Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 14:08 

scherge12 hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass es links hinten einen Riesendruck gibt, wenn Tanne verlängern sollte. Falls Tanne sich verletzt gibt es Ersatz. Bei Halfar bin ich skeptisch, aber es gibt ja auch noch Schulz. Aus meiner Sicht wird am wichtigsten ein weiterer "Leader" auf dem Platz gebraucht, der nicht unbedingt in der Abwehr/Defensivverbund steht. Idealerweise natürlich einen "10er". Das muss gar kein Künstler sein. Denke die Roten können auch so genug Druck erzeugen. Von der Art evtl wie Simon Cziommer von Alkmaar. Den fand ich gegen Nürnberg z.B. sehr präsent.

Schulz ist keine Dauerlösung. Das mit dem Leader da gebe ich dir recht, allerdings hoffe ich, dass Ismael diese Rolle übernehmen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 14:15 

Als Dauerlösung sehe ich Schulz auch nicht. Nur als Ersatz für Tarnat... falls der noch ein Jahr dranhängt. Aber die Roten würden bestimmt keinen NO-Name holen und das wär auf einer Position mit zwei Talenten sehr schade. Die würden nie zum Zug kommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 16:20 

. Aber die Roten würden bestimmt keinen NO-Name holen und das wär auf einer Position mit zwei Talenten sehr schade. Die würden nie zum Zug kommen....[/quote]wen meinst du?halfar?der spielt nicht mal mehr beim letzten der 2liga in paderborn.ich finde schon das wir hinten links(wie auch rechts)ein problem haben wenn tanne oder usa ausfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 16:25 

ich finde sogar, dass wir ein problem haben wenn usa fit ist, denn für´s mittelfeld reicht es, aber wenn wir höhere ansprüche haben, besteht schon handlungsbedarf. zwar nicht sofort, aber er besteht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 22:46 
ein_roter hat geschrieben:
ich finde sogar, dass wir ein problem haben wenn usa fit ist, denn für´s mittelfeld reicht es, aber wenn wir höhere ansprüche haben, besteht schon handlungsbedarf. zwar nicht sofort, aber er besteht...

Zustimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 22:49 

Ne das stimmt absolut nicht USA ist gut es würde bei ihm auch für Uefa cup reichen.(Wen er in Topform spielt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 14:36 
Tanne hat verlängert. Sehr schön. Jetzt hat man Zeit, Rausch an neue Aufgaben heran zu führen. Spannend ist nun die Frage: Schlägt 96 in der Winterpause nochmal zu? Und auf welcher Position? RV oder OM?
Ich persönlich glaube an OM... Doch wer könnte das sein? Hajnal kann erst im Sommer zu vertretbaren Konditionen kommen und die Frage, ob er sich in Hannover eine Führungsposition erarbeiten kann, ist nicht zu beantworten (wovon wir bei Ismael zB geradezu selbstverständlich ausgehen). Schlaudraff kommt defintiv nicht - lt. Rummenigge. Was also wird passieren?
Warten die Roten nun bis zum Sommer? Und was, wenn das (heimliche) UEFA-Cupziel verpasst wird? Ist dann wieder ärgern angesagt? Oder geht man ins Risiko und sagt sich Verstärkung jetzt, damit die Truppe so stark wie möglich in die Rückrunde gehen kann? Fragen über Fragen. - Echt spannend... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 14:40 
Nachtrag: Noch ne Frage... Weiß Tanne mehr darüber und hat vielleicht auch deshalb verlängert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 14:58 

Nun Fakt ist, er hätte nicht verlängert wenn er nicht überzeugende Perspektiven sehen würde...
Wie genau er diese sieht, weiß nur er ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 15:48 
ich glaube mitlerweile nicht mehr , dass noch ein neuer im winter verpflichtet wird.
der spieler von osnabrück könnte allerdings helfen dass sich die amateure für die neue liga qualifizieren...

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:10 

Ich finde man sollte Frank Baumann als Stürmer verpflichten neben Hanke das passt :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:47 
96philipp96 hat geschrieben:
Ich finde man sollte Frank Baumann als Stürmer verpflichten neben Hanke das passt :!: :wink:
:arrow:
:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:57 

rote rächer hat geschrieben:
ich glaube mitlerweile nicht mehr , dass noch ein neuer im winter verpflichtet wird.
der spieler von osnabrück könnte allerdings helfen dass sich die amateure für die neue liga qualifizieren...

ich denke nicht, dass thomik von osnabrück weggeht um bei den amateuren zu spielen..die könnten ihn genauso gut bei der vfl osnabrück II mannschaft spielen lassen, was sie aber auch nicht machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 19:07 
ist ja auch nicht als dauerlösung gemeint.
war auch nur so eine idee.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:14 

da tanne ja jetzt verlägert hat wird das wohl nichts mit meinem fathi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:18 

387.SEBI hat geschrieben:
da tanne ja jetzt verlägert hat wird das wohl nichts mit meinem fathi :wink:

Dein Vati ist vielleicht auch schon zu alt für die Roten. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:25 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Kuhburger hat geschrieben:
Tanne hat verlängert. Sehr schön. Jetzt hat man Zeit, Rausch an neue Aufgaben heran zu führen. Spannend ist nun die Frage: Schlägt 96 in der Winterpause nochmal zu? Und auf welcher Position? RV oder OM?
Ich persönlich glaube an OM... Doch wer könnte das sein? Hajnal kann erst im Sommer zu vertretbaren Konditionen kommen und die Frage, ob er sich in Hannover eine Führungsposition erarbeiten kann, ist nicht zu beantworten (wovon wir bei Ismael zB geradezu selbstverständlich ausgehen). Schlaudraff kommt defintiv nicht - lt. Rummenigge. Was also wird passieren?
Warten die Roten nun bis zum Sommer? Und was, wenn das (heimliche) UEFA-Cupziel verpasst wird? Ist dann wieder ärgern angesagt? Oder geht man ins Risiko und sagt sich Verstärkung jetzt, damit die Truppe so stark wie möglich in die Rückrunde gehen kann? Fragen über Fragen. - Echt spannend... :wink:

Ich denke, dass die Roten im Winter nur dann nochmal zuschlagen, wenn sich eine Gelegenheit bietet die im Sommer so nicht mehr besteht.
Vielleicht ist Asamoah noch ein Thema, das könnte ich mir grundsätzlich im Winter vorstellen (wäre eben auch so eine Gelegenheit, die im Sommer wenn er ablösefrei wäre möglicherweise nicht mehr besteht) oder vielleicht wirklich ein OMF, mit dem noch keiner rechnet. Oder ein Stürmer, falls ein anderer Stürmer geht. Das ist aber reine Spekulation, ich habe keine Quellen und kenne auch keine Interna, leider :wink:
Dass man mit dem aktuellen Kader (+Ismael) gut und erfolgreich spielen kann, haben wir ja nun schon erlebt. Ein kurzfristiger Transfer müßte also schon eine deutliche Verbesserung bringen, sonst macht es wenig Sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:35 
@andi30
Viel hängt wohl davon ab, wieviel Geld in der Kriegskasse ist... Angenommen es gibt einige Abgänge im Winter, die Geld bringen und da fallen mir derzeit nur (leider) Hanno und Jiri ein, dann könnte vielleicht doch noch ein größeren Deal (bis 6 Mio?) überraschend möglich sein... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:38 

was is eigentlich mit da silva von stuttgart, der da ja nicht so DIE Rolle spielt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:48 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Kuhburger hat geschrieben:
@andi30
Viel hängt wohl davon ab, wieviel Geld in der Kriegskasse ist... Angenommen es gibt einige Abgänge im Winter, die Geld bringen und da fallen mir derzeit nur (leider) Hanno und Jiri ein, dann könnte vielleicht doch noch ein größeren Deal (bis 6 Mio?) überraschend möglich sein... :wink:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hanno im Winter weg will. Jetzt wo es gerade so super läuft?
Dass er im Sommer möglicherweise geht (man munkelt) wäre aus meiner Sicht etwas anderes. Könnte mir zwar vorstellen, dass ihm ein Abschied umso schwerer fällt je erfolgreicher die Roten sind, aber ich glaube nicht, dass er seine Pläne deswegen komplett ändern würde. Was sein gutes Recht wäre und überhaupt kein Problem.
Anders jetzt: Ich glaube, dass er seine bisherige Zeit in Hannover positiv sieht. In einer erfolgreichen Phase "ohne Not" (Hanno ist Stammspieler) zu wechseln ist keine leichte Entscheidung...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 83  Nächste