Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:21 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: http://transfermarkt.de/de/hannover-96-elson-wechsel-vorerst-geplatzt/news/anzeigen_43140.html
Elson-Transfer geplatzt, hat die ärztliche Untersuchung nicht bestanden. Es wird also wieder spannend auf der 10!
Für Elson alles Gute. Hätte super gepasst!
Aaargh, ich habe sowas befürchtet, weil ewig nichts auf der Vereinsseite stand. Mistiger Mist!
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:31 |
|
|
 ich hab angst
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:39 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: :-( ich hab angst warum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
BunnyH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:41 |
|
Registriert: 21.09.2008 20:50 Beiträge: 41 Wohnort: Hannover Bothfeld
|
Schade er hätte uns geholfen wenn er wieder fit gewesen wäre...
Alles Gute für Ihn und schnelle Genesung
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:42 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Zunächst geplatzt. Was soll das heißen? Kommt er nun im Winter oder erst zur nächsten Saison?
Oder etwa gar nicht? Aber dann ist das "vorerst" fehl am Platze.
Ich wusste schon warum ich gestern darauf verwieß, dass er noch nicht offziell bestätigt wurde. Aber damit habe ich nicht gerechnet.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:43 |
|
|
Aber es ist ja nur vernünftig, wenn er sich auf Kosten des VfB auskuriert und dann nächste Saison erholt, gesundet und ablösefrei zu uns kommt. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:45 |
|
|
Ich finds so besser,jetzt kann man sich mit dem Geld nach jemandem umschauen der eventuell sofort spielen koennte.
Denn wir brauchen von Anfang an Punkte und nicht erst in der Rueckrunde,dann koennte es zu spaeth sein.
Ausserdem is Elson fuer mich nich der Ueberspieler,wo 100% feststeht das er uns gross helfen wuerde
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:47 |
|
|
Die Vereinshomepage hat geschrieben: Hannover 96 wird Elson Falcao da Silva zum jetzigen Zeitpunkt nicht verpflichten. "Nach dem Ergebnis der abschließenden sportärztlichen Untersuchung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den ausgehandelten Vertrag jetzt doch nicht in Kraft zu setzen", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Das heisst eben nur, dass er jetzt nicht kommt, nicht dass er nie kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:49 |
|
|
ja wir brauchen aber JETZT bzw DIESE saison gute spieler...
JS sollte plan b und c und d aus dem hut zaubern.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 18:57 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: ja wir brauchen aber JETZT bzw DIESE saison gute spieler... JS sollte plan b und c und d aus dem hut zaubern.
Ich hoffe, dass man da noch was Lager hat. Ich vermute sogar, dass man jetzt auf Elson verzichtet hat, weil man das Geld anderweitig braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:05 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Und dafür wochenlanges rumgeeier??
Professionalität sieht da irgendwie anders aus.
trotzdem schade, für ihn und eher auch für uns
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:06 |
|
Moderator |
 |
|
Es wäre ziemlich naiv - fast schon fahrlässig - bei der Kaderplanung nur auf ein Pferd (pro Position) zu setzen. Spätestens nach dem Scheitern der Ausleihe Movareks sollten intern noch einige Namen auf dem Zettel gestanden haben, im (jetzt eingetretenen) Falle, dass das zähe Ringen um Elson kein positives Ende findet.
Ich lass mich überraschen und hoffe weiterhin, dass verletzungsanfällige oder sogar derzeit verletzte Spieler mit Vorsicht zu genießen sind. Ein fiter Elson kann uns zur nächsten Saison gerne verstärken!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
blackman
|
Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch - Tolle Vorstellung! Verfasst: 22.07.2010 19:06 |
|
|
Ich verstehe jetzt nichts mehr. Zuerst wird Elson gegen S00 trotz einer Verletzung eingesetzt - er ist der beste Spieler auf dem Platz und riskiert eine schwere Verletzung. Er reißt sich für Euch den Arsch auf und Ihr habt jetzt erst bemerkt, dass der Gute verletzt ist - Kopfschüttel.
Ich gebe Euch die Empfehlung ganz schnell den Schwatzke in die Wüste zu schicken. Wie kann man nur mit einem solchen Menschen so umgehen. Leider muss man jetzt feststellen: Willst Du Depressionen, spiel für 96!
Nach dem Posten abgemeldet!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:08 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was soll man dazu wohl sagen?Transfer zunächst geplatz.  Hofft man das er nächste Saison wieder Gesund ist.
Sehr eigenartige Transferpolitik seitens 96.Haben die Ärzte das denn nicht vorher schon festgestellt.
Eine Lachnummer ha ha,wir hier im Foren haben das schon voraus gesehen und waren sehr skeptisch über die Verhandlungspokerei,und auf Grund der Verletzungsanfälligkeit von Elson.
Na gut die Karten werden neu gemischt.Das Spiel beginnt von neuen Jörg ich wünsch dir viel Glück.Es bleibt nicht mehr viel Zeit noch 2-3 BL taugliche Spieler zu finden,wäre ja schön wenn ein Preiswerter Rohdiamant dabei ist.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:09 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Rohdiamanten sind ja gut und schön, aber so n Bundesliga tauglicher bzw errfahrener Spieler sollte schon eher noch her
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:15 |
|
|
Zum Glück kommt er erstmal nicht, denn wenn er zulange Verletzt ist, bringt er uns herzlich wenig.
Nun hoffe ich auf einen vernünftigen anderen Transfer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch - Tolle Vorstellung! Verfasst: 22.07.2010 19:16 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Snubnose hat geschrieben: Das einzige was ich wirklich merkwürdig finde, sind die spekulativen Wasserstandsmeldungen über NICHTS! Das habe ich nicht verstanden.
Das brauchst du jetzt nicht mehr zu verstehen.
Deine Zweifel waren sogar begründet, wie man sehen kann.
Aber wenn im Vorfeld schon alles klar war und man nur noch die Verträge unterzeichnen brauchte, ist es doch wirklich merkwürdig, dass man "plötzlich" zu dieser Einsicht gelangt.
Vielleicht will man das Geld zunächst für einen anderen Spieler investieren, um Elson dann später ablösefrei zu bekommen?
Oder man holt Elson un der in der Winterpause für die ursprünglich geplanten 300.000 Euro; so kann man natürlich auch Geld sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:26 |
|
|
Inwieweit diese Sache nun zur Farce wird, sollte die Reaktion von Slomka zeigen. Da bin ich gespannt. Vielleicht ist es auch eine Vernunftsentscheidung, auch wenn das hier im Moment sicher nicht gern gelesen wird. Es sieht zunächst nach "typisch 96" aus. Das aber denke ich hier eben genau nicht.
Ich kann nichtmals sagen, daß ich total entsetzt über die neue Lage wäre. Mir scheint, als habe man sich etwas dabei gedacht und Elson wäre aktuell sowieso nicht einsetzbar gewesen. Insofern gibt das einerseits Raum für andere Verpflichtungen, andererseits scheint man nun vielleicht auf die ärztlichen Mitteilungen zu hören, was hier sehr selten der Fall war.
Das alles macht natürlich zunächst wieder einen peinlichen und lächerlichen Eindruck nach außen hin. Darauf pfeife ich, denn es wird Gründe dafür geben, warum man am Ende eine Vollbremsung hingelegt hat. Und es scheint, als habe man hier sehr genau hingesehen. Es könnten sich auch neue Dinge ereignet haben, die nicht postuliert wurden.
Wie Manndecker96 richtig sagt, heißt "nicht jetzt" nicht "niemals", insofern bleibt das Endergebnis abzuwarten.
Sollten sich also andere Perspektiven ergeben oder aber diese Personalie für den Verein am Ende zu "gefährlich" gewesen sein, so hätte man alles richtig gemacht.
So sehr der Ärger und der kleine Schock hier auch zunächst berechtigt sein mögen,wer weiß, was da genau hintersteht.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sehr gut. Absolut korrekt, Rotes Tuch. Ich kann nix Peinliches erkennen. Der Verein wollte Elson und hat hart um ihn gefeilscht. Jetzt sagen unsere Ärzte, dass er eben nicht - wie erhofft - zum September fit sein wird, es zumindest ein hohes Restrisiko gibt. Jetzt zieht 96 die Notbremse.
ich finde, Elson war es wert, um ihn zu feilschen und ggf auf ihn zu warten. Wenn jetzt das Risiko anders zu bewerten ist, dann handelt der Verein jetzt genau richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 19:49 |
|
|
Ich hoffe nur, dass wir nicht zu viel Zeit auf dem Transfermarkt verloren haben...
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
|