Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 18:34 |
|
|
auf www.sport1.at stand grad folgender interessanter Kommentar des Sportdirektors von Austria Wien! Das klingt für mich ein wenig danach, dass die Austria die Blockadehaltung etwas aufgibt
Einigung mit Hannover erwartet
Eine Entscheidung im Fall Marc Ziegler und Hannover 96 steht unmittelbar bevor. Im Laufe der Woche wird weiter verhandelt. Kronsteiner geht von einer Einigung aus, da der Spieler deutlich erklärt hat, in der Deutschen Bundesliga bleiben zu wollen.
Zudem besteht bei den Veilchen im Tor kein Handlungsbedarf. "Ziegler hat sich in Hannover eine neue Existenz und viel Anerkennung aufgebaut. Das sollte man berücksichtigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 18:40 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
bob.burnquist hat geschrieben: auf www.sport1.at stand grad folgender interessanter Kommentar des Sportdirektors von Austria Wien! Das klingt für mich ein wenig danach, dass die Austria die Blockadehaltung etwas aufgibt Einigung mit Hannover erwartet Eine Entscheidung im Fall Marc Ziegler und Hannover 96 steht unmittelbar bevor. Im Laufe der Woche wird weiter verhandelt. Kronsteiner geht von einer Einigung aus, da der Spieler deutlich erklärt hat, in der Deutschen Bundesliga bleiben zu wollen. Zudem besteht bei den Veilchen im Tor kein Handlungsbedarf. "Ziegler hat sich in Hannover eine neue Existenz und viel Anerkennung aufgebaut. Das sollte man berücksichtigen."
Es würde mich doch stark verwundern, dass sie deswegen klein beigeben... aber egal, hauptsache sie lassen ihn ziehen  und dass er hierher will, macht ihn umso sympathischer
Der Grund wäre plausibler.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 19:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Estrella hat geschrieben: bob.burnquist hat geschrieben: auf www.sport1.at stand grad folgender interessanter Kommentar des Sportdirektors von Austria Wien! Das klingt für mich ein wenig danach, dass die Austria die Blockadehaltung etwas aufgibt Einigung mit Hannover erwartet Eine Entscheidung im Fall Marc Ziegler und Hannover 96 steht unmittelbar bevor. Im Laufe der Woche wird weiter verhandelt. Kronsteiner geht von einer Einigung aus, da der Spieler deutlich erklärt hat, in der Deutschen Bundesliga bleiben zu wollen. Zudem besteht bei den Veilchen im Tor kein Handlungsbedarf. "Ziegler hat sich in Hannover eine neue Existenz und viel Anerkennung aufgebaut. Das sollte man berücksichtigen." Es würde mich doch stark verwundern, dass sie deswegen klein beigeben... aber egal, hauptsache sie lassen ihn ziehen  und dass er hierher will, macht ihn umso sympathischer Der Grund wäre plausibler.
Estrella,
trotz aller geschäftlichen Denken, sind die Manager so weit, dass sie wissen, dass wenn ein Mitarbeiter innerlich gekündigt hat, es kein Zweck mehr hat ihn noch zu halten. Ein letztes Mittel, das denen noch zur Verfügung steht, ist die Verhandlung über die Abfindung. Nicht mehr und nicht weniger als das.
Ein Mitarbeiter, der nicht mehr will, kann nur noch ein Block am Bein, ein Störensfried sein.
Die Sache mit sympathisch oder nicht, solltest du nicht überbewerten: er füllt sich nun mal in Hannover wohl und bei seinem alten Verein nicht mehr: that's all.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 20:27 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Estrella,
trotz aller geschäftlichen Denken, sind die Manager so weit, dass sie wissen, dass wenn ein Mitarbeiter innerlich gekündigt hat, es kein Zweck mehr hat ihn noch zu halten. Ein letztes Mittel, das denen noch zur Verfügung steht, ist die Verhandlung über die Abfindung. Nicht mehr und nicht weniger als das.
Ein Mitarbeiter, der nicht mehr will, kann nur noch ein Block am Bein, ein Störensfried sein.
Die Sache mit sympathisch oder nicht, solltest du nicht überbewerten: er füllt sich nun mal in Hannover wohl und bei seinem alten Verein nicht mehr: that's all.
Wettberger,
da kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Korrekt, dass es wohl ein Aspekt ist mit der innerlichen Kündigung... denn: Austria hätte genausogut die Möglichkeit haben können, Ziegler an einen anderen Verein auszuleihen bzw. abzutreten, zum verlangten Preis. Dann wäre es denen herzlich wurscht gewesen, ob sich der Torhüter dort nicht wohl fühlt... Vertrag is Vertrag. Da nun aber kein Bedarf mehr an ihm zu bestehen scheint und kein besseres Geschäft in Aussicht steht, so scheint es momentan, zeigen sie vielleicht doch ein Einsehen... zudem is Kaenzig da am Werk und ich denke, der lässt sich so schnell nich die Wurst vom Brot zocken (was ich zwischenzeitlich schon fast geglaubt hätte).
Ich bewerte das mit der Sympathie keinesfalls über, mein Interesse ist da vornehmlich aufs sportliche bezogen. Der Wohlfühlaspekt allerdings lässt schon darauf schließen, dass ein Spieler bzw. Torhüter gedenkt, längerfristig einem Verein zugehörig zu sein. Das, was ich bei diversen Spielern doch arg vermisse. Klar, gesagt hat das auch ein Thomas Brdaric... aber der sagte ja auch, wohl fühlen kann man sich überall. DAS hat Ziegler nicht gesagt. Hinzu kommt eben der Eindruck, den er auf dem Platz macht. Eine zwar manchmal etwas zu ruhige, dennoch immer freundliche und herzliche Art... fast schon "gluckenhaft" *grins*. Hier ein Popoklatscher, da eine tröstende Umarmung... das sieht nach Zusammenhalt aus. Und solche Leute brauchen wir.

_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 21:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Estrella hat geschrieben: Wettberger, da kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Korrekt, dass es wohl ein Aspekt ist mit der innerlichen Kündigung... denn: Austria hätte genausogut die Möglichkeit haben können, Ziegler an einen anderen Verein auszuleihen bzw. abzutreten, zum verlangten Preis. Dann wäre es denen herzlich wurscht gewesen, ob sich der Torhüter dort nicht wohl fühlt... Vertrag is Vertrag. Da nun aber kein Bedarf mehr an ihm zu bestehen scheint und kein besseres Geschäft in Aussicht steht, so scheint es momentan, zeigen sie vielleicht doch ein Einsehen... zudem is Kaenzig da am Werk und ich denke, der lässt sich so schnell nich die Wurst vom Brot zocken (was ich zwischenzeitlich schon fast geglaubt hätte). Ich bewerte das mit der Sympathie keinesfalls über, mein Interesse ist da vornehmlich aufs sportliche bezogen. Der Wohlfühlaspekt allerdings lässt schon darauf schließen, dass ein Spieler bzw. Torhüter gedenkt, längerfristig einem Verein zugehörig zu sein. Das, was ich bei diversen Spielern doch arg vermisse. Klar, gesagt hat das auch ein Thomas Brdaric... aber der sagte ja auch, wohl fühlen kann man sich überall. DAS hat Ziegler nicht gesagt. Hinzu kommt eben der Eindruck, den er auf dem Platz macht. Eine zwar manchmal etwas zu ruhige, dennoch immer freundliche und herzliche Art... fast schon "gluckenhaft" *grins*. Hier ein Popoklatscher, da eine tröstende Umarmung... das sieht nach Zusammenhalt aus. Und solche Leute brauchen wir. 
Austria hätte machen können, was sie wollte. Glaube es mir einfach: "Vertrag is Vertrag" nutzt an dem Augenblick herzlich wenig. Der Junge hat seine Entscheidung getroffen und da hilft keine Drohung oder Lamentieren mit Vertragsinhalten mehr.
Kaenzig wird bei seinem Wirken wohl ins gleiche Holz schlagen.
Zu der Sympathie. Auch ich schaue gerne mal ein bisschen weiter als die üblichen Umarmungen vor, während und das Abfeiern nach dem Spiel. Bin auch der Hoffnung ausgesetzt, dass sich hier ein - wage ich es zu sagen - neuer Jörg Sievers anbahnen könnte.
Und solche Leute brauchen wir. 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 21:29 |
|
|
Wettberger hat geschrieben:
Na wenigstens da sind wir uns einig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 21:31 |
|
Registriert: 24.03.2004 20:38 Beiträge: 55 Wohnort: Hannover96-Fanbus
|
_________________ Nichts ist unmöglich!!
Na dann, Championsleage wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 21:46 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:01 |
|
|
Wir diskutieren hier doch alle. Aber es ist halt ein Forum und kein Chat. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:08 |
|
|
Ja, aber ich warte schon seit einer Stunde auf eine Antwort!
Vielleicht stinke ich  oder ich bin ein Außenseiter  und deswegen fliehen alle aus dem Forum, wenn ich komme und der chat funktioniert sowieso nicht so richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:11 |
|
|
Juan, die Antworten kommen hier nich im Sekundentakt... weisst doch, gut Ding will Weile haben  hier gehts etwas gemütlicher zu... sind doch im Forum und nicht auf der Flucht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:11 |
|
|
Juan hat geschrieben: Ja, aber ich warte schon seit einer Stunde auf eine Antwort! Vielleicht stinke ich  oder ich bin ein Außenseiter  und deswegen fliehen alle aus dem Forum, wenn ich komme und der chat funktioniert sowieso nicht so richtig 
Hör doch einfach mal auf zu jammern. Warum solltest Du stinken? Und wenn, würde man's im Forum nicht riechen.
Und auf welche Frage, die Du gestellt hast, erwartest Du eine Antwort 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:24 |
|
|
1. Wollte ich wissen, warum der dumme Chat nicht funktioniert
2. habe ich versucht das Thema in die richtung zu leiten, ob TB Überhaupt noch mit Herz spielen würde, wenn er doch bleiben würde ( steht bei " die Antwort der TB")
3. Wer jetzt außer TC als Ersatz in frage kommt ( MI ????)

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Juan hat geschrieben: Ja, aber ich warte schon seit einer Stunde auf eine Antwort! Vielleicht stinke ich  oder ich bin ein Außenseiter  und deswegen fliehen alle aus dem Forum, wenn ich komme und der chat funktioniert sowieso nicht so richtig 
Lieber Juan, wir müssen etwa langsamer machen, da ja hier auch blonde Frauen unterwegs sind, die sollen doch auch alles verstehen oder ?
Aber zurück zum Thema, ich bin guter Dinge das unser Team nächstes Jahr wieder die Klasse hält. Was die anderen Mannschafte so machen wirft mich nicht vom hocker ... etl. Gladbach. Bei Lautern muss man abwarten, ich denke da ist alles möglich, zu einem könnten die ausgemusterten noch mal allen zeigen was sie können, dann spielt Lautern um den Uefa-Cup oder aber sie finden gar nicht zusammen und Jara ist nach Spieltag Nr. 10 arbeitslos ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben:
Picard, oute dich, wen meinst Du? Estrella oder mich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 23:08 |
|
|
@Viktoria
Interessante Frage... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 23:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Natürlich keine von Euch beiden
aber jetzt zurück zum Thema ... zack zack 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 23:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Aber wirklich, wieso werfen sich die Frauen hier immer wieder vor die Räder. Blondie ist bei Schalke. Punkt, aus, fertig.
Soll ich mich die Haare auch noch mal färben lassen, oder 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
homer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 23:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2004 03:48 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
IHR KÖNNT NATÜRLICH AUCH WAHLWEISE DIE HAARE BLONDIEREN LASSEN
Ich bin übrigens auch der festen Überzeugung das das nächste Jahr erfolgreicher wird. Rechne ja persönlich mit quali ligapokal bis ui-cup...aber zitiert mich da net  Jaja, aber Deutschland wird NET Europameister...
|
|
Nach oben |
|
 |
|