Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.07.2014 16:20 |
|
|
"Hannover 96 muss in zwei Testspielen auf Abwehrspieler Felipe verzichten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) sperrte den Brasilianer für zwei Vorbereitungsspiele der Niedersachsen. Das gab 96 bekannt. Felipe hatte am Wochenende beim 5:1 gegen den niedersächsischen Oberligisten Germania Egestorf/Langreder wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen. Am Mittwoch beim SV Ramlingen-Ehlershausen und am Samstag bei Arminia Hannover darf der 27-Jährige nun nicht mitspielen."
Vorsicht, die Bild lügt. Richtig ist: A. Bielefeld.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.07.2014 16:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zu kurz! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.07.2014 17:17 |
|
|
Und ich dachte schon, er wäre verletzt 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.07.2014 17:26 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Und ich dachte schon, er wäre verletzt  jedenfalls kann bzw. darf er nicht spielen, das Übliche halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 08:57 |
|
|
Voll der Superprofi, gegen Unterklasse nur durch Foul durchgesetzt. Ich ahne eine Brasilien Verteidigung sicher mit deutlichen Folgen auf den Tabellenplatz. Hoffentlich kann unser Chilene da was ausbügeln. 96 geht wohl als Wundertüte in die neue Saison, ganz selten ist da ja auch mal was Gutes zu finden.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 14:03 |
|
|
Ich finde, das Maß ist hier bei den meisten Beiträgen überschritten.
Der Mensch Felipe Trevizan Martins hat in seinem Beruf eine Leidenszeit durch Schmerzen und Krankheit hinter sich, die ich niemandem wünsche und den allermeisten hier hoffentlich auch in ihrem Leben erspart bleibt (es gibt leider auch Menschen, die ähnliches oder noch schlimmeres durchmachen).
Die rote Karte wurde hier nun auch schon ausreichend gewürdigt.
Es reicht!
Wenn ihr nichts sportliches zu schreiben habt, dann schreibt bitte nichts.
So langsam mache ich mir Gedanken über das charakterliche Niveau dieses Forums sogar bei den Leuten, deren Kommentare mich in anderen Themen noch interessieren.
Zuletzt geändert von st2 am 18.07.2014 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 14:53 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 15:34 |
|
|
st2 hat geschrieben: Ich finde, das Maß ist hier bei den meisten Beiträgen überschritten.
Der Mensch Felipe Trevizan Martins hat in seinem Beruf eine Leidenszeit durch Schmerzen und Krankheit hinter sich, die ich niemandem wünsche und den allermeisten hier hoffentlich auch in ihrem Leben erspart bleibt.
Die rote Karte wurde hier nun auch schon ausreichend gewürdigt.
Es reicht!
Wenn ihr nichts sportliches zu schreiben habt, dann schreibt bitte nichts.
So langsam mache ich mir Gedanken über das charakterliche Niveau dieses Forums sogar bei den Leuten, deren Kommentare mich in anderen Themen noch interessieren. Ich glaube Du verdrehst hier gerade etwas Grundlegendes. M.E. sollte der Spieler mal in sich gehen und sich die Frage stellen, wie seine Außendarstellung, nicht zuletzt auch wegen des Platzwerweis bei einem Club dieser Liga, bei den Zuschauern, den Fans von Hannover96 und nicht zuletzt auch der Presse, wohl so ankommt, gerade wegen seiner Historie hier im Verein.Daraus wird nämlich ein Schuh!
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 15:40 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Ich find es gut das Rot gesperrt ist. Das bedeutet nämlich das er gespielt hat 
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 16:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mann, Mann. Felipe braucht nach der langen Verletzungsarie Spielzeit. Der muss überhaupt erstmal sein Spiel wieder finden. Wir sollten ihm schon ein wenig Zeit geben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 16:07 |
|
|
Alles totaler Quatsch mit Soße.
Felipe hat ein Gelbwürdiges Foul begangen nicht mehr und nicht weniger.
Unfassbar was für ein Blödsinn hier darüber geschrieben wird.
Kommt mal wieder klar, ihr habt wohl vergessen wie Pogatetz damals bei uns gespielt hat.
Felipe ist ein Spieler unserer Mannschaft und da sollten wir ihn lieber pushen statt ihn fertig zu machen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 16:08 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
IQ1000 hat geschrieben: und da sollten wir ihn lieber pushen statt ihn fertig zu machen. eigene Spieler zu pushen ist hier nicht üblich 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 16:09 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: und da sollten wir ihn lieber pushen statt ihn fertig zu machen. eigene Spieler zu pushen ist hier nicht üblich  
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 17:02 |
|
|
Er hat ein schwachsinniges und grobes sowie gefährliches Foul gegen eine Amateurmannschaft begangen. In einem Testspiel. Wusste nicht, dass das sein muss. Wenn es ja wenigstens noch ein Punktspiel gewesen wäre...aber hier hat ein Spieler ganz klar die Schädigung der Gesundheit eines Amateurspielers in Kauf genommen. Das ist dumm und wurde bestraft. Wüsste nicht, was es bei dieser Dummheit schönzureden gibt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 17:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mann, Mann. Felipe braucht nach der langen Verletzungsarie Spielzeit. Der muss überhaupt erstmal sein Spiel wieder finden. Wir sollten ihm schon ein wenig Zeit geben. Nicht Mann, Mann ! Die Spielzeit hat er ja bekommen und würde diese sicher auch weiterhin bekommen. Er nutzt die Zeit allerdings nicht, da er durch anscheined überharte Spielweise gegen einen unterklassigen Club vom Platz gestellt wurde. Das ist Fakt oder hast Du ein anderes Spiel gesehen ? Ich vermute aber eher, Du hast es gar nicht gesehen. Leichtathlet hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: und da sollten wir ihn lieber pushen statt ihn fertig zu machen. eigene Spieler zu pushen ist hier nicht üblich  Wer wegen einer Roten Karte gesperrt ist kann erst mal nicht gepuscht werden, zumindest nicht auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 17:38 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Er hat ein schwachsinniges und grobes sowie gefährliches Foul gegen eine Amateurmannschaft begangen. In einem Testspiel. Wusste nicht, dass das sein muss. Wenn es ja wenigstens noch ein Punktspiel gewesen wäre...aber hier hat ein Spieler ganz klar die Schädigung der Gesundheit eines Amateurspielers in Kauf genommen. Das ist dumm und wurde bestraft. Wüsste nicht, was es bei dieser Dummheit schönzureden gibt. Ich lese nur "dumm", aber gut..... Ich finde es dagegen ziemlich dumm, dass du es nicht richtig einordnen kannst. Felipe hat nach so langer Auszeit halt ein schlechtes Timing, da kommt man als Spieler eben mal ´nen tick zu spät oder trifft die falsche Entscheidung. dudeH96 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: und da sollten wir ihn lieber pushen statt ihn fertig zu machen. eigene Spieler zu pushen ist hier nicht üblich   So ist es!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 17:52 |
|
|
Ich hoffe (und denke auch), dass Spieler hier in der Regel nicht mitlesen. Sollte das anders sein, würde ich von Vereinsseite das Forum eher dicht machen. Zu Felipe selbst. Obwohl ich bis auf ein paar Vorbereitungsspiele eigentlich alle seine Einsätze im roten Trikot gesehen habe, bin noch richtig weit davon entfernt mir über seine Fähigkeiten zu urteilen erlauben zu können. Vielleicht können einige hier sowas schneller einschätzen als ich, kann ja sein, ich bin auch nicht mehr der jüngste. Allerdings schwingen hier schon recht häufig latente Vorwürfe gegenüber seiner Verletzungsmisere mit, und das finde ich eklig. Schon alleine deswegen gönne ich ihm ein Comeback a la Schlaudraff und Leon, damit einige sich hier wieder winden und drehen müssen, warum sie ihn jetzt doch toll finden 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 18:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nicht zuletzt auch wegen der Qualispiele zur EL gegen bärenstarke Iren und Polen bin ich ein ausgewiesener Fan von Felipe.
Die Verletzungen, die danach kamen, wünsche ich selbstverständlich niemanden. Das war/ist ja im Grunde fast unglaublich so ein Pech zu haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 19:39 |
|
|
Orange hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Er hat ein schwachsinniges und grobes sowie gefährliches Foul gegen eine Amateurmannschaft begangen. In einem Testspiel. Wusste nicht, dass das sein muss. Wenn es ja wenigstens noch ein Punktspiel gewesen wäre...aber hier hat ein Spieler ganz klar die Schädigung der Gesundheit eines Amateurspielers in Kauf genommen. Das ist dumm und wurde bestraft. Wüsste nicht, was es bei dieser Dummheit schönzureden gibt. Ich lese nur "dumm", aber gut..... Ich finde es dagegen ziemlich dumm, dass du es nicht richtig einordnen kannst. Felipe hat nach so langer Auszeit halt ein schlechtes Timing, da kommt man als Spieler eben mal ´nen tick zu spät oder trifft die falsche Entscheidung. So ein Einsteigen hat rein garnichts mit Timing oder langer Auszeit zu tun. Es stört mich, dass man beginnt, solche Fouls schönzureden! Gewiss gönne ich Felipe keine Verletzung und hatte mich tatsächlich sehr über seine Verpflichtung gefreut. Wusste ja nicht, dass man sich qualitativ so irren konnte.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.07.2014 20:01 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Ich hoffe (und denke auch), dass Spieler hier in der Regel nicht mitlesen. Sollte das anders sein, würde ich von Vereinsseite das Forum eher dicht machen.
Da denkst Du unter Garantie richtig. Ich kann mir aktuell keinen Grund vorstellen, warum es sich für Verantwortliche und Spieler lohnen sollte. Vielleicht, wenn einer so vereinsamt ist, dass ihm niemand zum Geburtstag gratuliert, dass er sich dann mit den Gratulationen im Forum tröstet. Das wäre dann so wie bei Botho Strauß, als seine Romanfigur die Werbung aus dem Briefkasten nimmt und dabei zu sich sagt: Mal wieder knapp an gar keiner Post vorbeigeschrammt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|