Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 22:29 |
|
|
Immerrot hat geschrieben: Zumindest für den 16. Platz!!
96 und relegationsspiele....das nenne ich todesmutig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 22:47 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Endlich taucht Ewald Lienen im deutschen Fernsehen mal wieder auf. Er ist Experte heute bei Premiere und analysiert ganz gut den deutschen Fußball. Ob sich da einer als Trainer ins Gespräch bringen will (also generell). Und bissig gegenüber dem Premiere-Kommentator ist er auch... Hat also vielleicht im Umgang mit den Medien gelernt? &%$$§§§§$$§"§""//&))/&Harrrrrrgnrrrrrrrrrrrrrrrr$%$$§§""""" Mehr fällt mir zu Ewald Lienen im Moment nicht ein!!! Beissing hat geschrieben: Ich bin zwar immer noch für Kontinuität (also Festhalten an DH), aber im Fußball weiß man ja nie. Und man sieht sich immer 2x im Leben...
Dann bleib bitte dabei und gut ist!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 22:49 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Immerrot hat geschrieben: Zumindest für den 16. Platz!! 96 und relegationsspiele....das nenne ich todesmutig. 
Wieso?? Auch wir könnten das Licht ausschalten!! Und dann drehen wir den Satz einfach mal um und sagen: Lieber gar kein Licht, als die 'Rote Laterne'!!  (Nur schade, dass der Gegner nicht C.tzb.s sein kann!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:19 |
|
|
Ich bin für Wolfgang Wolf als zukünftigen Trainer!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:38 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Ich bin für Wolfgang Wolf als zukünftigen Trainer!
Wolfgang Wolf  Das wäre ja wenn DH Hanke als Libero spielen lässt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:42 |
|
|
Ob's gefällt oder nicht: noch ist Hecking Trainer.
Und wenn ich dann als offensichtlich ernstgemeinte Alternativen die Namen von den Kollegen aus der Mottenkiste lesen muss (Wolf, Augenthaler, Toppmöller und Co.) dann will ich wirklich Coach Dieter behalten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:48 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben:
Vorsicht, Herr Rossi, das ist nicht so weit weg wie Du denkst  .
Coach Dieter verlangt ja von seinen Stürmern, dass sie hin und wieder mal die eigene Abwehr und den Torwart testen (z. B. vom genannten Hanke und Schlaudraff). Eine seiner taktischen Vorgaben, mit denen ich so ganz schlecht leben kann. Aber das soll ja moderner Fußball sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 01:07 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Vorsicht, Herr Rossi, das ist nicht so weit weg wie Du denkst  . Coach Dieter verlangt ja von seinen Stürmern, dass sie hin und wieder mal die eigene Abwehr und den Torwart testen (z. B. vom genannten Hanke und Schlaudraff). Eine seiner taktischen Vorgaben, mit denen ich so ganz schlecht leben kann. Aber das soll ja moderner Fußball sein.
Beschwör es nicht, der Wolf hatte beim FCK gegen uns den Skela Libero spielen lassen und die sind abgestiegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 13:57 |
|
|
heute 2:4 niederlage, dann coach dieter: adieu. Nur sehr schade um die Punkte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 14:17 |
|
|
Ich finde es äußerst respektlos, über potentielle neue Trainer zu schwadronieren, obwohl DH noch im Amt ist.
Des Weiteren scheinen ja einige darauf zu hoffen, dass heute verloren wird, damit der Trainer endlich fliegt.
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 14:29 |
|
Moderatorin |
 |
|
cammaihannover hat geschrieben: heute 2:4 niederlage, dann coach dieter: adieu. Nur sehr schade um die Punkte!
Wir sind aber nicht in der Lage uns Niederlagen zu wünschen.
Ich bin ja auch dafür,dass Hecking uns sofort verlässt,aber 96 deswegen eine Niederlage zu wünschen...
Nein!
Wir brauchen die Punkte. Wir sind im Abstiegskampf. Und solange wir mit Hecking noch genug Punkte holen,dann soll er doch bleiben.
Hauptsache wir bekommen die Punkte,die wir auch brauchen.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 18:26 |
|
|
So, dass Spiel ist vorbei!
Gut Das Hecking ganz offensichtlich die Mannschaft erreicht und einstellen kann!
Gut das Martin Kind durch sein Handeln dazu beigetragen hat das einigermaßen Ruhe herrscht!
Wer weiterhin glaubt, dass die einzige Rettung in der Kündigung Heckings zu suchen ist, bleibt für mich ein Rätsel!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 18:31 |
|
|
Dann bin ich Dein Rätsel.
Wir haben noch mehr Auswärtsspiel als Heimspiele, jetzt kannst Du raten. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 18:43 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
einwerfer hat geschrieben: ... Wir haben noch mehr Auswärtsspiel als Heimspiele, ... 
Daran ist der DFB/DFL schuld und nicht DH 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 18:46 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: ... Wir haben noch mehr Auswärtsspiel als Heimspiele, ...  Daran ist der DFB/DFL schuld und nicht DH 
Das stimmt allerdings,  der nette tod.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 18:49 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Dann bin ich Dein Rätsel. Wir haben noch mehr Auswärtsspiel als Heimspiele, jetzt kannst Du raten. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 18:55 |
|
|
Oleg_petrov hat geschrieben: So, dass Spiel ist vorbei!
Gut Das Hecking ganz offensichtlich die Mannschaft erreicht und einstellen kann!
Gut das Martin Kind durch sein Handeln dazu beigetragen hat das einigermaßen Ruhe herrscht!
Wer weiterhin glaubt, dass die einzige Rettung in der Kündigung Heckings zu suchen ist, bleibt für mich ein Rätsel!
Gut, das DH DAS schon die ganze Saison kann und wir deshalb auf Platz 3 stehen ???
Gut, das MK so unglaublich Ahnung vom Fussball hat und deshalb Persilscheine als Veträge ausstellt...
Ist wieder typisch, das jetzt die DH-Fans wieder auftauchen und weismachen wollen, das eine Schwalbe schon nen ganzen Sommer macht.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:26 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Oleg_petrov hat geschrieben: So, dass Spiel ist vorbei!
Wer weiterhin glaubt, dass die einzige Rettung in der Kündigung Heckings zu suchen ist, bleibt für mich ein Rätsel! Gut, das DH DAS schon die ganze Saison kann und wir deshalb auf Platz 3 stehen ??? Gut, das MK so unglaublich Ahnung vom Fussball hat und deshalb Persilscheine als Veträge ausstellt... Ist wieder typisch, das jetzt die DH-Fans wieder auftauchen und weismachen wollen, das eine Schwalbe schon nen ganzen Sommer macht.
Ich bin mir auch sicher, dass wir ohne Kind und Hecking nicht in der 1 BL sein/ bzw. bleiben würden.
Deswegen erstmal dank an MK, dass er wie immer die beste Entscheidung im Sinne von 96 getroffen hat.
Solange die beiden bleiben, bleiben wir auch erstklassig!
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:40 |
|
|
Oleg hat geschrieben :
"Gut Das Hecking ganz offensichtlich die Mannschaft erreicht und einstellen kann!"
Ja, das kann er und das hat er. Aber andere schreiben gerne das Gegenteil.
Danke Dieter, das habt ihr gut gemacht

|
|
Nach oben |
|
 |
|