Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 507 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508, 509, 510 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 15:50 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Soccerfriend hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Es ist 96 zu wünschen, dass die nächsten Wochen positiv verlaufen.

Das wünschen wohl alle vernünftigen Fans - egal welche Position sie in der Trainerfrage beziehen!

100% Zustimmung. Falls Du Dich bei diesem Satz angesprochen gefühlt hast: Das war nicht meine Absicht. Ich fand es nur wichtig, diesen Satz unter mein Zwischenfazit zu schreiben - denn die Trainerdiskussion ist nur dann erstmal vom Tisch, wenn die nächsten Wochen positiv verlaufen. Am besten punktetechnisch, aber wenigstens leistungstechnisch.

Es freut mich ausdrücklich, zu lesen, dass sich Vertreter der recht unterschiedlichen Positionen hinsichtlich des Klassenerhalts nun ein wenig optimistischer äußern. Dafür gibt es gute Gründe. Überhaupt keinen Grund gibt es natürlich in der Tat für Selbstzufriedenheit. Entwarung darf es noch lange nicht geben, aber das Minimalziel ist durch die 3 Punkte und die Art und Weise des Sieges wieder näher gekommen.

Ich wünsche Dieter Hecking eine intensive Trainingswoche, in der es nur um das Bayernspiel und nicht um seine Person geht. Volle Konzentration für den Klassenerhalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 16:11 

Die Argumente der Kontra Hecking Forumer für eine positive
langfristige Entwicklung von 96 wäre D.H. nicht der richtige Trainer ,ist nachvollziehbar.Meine Pro Hecking Einstellung bezieht sich auf diesen
kurzen Zeitraum bis zum Ende der Saison .Ich frage mich was soll M.K.
jetzt sagen ?." Dieter mach deine Hausaufgaben für den Klassenerhalt"
aber für die Zukunft geben wir die Verantwortung einen anderen Trainer
unser Vertrauen.Genau so die Spieler." Spielt so gut wie gegen Bayer
und wir werden nicht absteigen bloß für die Zukunft habt ihr hier
keine Perspektive.(das trifft auf einen gar nicht so kleinen Teil der Spieler
auch zu.)Ob die dann alle zusammen sich wirklich 100% tig für
die Roten den Hintern aufreißen.Kind kann doch nur jetzt plädieren das das
gesamte Team das vollste Vertrauen genießt . So hofft doch jeder weiter
einen gut dotierten Vertrag zu bekommen.und man gibt mehr Power als
ein Auslaufmodell.( So reagiert halt der Kopf im Menschen).Doch nach dem
Ende der Saison wird es ein böses Erwachen für manchen Akteur geben.
Das traue ich El Presidente zu, und ich könnte es sogar Verstehen
obwohl das natürlich etwas unmenschlich aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 16:24 

der rote hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
In Sachen Abstieg bin ich seit gestern erheblich optimistischer gestimmt. Er ist deutlich unwahrscheinlicher geworden.

Nein. Genausowenig, wie der Abstieg vor dem Spiel besiegelt war, ist das Thema nun (fast) beendet. Wir sind nur 4 Punkte weg und die Mannschaft wird sich daran gewöhnen müssen, auch mal mehr als nur ein gutes Spiel am Stück zu machen. Selbstzufriedenheit wird dazu führen, dass wir ganz schnell wieder tief(er) unten drinstehen. Und ich traue der Mannschaft nicht über den Weg. Es gab schon einige gute Leistungen in dieser Saison, die danach nicht bestätigt wurden. Also bevor ich Entwarnung im Abstiegskampf gebe, möchte ich erst noch ein paar gute Spiele (und Siege) sehen.

Unterschreibe ich so !

Sind vier Punkte ein "Polster" ?

Immer wenn ich glaube nun "kann" MK bald nicht mehr anders als DH zu entlassen holen wir überraschende Punkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 16:36 
Vor diesem Spieltag habe ich den Tabellenrechner bemüht. Einige Stunden Fummelei damit brachten mich zu der Überzeugung: Sechs Punkte aus den nächsten 6 Spielen und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir vor den Abstiegsplätzen bleiben.
Seit gestern haben wir drei davon. Und in der Tat ist der Abstieg nun unwahrscheinlicher als bei einer gestrigen Punkteteilung oder gar Niederlage. So war das gemeint. In der Tat kann der Abstand zum Tabellenende nicht wirklich beruhigen. Die Art des Auftretens der Mannschaft kann dies dann schon eher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 16:58 

Mit Hecking die Saison mit Anstand beenden und sich dann grundsätzlich neu aufstellen: das wäre wohl eine Art Minimalkonsens.
Ich teile die Sorge derer, die meinen, wichtige Weichenstellungen würden bei einem halbwegs versöhnlichen Saisonausklang in einem fatalen "Alles-wird-gut"-Gefühl weiter aufgeschoben. Und Hecking kann weiterwursteln wie bisher. Die total verpatzte und verpennte Winterpause sollte in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden.
Andererseits wundere ich mich über die Gelassenheit, die manche hier jetzt an den Tag legen, die Hecking - praktisch seit Saisonbeginn! - nach jeder Niederlage mit rüden Attacken wegschreiben wollten.
Und auch der rote hat recht: Der Kader muss nach dieser Saison von Grund auf 'ausgemistet' werden. Masse statt Klasse - so gewinnen wir keinen Blumentopf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 17:18 
96-Oldie hat geschrieben:
Mit Hecking die Saison mit Anstand beenden und sich dann grundsätzlich neu aufstellen: das wäre wohl eine Art Minimalkonsens.
Ich teile die Sorge derer, die meinen, wichtige Weichenstellungen würden bei einem halbwegs versöhnlichen Saisonausklang in einem fatalen "Alles-wird-gut"-Gefühl weiter aufgeschoben. Und Hecking kann weiterwursteln wie bisher. Die total verpatzte und verpennte Winterpause sollte in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden.

total verpatzte winterpause kann man so nicht unterschreiben .
es gelingt der mannschaft einfach nicht das gleiche engagment wie gegen schalke , stuttgart (ab dem 0:1) und leverkusen auch gegen möglicherweise unterlegene mannschaften abzurufen . ähnlich war es doch auch in der hinrunde . da müsste man ansetzen .
gestern hat die mannschaft gezeigt , dass zwischen trainer und mannschaft kein blatt papier passt . beide ziehen am selben strang .

natürlich sollte man am ende der saison ein fazit ziehen , aber spiele wie das gestrige stimmen mich positiv , dass es mit hecking weiter voran mit 96 geht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 17:55 

96-Oldie hat geschrieben:

Das macht mir am meisten zu schaffen. Ich hoffe, das man nach dem gelungenen Klassenerhalt einen knallharten Soll- & Ist-Vergleich anstellt und dann die nötigen Konsequenzen zieht. Und sind wir mal ehrlich: Weniger als 40 Punkte fänden wahrscheinlich nicht wenige hier absolut inakzeptabel (Ja, ich weiß. Die vielen Verletzten, der lange Winter, usw.) Wir sind schließlich nicht in die Saison gegangen, um um den Klassenerhalt zu spielen. Dass es jetzt darum geht, ist schon traurig genug.

Hinsichtlich des Drinbleibens waren die gestrigen drei Punkte verdammt wichtig, möchte aber zu bedenken geben, dass wir im Falle einer Niederlage bei den Bayern im Vergleich zur Hinrunde noch keinerlei Punktfortschritte gemacht hätten. Die Wochen der Wahrheit stehen also noch bevor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 18:01 

Trotz der Genugtuung über den gestrigen Sieg würde ich gerne mal wissen, wie es mit den Neueinkäufen der Ära Hochstetter/Hecking weitergehen sollte ??

Pinto -- DH´s Lieblingsspieler aus Aachener Zeiten, der zwar ab und an mal einen guten Moment hat, der aber scheinbar doch nicht wirklich erstligareif ist. ??
Eggimann -- Vom KSC geholt als IV, aber nie richtig angekommen.
Krzynowek -- Für mich der effektivste Neuzugang.
Schlaudraff -- 1 Jahr Bayern-Bank...kann DER noch besser werden ?
Andreasen -- ist der wirklich so gut, wie über ihn geredet wird oder ist der immer so unauffällig ?
Ismael -- schon Invalide oder noch Gehaltsempfänger ?? Kommt der zurück ??
Forsell -- in den höchsten Tönen gelobt und nun ??
Hanke -- 4,5 Millionen...ist Der das wert ??
Zizzo -- hab ich erst einmal spielen sehen...
Balogun -- Wer ist das ??
Krebs -- braucht man Den wirklich ??

Da stehen für mich 11 Spieler zur Disposition, über die zu entscheiden gilt, denn für die wird ne Menge Geld rausgeschmissen, für das man schon den lange erwünschten 10er bezahlen könnte. Auch interessant wäre zu wissen, wie DH oder eine mögliche neue sportliche Leitung die Integration oder die Abschiebung einzelner Spieler sieht.
Es werden ja vielleicht auch Stammspieler zum Saisonende verloren. Wer könnte das sein und wer soll die Löcjher stopfen ?

Wird dann wieder mit dem Geld rumgeschmissen oder sollte der Kader sich gesund schrumpfen ???

Mit Nachwuschspielern wie Rausch und B.Schulz sind ja noch Alternativen aus der eigenen Jugend vorhanden. Und -- was für mich ganz wichtig ist : Was wird aus Tanne ?? Sollte er noch ein Jahr dranhängen ??

Jetzt bin ich mal neugierig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 18:22 

Zitat:
Pinto -- DH´s Lieblingsspieler aus Aachener Zeiten, der zwar ab und an mal einen guten Moment hat, der aber scheinbar doch nicht wirklich erstligareif ist. ??
Eggimann -- Vom KSC geholt als IV, aber nie richtig angekommen.
Krzynowek -- Für mich der effektivste Neuzugang.
Schlaudraff -- 1 Jahr Bayern-Bank...kann DER noch besser werden ?
Andreasen -- ist der wirklich so gut, wie über ihn geredet wird oder ist der immer so unauffällig ?
Ismael -- schon Invalide oder noch Gehaltsempfänger ?? Kommt der zurück ??
Forsell -- in den höchsten Tönen gelobt und nun ??
Hanke -- 4,5 Millionen...ist Der das wert ??
Zizzo -- hab ich erst einmal spielen sehen...
Balogun -- Wer ist das ??
Krebs -- braucht man Den wirklich ??

Pinto-- Hat uns den Sieg gegen Schlacke, und gegen Gladbach die Ehre gerettet.
Eggimmann--Pfeiffe, da sind wir uns ja einig
Kryznowek--Hätte nicht gedacht das der so gut ist, top-transfer
Andreasen--Wirklich eher unauffällig
Ismael-- Verletzt, in seinem Alter keine seltenheit
Forssell--Hat uns den punkt gegen Stuttgart gerettet
Hanke-- 4,5 Millionen ist er das wert?
Zizzo-- Du musst öfter ins Stadion gehen, dann siehst du ihn auch mal spielen.
Balogun-- Der kam vor einem jahr aus berlin, spielt meist bei den Amateuren und ist ca. 21 Jahre alt.
Krebs-- Ja.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 18:31 

Hypnos hat geschrieben:

Zizzo wurde erst 2 oder 3 mal eingewechselt, aber was erwartet ihr? Dass er uns in 10 Minuten 4 Punkte holt? Er sollte bald Chancen bekommen und dann kann man erst weitersehen. Getrener Quark wird breit, nicht stark. :wink:
Aber es macht mich wirklich stutzig, warum Balogun nicht aufgestellt wird.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 20:05 

Jan hat geschrieben:
Weniger als 40 Punkte fänden wahrscheinlich nicht wenige hier absolut inakzeptabel (Ja, ich weiß. Die vielen Verletzten, der lange Winter, usw.) Wir sind schließlich nicht in die Saison gegangen, um um den Klassenerhalt zu spielen. Dass es jetzt darum geht, ist schon traurig genug.

Hinsichtlich des Drinbleibens waren die gestrigen drei Punkte verdammt wichtig, möchte aber zu bedenken geben, dass wir im Falle einer Niederlage bei den Bayern im Vergleich zur Hinrunde noch keinerlei Punktfortschritte gemacht hätten. Die Wochen der Wahrheit stehen also noch bevor.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen: mir sind am Saisonende "40 + x" Punkte vollkommen wurscht, Hauptsache der Klassenerhalt wird gesichert.
Die Auswärtsbilanz der Roten ist dermaßen katastrophal (soweit ich weiß, bislang ein (!!!) lächerliches Pünktchen), daß man sich schon fragen muß, was da eigentlich in der Mannschaft abläuft. Das gestrige Spiel war okay bis unterhaltsam und der Sieg absolut verdient, nur muß man das Ergebnis im im Gesamtkontext betrachten und da komme ich ebenso wie Jan zum Schluß, daß da noch allerhand auf uns zukommen wird.
Selbst wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte - was wohl wir alle inständig hoffen - bleiben noch viele Fragen offen.
Dennoch will ich nicht verhehlen, daß ich mich über den gestrigen Sieg sehr gefreut habe. :D Man darf gespannt sein, wie es nächste Woche weitergehen wird. Bislang wurde man immer wieder aufs Bitterste enttäuscht.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 10:13 

Glückwunsch Dieter!!!!

Das war nen ganz wichtiger Sieg für unsere Truppe - den Trainer & das gesamte Umfeld !

Bemerkenswert wie Hecking die Mannschaft über 90 Minuten angetrieben & die einzelnen Spieler permanent namentlich angesprochen hat!

Lag leider krank im Bett & bin so dazu gekommen mir das Spiel auf Premiere anschauen zu dürfen / müssen

Sehr beeindruckend wie unser Trainer draußen an der Linie gearbeitet hat & die Jungs immer wieder gepuscht und verschoben hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 12:11 
Moderatorin

Hypnos hat geschrieben:
Pinto-- Hat uns den Sieg gegen Schlacke, und gegen Gladbach die Ehre gerettet.
Eggimmann--Pfeiffe, da sind wir uns ja einig
Andreasen--Wirklich eher unauffällig
Ismael-- Verletzt, in seinem Alter keine seltenheit
Forssell--Hat uns den punkt gegen Stuttgart gerettet
Hanke-- 4,5 Millionen ist er das wert?
Balogun-- Der kam vor einem jahr aus berlin, spielt meist bei den Amateuren und ist ca. 21 Jahre alt.
Krebs-- Ja.

Meine Meinung zu den Hecking-Transfers :

Pinto - Hat uns zwar den Sieg gegen Schalke und gegen Gladbach die Ehre gerettet,aber was hat er sonst geleistet, in den Jahren die er schon hier in Hannover ist?
Eggimann - Ist tatsächlich hier nie richtig angekommen.
Krzynowek - Hat auch mich positiv überrascht. Hätte ,wie du, nie gedacht,dass er so gut ist.
Andreasen - Er hat zwei Spiele gemacht. Hat sich vom ersten zum zweiten Spiel gesteigert (was auch nicht schwer war.) Man sollte ihm noch etwas Zeit geben,bevor man ihn abstempelt.
Ismael - Sehe ich genauso wie du.
Forssell - Hat uns den Punkt gerettet,aber wie oft hat er gut gespielt,außer gegen Stuttgart und in der Hinrunde Gladbach?
Hanke - Letzte Saison hat er 10 Tore geschossen und war zusammen mit Huszti, der der am meisten Tore geschossen hat. Diese Saison ist er nicht so gut. Das stimmt.
Zizzo - Hat noch nicht oft gespielt,ist aber noch jung. Sollte eine Chance erhalten.
Balogun - Genauso wie Zizzo. Sollte seine Chance erhalten sich zu beweisen.
Krebs - Da bin ich auch deiner Meinung,dass man ihn brauchen kann.

Alles im allen sind die Transfers nicht so schlecht. Vor allem der beste Transfer da oben nicht genannt wurde. Christian Schulz.
Aber natürlich konnte man auf ein oder anderen Spieler verzichten. Oder wenn man sie schon kauft,sie wenigstens auch einsetzen (Balogun,Zizzo,Krebs). Aber vielleicht halten diese Spieler noch ihre Chance.
Die Transfers sind nicht das größte Problem.

Zuletzt geändert von Roter Stern am 02.03.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 12:23 
Pinto-- ist alles in allem nicht mehr als ein mitläufer .
Eggimmann-- von ihm bin ich am mesten enttäuscht . abgeben .
Andreasen-- Wirklich eher unauffällig , aber deswegen noch nicht schwach .
Ismael-- keine finanzielle belastung , aber keine stütze .
Forssell--konnte noch nicht so einschlagen wie erhofft .
Hanke-- 4,5 Millionen ist er das wert? ja , wenn er an die leistungen der letzten saisn anknüpfen kann .
Zizzo-- kann sich noch entwickeln .
Balogun-- hat noch eine zukunft .
Krebs-- bin ih eher enttäuscht .
c.schulz-- absoluter top-transfer !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 13:02 

ich frei mich für hecking, dass wir gewonnen haben;)^^

meine meinungen zu den transfers...

Krebs-- bin ich eher enttäuscht
->spielt der überhaupt noch in hannover?^^*g*
-->soll endlich mal zeigen, warum er da ist.

Zizzo-- kann sich noch entwickeln .
->hoffentlich kein 2. landon donovan, der mit 22/23 jahren für ein paar jahre in der versenkung verschwindet...wird aber hoffentlich noch was...

Forssell--konnte noch nicht so einschlagen wie erhofft .
->in einem system mit 2 sturmspitzen Forssell/Schlaudraff...da bin ich mir sicher, dass er richtig einschlagen würde;)^^

Pinto-- ist alles in allem nicht mehr als ein mitläufer
-> so mies ist er nicht...im vergleich: mike hanke als keeper...falsche position!^^
-->war pinto nicht auch mal stürmer in schalke?

Hanke-- 4,5 Millionen ist er das wert? ja , wenn er an die leistungen der letzten saisn anknüpfen kann .
->vllt keine 4,5 mio euro wert...aber ähnlich wie miklu...
leider werde ich ihn nie in einem 4-3-3 system sehen

Miklu----Hanke
--Schlaudraff--

c.schulz-- absoluter top-transfer !
-> schulle fußballgott...warum eigentlich keine "nati"-spieler???

schlaudraff-- bitte verletz dich nie wieder...;)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 13:44 

ich habe mal in loserkusener forum geschaut ("loserkusen", ein zitat aus deren forum :lol: ).
ich dachte erst, ich hätte mich verklickt und wäre hier gelandet....reden die da doch von falschen einwechslungen, keine leistung, weicheier, mentaltraining usw...
achja, und bruno & völler raus! :laugh:

und dann nörgelt ihr über die hecking-nörgler. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 13:59 

habe ich auch gelesen...
kann ich aber aus deren sicht verstehen...die wollten meister werden oder zumindest in die internationalen wettbewerbe...

was für uns luxus ist, ist für "loserkusen" peinlich...

wenn wir an deren stelle wären, dann würden fast alle hecking lieben;)^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 14:03 

°rYu° hat geschrieben:
die wollten meister werden oder zumindest in die internationalen wettbewerbe...

wollte unser führungs-due (trio) das nicht auch?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 14:25 

Gunther hat geschrieben:
ich habe mal in loserkusener forum geschaut ("loserkusen", ein zitat aus deren forum :lol: ).
ich dachte erst, ich hätte mich verklickt und wäre hier gelandet....reden die da doch von falschen einwechslungen, keine leistung, weicheier, mentaltraining usw...
achja, und bruno & völler raus! :laugh:

und dann nörgelt ihr über die hecking-nörgler. :mrgreen:

Und was zeigt und das, lieber Gunther? Fachkräfte, die laute Geräusche machen, gibt es überall. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 14:27 

ja wollten sie..weil sie sich in der euphorie zu etwas heinreissen ließen, dass im vornerein unmöglich war...

ich muss zugeben, dass ich auch dachte..."mein gott, da fehlt echt nichtmehr viel"...
-> aber recht schnell...bekam ich dann den überblick auf die kaderbesetzung der anderen mannschaften..

mit münchen, dortmund, stuttgart, bremen, wolfsburg, leverkusen, (nicht erwartend) hoffenheim, hamburg und(auch nicht sooo erwatet) berlin

sind mannschaften in der liga, die einfach größere sprünge machen können(konnten) und in zukunft werden...
das sind nunmal 8 teams..d.h. ein platz unter den ersten 5...ist doch wirklich utopie, oder?...

WHO IS THE COON?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 507 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 504, 505, 506, 507, 508, 509, 510 ... 796  Nächste