Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 11:37 

Wie kann man sich hier in eine Sackgasse reden ? Ich kann hier nur schreiben. :mrgreen:
Müßt ihr die Diskussion über die Qualität der Neuzugänge jetzt auch schon im Thread der Trainerdiskussion führen :?:
Lasst uns erstmal vierzig Punkte sammeln, bevor wir vom UI-Cup reden. Ich bleibe dabei, für einen sicheren Sieg werden wir auch in der nächsten Saison so durchschnittlich drei Tore schießen müssen, die Abwehr wackelt mir noch zu doll.
Jaime, jetzt bitte keinen Kommentar Marke, wir haben gegen den amtierenden UEFA-Cup-Sieger 0:0 gespielt. Nächste Woche ist Hamburg und da fängt die Wahrheit an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 11:42 

Stajner war nur die letzten Spiele gut und in den Tests war er echt naja. Wenn es nach mir gehen würde (geht es aber nicht) würde gegen Hamburg Stendel spielen...

Was war denn Stajner bis so zum 13 Spieltag? Toll war er nicht.... und Toreschiessen und sollte er echt anderen überlassen sagte ich bisher. Der macht aus seinen wenigen chancen zuwenig Tore.

Aber dafür ist er trotzdem ein guter ackerer...

Und ich rde mich in kein Sackgasse. Entschuldige wenn man mal was falsch interpretiert. Mußt ja nicht gleich so drauf rumreiten.

--------------------------------------------------------------------------------------
Wie wäre es, wenn ihr Admins mal ein bisserl Defensiver euch verhaltet?
Das ist nicht toll wie ihr 3 euch manchmal verhaltet. Da frag ich mich, ob die richtigen das mit dem Mod machen !? Zuoft kommen angreifende oder provaktive Beiträge von euch auf den Bildschirm. Kann man sich eigentlich irgendwo über euch beschweren ?

*Mal ordentlich abhott*

So jetzt ist die albererei vorbei.
Jetzt wieder ernst :)
--------------------------------------------------------------------------------------

Und dann schau doch mal auf die letzten Jahre zurück... Da wurden Teuere Spieler und BuLi-Spieler geholt oder von Inter Mailand (Brankos Neffe) aus Nijmwegen (Sainoski und Tumani) und so weiter...
Die Top-Spieler die 96 herrausbrachte kamen von kleinen Vereinen oder aus der Jugend/Amateuren.

Aber das gehört ja doch irgendwie nicht hier rein oder !?

Ich bleibe trotzdem dabei-eine Chance bekommt jeder, aber TC wird hier nichts..

Ach und toll wie die Medien wieder versuchen was über TC zuschreiben... Verletzt OP skandal hier Skandal dort...

Bei Fredi nervte es immer...Fredi hat niesen müssen ? Fällt er aus??? Darum lese ich keine Sport-Zeitung mehr.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 11:45 

96stefan hat geschrieben:
Jaime, jetzt bitte keinen Kommentar Marke, wir haben gegen den amtierenden UEFA-Cup-Sieger 0:0 gespielt. Nächste Woche ist Hamburg und da fängt die Wahrheit an...

Auf eine solche schiene begebe ich mich einfach nicht. Dafür bin ich einfach ein bisserl zu kritisch
Ich finde es gut, das man solche Gegner hatte und ich denke der HSV gewinnt.. es gibt nur einen richtigen HSV... also wer nach meiner Meinung gewinnt ist also klar..

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 12:27 

Jaime hat geschrieben:
Zu TC:
Der Torschützenkönig der letzten Saison wird uns auf UI-Cupplatz schießen. Er ist der Kracher!

Jaime hat geschrieben:
Ich bleibe trotzdem dabei-eine Chance bekommt jeder, aber TC wird hier nichts..

Also wenn das keine Sackgasse ist, weiß ich auch nicht mehr... :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 12:45 

Jaime hat geschrieben:
Ich meinte das eher aus Vereinssicht und habe mich falsch ausgedrückt. :oops:

Und ich bleibe dabei - TC und N´Kufo das wird der Flop.
Die Teuersten waren bei den Roten immer die Superflops!
Siehe Heynkes als Beispiel oder Lothar Sippel.

Ich frage mich wie lange du Spiele der Roten verfolgst,Heynkes mit Sippel zu vergleichen,ist schon fast eine Frechheit.Ich kann mich an ein Spiel in Aachen erinnern als Leute wie Heynkes und Skoblar auf offener Szene Beifall für ihr technisch klasse Spiel vom den Aachener Fans bekommen haben.Es war eine Augenweide den beiden zu zusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 13:08 

@Menzel

Über diesen Vergleich brauchen wir garnicht sprechen, das verbietet sich. Jeder kann mal daneben liegen. @jaime auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 13:30 

Also eigentlich halte ich ja nichts von diesen TV Fernsehrunden. Allerdings war heute auch ein interessanter Bericht über 96 in der DSF Doppelpass Krombacher-Runde:

Mit dem potenziellen Neuzugängen Christiansen & Simak sowie einer wachsenden Erfahrung der Spieler im 2. Jahr Bundesliga, hat RR eine Mannschaft die für Überraschungen gut sein kann. "Er kann sogar Trainer der Saison werden".

Selbst von Einschätzung des ehemaligen Gladbach-Coach Meyer kann 96 den Durchbruch schaffen auf einen einstelligen Tabellenplatz. Der Durchbruch nach ganz oben wird allerdings nicht gelingen. 96 muss allerdings dabei lernen trotz gutem Spiels auch die nötigen Punkte mitzunehmen. Weitere Voraussetzung ist eine klare Linie von MK. Entweder er steht 100 % zu seinem Trainer oder hält in der Öffentlichkeit ganz die Klappe oder zieht wenn es nicht mehr geht einen deutlichen Schlussstrich.

Aber trotzdem sollten hier im Forum viele nicht zu euphorisch auftreten. >"Das Leben beginnt erst am 1. Spieltag" zitat Uwe Latex ( äh Lattek :wink: )<. Da könnte man auch 10:0 gegen Porto gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 16:38 
Moderator

@Roter Oberharzer

Du hast die positiven Seiten der Sendung herausgestrichen.

Ansonsten hatte ich eher den Eindruck, dass die da versammelten Experten lediglich auf ihren Erfahrungen der letzten Saison rumdiskutierten.

Es gab nicht den geringsten Hinweis über die aktuelle Mannschaft. Simak wurde wie üblich als Störenfried dargestellt, Krupi als der geniale Spielmacher (Brückner), Kind und Rangnick als gefährliches Paar.

Man hätte sich einen Kicker-Artikel aus dem Frühjahr nehmen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 17:37 

@Bemeh

Ich habe nicht nur auf die positiven Seiten des Berichtes geschrieben. Z.B. der Gefahrenherd MK vs. Rangnick habe ich schon erwähnt. Nur dass, die beiden zukünftig sich geschickter in der Öffentlichkeit verhalten sollten. Naja eher natürlich MK.

Das hier nicht so sehr der aktuelle Stand der Mannschaft erwähnt wurde, da gebe ich dir recht. Hier war der vorherige Bericht über Hamburg aufschlussreicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003 10:49 

Aber es ist schon positiv, das überhaupt über die Roten gesprochen wurde. Dann auch noch recht positiv...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 23:16 
Moderator

dpa hat geschrieben:
"Der HSV ist gut drauf, wir aber auch...", erklärte 96-Trainer Ralf Rangnick.

Auch Ralle offenbart zu Saisonbeginn rhetorische Schwächen, selbst der Kölner (an und für sich) weiß, dass man das so nicht sagen darf :wink:

Denke nicht, dass er noch lange für den Verein tragbar ist...

Da ich kein authorisierter Trainerverschacherer bin, biete ich mal inoffiziell einen Trainertausch an, dann habt ihr alle wieder einen Funkel Hoffnung!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 23:24 

rostomat hat geschrieben:
dpa hat geschrieben:
"Der HSV ist gut drauf, wir aber auch...", erklärte 96-Trainer Ralf Rangnick.

Auch Ralle offenbart zu Saisonbeginn rhetorische Schwächen, selbst der Kölner (an und für sich) weiß, dass man das so nicht sagen darf :wink:

Denke nicht, dass er noch lange für den Verein tragbar ist...

Da ich kein authorisierter Trainerverschacherer bin, biete ich mal inoffiziell einen Trainertausch an, dann habt ihr alle wieder einen Funkel Hoffnung!

:twisted:

Trainer gibt's nicht. Stadion geht leider nicht zu tauschen. Präsidenten tauschen, könnte man drüber diskutieren, aber einziger akzeptabler Tauschvorschlag für uns wäre eigentlich Mainzer gegen Mainzer. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 23:48 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
...Tauschvorschlag für uns wäre eigentlich Mainzer gegen Mainzer. :mrgreen:

:? Trinkst Du gerade Lütje Lagen mit hellem Bier und warmen Korn?! :lol:

Schön übrigens, dass Du meine Meinung zum Stadion teilst, endlich mal jemand in Hannover, der zu seinem guten Geschmack auch steht! :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003 20:21 

Gleich wieder abregen. War nur ein Witz :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 09:17 

Schluss und aus mit diesem Theard......

Dieses Thema sollte nun endlich erledigt sein, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 09:45 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Schluss und aus mit diesem Theard......

Dieses Thema sollte nun endlich erledigt sein, oder ?

Ach wäre das schön wenn das Thema wirklich erledigt wäre,aber leider wird so sein,2-3 Niederlagen und es geht wieder los.

Aber vielleicht verlieren wir nicht mehr,dann ist das Thema auch erledigt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 17:46 

[quote="Jaime"]Stajner war nur die letzten Spiele gut und in den Tests war er echt naja. Wenn es nach mir gehen würde (geht es aber nicht) würde gegen Hamburg Stendel spielen...

Was war denn Stajner bis so zum 13 Spieltag? Toll war er nicht.... und Toreschiessen und sollte er echt anderen überlassen sagte ich bisher. Der macht aus seinen wenigen chancen zuwenig Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 17:47 

soviel zum Thema Stajner ... Revidierst Du Deine Aussagen, Jaime ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 17:44 

dieses Mal hat RR Fehler gemacht beim Aus- und Einwechseln gemacht

und nun muss Ziegler für Tremmel rein.
Aber das wird wohl noch ein wenig dauern, dass RR seine Meinung ändert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:06 

RR hat geschrieben:
dieses Mal hat RR Fehler gemacht beim Aus- und Einwechseln gemacht

und nun muss Ziegler für Tremmel rein.
Aber das wird wohl noch ein wenig dauern, dass RR seine Meinung ändert

Von Tremmel (mir hat in den Vorbereitungsspielen der Ziegler eh etwas besser gefallen - aber sie sind ungefähr gleich stark. Jetzt wird aber wohl Ziegler erst mal seine Chance bekommen) und dem Idiotissou mal abgesehen, werde ich nicht verstehen, warum Rangnick zur zweiten Halbzeit und einem mit einem 2 Tore Vorsprung, nicht gleich das defensive Mittelfeld verstärkt hat und Dabrowski brachte! Was in Hamburg mit viel Glück gerade noch gut ging, musste hier bei der Hitze und nach der sensationellen ersten Halbzeit, ahnend das das keine Mannschaft nach vorne so durchält, schief gehen!
Aber immerhin wir haben 4 Punkte zum Auftakt und damit konnte keiner ernsthaft rechnen (aber wir haben, wie gehabt, wiederum zu Hause unnötige Punkte verschenkt - das ärgert mich)!
Da in Hamburg das Spiel nur mit mehr Glück als Verstand gewonnen wurde (die versiebten Chancen der Hamburger nach der Pause) und dieses Unentschieden das von der´Dramaturgie fast ähnlich wie in der letzten Saison ablief, sage ich jetzt Rangnick scheint nichts gelernt zu haben!
Aber er hat Glück, wir haben eine so tolle Mannschaft zusammen, besonders wenn die Aussenverteidigerpositionen (rechts wird hoffentlich bald Schneider fit) noch verstärkt werden (und ich denke das Moar jetzt noch mal wenigstens für die linke Abwehrseite aktiv wird), dass er diese Saison nicht viel falsch machen kann! Die Offensive allein ist jetzt schon Meisterverdächtig!
Ansonsten bin ich stehend Ko und die hätten mich nach dem Ausgleich in dem Backofen beihnahe wegtragen müssen!
Nur eins noch, auch wenn das jetzt noch eine ungemütliche Baustelle ist, sage ich dieses Stadion wir absolute Spitze, das kann man sich mit ein wenig Phantasie vorstellen!
Rote Grüße - Kleefelder (der sich erst mal erholen muss- vielleicht schaffe ich es wenn es zumAbend etwas abkühlt ja doch noch wie geplant zum Maschseefest)!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste