Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 17:57 

Ich glaube der Erik wird der Spieler sein der am meisten von den Trainer Transfer profitieren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 21:54 

Ich hoffe wir machen mit Erik nicht den selben Fehler wie mit Yankov und benennen ihn zu einen der größten Talente Europas was man damals mit Chak gemacht hat. Zwar hat Erik die Anlagen aber lasst ihn ruhig mal machen. =) Ich denke mal wir werden noch viel Freude an diesen Spieler haben. Oder seht ihr das etwa anders??? Ich hoffe mal nicht! Sogar Leute aus Frankfurt wie ich hier gelesen habe sind nur wegen ihn 96 Fan geworden.
Mein L-Spieler ist er auf jedenfall!

Betreff des Beitrags: Chance
BeitragVerfasst: 22.09.2006 17:06 

Nach den Trainingseindrücken ( 2x ) diese Woche wird der Erik bald seine Chance bekommen.
Ich denke, dass das Trainerteam es aber richtig macht, ihn erst zu akklimatisieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 21:07 

Ich fand Jendrisek heute auch ganz gut. Vor allem fand ich ihn recht schnell, mein Vater fand ihn aber super langsam. Kann ich dazu noch mal eine dritte Meinung hören :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 21:35 

Fand ihn einfach nur super!
Man sollte ihn öfters spielen lassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 21:42 

Ich glaube, dass er der schnellste Spieler im Kader ist.
War aber trotzdem noch nervös, dennoch guter Einsatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 21:14 
Moderator

RotesAuge hat geschrieben:
Fand ihn einfach nur super!
Man sollte ihn öfters spielen lassen :wink:

Jo, die Offensive scheint ganz gut besetzt. Schön, dass wir keine Touristen mehr haben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 21:29 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich hoffe wir machen mit Erik nicht den selben Fehler wie mit Yankov und benennen ihn zu einen der größten Talente Europas was man damals mit Chak gemacht hat. Zwar hat Erik die Anlagen aber lasst ihn ruhig mal machen.

:shock:

RedSoldier, du wirst doch nicht etwa erwachsen? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 23:05 

der rote hat geschrieben:
Ich hoffe wir machen mit Erik nicht den selben Fehler wie mit Yankov und benennen ihn zu einen der größten Talente Europas was man damals mit Chak gemacht hat. Zwar hat Erik die Anlagen aber lasst ihn ruhig mal machen.

Hehe, der war gut. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 11:12 

der rote hat geschrieben:

Na denn, lob ihn für den Beitrag :D.

Betreff des Beitrags: Tor in der U-21
BeitragVerfasst: 07.10.2006 18:45 

Ich war heute beim Spiel der U 21 der Slowakei gegen Finnland in Senec. ( 40km hinter Bratislava, dort ist meine Firma )
Ergebnis 1:1. Erik hat 90 Minuten gespielt, war bester Mann auf dem Platz und hat das 1: 0 geschossen.
Wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 20:02 

Er gefällt mir auch im Training immer recht gut, ist schnell, wuselig, kampfstark. Allerdings ist im Training vor dem Tor (noch) nicht cool genug, finde ich. Würde ihn dennoch gerne mal länger spielen sehen, ab Min. 60 kann man ihn auf jeden Fall bereits bringen, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 09:54 

runner hat geschrieben:
Er gefällt mir auch im Training immer recht gut, ist schnell, wuselig, kampfstark. Allerdings ist im Training vor dem Tor (noch) nicht cool genug, finde ich. Würde ihn dennoch gerne mal länger spielen sehen, ab Min. 60 kann man ihn auf jeden Fall bereits bringen, denke ich.

Ich fordere Ihn schon lange...auch schon unter PN...der Penner hat Ihm aber gar keine Chance gegeben...
Unter DH denke ich wird Er sie bekommen, hoffe ich.
Wie soll Er sich den sonst beweisen??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 12:15 

Dass er vor dem Tor noch nicht die nötige Coolness hat, ist mir auch schon aufgefallen.
Was meint ihr, könnte man den vielleicht auch im MF spielen lassen? Die anderen Eigenschaften scheinen ja zu passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 12:50 

In Pflichtspielen mit der Slowakei macht er regelmäßig Buden.

Da gehört ein Vergleich mir Brdaric gezogen: Auch der "Sänger" trifft nicht immer beim Training, manchmal vergibt er sogar kläglich. Wenn es drauf ankommt und die Adern gefüllt sind, trifft er dagegen weitaus häufiger.....

Diese Beobachtung kann man auch auf Jendrisek übertragen und sie ist unter Stürmern auch nicht gerade unüblich......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 18:48 

Jasse hat geschrieben:
Dass er vor dem Tor noch nicht die nötige Coolness hat, ist mir auch schon aufgefallen.
Was meint ihr, könnte man den vielleicht auch im MF spielen lassen? Die anderen Eigenschaften scheinen ja zu passen.

Mittelfeld, das glaube ich nicht. Dazu fehlt ihm Ruhe, denke ich. Auch sehe ich ihn vom Typ her wirklich eher als Stürmer. Ich glaube, wenn der in einem BL-Spiel ein Tor machen würde (im Pokal gegen Dresden hatte er ja ziemlich freistehend gegen Schluß verköpft), das würde ihm einen Riesen-Schub geben, auch das Selbstvertaruen und zudem auch das Standing im Team, das ihm (vielleicht) noch fehlt.

Aber ich glaube wirklich, daß das ein sehr guter Mann werden kann. Übrigens Kaenzigs Einkauf, weil ja auch an Kaenzig viele rummäkeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 15:48 

runner hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

Mittelfeld, das glaube ich nicht. Dazu fehlt ihm Ruhe, denke ich. Auch sehe ich ihn vom Typ her wirklich eher als Stürmer. Ich glaube, wenn der in einem BL-Spiel ein Tor machen würde (im Pokal gegen Dresden hatte er ja ziemlich freistehend gegen Schluß verköpft), das würde ihm einen Riesen-Schub geben, auch das Selbstvertaruen und zudem auch das Standing im Team, das ihm (vielleicht) noch fehlt.

Aber ich glaube wirklich, daß das ein sehr guter Mann werden kann. Übrigens Kaenzigs Einkauf, weil ja auch an Kaenzig viele rummäkeln.

Ich denke auch so...Er ist ein Strürmer ganz Sicher...Gibt Ihm mehr Spielpraxis...
von Spiel zu Spiel immer mehr...und Er wird eine Bereicherung in der Mannschaft...
...wie Husti... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 16:00 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Wir hatten doch ne Kaufoption, wenn ich mich nicht irrre. Jemand ne ahnung wie hoch die ablöse dort war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 00:16 

Ich habe etwas von 150.000.- € gehört.
Im Übrigen hat er seine Sache wieder gut gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 07:55 

Ich würde ihn gern einmal von Beginn an sehen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste