Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 15:23 

Den am Ende musste Stajner rein machen!

Dann hätte er zum Abschied noch ein Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 22:11 

Nananana, erst feiern, wenn er wirklich weg ist :!: Davon bin ich noch nicht so recht überzeugt und hoffe, er wird weiterhin für uns spielen. Und zur der Aktion nach dem Spiel, die 3/4 der Mannschaft war schon auf dem Weg in die Kabine, aber is mal wieder klar, das Stajner wieder der Dumme ist. Immer dat selbe hier :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 09:57 

1896 hat geschrieben:
Den am Ende musste Stajner rein machen!

Du mußt es ja wissen, denn Du hast sicherlich auch Fußball gespielt und in ähnlichen Situationen hast Du dann auch immer getroffen...na toll :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 10:04 

sax-1 hat geschrieben:
also die Aktion von Stajner - ohne Worte! Wollte die koreografie von der Kurve ja nicht mitmachen!!! ****** ist das! Was soll ich mit dem Trikot von 96 mit Stajner machen! Das fand ich mehr als ****** von ihm bei seinem evtl. letzen Heimspiel! Und das Tor hätte auch sitzen müssen! Wiese draußen und er schießt vorbei!
Aber hauptsache gegen Werder gewonnen!

Das einzige, was hier ****** ist, ist Dein Kommentar, mehr nicht!!!
Das 5:3 hätte er nicht zwingend machen müssen, sondern er hätte es mit Glück machen können!!! Auch ein Diego macht solche Dinge nicht am Fliesband, sonder auch mit Glück (und natürlich Können)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 12:40 

Den Siegtreffer vorbereitet, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und ich glaube kaum, dass Stajner gehen gelassen wird, seine letzten Jokereinsätze waren nich schlecht und vor allem brachten sie mal zählbares.
Warum sollte Hecking ihn gehen lassen, auch wenn er es gerne möchte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 12:55 

Für mich ist unser Stajner immer noch, der Spieler der auf den Platz gehört, :wink: er bereitet immer wieder Tore vor und ab und zu schießt, bzw.drückt er den Ball über die Linie 8)
Wer hat denn den Sieg in Bayern letzte Saison vorbereitet :idea: so etwas vergesse ich ihm nicht :wink:
Ich hoffe jedenfals, dass er uns noch erhalten bleibt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 21:35 

Laut der heutigen HAtZ sollen beim Wechsel Krebs - Stajner Pfiffe zu hören gewesen sein. Die HAtZ meint, dies hätte daran gelegen, daß die Leute noch nicht genug vom gelungenen Krebs-Debüt gehabt hätten.

Nun, ein solches Verhalten wäre zumindest ungewöhnlich. Ich habe allerdings auch keine Pfiffe gehört - stand aber auch in der Nord, keine Ahnung, was in der Nähe der Ost zu hören war.

Sollte Stajner jedoch ebenfalls Pfiffe gehört haben, so könnte dies vielleicht der Grund sein, warum er beim Feiern nach dem Spiel nicht mitmachen wollte ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 21:50 
Moderator

Ich weiß nicht, was die Haz da gehört haben will. Von der West bis zu Nordkurve war nur "Jiriiii Jiriiii Jiriiii" zu hören. Von W17 aus habe ich jedenfalls keine gehört.

Ich glaube, dass er das er das nach dem Spiel nur verpeilt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 22:54 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was die Haz da gehört haben will. Von der West bis zu Nordkurve war nur "Jiriiii Jiriiii Jiriiii" zu hören. Von W17 aus habe ich jedenfalls keine gehört.

Ich glaube, dass er das er das nach dem Spiel nur verpeilt hat.

Naja verpeilt kann man es nicht nennen, wenn man sich auf dem Weg in die Kabine drei- viermal umguckt und sieht, dass der Rest der Mannschaft bei der Nordtribüne geblieben ist.

Auf jeden Fall wirkte die Situation mehr als komisch (nicht im Sinne von lustig!). Irgendwo ist es ja bezeichnend, dass der Mann der die Endscheidung (mit) einleitete nach dem Spiel die tragische Figur ist. Aber so kennt man das Forum und den Jiri.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:12 
...der brave Soldat Schwejk... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:20 
OH96 hat geschrieben:
Laut der heutigen HAtZ sollen beim Wechsel Krebs - Stajner Pfiffe zu hören gewesen sein.

Das war wohl NP-von Holt, der neben dem HAZ-Redakteur gesessen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:23 

Ich finde, Jiri soll unbedingt bleiben!! Klasse Kurzeinsätze beim Koggeversenken und beim Abfischen. Zur Not initiiere ich eine Unterschriftenliste, hier an Ort und Stelle. Dann findet im Verein ein Volksbegehren statt und Jiri bleibt. Eine andere Lösung gibt es für mich nicht!! Vote for Jiri!! :arrow: :!: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:44 

Adolar58 hat geschrieben:
Du mußt es ja wissen, denn Du hast sicherlich auch Fußball gespielt und in ähnlichen Situationen hast Du dann auch immer getroffen...na toll :cry:

Naja, ich spiele immer noch Fussball im Verein.
Solche Chancen mache ich aber auch nicht immer rein (fast nie).

Aber Stajner ist ein Profi, ich nicht. Er muss sowas reinmachen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:54 

Es ist unglaublich, JS war wieder als Einwechselspieler massgeblich am Sieg beteiligt und trotzdem treten hier einige unfair nach.

@redfred

Wer hat denn diesmal nicht mit ihm gejubelt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 01:21 
Für einen der unzufrieden ist, eventuell weg will oder was auch immer, zeigt Jiri eine verdammt professionelle Einstellung oder besser: Man merkt ihm die Freude am Fußball spielen an! (Gilt übrigens auch für Hash) Das ist eine absolut vorbildliche, sportliche Einstellung, die auch so manchem hier gut zu Gesicht stünde.... Deshalb habe ich auch überhaupt kein Verständnis für herabwürdigende Kommentare einiger Forumskollegen! was ist Euer Problem? Kein Geld für die Praxisgebühr (sorry, mußte mal sein...)?

Anstatt ständig gegen die beiden (und andere wie Lauth) rumzuholzen, sollten wir verdammt dankbar sein, so eine Truppe für uns spielen zu haben! Und Jiri trägt seinen Teil dazu bei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 02:15 

Picard96 hat geschrieben:
Es ist unglaublich, JS war wieder als Einwechselspieler massgeblich am Sieg beteiligt und trotzdem treten hier einige unfair nach.

@redfred

Wer hat denn diesmal nicht mit ihm gejubelt ?

Picard, es macht für mich keinen Sinn, einen Spieler nach jedem Spiel neu zu bewerten. Sicher wird er irgendwann auch mal in der 1. Elf stehen. Das ändert aber nichts an meiner Meinung.

Das er die Flanke zu Hanke gepasst hat, das war ja nun wirklich nicht Genie-Stajner. Und wenn man noch die vergebene Chance in seine Bewertung mit einbezieht, relativiert sich das ganz schnell.

Wenn man schon von Wahnsinn sprechen kann, dann war das die Leistung von Tarnat und Hanke, nicht zu vergessen. Ich denke auch Dir ist der Unterschied zwischen Hanke und den beiden Wunderstürmern aufgefallen. Ich will nicht nachtreten, aber ich darf Dich an Deine Äußerung erinnern, dass 96 keine neuen Stürmer braucht. Die Wunderstürmer sitzen auf der Ersatzbank/Tribüne und der neue Stürmer steht in der 1. Elf. Hanke hat im übrigen unter den gleichen Bedingungen wie VH schon jetzt 8 Tore geschossen, das war die Trefferquote VH`s in 2 Jahren :!:
Fang jetzt bitte nicht an, wieder alles schön zu reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 02:49 

Es schreibt hier auch keiner, dass er in die Stammelf soll.
Aber manche sind zu stolz um anzuerkennen, dass Jiri maßgeblich mit den Sieg klar gemacht hat.
Pinto hätte auch quer auf Hanke legen können, aber er bolzt ihn in die Luft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 10:23 
1896 hat geschrieben:

Warum schreibst Du das Gleiche nicht über Pinto im entsprechenden thread, der ebenfalls bei einem Ballflug von einer halben Stunde aus 7 Meter Entfernung das Tor nicht trifft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 10:24 

1893 hat geschrieben:
Zur Not initiiere ich eine Unterschriftenliste, hier an Ort und Stelle. Dann findet im Verein ein Volksbegehren statt und Jiri bleibt. Eine andere Lösung gibt es für mich nicht!! Vote for Jiri!! :arrow: :!: 8)

Da bin ich selbstverständlich dabei ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 10:57 

DerPapa hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:

Warum schreibst Du das Gleiche nicht über Pinto im entsprechenden thread, der ebenfalls bei einem Ballflug von einer halben Stunde aus 7 Meter Entfernung das Tor nicht trifft?

Ähnliches haben vorher auch schon Huzsti, Hanke und Rosenthal vollbracht, die sind lt. 1896 dann wohl keine Profis.... :cry:

Ich sage es nochmals: das Tor kann man machen....muß es aber nicht!!! denn dazu gehört halt auch ein bisschen Glück.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 145  Nächste