Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 24.11.2013 19:21 

Da hatte Slomka ja auch das Coachen aufgegeben und Hiroki hatte so ziemlich als Einziger keinen Bock, kampflos zu verlieren.

Der Junge tut mir leid, in einer anderen BuLi-Mannschaft wäre der längst gefeierter Leader - und hier muss er hinter Totalausfällen wie Andreasen und Diouf anstehen.

BeitragVerfasst: 24.11.2013 20:32 

Guter Junge. Tut mir einfach nur noch Leid.

BeitragVerfasst: 24.11.2013 20:49 

Bester Spieler, alle anderen sollte man kräftig in den Hintern treten.

BeitragVerfasst: 24.11.2013 21:10 

Targus96 hat geschrieben:
Guter Junge. Tut mir einfach nur noch Leid.

absolut........wenn jeder seine Einstellung hätte....aber bald eh kein Thema mehr, dann spielt er woanders......

im Übrigen habe ich Angst, da Pander bald wieder fit ist.........der nimmt Poco, warum auch immer, gleich den Platz weg.....würde mich nicht wundern

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.11.2013 21:15 

Vielleicht kann ja mal jemand dem netten Herrn Slomka den Link zu Youtube und der Vorbereitung des 1:1 gegen Belgien durch Hiroki. Ach so, dass nennt man pbrigens "Hinterlaufen" und wird in Jugendmannschaften eingeübt - aber doch nicht beim netten Herrn Slomka...

BeitragVerfasst: 24.11.2013 21:18 

kallegrabowski hat geschrieben:

im Übrigen habe ich Angst, da Pander bald wieder fit ist.........der nimmt Poco, warum auch immer, gleich den Platz weg.....würde mich nicht wundern

Dachte ich auch schon, als ich gelesen habe, dass er wieder fit ist ...

BeitragVerfasst: 24.11.2013 22:55 

Spannend ist auch, dass Hiroki Sakai in anderen Mannschaften regelmässig Kopfballtore nach Standards erzielt hat - und in Hannover bei Standards immer an der Mittellinie rumlungern muss; es sollte jemand dem netten Herrn Slomka sagen, dass er nicht so klein und schmächtig wie USA ist - aber mit Spielergrössen haben die Verantwortlichen bei 96 ja wohl so ihre Probleme.

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:05 

@stscherer

Also jetzt reicht es aber langsam ne !
Warum musst Du immer meine Gedanken und Meinungen hier posten ?

Unglaublich... :noidea:

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:11 

Vielleicht, weil wir beide etwas von Fussball verstehen?

:fan:

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:14 

ええっと。。。はい、そです。

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:22 

das wird so kommen, wenn man hier nicht weiter drauf rumreitet.......denn Prib hatte heute schon seine Position......der wird dann demnächst Huszti ersetzen, wenn der nicht randarf wegen gelb oder rot, und dann spielt Pander hinten links.....

unfassbar, aber sehr wahrscheinlich wahr. Ich sach mal wir spielen nächste Woche so

---------------------------Zieler-------------------(alles andere wäre direkter Selbstmord)
Cherundolo--------MArcelo------Schulz------Pander
Stindl-------Leon--------Prib----------Huszti
----------Sobiech--------Diouf-------------------

1) Sakai braucht Pause, Marcelo wieder fit, bloß nicht Hofmann, der hat sich bemüht gegen Peine.....Pander wissen wir. Der soll die von uns nicht herausgeholten Standards treten. Stindl reicht auf der 6, der braucht wie immer Tapetenwechsel um sich einzuspielen. Leon ist klar, der verletzt sich hoffentlich bald, damit man andere bringen kann und der Trainer nicht Schuld ist. Prib hat das heute auf der 6 klasse gemacht, also wird er belohnt. Huszti ist eh gesetzt, wird nicht hinterfragt. Da Sobiech so ein richtig agiler und auffälliger Stürmer ist führt kein Weg an ihm vorbei. Diouf muss halt ran, denn ein Mame muss tun, was ein Mame tun muss....^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:24 

das wird so kommen, wenn man hier nicht weiter drauf rumreitet.......denn Prib hatte heute schon seine Position......der wird dann demnächst Huszti ersetzen, wenn der nicht randarf wegen gelb oder rot, und dann spielt Pander hinten links.....

unfassbar, aber sehr wahrscheinlich wahr. Ich sach mal wir spielen nächste Woche so

---------------------------Zieler-------------------(alles andere wäre direkter Selbstmord)
Cherundolo--------MArcelo------Schulz------Pander
Stindl-------Leon--------Prib----------Huszti
----------Sobiech--------Diouf-------------------

1) Sakai braucht Pause, Marcelo wieder fit, bloß nicht Hofmann, der hat sich bemüht gegen Peine.....Pander wissen wir. Der soll die von uns nicht herausgeholten Standards treten. Stindl reicht auf der 6, der braucht wie immer Tapetenwechsel um sich einzuspielen. Leon ist klar, der verletzt sich hoffentlich bald, damit man andere bringen kann und der Trainer nicht Schuld ist. Prib hat das heute auf der 6 klasse gemacht, also wird er belohnt. Huszti ist eh gesetzt, wird nicht hinterfragt. Da Sobiech so ein richtig agiler und auffälliger Stürmer ist führt kein Weg an ihm vorbei. Diouf muss halt ran, denn ein Mame muss tun, was ein Mame tun muss....^^

Danke, jetzt schlafe ich noch schlechter...

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:44 

@tscherer: Bitte!!!!:)

mal im Ernst....abgesehen von Cherundolo halte ich das für nicht so ungewöhnlich, schließlich muss sich auf den entscheidenden Positionen was ändern......Stindl ist ja verletzt....da muss ja Leon wieder ran......nicht auszudenken was andere leisten könnten!!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:59 

Du hast getrunken... ich bin mir sicher...

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:02 

Ichigatsu hat geschrieben:
Du hast getrunken... ich bin mir sicher...

dir ist schon klar, dass da eine ordentliche Portion Sarkasmus drin ist????

Und selbst wenn Slomka nicht sagt...Hofmann bemühte sich, spielt nicht....welchen Grund gab es denn, ihn heute nicht zu bringen??? Seine Leistung war doch okay gegen Peine.....und das sind die kleinen Zahnräder, die dazu führen, dass jemand nicht mehr bereit ist, sich zu mehr als 100% den Arsch aufzureissen......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:12 

Bzgl. Hofmann stimme ich Dir schon zu.
Andererseits sind aber andere Spieler durchaus bemüht.
Auch wenn ihnen der Trainer... sagen wir mal... nicht so wohl gesonnen ist.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:20 

Ich wünsche mir jedenfalls... um auf den Spieler dieses Threads zurückzukommen...

Das Hiroki mal einen Meter vor dem gegnerischen Tor stehen darf und das Ding mit der Brechstange reinhaut.
Er kann das... zumindest hat es gegen Belgien fast geklappt.

Gute Nacht.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:24 

Ich wünsche mir jedenfalls... um auf den Spieler dieses Threads zurückzukommen...

Das Hiroki mal einen Meter vor dem gegnerischen Tor stehen darf und das Ding mit der Brechstange reinhaut.

Gute Nacht.

das stimmt schon........aber da haben wir eigentlich Andreasen für.......klar er hat die Schnelligkeit um wieder auf seine Position zu kommen, und wenn Schmiede schon RM spielt, sollte man da absichern können, aber ist schon gefährlich.

Aber ich geb dir Recht....gegen Peine, Bremen oder Hamburg hätte man das durchaus probieren können

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2013 16:38 

stscherer hat geschrieben:
Spannend ist auch, dass Hiroki Sakai in anderen Mannschaften regelmässig Kopfballtore nach Standards erzielt hat - und in Hannover bei Standards immer an der Mittellinie rumlungern muss; es sollte jemand dem netten Herrn Slomka sagen, dass er nicht so klein und schmächtig wie USA ist - aber mit Spielergrössen haben die Verantwortlichen bei 96 ja wohl so ihre Probleme.

:nuke:
Das wenigstens hat mich doch eben etwas erfreut...

BeitragVerfasst: 25.11.2013 17:09 

Gute Nacht.

das stimmt schon........aber da haben wir eigentlich Andreasen für.......klar er hat die Schnelligkeit um wieder auf seine Position zu kommen, und wenn Schmiede schon RM spielt, sollte man da absichern können, aber ist schon gefährlich.

Aber ich geb dir Recht....gegen Peine, Bremen oder Hamburg hätte man das durchaus probieren können

Andreasen ist ja auch so ein Riese, und zusammen mit dem Kopfballungeheuer Schuuuulz (was der hinten so abräumt, hat man ja gesehen gegen HHSV) haben wir ja auch die beiden flinksten Hasen mit dem erfolgreichsten Tackling in der Rückwärtsbewegung...

Sorry, ich sehe das ein bisschen anders: bei dem netten Herrn Slomka hat eben der rechte Aussenverteidiger immer an der Mittellinie abgesichert und seinen Mitspieler nie hinterlaufen - warum sollte man denn das Spielsystem an die Spieler anpassen, da passen wir doch die Spieler ans System an.

Ist doch auch erfolgreich, wie die letzten beiden Punkte gegen die Übermannschaften Berlin und den Messeparkplatz zeigen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 101  Nächste