Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:01 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Klar wäre er geflogen, wenn es Rostock nicht gegeben hätte. Kaenzig hat dies eindeutig erkennen lassen vor dem Spiel.

Darum geht es doch nicht. Das ist mir auch klar.

Ich rede vom Jetzt. Und da finde ich es nicht fair, den Trainer so darzustellen, wie ein "Liebling" eines anderen, nur weil man selbst ihn nicht mag.

Diese Diskussion hatten wir schonmal, nur in anderer Reihenfolge...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:12 

Watcher hat geschrieben:
Und der Neue - naja naja - kann ja nix sein, weil ihn der Trainer geholt hat. Ist auf jeden Fall mit Argwohn zu betrachten (als ob nicht jeder Trainer der Welt gern seine Wunschspieler holen möchte).

Das ärgert mich auch. Nicht nur hier im Forum, auch die NP hat je wieder fröhlich ausgeholt und dem Neuen mal gleich ein paar reingehauen. Und wenn er in Freiburg keine drei Tore macht, kommt der erste und redet von einem Fehleinkauf.

Vielleicht können wir neuen Spielern mal auf ehrliche Art Zeit geben, sich einzugewöhnen?

Watcher hat geschrieben:
Aber bringt nur weiter endlose System- und sonstige Erklärungsversuche, ohne die Einstellung der Spieler einzurechnen, und zwar die aktuelle, nicht die aus der Vorrunde. Da war sie fantastisch. Nur war das gestern. Das ist heute, in jeder Partie der Rückrunde, keinen Pfifferling mehr wert. Wenn es heute an der Einstellung bei manchen im Team hapert, ist ein Fiasko gegen Rostock und Co so sicher, wie es sicher ist, dass ihr beide dann "Lienen raus" ruft, in wohl gewählten Worten.

Ich sehen keinerlei Grund jetzt in Panik zu verfallen. Krisen gibt es in jeder Saison und bei jedem Trainer. Ich hoffe darauf, dass die Spieler was gelernt haben und wir Fans die Ruhe bewahren. Denn nun auf irgendwen einschlagen zu wollen, bringt uns nicht weiter.

Fall aber jemand unbedingt einen Schuldigen braucht, ist mir völlig unverständlich, warum das Ewald Lienen sein sollte. Er hat, wie gesagt, schon vor Wochen vor dem Schlendrian gewarnt. Was soll er tun, wenn die Spieler seine Warnungen in den Wind schlagen? Nun haben sie es hoffentlich kapiert.
:!: :!: :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:19 

der rote hat geschrieben:
(..)Vielleicht können wir neuen Spielern mal auf ehrliche Art Zeit geben, sich einzugewöhnen?
(..)

Auch wenn das nur mittelbar in diesen thread passt: das sehe ich anders. Wenn man in unserer Situation, in der wir zur Winterpause so gut wie noch nie dastanden, einen neuen Spieler holt, dann sollte der auch sofort weiterhelfen. Die Devise "Mal ausprobieren und schauen, was daraus wird" halte ich da nicht für angebracht. Ansonsten sollte man doch einfach das Geld sparen, und im Sommer dann einen richtig guten Mann holen, der in der Vorbereitung genügend Zeit hat, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Es gab doch keinen Grund, nachzurüsten. Paunovic muss schon in absehbarer Zeit seine Leistung bringen.

Damit eins klar ist: ich fand ihn am Samstag nicht schlecht. Aber eben auch nicht besser Christiansen oder Stendel. Seine Leistung sollte sich schon in den nächsten zwei, drei Spielen deutlich steigern. Sonst - und da bekommen wir wieder die Kurve zum Trainer-Thread :wink: - verliert Lienen seine (in meinen Augen) größte Stärke, nämlich die, alle Spieler gleich zu behandeln.

Zuletzt geändert von kai1896 am 07.02.2005 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:46 

Er hat, wie gesagt, schon vor Wochen vor dem Schlendrian gewarnt. Was soll er tun, wenn die Spieler seine Warnungen in den Wind schlagen? Nun haben sie es hoffentlich kapiert.

Na dann erreicht er sie wohl nicht mehr :roll: :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 16:18 

Fall aber jemand unbedingt einen Schuldigen braucht, ist mir völlig unverständlich, warum das Ewald Lienen sein sollte. Er hat, wie gesagt, schon vor Wochen vor dem Schlendrian gewarnt. Was soll er tun, wenn die Spieler seine Warnungen in den Wind schlagen? Nun haben sie es hoffentlich kapiert.

Weil Ewald Lienen eine hochbezahlte Führungskraft im Verein mit einem Großteil der sportlichen Verantwortung ist? Natürlich ist er abhängig von seinen Spielern und die haben augenscheinlich nicht das umgesetzt was Lienen sich vorgestellt hat. Bei kurzfristigem Mißerfolg kann man bei einer Mannschaft mit überdurchschnittlichem Potential durchaus die Schuld bei den Spielern sucehn, z.B. die viel zitierte mangelnde Einstellung. Ist dies der Fall ist der Trainer verantworlich Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Bei langfristigen Mißerfolg muss der Trainer gehen. Ganz einfaches System, dass meistens einen Hauptverantworlichen trifft. :wink:

Bezogen auf unsere Situation sollte Lienen mal dringend mal seine Taktik bzw. Aufstellung bei Heimspielen überdenken. Die letzten vier Spiele waren größtensteils eine Katastrophe, die Gründe hinlänglich diskutiert und bekannt. Wenn diese Entwicklung anhält, stellt sich für mich automatisch die Frage nach der Kompetenz des Trainers und dann werden folgerichtig die Diskussion wieder verschärft losgetreten werden. Und wisst ihr was? Zurecht. @ der Rote - Trotz Sympathie muss man dann auchmal Hr. Lienen deutlich kritisieren dürfen.

Sorgen, dass es tatsächlich dazu kommt mach ich mir eigentlich keine, da auch Lienen erkannt hat wo die Probleme liegen wie die aktuellen Zeitungsberichte aufzeigen. Jetzt liegt es an ihm sie abzustellen.

@ Watcher

Du betreibst Schwaz-Weiß Malerei in umgekehrter Form. Ich mache keiensfalls Lienen für die letzten Niederlagen allein verantwortlich. In meinen vorhergegenagen Postings hatte ich nur ein bisschen über Einstellung, Motivation und Ziele philosophiert. Spieler und Trainer sind meiner Meinung zufolge gleichermaßen für Erfolg und Mißerfolg vernatwortlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 17:15 

kai1896 hat geschrieben:
Auch wenn das nur mittelbar in diesen thread passt: das sehe ich anders. Wenn man in unserer Situation, in der wir zur Winterpause so gut wie noch nie dastanden, einen neuen Spieler holt, dann sollte der auch sofort weiterhelfen.

Man kann es auch anders sehen: gerade weil wir sehr gut dastanden, können wir einem Neuen jetzt endlich mal die Zeit geben, sich einzugewöhnen. Bislang war das ja leider nie möglich.

Picard96 hat geschrieben:
Er hat, wie gesagt, schon vor Wochen vor dem Schlendrian gewarnt. Was soll er tun, wenn die Spieler seine Warnungen in den Wind schlagen? Nun haben sie es hoffentlich kapiert.

Na dann erreicht er sie wohl nicht mehr :roll: :wink: :wink: :wink:

In den letzten Wochen hat er scheinbar nicht jeden erreicht, nein. Man kann nur hoffen, dass sich das bald wieder ändert.

Dass Du Dich allerdings noch genau an meine Worte von vor vielen, vielen Monaten erinnern kannst, lässt auch die eine oder andere Überlegung zu. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 17:23 

D@ve hat geschrieben:
Bezogen auf unsere Situation sollte Lienen mal dringend mal seine Taktik bzw. Aufstellung bei Heimspielen überdenken. Die letzten vier Spiele waren größtensteils eine Katastrophe, die Gründe hinlänglich diskutiert und bekannt. Wenn diese Entwicklung anhält, stellt sich für mich automatisch die Frage nach der Kompetenz des Trainers und dann werden folgerichtig die Diskussion wieder verschärft losgetreten werden.

Nun ist es ja aber nicht so, dass er nur eine Taktik kennt und die bis zum Erbrechen durchzieht. Schließlich hat er gerade gegen Dortmund ja das gemacht, was alle immer gefordert haben (allerdings vermutlich kaum deshalb :wink:): offensiver spielen als auswärts und Stürmer einwechseln. Man hat ja oft genug hier gelesen, dass Lienen am liebsten mit 11 Abwehrspielern spielen würde. Das ist offensichtlich nicht wahr.

D@ve hat geschrieben:
Trotz Sympathie muss man dann auchmal Hr. Lienen deutlich kritisieren dürfen.

Man darf, keine Sorge. Und es doch alles wie immer: die einen kritisieren, die anderen äußern ihre gegenteilige Meinung. Alles kein Problem.

D@ve hat geschrieben:
Sorgen, dass es tatsächlich dazu kommt mach ich mir eigentlich keine, da auch Lienen erkannt hat wo die Probleme liegen wie die aktuellen Zeitungsberichte aufzeigen. Jetzt liegt es an ihm sie abzustellen.

Korrekt. Und genau deshalb erübrigt sich für mich im Moment jegliche Kritik am Trainer. Er hat erkannt, was los ist und arbeitet daran, es zu ändern. Mehr können wir nicht verlangen, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 17:31 
✝ Unvergessen

Die Hoffnung gibt zuletzt den Löffel ab und deshalb, watcher, hoffe ich unverdrossen weiter, dass es auch Dir eines Tages mal möglich sein wird, unterschiedliche Auffassungen in einem Forum anders denn als Majestätsbeleidigung zu interpretieren. Es wäre doch schön, wenn Du nicht ständig die beleidigte Diva geben, sondern Dein Potential abrufen würdest.

Bitte lass‘ vor allem diese nun wirklich etwas doofen Unterstellungen. Kein Mensch hat hier auch nur den Versuch unternommen, die Leistung von Krupi und July schön zu reden. Aber gut, Du kannst es gern noch mal lesen: Beide waren schwach, fast der gesamten Mannschaft hat es an Kampfgeist, Biss, Aggressivität und und und ähm, achja: Leidenschaft gefehlt.

Das ist ganz wichtiger Aspekt, gewiss. Der zweite ist: Die Bundesliga weiß inzwischen sehr genau weiß, wie wir spielen – und dass wir große Schwierigkeiten haben, ein Spiel zu machen. Unser Berechenbarkeitsfaktor ist ziemlich hoch (der Schröter-Ausfall verschärft das Problem nur noch einmal). In jedem Fall stehen gegnerischen Trainern jede Menge probater taktischer Mittelchen zur Verfügung. Die waren in den letzten vier Heimspielen dann ja auch zu besichtigen. Ein Punkt, drei Klatschen, ein Tor, sieben Gegentore.

Es ist nicht gut, die Welt in Nass- und Trockenrasierer einzuteilen und sich selbst missverstanden und allwissend in die Mitte zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 17:40 

D@ve hat geschrieben:
@ Watcher

Du betreibst Schwaz-Weiß Malerei in umgekehrter Form. Ich mache keiensfalls Lienen für die letzten Niederlagen allein verantwortlich. In meinen vorhergegenagen Postings hatte ich nur ein bisschen über Einstellung, Motivation und Ziele philosophiert. Spieler und Trainer sind meiner Meinung zufolge gleichermaßen für Erfolg und Mißerfolg vernatwortlich.

Okay, sorry, hatte ich überlesen. Streich' einfach deinen Namen und setz' einen anderen ein (gibt ja genug). :wink:

Deinen letzten Satz unterstreiche ich drei Mal. So ist es. Im Moment sage ich aber: Die Mannschaft ist gefordert. Denn sie macht genau die Fehler, die sie zu Beginn der Vorrunde gemacht hat. Eigentlich sollten alle im Team wissen, worauf es ankommt, denn schließlich haben sie es im goldenen Oktober ja demonstriert. Lienen hat ein erfolgreiches System etabliert, das die Spieler für sich ja als "angenehm" empfinden. Nur (Klischee, Klischee): Bei drei bis vier faulen Eiern kann's mit dem Omelette nun wirklich nichts werden.

@ Roter: Panikmache ist das nicht, aber du weißt ja selbst, wie schnell sich 2 bis 3 Heimniederlagen zu einer Eigendynamik entwickeln, die bis zum Saisonfinale nur schwer zu bremsen ist. Schlecht spielen an sich ist akzeptiert, dafür gibt es genug Gründe. Aber arrogant und blasiert spielen nicht. Damit reißen sich die Roten mit dem A*** ein, was sie sich mühsam aufgebaut haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 19:00 

...aus einem gesperrten Thread.

thomas96 hat geschrieben:
Richtig wir sind nicht Real Madrid Nur haben wir schon viel besser zu Hause
gespielt. Die Drei letzten Heimspiele waren alle nicht überzeugend was ist nur los.
Ich war bei allen drei Spielen Live dabei und werde mir gründlich überlegen ob
ich die 250 km in der nächsten Zeit auf mich nehmen werde ich denke nicht.
Weil ich einfach nur enttäuscht bin nach den Leistungen die gezeigt worden.
Ich vermisse einfach die Spielfreude und den Kampfgeist das Pressing was
mal so wunderschön funktionierte.
Das was ich beobachtet habe sollte ein Herr Lienen auch beobachten, in den ersten 30 Minuten
ging über die Linke Seite so gut wie nichts jede menge Räume waren da Frei genutzt
wurden Sie nicht.Warum wird der Ball von Mitspielern nicht auf Halfer
zurück oder Quer wenn der Frei steht gespielt nein es muss eine riskante Flanke
oder Pass gesielt werden wenn kein vertrauen zu dem Neuen Spieler da ist darf er auch nicht
Eingesetz werden, oder man muss mit seien Spieler darüber reden Herr Lienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 20:47 

@watcher: Ich finde Deine Bemerkung, dass die Spieler wissen, wie es geht ("Goldener Oktober") nur z.T. richtig. Damals hatte Ewald, nachdem er über seinen Schatten gesprungen war, mit Kruppi und TC und damit mit einem anderen System als davor, nicht nur die Fans sondern offensichtlich auch die Gegner verblüfft. Zudem war Schröter in einer Traumform. Mit Tarnat und de Guzman auf der einen und USA und Schröter auf der anderen Seite, waren die Flanken für die Gegner praktisch dicht. Außerdem ging vor allem rechts auch was nach vorne. Jetzt fehlen aber mit Tarnat und Schröter eben 2 sogenannte Schlüsselspieler und Halfar hat offensichtlich nicht so das ganz große Vertrauen der Mannschaft. Deshalb läuft es aus meiner Sicht z.Z. zuhause nicht. Dafür kann Ewald nichts, die Spielerdecke ist einfach zu dünn. Und das hinten links und rechts Verstärkungen nötig sind, wissen wir Fans schon seit der 2. Liga!
Ewalds Aufgabe ist es allerdings, Druck aufzubauen, damit man im Stadion nicht den Eindruck bekommt, 96 macht ein Freundschaftsspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 21:56 

D@ve hat geschrieben:

Bezogen auf unsere Situation sollte Lienen mal dringend mal seine Taktik bzw. Aufstellung bei Heimspielen überdenken.

Genau das hat er ja am Samstag gemacht.

Weil "Experten" wie du mehr Stürmer gefordert haben.

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 22:06 

Bemeh hat geschrieben:
Klar wäre er geflogen, wenn es Rostock nicht gegeben hätte. Kaenzig hat dies eindeutig erkennen lassen vor dem Spiel.

Eine rein hypothetische Aussage, für die es niemals eine Möglichkeit der Beweisführung geben wird.

Erinnert mich irgendwie an Alleskäufer Ass. mit der Zigarre im Hals zum Thema J. Jansen.

Vermutungen in die Vergangenheit bringen uns nicht weiter, ich bin jedenfalls froh, nicht schon wieder mit meiner Dauer-und Roten Karte eine Abfindung finanziert zu haben.

Für immer 96

Zuletzt geändert von NurBiskup am 07.02.2005 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 22:07 

NurBiskup hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Eine rein hypothetische Aussage, für die es niemals eine Möglichkeit der Beweisführung geben wird.

Erinnert mich irgendwie an Alleskäufer Ass. mit der Zigarre zum Thema J.Jansen.

Vermutungen in die Vergangenheit bringen uns nicht weiter, ich bin jedenfalls froh, nicht schon wieder mit meiner Dauer-und Roten Karte eine Abfindung finnaziert zu haben.
Für immer 96

Dafür die Verdoppelung der Trainer-Bezüge?! :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 22:19 

kai1896 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Erinnert mich irgendwie an Alleskäufer Ass. mit der Zigarre zum Thema J.Jansen.

Vermutungen in die Vergangenheit bringen uns nicht weiter, ich bin jedenfalls froh, nicht schon wieder mit meiner Dauer-und Roten Karte eine Abfindung finnaziert zu haben.
Für immer 96

Na logisch Kai !

Wer sich mit Spielern wie Stendel, Zuraw oder Stevie lange im ersten Tabellendrittel wehrt, der ist dem geplagten Roten nen extra Taler wert :wink:
Und dann noch der Transferüberschuß zu GUNSTEN des Vereins im WSV !

Da lacht die Spardose (wenn nicht die perv.. Eintrittspreise wären)

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 22:43 

Tschuldigung, aber tlw. unrichtig was Ihr schreibt.

Seit Ende der Hinrunde, während der Testspiele, und nun zu Beginn der Rückrunde zeigt(e) sich , dass weder die Lücke LV noch die Lücke "Schütze aus der 2.ten Reihe" geschlossen wurde/erkannt wurde.
Letzteres findet bei uns ohne Schröder und Mathis nicht statt!

Unser von mir durchaus geschätzter Trainer uns auch unser dynamischer Jungmanager haben da etwas übersehen :wink:

Wer von beiden zu wenig Druck in Richtung Nachverpflichtung gemacht hat überlasse ich Euch.

Alternativ kann mann natürlich auch mit Platz 12-14 zufrieden sein, wenns das denn sein soll bei 28 Punkten zur Hälfte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 09:09 

kai1896 hat geschrieben:

Hannover 96: geschätzte Trainerbezüge 740.000,00 EUR
Schalke 04: geschätzte Trainerbezüge 1.570.000,00 EUR
(nicht sehr seriöse Quelle: http://www.transfermarkt.de)
Dann haben wir ja mindestens 500 TEUR gespart.....
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 09:38 

Wir spielen momentan leider einfach keinen guten Fussball.Da kann EL leider nichts ändern. Vielleicht sollte man Krupi eine Klausel in seinen Vertrag schreiben,die ihm Ecken und Freistösse in Kniehöhe verbiete und ihm dafür aber sein gefordertes Gehalt zahlen. Dann sollte es auch wieder klappen. Vielleicht bräuchten auch Spieler wie Zuraw oder De Guzman mal eine schöpferische Pause ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 10:10 

kai1896 hat geschrieben:
(..)Vielleicht können wir neuen Spielern mal auf ehrliche Art Zeit geben, sich einzugewöhnen?
(..)

Auch wenn das nur mittelbar in diesen thread passt: das sehe ich anders. Wenn man in unserer Situation, in der wir zur Winterpause so gut wie noch nie dastanden, einen neuen Spieler holt, dann sollte der auch sofort weiterhelfen. Die Devise "Mal ausprobieren und schauen, was daraus wird" halte ich da nicht für angebracht. Ansonsten sollte man doch einfach das Geld sparen, und im Sommer dann einen richtig guten Mann holen, der in der Vorbereitung genügend Zeit hat, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Es gab doch keinen Grund, nachzurüsten. Paunovic muss schon in absehbarer Zeit seine Leistung bringen.

Damit eins klar ist: ich fand ihn am Samstag nicht schlecht. Aber eben auch nicht besser Christiansen oder Stendel. Seine Leistung sollte sich schon in den nächsten zwei, drei Spielen deutlich steigern. Sonst - und da bekommen wir wieder die Kurve zum Trainer-Thread :wink: - verliert Lienen seine (in meinen Augen) größte Stärke, nämlich die, alle Spieler gleich zu behandeln.

Meines erachtens nach, ist Pau keine Nachverpflichtung in dem Sinne. Pau war für den Sommer vorgesehen, da er aber seinen Vertrag dann schon vorzeitig aufgelöst hat, blieb uns nur die Möglichkeit ihn jetzt schon zu holen, sonst wäre er zum Sommer nicht mehr zu haben gewesen. Deshalb ist er die Vorgezogene Sommerverpflichtung und keine Nachverpflichtung in dem Sinne, das man sagen könnte, wenn man schon Nachverpflichtet, dann muß er sofort helfen. Für mich hat er jetzt Zeit bis nach der Sommerpause, um sich richtig in die Mannschaft zu spielen, immerhin war er ablösefrei und verdient warscheinlich weniger als die in der Warteschleife sitzenden Eigengewächse. Im übrigen, wäre er jetzt nicht gekommen, wäre vor dem Sommer keiner mehr gekommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 11:04 

stscherer hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Hannover 96: geschätzte Trainerbezüge 740.000,00 EUR
Schalke 04: geschätzte Trainerbezüge 1.570.000,00 EUR
(nicht sehr seriöse Quelle: http://www.transfermarkt.de)
Dann haben wir ja mindestens 500 TEUR gespart.....
:wink:

Mit Verlaub gesagt, totaler Schwachsinn, abgesehen davon, dass die Quelle tatsächlich nicht besonders seriös ist (die "verdoppelten Trainerbezüge" nach dem neuen Vertrag mit EL sind da noch nicht drin...also den Posten nach oben korrigieren und den von Schalke mit Vorsicht genießen: Da scheinen die zwei Cotrainer mit drin zu sein, sonst kann ich mir das nicht erklären...), und Du das ja wohl auch nicht ganz ernst gemeint hast, wie der :wink: zeigt...

Gespart hätte man in dem von Dir angenommenen Fall die nicht ganz billige Abfindung (Verhandlungsgeschick MK am Anfang der ersten Erstligasaison...) und hätte dann bis Ende dieser Saison jedenfalls den billigeren Preis gezahlt...

Im übrigen wissen wir wohl alle, dass es keine echten Alternativen sind, so zu denken. Das Interessante ist eher die Impulsivität in wirtschaftlichen Belangen, die sich auch in dieser Sache ausdrückt. Geht es gerade ein paar Spiele lang nicht so toll (Anfang der Saison 02/03), wird der ausgehandelte Vertrag mit dem Trainer umgeworfen, geht es ein Weilchen gut (Hinrunde), werden die Bezüge verdoppelt und überall herausposaunt, dass man nun endlich den Richtigen gefunden habe... und ich schätze, es kommt der Tag, da tut auch das wieder leid...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 93  Nächste