Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 19:32 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Einzig die Transferwahrscheinlichkeit sinkt infolge einer Verletzung. Und das freut mich in dem Fall, nicht jedoch die Verletzung. Genau das meinte auch der Jiri. Alles andere wäre eine (böswillige) Unterstellung. Ja, meinte er das? Jiri Stajner hat geschrieben: Ich habe nur unter der Statusmeldung, dass sich Kacar verletzte, die oben aufgeführten Smileys gesehen. Dass du daraus natürlich aus etwas lesen kannst, wozu ich Worte zur Vermittlung benötigte, ist natürlich ne echt sensationelle Leistung von dir, "User" Hans Siemensmeyer. Kacar in der Hertha-Form wäre ein toller Spieler für uns, doch die Zeiten sind längst vorbei. Schade. Nur zu Aufklärung die Smileys waren ironisch gemeint.Im Grunde gehst mir da wie Kev ich hasse es mich aufgrund der sinkenden Transferwahrscheinlichkeit über die Verletzung eines Spielers zu freuen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 19:33 |
|
|
Vielleicht hilft es für kommende Fälle, wenn man nicht nur einen Link und dazu ein paar lustige Smileys postet, sondern, wie es in einem Forum üblich, dazu auch mal etwas schreibt. Würde meines Erachtens mehr Sinne ergeben. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 19:38 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Das ist keine sensationelle Leistung, sondern nur die Gewißheit, dass sich hier kein User über Verletzungen freut. Eine Selbstverständlichkeit halt. Das gilt natürlich auch für den User Jiri Stajner, den man ja sehr gut anhand seiner Beiträge einschätzen kann.
Gab es hier schon mal Fälle, wo sich User öffentlich über Verletzungen gefreut haben ? Zumal hat der User Jiri Stajner alles klargestellt, muss man sich noch weiter künstlich echauffieren?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 19:43 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Vielleicht hilft es für kommende Fälle, wenn man nicht nur einen Link und dazu ein paar lustige Smileys postet, sondern, wie es in einem Forum üblich, dazu auch mal etwas schreibt. Würde meines Erachtens mehr Sinne ergeben.  Ich dachte das versteht sich von selbst wir mit unseren Verletzungspech diskutieren über einen in der Vergangenheit ebenfalls als verletzungsanfällig bekannten Spieler, der sich genau in diesen Moment verletzt. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 21:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Er gilt als langsam, was ich aus eigener Anschauung aber nicht beurteilen kann, da ich ihn bisher nicht bewußt gescoutet habe. Was eigentlich schon ein Grund wäre ihn nicht zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 21:03 |
|
|
Hmmm, fand die "daumen-hoch-smileys" auch eher grenzwärtig unter dem Link. Muss wirklich nich sein denk ich mal, Ironie hin oder her. Aber hast ja jetzt alles klargestellt auf Nachfrage und damit solls auch gut sein. Bin im Übrigen eher froh wenn Kacar hier nicht ankommt, da ich Ihn nicht als Verstärkung einschätze. Sollte er trotzdem kommen, unterstütze ich Kacar natürlich und drücke die Daumen, dass ich mich irre und er gute Leistungen abruft bei uns. Aber is ja noch lange nix eingetütet 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 22:15 |
|
|
Wen das mit so weiter geht kaufen wir am Ende noch halb Wolfsburg auf Slobodan Medojevic zu Hannover 96? Ich hab noch nie was von den gehört, anscheinend einer der vielen Magaths Transfers laut TM defensiven Mittelfeldspieler 22 Jahre alt.Kennt den irgendwer hier? http://www.transfermarkt.de/de/slobodan ... uechte_box 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 22:45 |
|
|
Stichwort Wolfsburg:
Aktuell geht auf Twitter das Gerücht um, das Diouf gegen Helmes getauscht wird. "Zuzahlung" der Radkappen: 5 Mio. €. Die NP meldet sowas auch, ist aber ein Abo-Artikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 22:59 |
|
|
Was wollen wir bitte mit Helmes? Moa, Didi und selbst Sobiech sind tausend mal besser oO Dann lieber Hasebe gegen Diouf und die Radkappen legen 8 Mio. drauf !
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 23:23 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Stichwort Wolfsburg:
Aktuell geht auf Twitter das Gerücht um, das Diouf gegen Helmes getauscht wird. "Zuzahlung" der Radkappen: 5 Mio. €. Die NP meldet sowas auch, ist aber ein Abo-Artikel. Okay das kann doch nur ein schlechter Scherz sein selbst Kadah ist besser als die Pfeife gegen Moa Sobiech und Didi hätte er nicht die geringste Chance.Da sollen sie lieber Schlaudraff behalten.Bei Koo plus 5-7 Millionen sähe die Sache anders aus aber Helmes ist ein schlechter Witz so blöd können wir nicht sein!!!!!  Edit: Laut Bild gibt 96 kein neues Angebot mehr für Diouf mehr ab: Dufner zu BILD: „Es gibt kein neues Angebot. Das alte, was er vorliegen hat, ist sehr gut. Und das gilt für ihn nach wie vor. Es darf sich aber nicht so lang hinziehen. Wir wollen ja irgendwann auch mal Planungssicherheit.“ http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2013 23:47 |
|
|
Helmes als Pfeife zu bezeichnen, dazu fällt mir auch nicht viel ein. Er hatte zwei Kreuzbandrisse, dazu noch die Vorgeschichte mit Magath. Dass er derzeit nicht vor Selbstbewusstsein strotzt, finde ich völlig normal. Und nun soll ihn Hecking wieder aufbauen? Haahaahiiihiiihoohoo!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 00:04 |
|
|
@AndréMeistro: Okay ich probiers mal mich sachlichen Argumenten: 1: Schön das Du es ansprichst er ist anscheinend verletzungsanfällig und m.M. n haben wir schon genügend Risiko Spieler in unseren Kader. 2: Helmes verdient beim VFL mit Sicherheit deutlich mehr als wir in Zahlen würden (ca.2,1 Millionen Netto ) ich glaube kaum, dass er auf 50 Prozent seines Gehaltes verzichtet, m.M. n wäre alles über 1 Mio. viel zu viel, gerade wen man bedenkt, dass er im Leben nicht besser ist als Moa. 3: Selbst wen Diouf geht brauchen wir keinen weiteren Stürmer, sondern starke Mittelfeldspieler, die diese einsetzen können,wen wir diese kriegen treffen Moa,Sobiech und Didi auch wieder regelmäßig.Deshalb wäre ein Tausch Koo - Diouf plus 5 Millionen viel sinnvoller. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 08:56 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Also, mein Daumen würde bei Helmes auch nicht gerade nach unten zeigen!
Die Verletzungsphasen mal unbeachtet gelassen, war er immer einer der treffsichersten Schützen. Selbst in der Nationalelf hätte ich ihn diversen anderen vorgezogen - als er verletzungsfrei noch dazu gehörte.
Wenn er wieder regelmäßig spielen möchte, würde man sicher das Gehalt anpassen können.
Es ist immerhin ein Deal! Wir sind ja nicht eingeladen worden, uns vom VfL irgendeinen Spieler aussuchen zu dürfen!
Ich finde, man könnte darüber nachdenken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 09:08 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Selbst wen Diouf geht brauchen wir keinen weiteren Stürmer, sondern starke Mittelfeldspieler, die diese einsetzen können, wen wir diese kriegen treffen Moa,Sobiech und Didi auch wieder regelmäßig.Deshalb wäre ein Tausch Koo - Diouf plus 5 Millionen viel sinnvoller. Sehe es auch so, dass wir einen Stürmer zuviel haben und Mittelfeldspieler brauchen. Didi geht ja evtl nach Frankfurt, wenn Diuff gegen Helmes getauscht wird, wären wir mit Moa, Helmes und Sobich im Sturm gut aufgestellt. Außerdem hätten wir 5 Millionen plus die Ablöse für Didi für Neuverpflichtungen fürs Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 09:09 |
|
|
mitlerweile schein ich sogar dran zu glauben, dass hier der ein oder andere Verein ein ganz starkes Interesse hat, bei uns Unruhe reinzubringen. Das ist auh verständlich wenn Hannover auf einmal zur Nummer eins im Norden mutiert;)
Seitdem das so ist, kommt über die Presse nur Mist....also wäre ich ein Mensch der psychologischen Kriegsführung und bei der Konkurrenz, tja dann wäre das ein willkommenes Mittel.....
Mal abgesehen davon bringen die Wolfsburger sicher jeden ihrer 140 Spieler iwo ins Gespräch
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 11:07 |
|
|
Das heutige Dufner-Interview in der HAZ läßt darauf schließen, dass Diouf wohl bei einem entsprechenden Angebot gehen wird. Auch Eggimann und da Silva Pinto werden wir in der nächsten Saison hier eher nicht mehr sehen. Na ja, dann ist es halt so. Da ich davon ausgehe, dass für Diouf kein Betrag unter 8 Millionen Euro aufgerufen wird, hätten wir dann auch ganz gute Möglichkeiten für erhoffte Verstärkungen, insbesondere auf den offensiven Außenbahnen und auch in der Innenverteidigung, wobei ich nach wie vor auf eine feste Djourou-Verpflichtung hoffe. Aus dem Interview entnehme ich, dass wohl ohne Transfereinnahmen so um die 5 Mio. Euro investiert werden sollen. Mit den Diouf-Millionen könnten wir ganz anders agieren. Die Philosopie von Dufner auf junge Leute und frisches Blut zu bauen, finde ich super! In diesem Zusammenhang finde ich den Namen Bittencourt sehr vielversprechend. Selbst wenn Bittencourt nur 2 Jahre ausgeliehen werden kann, wäre ich sehr für diese Verpflichtung. Allein die Tatsache, dass Dortmund ihn wohl nicht verkaufen will, spricht für ihn. In meinen Augen eines der größten Talente, das in Deutschland spielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 11:47 |
|
|
Paganus hat geschrieben: Was wollen wir bitte mit Helmes? Moa, Didi und selbst Sobiech sind tausend mal besser oO Dann lieber Hasebe gegen Diouf und die Radkappen legen 8 Mio. drauf ! Helmes möchte ich hier auch nicht sehen. Dass Leverkusen ihn hat gehen lassen, spricht für sich, denke ich. Da kommen für mich die Gerüchte um seinen nicht gerade mannschaftsdienlichen Charakter ins Spiel. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass der Schmadtke-Abgang uns noch ganz kräftig weh tun wird. In dieser Phase der Saison werden die Filetstücke der anderen Mannschaften ge- und verkauft. Hoffentlich bestätigt sich nicht mein Eindruck, dass bei uns nichts passiert.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 12:09 |
|
|
Helmes für H96? Warum nicht. Wenn er denn will, kann er sich mit den anderen 96- Stürmern um die freien Kader- Plätze streiten. Nur, 5 Millionen + Helmes für einen Diouf scheint mir zu wenig bzw. nicht kreativ genug(!), Helmes ist für mein Gefühl keine 5 M. wert. Im Idealfall würde ich lieber die 10- 12 Millionen für Diouf mitnehmen, und gut ist. Man muss (?) nicht aus Verlegenheit, sich einen Wolfsburg- Spieler "einreden" lassen.
Der Spielermarkt bietet wahrschenlich noch mehr Alternativen, denke ich.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 12:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn ich das alles so lese wer geht und wer kommen sollte, dann bin ich ehrlich gesagt nicht so optimistisch für die nächste Saison. Wir haben niemals gute Erfahrungen gemacht mit den Hankes, Christiansens und Hahshemians dieser Welt.
Frankfurt sehe ich auf Augenhöhe mit uns und wenn die dann auch noch unsere Spieler abwerben, dann stimmt in meinen Augen etwas nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.05.2013 12:55 |
|
|
Orange hat geschrieben: Nur, 5 Millionen + Helmes für einen Diouf scheint mir zu wenig bzw. nicht kreativ genug(!), Helmes ist für mein Gefühl keine 5 M. wert. Im Idealfall würde ich lieber die 10- 12 Millionen für Diouf mitnehmen, und gut ist. Ich denke, dass wir gut bedient sind, wenn wir für Diouf 8 Mio bekommen. Die Verantwortlichen der anderen Vereine haben doch auch gesehen, wie er sich in den letzten Monaten so gemacht hat. Das, was du in Richtung Helmes gesagt hast, gilt m.E. auch für Diouf: "Der Spielermarkt bietet wahrscheinlich noch mehr Alternativen" - für 8 Mio und erst Recht für 10-12 Mio, die du für den Idealfall ansetzt. Zu Helmes fällt mir ein: - Verletzungspech (vielleicht sogar Verletzungsanfällig) - gehypter Jungnationalspieler, der sich in der DFB-Elf nicht durchsetzen konnte - Fifty-Fifty-Chance, dass er noch mal seine Form wiederfindet. Bei Helmes kann man mal wieder den Klassiker anbringen: "Wenn er besser (ohne diese Makel) wäre, würde er nicht bei uns spielen, sondern bei xy".
|
|
Nach oben |
|
 |
|