielefeld heraufbeschwören, oder was wird da bezweckt?
Morten wird sein Spiel machen, ganz sicher!
Auf gehts! (Also am Samsag)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 15:10 

So kennt man vor allem dieses verschi... Drecksblatt "BLÖD" ! Was für eine bodenlose Unverschämtheit, Jensen als "Ladenhüter" zu bezeichnen. Was bilden diese Typen sich eigentlich ein?

Nun ja wo die Journalisten-Sonne tief steht, werfen eben auch die BLÖD-Schmierfinken lange Schatten.

Ich kann nur wünschen, dass Jensens Vorderleute wissen, was gebacken ist und ihn nicht im Regen stehen lassen. Da müssen die Jungs für ihn einfach auch eine Schippe draufpacken!

Wir schaffen das! Irgendwie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 15:15 

Rotes Tuch hat geschrieben:
So kennt man vor allem dieses verschi... Drecksblatt "BLÖD" ! Was für eine bodenlose Unverschämtheit, Jensen als "Ladenhüter" zu bezeichnen. Was bilden diese Typen sich eigentlich ein?

Als ich den Überschrift gelesen habe, habe ich sofort aufgehört weiter zu lesen :x.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste