Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 18:23 

der rote hat geschrieben:
Schon wieder eine Spitze! Lienen schreit doch nur, weil er mit dem Herzen dabei ist!!! :wink:

nein, weil er sich nicht anders zu helfen weiß!

der rote hat geschrieben:
EDIT: Wegen der Sensibilitäten hier sei es nochmal ausdrücklich erwähnt: der letzte Teil war ein Scherz. :D

das auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 19:27 

El Filigrano hat geschrieben:
Mal eine Gerber-Frage.........

Aber ganz klein wenig zu wenig dynamisch für Liga One und überhaupt etwas zu langsam - also diesen Eindruck hatte ich auch. Wie hat er sich entwickelt?

Wie kann ein defensiver Mittelfeldspieler, der alleine 7x so viele Tore geschossen hat, wie unser gesamtes Mittelfeld zu "wenig dynamisch" für Liga 1 sein ?

Her mit Gerber, keine Überrraschungspakete aus aller Welt mehr!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 19:46 

Steffi hat geschrieben:
Wieso? Ich kann dem Beitrag zu 100% zustimmen!

Das habe ich mich auch schon gefragt,aber warte doch einfach mal die nächste Saison ab,dann wird TC von einem Reporter nach dem 12 Spieltag gefragt,"Warum sind sie wieder so stark geworden,sie haben jetzt schon 13 Tore gemacht wie kommt das,darauf die Antwort von TC,das habe ich nur Ewald Lienen zu verdanken,er hat mich wieder so stark gemacht" ! :!: :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 09.05.2005 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 20:10 

NurBiskup hat geschrieben:

Aber ganz klein wenig zu wenig dynamisch für Liga One und überhaupt etwas zu langsam - also diesen Eindruck hatte ich auch. Wie hat er sich entwickelt?

Wie kann ein defensiver Mittelfeldspieler, der alleine 7x so viele Tore geschossen hat, wie unser gesamtes Mittelfeld zu "wenig dynamisch" für Liga 1 sein ?

7 Tore weil er aber auch seine Rolle in Mainz grds. offensiver gestalten darf und nicht nur kompakt und tief stehen muss.

Ich wäre aber auch für einen Fabian Gerber solange der Papa nicht den Vertrag macht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 20:12 

menzel96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Wieso? Ich kann dem Beitrag zu 100% zustimmen!

Das habe ich mich auch schon gefragt,aber warte doch einfach mal die nächste Saison ab,dann wird TC von einem Reporter nach dem 12 Spieltag gefragt,"Warum sind sie wieder so stark geworden,sie haben jetzt schon 13 Tore gemacht wie kommt das,darauf die Antwort von TC,das ich nur Ewald Lienen zu verdanken,er hat mich wieder so stark gemacht" ! :!: :wink:

mit Sicherheit nicht, er war noch nie so ein Arschkriecher... Aber mit der Situation an sich könnte ich mich anfreunden! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 22:12 

Picard96 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

7 Tore weil er aber auch seine Rolle in Mainz grds. offensiver gestalten darf und nicht nur kompakt und tief stehen muss.

Ich wäre aber auch für einen Fabian Gerber solange der Papa nicht den Vertrag macht :wink:

Das hat mit "dürfen" gar nichts zu tun, er kann es und er macht es. Im Gegensatz zu DeGuzman (extrem überschätzt, der kanns nicht) und Lala (kann viel, nur das nicht).

Her mit Gerber und er wirds tun. Wie viele andere auch, die es tun würden, weil sie es können. Taktik hin, Taktik her: Wir haben außer Krupnikovic nicht einen einzigen Mittelfeldspieler mit offensiven Qualitäten (wenn man mal Schröter ausklammert).

Für mich das größte Manko der Saison und die eklatanteste "Altlast": Die, die in der zweiten Reihe sitzen, können es nämlich auch nicht.

Was ist mit Aachens Rolffes? Weiß jemand, ob der noch ein Thema ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 22:23 

Ne, der Rolfes hat in Leverkusen unterschrieben.

Übrigens, selbst wenn man Krupis Fußballspiel mag, darf man doch mal einräumen, dass von ihm viel zu wenig Torgefahr aus dem Spiel heraus, ausgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 22:29 

Ist schon ärgerlich,was man in der NP über Brdaric lesen muss.Dieser Strunz ist echt der inkompetenteste,unsympathischte Manager der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 22:34 

Gerber spielt nicht im defensiven Mittelfeld und damit auf derselben Position wie De Guzman. In unserem System vom Stuttgart Spiel würde Gerber auf der Barnetta Position spielen, also im halblinken offensiven Mittelfeld. Die Mainzer spielen bekanntlich ein ähnliches System wie wir, interpretieren es nur deutlich offensiver.

De Guzman ist (natürlich neben Mertesacker und eventuelle Halfar) mit weitem Abstand unser talentiertester Spieler. Leistungsschwankungen sind in dem Alter völlig normal. Aber am Samstag, lieber watcher, kann uns ja der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga mal wieder von seinem Können überzeugen und zeigen, dass De Guzman extrem überschätzt ist und "es" nicht kann.

Abgesehen von irgendwelchen ethymologischen (Über-)empfindlichkeiten halte ich es auch inhaltlich für ziemlich gewagt, von "eklatanten" Altlasten zu sprechen. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal.

Zuletzt geändert von kai1896 am 10.05.2005 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 23:19 

Christiansen96 hat geschrieben:
Ist schon ärgerlich,was man in der NP über Brdaric lesen muss.Dieser Strunz ist echt der inkompetenteste,unsympathischte Manager der Liga.

Er pokert halt. Aber wenn 96 mehr als € 1 Mio zahlt (mehr hat ja Wob letztes Jahr auch nicht bezahlt), könnte ich das nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 13:36 

kai1896 hat geschrieben:
........ Aber am Samstag, lieber watcher, kann uns ja der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga mal wieder von seinem Können überzeugen und zeigen, dass De Guzman extrem überschätzt ist und "es" nicht kann.

Abgesehen von irgendwelchen ethymologischen (Über-)empfindlichkeiten halte ich es auch inhaltlich für ziemlich gewagt, von "eklatanten" Altlasten zu sprechen. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal.

Ähh-wer ist der beste Mittelfeldspieler der Liga, und was sind ethymologische Überempfindlichkeiten ?

Wir wollen doch alle mitreden.....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 14:02 

Ach, NurBiskup, wir spielen eben nicht in deren semantischer Liga - oder gehört das jetzt eher zum Lienen-Thema?
Etymologie (v. altgr.: ετυμος etymos = wahrhaftig, wirklich + λογος logos = Vernunft, Wort) ist die Lehre von der Herkunft und Bedeutungsentwicklung der Wörter.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 14:08 

Hoffentlich ärgern wir uns nicht noch darüber, dass Rapolder zum 1. FC Köln geht. Bei Bielefeld hat er bewiesen, dass er aus Spielern, die in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind, einiges rausholen kann (z.B. Buckley oder Owomoyela). Das könnte jemanden wie Bierofka (der mich als Zugang begeistern würde) dazu verleiten, nach Köln zu wechseln. Auf der anderen Seite bleibt uns so vielleicht Balitsch erspart.

Auch wenn das nicht hierhin gehört: Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Kölner in der Lage sind, einen solchen Etat zu stemmen. Die haben doch auch ein neues Stadion an der Backe und darüber hinaus noch zwei Abstiege zu verkraften. Trotzdem haben sie einen höheren Etat als wir. Wird da hoch gepokert oder haben sie Hennes VI verpfändet? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 14:41 

Franca will weg aus Leverkusen. Steht jedenfalls bei n-tv. http://www.n-tv.de/529763.html
Ist aber sowieso zu teuer schätze ich mal. Hab ihn auch lange nicht mehr spielen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 15:11 

Ganz einfach - Overath will dieses Jahr mehr Risiko eingehen und nicht gleich wieder absteigen. Sooo eine teure Mannschaft hatte er diese Saison ja auch nicht.Ausserdem pumpt die rheinische Wirtschaft dank Overath wieder ein bischen mehr in den Club. Aber soviel Geld haben sie bisher ja noch nicht ausgegeben. Für Voronin werden sie dazu auch noch ein paar Euro bekommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 15:43 

Franca taugt nix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:15 

kai1896 hat geschrieben:

Auch wenn das nicht hierhin gehört: Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Kölner in der Lage sind, einen solchen Etat zu stemmen. Die haben doch auch ein neues Stadion an der Backe und darüber hinaus noch zwei Abstiege zu verkraften. Trotzdem haben sie einen höheren Etat als wir. Wird da hoch gepokert oder haben sie Hennes VI verpfändet? :shock:

Die jährliche Angabe von Etatzahlen ist mehr als zweifelhaft. "Etat" ist anders als etwa "Bilanzsumme" kein gesetzlich definierter Begriff und man darf darunter verstehen was man will. Zum Beispiel hatte vor dieser Saison der hsv aus Hamburg seinen Etat mit € 23 Mio angegeben, obwohl seine Mannschaft doch wohl zu teuereren der Bundesliga gehört.
Man kann halt je nach Gusto die Stadionmiete, die Marketinggesellschaften, die Gehälter der anderen Angestellten (also nicht der Profis) dazu rechnen oder nicht.

So viel scheinen mir die Kölner nicht zu haben, sonst müßten da andere Spieler als Gramozzis und Balitsch im Gespräch sein. Auch haben sie Hashemian als "eine Nummer zu groß" für den Verein bezeichnet.

Ich denke mir, dass die im Finanziellen mit 96 etwa vergleichbar sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:25 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Hennes VI verpfändet? :shock:

:shock:

Körperwelten jetzt auch für Tiere? :lol: Der aktuelle Regent hat ein 'I' mehr im Titel. :wink:

Tja, der FC ist eben ein grundsolider Verein, schon immer gewesen. *selberlachenmuss*

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Meine 96 Wunschmannschaft!!!
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:45 

Torwart: Robert Enke

Abwehr: Cherundolo- Mertesaccker- Bönig- Bierofka

Mittelfeld: Nolan- Juanfran- Zelenka- Aquilani

Sturm: Lupoli- Riordan

Ersatzspieler: Haas, Gerber, Leko, Mörz, Sobrinho, van der Gun

Ergänzungspieler: Filip Burkhardt, Jurado, Cerci, Legear, Jhonny van Beukering

Betreff des Beitrags: Re: Meine 96 Wunschmannschaft!!!
BeitragVerfasst: 10.05.2005 18:07 

RedSoldier hat geschrieben:
Torwart: Robert Enke

Abwehr: Cherundolo- Mertesaccker- Bönig- Bierofka

Mittelfeld: Nolan- Juanfran- Zelenka- Aquilani

Sturm: Lupoli- Riordan

Ersatzspieler: Haas, Gerber, Leko, Mörz, Sobrinho, van der Gun

Ergänzungspieler: Filip Burkhardt, Jurado, Cerci, Legear, Jhonny van Beukering

1. Bierofka ist kein Verteidiger.
2.Ist die Aufstellung lächerlich und unrealistisch
3.Heißt der nicht "Haas" sondern Laas.
4.Mertesacker heißt er

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 90  Nächste