Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 15:47 

Ich wüßte auch auch nicht, was man Fahrenhorst vorwerfen könnte. Wenn man es Mertesacker zugesteht, dass er sich sportlich bei Bremen verbessern will, weil er dort international spielen kann, muss man umgekehrt Fahrenhorst zugestehen, dass er dort aus den gleichen Gründen nicht weg wollte.

PM ist Fahne durch seine Leistungen bei der WM und den letzten Wochen davor sicherlich sportlich gesehen ein paar Nasenlängen voraus, aber Fahrenhorst ist sicher auch ein guter Spieler und hat es verdient, dass er hier freundlich empfangen wird.

@ Andre Meistro. Was heißt hier reinen Tisch machen? Am besten wäre es gewesen, Bremen hätte von Anfang an ein marktgerechtes Angebot für Merte auf den Tisch gelegt. Das hätte den beiden Spielern und auch den beiden Vereinen viel erspart. 96 hätte mit der jetzt gezahlten Summe vernünftig planen können und Zeit genug gehabt sich nach einem Verteidiger auch im höheren Preissegment umzuschauen. Meiner Meinung nach hat vor allem Alloffs den unwürdigen Verlauf dieses Transfers zu verantworten, weil er wohl dachte, er könne 96 aufgrund einer noch unerfahrenen Geschäftsführung über den Tisch ziehen. Das ist gründlich misslungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 15:51 

@Soccerfriend
Das Angebot der Bremer wurde von mir doch schon mehrmals heftigst kritisiert, wie auch im vorherigen Beitrag. Die Aussagen von Herrn Allofs bzgl. Frank Fahrenhorst waren über die Wochen betrachtet sehr wiedersprüchlich, obwohl die Bedingungen von Hannover 96 wohl schon lange klar waren. Das lange Rumgeeiere war von Bremer Seite nicht zu verstehen, aber ich habe keine Lust mehr das noch durchzukauen. :wink:

Was die Planungssicherheit angeht gebe ich dir recht, aber wenigstens kann man am Ende von einem sehr guten Geschäft sprechen. Im Hinblick auf Sonntag ein kleiner Nachteil für uns. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Geld bis zum 31. August gut investiert wird.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 10.08.2006 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 16:00 

AndréMeistro hat geschrieben:
@Soccerfriend
Das Angebot der Bremer wurde von mir doch schon mehrmals heftigst kritisiert, wie auch im vorherigen Beitrag. Die Aussagen von Herrn Allofs bzgl. Frank Fahrenhorst waren über die Wochen sehr wiedersprüchlich, obwohl die Bedingungen von Hannover 96 wohl schon lange klar waren. Das lange Rumgeeiere war von Bremer Seite nicht zu verstehen, aber ich habe keine Lust mehr das noch durchzukauen. :wink:

Sorry,wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Das sollte keine Kritik sein, sondern Zustimmung. Deine Haltung zu dem Thema ist mir schon klar.

Ich habe grundsätzlich ein blödes Gefühl bei diesen Spielertausch-Geschäften. Nur das wollte ich mit meinem posting zum Ausdruck bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 16:20 

Es könnten doch alle zufrieden sein. Nur der arme Fahrenhorst stänkert noch rum, dass man nicht mehr hinter ihm gestanden hätte, nur weil ihm klar war, dass er auf der Bank hätte Platz nehmen müssen. Bremen hat ihn doch in den Vorbereitungsspielen immer spielen lassen, weil sie davon ausgingen, dass er in Bremen bleibt. WIR haben ihn doch hergelockt. Warum das einige den Bremern ankreiden wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Dann kriegt er von Bremen auch noch eine Million Mark hinterhergeschmissen und beschwert sich dann über den Arbeitgeber. Ob wir da menschlich, so wie Neururer behauptet, so einen tollen Fang gemacht haben? Na, ich weiß nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 16:33 

Linden ist schön hat geschrieben:
Es könnten doch alle zufrieden sein. Nur der arme Fahrenhorst stänkert noch rum, dass man nicht mehr hinter ihm gestanden hätte, nur weil ihm klar war, dass er auf der Bank hätte Platz nehmen müssen. Bremen hat ihn doch in den Vorbereitungsspielen immer spielen lassen, weil sie davon ausgingen, dass er in Bremen bleibt. WIR haben ihn doch hergelockt. Warum das einige den Bremern ankreiden wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Dann kriegt er von Bremen auch noch eine Million Mark hinterhergeschmissen und beschwert sich dann über den Arbeitgeber. Ob wir da menschlich, so wie Neururer behauptet, so einen tollen Fang gemacht haben? Na, ich weiß nicht.

Er wäre nicht auf der Bank gesessen weil ohne ihn es nicht zu einem Transfer gekommen wäre. Die Frage ist also wie es Allofs geschafft hat ihn dazu zu bringen freiwillig zu gehen. Ich vermute ganz stark das sie ihm einfach gesagt haben das sie nix von ihm halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 16:39 

[quote="almani_SVW"]

Er wäre nicht auf der Bank gesessen weil ohne ihn es nicht zu einem Transfer gekommen wäre. Die Frage ist also wie es Allofs geschafft hat ihn dazu zu bringen freiwillig zu gehen. Ich vermute ganz stark das sie ihm einfach gesagt haben das sie nix von ihm halten. [/quote]

Ich glaub, sie halten eine ganze Menge von ihm. Bloß von Mertesacker und Naldo eben ein bisschen mehr. Allofs wollte doch sogar noch Geld drauflegen, wenn Fahrenhorst in Bremen bleibt, weil sie Per unbedingt wollten. Bloß wenn dann 96 sagt, entweder Fahrenhorst oder kein Deal, dann liegt es nicht mehr an Bremen, sondern Fahrenhorst. Und das ist für ihn zwar scheiße, weil er sich in Bremen bestimmt keine Freunde gamacht hätte, so den Deal zu verhindern, aber dieses Nachtreten gegen den alten Club kann er sich auch sparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 16:58 

Ich freue mich zwar nicht unbedingt das Per weg ist, immerhin war er immer eine Bank in der Abweher und hat 96 stets gut representiert. Mit dem Tauschgeschäft Fahrenhorst hat unser Managment allerdings sehr gute Arbeit geleistet. Ich finde nach so viel Kritik sollte man IK und alle anderen beteiligten mal loben. Ich heiße Fahne herzlich willkommen hier in Hannover und werde ihm volle Unterstützung im Stadion geben. Die 5 millionen handgeld sind übrigens ziemlich wichtig für die Mannschaft, wir brauchen unbedingt einen neuen LV. Vielleicht noch nicht für diese Saison, wenn tanne an seine Leistungen anknüpft, aber umschauen müssen wir uns schon nach jemanden. ein weiterer IV wäre evtl. auch noch gut. Zwar find ich darek gut, aber auch er wird älter.
Bis Sonntag dann im Stadion...und schieß ne Bude, Stajni...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 17:03 

almani_SVW[ hat geschrieben:
Er wäre nicht auf der Bank gesessen weil ohne ihn es nicht zu einem Transfer gekommen wäre. Die Frage ist also wie es Allofs geschafft hat ihn dazu zu bringen freiwillig zu gehen. Ich vermute ganz stark das sie ihm einfach gesagt haben das sie nix von ihm halten.

Oder Werder hat sich tatsächlich schon im Winter mit Mertesacker geeinigt und sich womöglich sogar schon vertraglich gebunden, wie einige Zeitungen es Ende Januar schon vermuteten.

Das würde auch die sichtliche Nervosität von Alloffs erklären, als der Transfer tatsächlich noch drohte zu platzen. Denn nach dem anfänglichen Rumgeeiere war Alloffs doch dann sehr plötzlich zu sehr großen Zugeständnissen bereit. Auch zu einer Abgabe von Fahrenhorst, die er vielleicht zunächst tatsächlich nicht wollte. Der zuletzt entstandene Zeitdruck hinsichtlich der Meldefrist für die CL am 15.8. 06 hat dann wohl auch zu Handlungsdruck geführt.

Meiner Meinung nach wollte Alloffs entgegen anderslautenden Beteuerungen Mertesacker doch unbedingt sofort haben - es ist sonst kaum erklärlich, warum er nach monatelangem Gepoker plötzlich bereit war, mehr als das Doppelte der ursprünglich gebotenen Ablöse zu zahlen, da das Gesamtpaket wegen der Beteilung von 96 an CL-Prämien etc bei 9 Mio liegen könnte).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 17:32 

meiner meinung nach ist der merte transfer das beste was h96 passieren hätte können. wir haben einen erfahrenen spieler mit int. erfahrung gewonnen ein nettet sümmchen im sparstrumpf und einen müden/ verletzten mertesacker abgegeben. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 20:22 

Da ich mir eben mal die Pressekonferenz von gestern angeschaut habe, wollte ich eigentlich nur mal sagen, daß Frank Fahrenhorst dort einen sympathischen Eindruck gemacht hat.

Ich hoffe, daß es sich bestimmte 96-Fans am Sonntag verkneifen, einen eigenen Spieler im eigenen Stadion auszupfeifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 21:41 

Jan hat geschrieben:
Ich hoffe, daß es sich bestimmte 96-Fans am Sonntag verkneifen, einen eigenen Spieler im eigenen Stadion auszupfeifen.

100%ige Übereinstimmung! Das fände ich unteraller Sau! Immerhin hat Per viel für die Roten getan, und deshalb wäre es ziemlich unfair, ihn auszupfeifen, zumal er seinen Weg gegangen ist, um an seiner Karierre zu Arbeiten, nicht weil er ein Problem mit der Mannschaft hat. Wenn er dort mehr Möglichkeiten hat sich zu verbessern, dann soll er das tun, und von mir hat er meine "Unterstützung".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 22:13 

pünkt-chen hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

100%ige Übereinstimmung! Das fände ich unteraller Sau! Immerhin hat Per viel für die Roten getan, und deshalb wäre es ziemlich unfair, ihn auszupfeifen, zumal er seinen Weg gegangen ist, um an seiner Karierre zu Arbeiten, nicht weil er ein Problem mit der Mannschaft hat. Wenn er dort mehr Möglichkeiten hat sich zu verbessern, dann soll er das tun, und von mir hat er meine "Unterstützung".

Ich glaube, wir sprechen über Fahrenhorst und nicht über Per. Frank sollte nicht ausgepfiffen werden.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 22:31 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Viktoria hat geschrieben:
ch glaube, wir sprechen über Fahrenhorst und nicht über Per. Frank sollte nicht ausgepfiffen werden.

Auch wenns das falsche Thema ist: Per hoffentlich auch nicht! (auch wenn er nicht spielt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 22:32 

Nennt mich naiv, aber auch bei allergrößter Anstrengung komme ich nicht dahinter, warum und worüber hier gestritten wird.

Bremen hat einen Wunschspieler bekommen, 96 hat viel Geld und adäquaten Ersatz bekommen. Wer bitte interessiert sich ernsthaft für die individuellen Befindlichkeiten von Bundesligaspielern, die sich von Bremen nach Hannover "abgeschoben" fühlen und dieses menschlich keineswegs zweifelhafte Verhalten der sportlichen Leitung mehr als fürstlich entlohnt bekommen? Ich hege keineswegs Sozialneid. So lange das Business einem Spieler so viel Kohle in die Tasche spült, ist es mehr als legitim, das auch mitzunehmen. Aber echte Sorgen sind dann meines Erachtens doch etwas anderes.

Es gibt keinen Bundesligaspieler, der mir aufgrund derartiger Personalverschiebungen "Leid" tun könnte. Niemand muss diesen Beruf ausüben. Und die meisten Spieler könnten von heute auf morgen aufhören, wenn sie vom unmenschlichen Umgang der Liga so enttäuscht wären. Macht aber keiner, weil´s schließlich Geld zu verdienen gibt.

Spart Euch Euer Mitleid für den Obdachlosen, dem 1 €,- für´s Frühstücksbrötchen fehlt.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 01:00 

Jetzt tut doch hier nicht so als würden die Bremer den armen Fahrenhorst verjagt haben. Ich finde es schade das Fahrenhorst weg ist, vielmehr würde ich es jedoch bedauern wenn ein so guter Spieler auf der Bank oder gar auf der Tr. versauern würde. Es sind doch alle erwachsene Männer insofern finde ich es in Ordnung wenn die Verantwortlichen bei Bremen, sich eindeutig positioniert haben und ihm offen seine Situatation dargestellt wurde. Beim normalem Verlauf würden Per und Naldo bei Werder spielen, dies wurde Fahrenhorst auch so erklärt. Es ist doch besser als ihm einen scheinheilligen offen Kampf um die Stammplätze zu versprechen, diesen jedoch später nicht einzuhalten. Was hier manche von sich lassen ist echt zum kotzen, ich kann die Verärgerung während den Verhandlungen gut nachvolziehen, aber jetzt so zu tun als würde Allofs der Satan in Person sein ist doch echt lächerlich. Ihr bekommt einen super Spieler für lau, dazu im besten Fall 7Mio. Fahrenhorst bekommt bei euch das gleiche Grundgehalt plus die möglichen Prämien von Werder in Höhe v. 480TE. Werder bekommt einen klasse Spieler. Normalerweise sollten doch alle Beteiligten froh und Glücklich sein. Jetzt nochmal über die Presse nachzutereten ist nicht in Ordnung aber manche benötigen offenbar diesen öffentlichen Mitleid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 01:40 

matias21 hat geschrieben:
...aber jetzt so zu tun als würde Allofs der Satan in Person sein ist doch echt lächerlich.

Hast recht, er ist nur der Beelzebub. :wink:

matias21 hat geschrieben:
Normalerweise sollten doch alle Beteiligten froh und Glücklich sein.

Sind wir, sind wir. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 13:39 

Fahrenhorst ist in Bremen belogen worden. Und zwar von den seriös wirkenden Herren Allofs und Schaafs im Wechselspiel so nach dem Motto, Sag du ihm das, ich sag ihm das....
Bremen hat damit eigenes Ansehen ramponiert, dies zu meiner Freude. . Denn wenn man, wie Allofs ansonsten meint, will, daß Spieler Verträge einhalten sollten, dann sollten Vereine das auch tun.
Das Ganze war ein Lehrstück, Überschrift "Scheinheiliges Getue an der Weser".
Daß Fahrenhorst darauf hinweist, ist sein gutes Recht. Nachtreten ist etwas Anderes.
Und damit ist auch gut.
Hoffen wir alle, daß die Bremer Fischköppe am Sonntag die verdiente Antwort für ihr Getue auf dem Platz kriegen, und hoffen wir vor allem, daß sich ihre IV als große Schwachstelle erweisen wird. Auch das wäre für mich ein Grund zur Freude.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 17:38 

runner hat geschrieben:
Fahrenhorst ist in Bremen belogen worden. Und zwar von den seriös wirkenden Herren Allofs und Schaafs im Wechselspiel so nach dem Motto, Sag du ihm das, ich sag ihm das...

Jetzt muss ich beim Tippen aber wirklich aufpassen, dass mir nicht die Tränen in die Tastatur tropfen.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 19:20 

In der Mannschaft scheint Fahne gut anzukommen,so zumindest mein Eindruck vom heutigen Training.

Auch ich freue mich das wir ihn als Ersatz bekommen haben,und werde ihn soweit es mir möglich ist unterstützen,denn Fahne ist jetzt ein ROTER !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 19:25 

Lui hat geschrieben:
In der Mannschaft scheint Fahne gut anzukommen,so zumindest mein Eindruck vom heutigen Training.

Auch ich freue mich das wir ihn als Ersatz bekommen haben,und werde ihn soweit es mir möglich ist unterstützen,denn Fahne ist jetzt ein ROTER !!!

kannste nicht mal einen kleinen bericht vom training hineinschreiben hier ins forum

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 32  Nächste