Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:38 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich würde eher nen Monti oder Lindner mal sehen, zur Not auch einen aus unserer A-Jugend Deniz A..
Es muss jetzt mal raus: Du gehst mir mit Deinen idiotischen Vorschlägen nebst Jugendwahn unglaublich auf den Sack.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:45 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ich würde eher nen Monti oder Lindner mal sehen, zur Not auch einen aus unserer A-Jugend Deniz A.. Es muss jetzt mal raus: Du gehst mir mit Deinen idiotischen Vorschlägen nebst Jugendwahn unglaublich auf den Sack.
Bitte sachlich bleiben. Von einem User mit über 3000 Beiträgen erwarte ich ein anders Niveau als du es hier an den Tag legst und das ist der erste Beitrag von dir der in die Richtung Beleidigung geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:48 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich überlege mir grad echt, einen Patch für PES/FIFA 2008 zu machen, in dem man die ersten 3 brasilianischen Ligen, die Regionalligen und die Oberligen spielen kann. Den könnt ich dann zwar illegal aber für nen Wucherpreis unserem Soldaten andrehen.
---
Endlich sagts mal einer, Roter Bruder.
---
Edit: Wer is denn hier bitte sachlich und wer nich?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:55 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Ich überlege mir grad echt, einen Patch für PES/FIFA 2008 zu machen, in dem man die ersten 3 brasilianischen Ligen, die Regionalligen und die Oberligen spielen kann. Den könnt ich dann zwar illegal aber für nen Wucherpreis unserem Soldaten andrehen. --- Endlich sagts mal einer, Roter Bruder.  --- Edit: Wer is denn hier bitte sachlich und wer nich?
Weil ich Jugendspieler fordere was mir hier vorgeworfen wird. Schlechter als ein Lauth können die auch nicht sein und wie haben nun einmal das älteste Team der gesamten BL und andere Vereine wie Stuttgart oder Leverkusen setzen auch auf die eigene Jugend. Also ich weiß nicht was du hast. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat die Roten so spielen zu sehen der argumentiert eben so. Und außerdem ist das Thema hier Benny Lauth und nicht deine pseudo Witze.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:57 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
RedSoldier hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Ich überlege mir grad echt, einen Patch für PES/FIFA 2008 zu machen, in dem man die ersten 3 brasilianischen Ligen, die Regionalligen und die Oberligen spielen kann. Den könnt ich dann zwar illegal aber für nen Wucherpreis unserem Soldaten andrehen. --- Endlich sagts mal einer, Roter Bruder.  --- Edit: Wer is denn hier bitte sachlich und wer nich? Weil ich Jugendspieler fordere was mir hier vorgeworfen wird. Schlechter als ein Lauth können die auch nicht sein und wie haben nun einmal das älteste Team der gesamten BL und andere Vereine wie Stuttgart oder Leverkusen setzen auch auf die eigene Jugend. Also ich weiß nicht was du hast. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat die Roten so spielen zu sehen der argumentiert eben so. Und außerdem ist das Thema hier Benny Lauth und nicht deine pseudo Witze.
Wieso soll der Benni so schlecht sein?! Hast du ihn schon mal über 90 Minuten gesehen?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 22:00 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Bitte sachlich bleiben. So sachlich wie Deine "Vorschläge", mit denen Du uns hier ständig auf die Nerven gehst? RedSoldier hat geschrieben: Von einem User mit über 3000 Beiträgen erwarte ich ein anders Niveau als du es hier an den Tag legst Ich denke, dass ich mit Dir nicht über Niveau diskutieren muss. RedSoldier hat geschrieben: und das ist der erste Beitrag von dir der in die Richtung Beleidigung geht.
Nee, stimmt nicht so ganz. Wenn mir der Kragen platzt, kann das schon mal passieren. Ist aber sehr selten. Vielleicht überdenkst Du mal, was Du uns hier alles schon so angeboten hast. Nur manche reagieren überhaupt nicht mehr, weil sie Dich nicht mehr ernst nehmen. Ich tue es immerhin (noch).
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 22:07 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Bitte sachlich bleiben. So sachlich wie Deine "Vorschläge", mit denen Du uns hier ständig auf die Nerven gehst? RedSoldier hat geschrieben: Von einem User mit über 3000 Beiträgen erwarte ich ein anders Niveau als du es hier an den Tag legst Ich denke, dass ich mit Dir nicht über Niveau diskutieren muss. RedSoldier hat geschrieben: und das ist der erste Beitrag von dir der in die Richtung Beleidigung geht. Nee, stimmt nicht so ganz. Wenn mir der Kragen platzt, kann das schon mal passieren. Ist aber sehr selten. Vielleicht überdenkst Du mal, was Du uns hier alles schon so angeboten hast. Nur manche reagieren überhaupt nicht mehr, weil sie Dich nicht mehr ernst nehmen. Ich tue es immerhin (noch).
Ok hab heute schreibe und eröffne ich nur noch Simaks Threads!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 23:13 |
|
|
Warum gehst Du nicht einfach spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 16:10 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Ich überlege mir grad echt, einen Patch für PES/FIFA 2008 zu machen, in dem man die ersten 3 brasilianischen Ligen, die Regionalligen und die Oberligen spielen kann. Den könnt ich dann zwar illegal aber für nen Wucherpreis unserem Soldaten andrehen. --- Endlich sagts mal einer, Roter Bruder.  --- Edit: Wer is denn hier bitte sachlich und wer nich? Weil ich Jugendspieler fordere was mir hier vorgeworfen wird. Schlechter als ein Lauth können die auch nicht sein und wie haben nun einmal das älteste Team der gesamten BL und andere Vereine wie Stuttgart oder Leverkusen setzen auch auf die eigene Jugend. Also ich weiß nicht was du hast. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat die Roten so spielen zu sehen der argumentiert eben so. Und außerdem ist das Thema hier Benny Lauth und nicht deine pseudo Witze. Wieso soll der Benni so schlecht sein?! Hast du ihn schon mal über 90 Minuten gesehen? nee,werden wir aber auch nicht mehr.nur noch 13...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 16:24 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
roter andy hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Ich überlege mir grad echt, einen Patch für PES/FIFA 2008 zu machen, in dem man die ersten 3 brasilianischen Ligen, die Regionalligen und die Oberligen spielen kann. Den könnt ich dann zwar illegal aber für nen Wucherpreis unserem Soldaten andrehen. --- Endlich sagts mal einer, Roter Bruder.  --- Edit: Wer is denn hier bitte sachlich und wer nich? Weil ich Jugendspieler fordere was mir hier vorgeworfen wird. Schlechter als ein Lauth können die auch nicht sein und wie haben nun einmal das älteste Team der gesamten BL und andere Vereine wie Stuttgart oder Leverkusen setzen auch auf die eigene Jugend. Also ich weiß nicht was du hast. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat die Roten so spielen zu sehen der argumentiert eben so. Und außerdem ist das Thema hier Benny Lauth und nicht deine pseudo Witze. Wieso soll der Benni so schlecht sein?! Hast du ihn schon mal über 90 Minuten gesehen? nee,werden wir aber auch nicht mehr.nur noch 13...!
er macht jetzt auch nich den eindruck,alles rauszuholen in seinen kurzeinsätzen!
ich bleibe dabei,aus dieser "Krise" kann er sich nur selber befreien!
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 22:03 |
|
|
Kam rein und hat für die Mannschaft gekämpft, viel gelaufen, Zweikämpfe angenommen und anstatt es selbst zu versuchen, legt er toll auf Huszti ab!
Bitte weiter so Benny
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 22:55 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Schön gemacht Benny
Ich hoffe dieses Spiel gibt dir so richtig Auftrieb 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 23:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 23:23 |
|
|
Gutes Spiel von ihm TOP 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 23:56 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Ich hoffe das jetzt vielleicht endlich der Knoten geplatzt ist bei ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 01:00 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich freue mich riesig für ihn, dass er den Scorerpunkt gemacht hat. Vielleicht gibt ihm das Auftrieb und bringt ihn zu den Leistungen, die wir von ihm (und auch er selbst von sich) erwarten.
Trotzdem ist er mir nicht so positiv aufgefallen, wie Ihr hier schreibt. Die Torvorlage war sein erster Ballkontakt, das war natürlich super. Danach ist er mir nicht mehr so besonders aufgefallen - ich hoffe, das lag diesmal an mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 01:35 |
|
|
Freut mich auch sehr für Benny Lauth, jetzt kann wenigstens keiner mehr sagen, daß er bei 96 GAR NICHTS gebracht hat. Und diese 3 Punkte gegen Nürnberg sind bei den engen Abständen der jetzigen Tabelle extrem viel wert.
@ Red Soldier: vielleicht kannst Du über den Nachwuchs ab und zu in den Threads zu den Amas oder Nachwuchsspielern schreiben. Mich würde es freuen. Mich nervt schon seit ich hier angemeldet bin, daß immer wieder 1000de Beiträge zu den 15 oder 18 Stammprofis im Forum gewälzt werden. Zu den Amas und dem Nachwuchs aber dagegen so wenig, daß es wohl nicht mal 1% aller Foren-Beiträge ergibt - wird wohl eher ein Promille sein.
So daß man nur sehr wenig mitbekommt, wenn man da nicht selber zu Spielen hingeht (so wie ich es letztens gegen Meppen gemacht habe).
Von daher sprechen Roter Bruder oder 38 54 92 absolut nicht für mich. Mich haben Deine Vorschläge nirgendwo genervt, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
---
und "sachlich" zu Deinen Vorschlägen: Montabell zu den Profis hochzuziehen, macht wohl eher psychologische Probleme (nach dem Motto: Der Prophet gilt nicht so viel im eigenen Haus). Ich denke, spieltechnisch ist er so an der Schwelle zu Vollprofis (so weit ich weiß, macht er aber momentan noch eine Ausbildung fertig). Lindner spielte auch bei den Amas nicht, als ich da war (Ojigwe dränt ihn da wohl etwas raus im Moment, Lindner war aber als Ersatzspieler im Kader). Den von Dir genannten Amateur kenne ich noch nicht, macht mich aber sehr neugierig, werde mal drauf achten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 12:43 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@andi 30
Na da waren noch einige gute Aktionen: Der Kopfball der 3m am Tor vorbei ging. Seine Mitspieler wie Hashemian das eine mal hat er auch gut freigespielt. Und nach hinten hat er die Nürnberger auch gut abgegrätscht. Eine Minute vor Schluß ist er frei durch doch leider wurde Abseits gepfiffen. Ich denke die Leistung von Benny war gestern recht ordentlich für mich lag zwischen den Noten 2 und 3. Mal sehen wie die Zeitungen ihn morgen bewerten. In der Bams soll er ja ein 2 erhalten haben...... .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 12:43 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ultra-hannover hat geschrieben: Seine stärkste Saisonleistung! 
war doch so!
die vorlage und der kopfball,war doch alles in allem ganz okay!! ne chance von anfang an würde ihm ggf gut tun!
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 13:24 |
|
|
Ich habe mich über die Lesitung von Benny Lauth sehr gefreut.Gestern hat er das gezeigt,was sich jeder von ihm erhofft.
Präsenz,gelungende Aktionen ,und Torgefahr.Toller Antritt und Pass auf Huszti,guter Kopfball,weiter so.
|
 |
|