Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 00:47 
Schon wahr. Wenn sich aber bei den Roten eine Gruppe von Spielern etabliert, die deutlich besser verdienen. Wird er das toll finden? Glaube ich eher nicht. Hinweise darauf, dass das Angebot von 96 nicht "gepasst" hat, hat es ja nun schon gegeben. - So wäre die Insel aus Sicht von Hanno vielleicht der bessere Weg für einen deutlichen Gehaltssprung?! Abwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 01:09 

Kuhburger hat geschrieben:
@andi30
Viel hängt wohl davon ab, wieviel Geld in der Kriegskasse ist... Angenommen es gibt einige Abgänge im Winter, die Geld bringen und da fallen mir derzeit nur (leider) Hanno und Jiri ein, dann könnte vielleicht doch noch ein größeren Deal (bis 6 Mio?) überraschend möglich sein... :wink:

Zloty oder türkische Lira? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 01:12 
redfred hat geschrieben:
@andi30
Viel hängt wohl davon ab, wieviel Geld in der Kriegskasse ist... Angenommen es gibt einige Abgänge im Winter, die Geld bringen und da fallen mir derzeit nur (leider) Hanno und Jiri ein, dann könnte vielleicht doch noch ein größeren Deal (bis 6 Mio?) überraschend möglich sein... :wink:

Zloty oder türkische Lira? :wink:

... Rubel ... (denke da an die Verbindungen von Rechtsanwalt G. Schröder) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 01:13 

ich denke, dass ch und dh den ein oder anderen spieler beobachten. schlaudraff wird auch im sommer wieder eine option werden. und ich glaube ernsthaft daran, dass er im sommer einer der topeinkäufe wird. bayern guckt sich nach einem weiteren stürmer um. schlaudraff würde somit ins fünfte glied hinter toni, klose, podolski und topstürmer nr.4 fallen. er könnte offensives mittelfeld spielen, eine position, die bei bayern aber auch nicht unterbesetzt ist.

also abgang. wohin? zu bremen als 9. stürmer? stuttgart? oder zu seinem alten lehrmeister hecking in die wunderbare welt im norden. kleiner verein, starrummel um ihn selbst, ich glaube das entspricht mehr jan schlaudraff.

tannes verlängerung ist für mich auch ein klares zeichen, dass etwas passiert. und für konstantin rausch DIE hoffnung. wenn er ab nächstes jahr im profikader mittrainieren darf (was ich konsequent hoffe) kann er auch die ein oder andere bundesligaminute erhaschen um mit 19 oder 20 die tanne position zu übernehmen. :)

einer verpflichtung im winter steht der derzeit recht große kader im weg. es müssten "plätze frei" werden. also müssen zumindest ein iv (wohl zuraw) und meines erachtens nach auch ein stürmer (und hier tippe ich eher auf vh als auf js, da sich sowohl ch als auch dh durchaus über die qualitäten und die publikumsaffinität des js im klaren sind)
sollte es also einen verein geben, der vh abnimmt und im gleichen zug die chance auf eine spielerische verstärkung geben, wird hannover zuschlagen.

ob das bei asamoah der fall wäre wage ich zu bezweifeln. dieser ist zwar in meinen augen herzlich willkommen, allerdings auch nicht erste wahl im sturm oder im rechten mittelfeld.

und irgendwie tun mir eh die spieler des aktuellen kaders leid, wenn wir hier über verstärkungen reden. weil ich sehe sie alle, so wie sie zurzeit drauf sind in unserem trikot spielen. und auf wen möchte ich denn da gerne verzichten?

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 01:22 
ElCattivo hat geschrieben:
...und irgendwie tun mir eh die spieler des aktuellen kaders leid, wenn wir hier über verstärkungen reden. weil ich sehe sie alle, so wie sie zurzeit drauf sind in unserem trikot spielen. und auf wen möchte ich denn da gerne verzichten?

Stimmt schon. Aber erstens ist das Schmerzensgeld nicht das schlechteste. Zweitens steigt auch der Marktwert der "nur" Kaderspieler, wenn 96 erfolgreich ist. Drittens haben wir ja schon sowas wie ne kleine Rotation hinbekommen und dass wird sich mE eher fortsetzen. Außerdem sieht jeder an Jiri, Hash und anderen, dass die Chance zu spielen kommen kann.

Betreff des Beitrags: FIFA Paragraph 17
BeitragVerfasst: 13.12.2007 02:32 
Angenommen man würde sich im Ausland nach einem Spielmacher umschauen, dann könnte an den FIFA Paragraph 17 eventuell nutzen, um eine erheblich niedrigere Ablöse auszuhandeln.... Was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 07:04 

das glaub ich nicht, dafür ist unser verein noch zu klein. spieler im marktwert von 20 mios schlagen sich wohl nicht um 96 und spieler, deren wert bei einigen 100.000 liegt können wir uns auch so holen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 13:43 
Würd' ich so nicht sagen... Spielern die wechseln wollen, geht es vorwiegend ums Gehalt. Habe im Zusammenhang mit Sagnol etwas über diese Option gelesen und fands interessant. War irgendwie die Frage, wieviel er kosten würde... - Wenn er ins Ausland wechseln will und bereits 3 Jahre Vertrag hatte (trifft zu), kann er ablösefrei gehen und der FCB hat Anspruch auf ein Jahresgehalt als Entschädigung, wenn ich alles richtig verstanden habe. - Dann würde natürlich kein ausländischer Club 'ne Riesenablöse zahlen... Mein Gedanke war nun, ein solchen Spieler im Ausland zu suchen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 15:46 

387.SEBI hat geschrieben:
da tanne ja jetzt verlägert hat wird das wohl nichts mit meinem fathi :wink:

bist du der manager von deinem VATI :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 22:19 

einwerfer hat geschrieben:
da tanne ja jetzt verlägert hat wird das wohl nichts mit meinem fathi :wink:

bist du der manager von deinem VATI :wink:

nee find aber er wuerde hier rein passen ;)
ach und der andere der meinte fathi wäre zu alt: der mann ist 24 :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 22:28 

Der andere meinte Vati, nicht Fathi. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 22:51 

carpaccio hat geschrieben:

Der andere meinte Vati, nicht Fathi. :wink2:

ja, da koenntest du recht haben ^^ aber nicht der mit dem alter :wink: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 23:30 

Bojan Krkic von Barca wäre auch nicht schlecht.
17 Jahre, sehr gut, Marktwert 2,5 Mio.

Aber unten steht, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme von 60 Mio € hat!!! :shock:

Vertrag bis 2012.

Also ihn können wir wieder vergessen.

Aber so einen muss 96 auch mal holen.
18,19 Jahre alt und sehr gut, z.B. Rakitic. So einer fehlt uns!

So eine hohe Ablösesumme... Giovani(dos Santos) von Barca ist auch 2,5 Mio wert, festg. Ablösesumme = 30 Mio...

Wir sollen, besser Müssen Kerlon holen!!!!

19 Jahre alt, Brasilianer, schöne Tricks, Marktwert 2Mio, festg. Ablösesumme 8 Mio(können wir bezahlen), Vertrag bis 2010. Er passt auch zu Krebs. Von der grösse her, 1,67m klein, dann kann er Koller, falls er zum Club wechselt immer unter die Beine kriechen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 23:51 
1896 hat geschrieben:
Wir sollen, besser Müssen Kerlon holen!!!!

19 Jahre alt, Brasilianer, schöne Tricks, Marktwert 2Mio, festg. Ablösesumme 8 Mio(können wir bezahlen), Vertrag bis 2010. Er passt auch zu Krebs. Von der grösse her, 1,67m klein, dann kann er Koller, falls er zum Club wechselt immer unter die Beine kriechen...

Ehrlich? Woher hast Du das?.. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 23:53 

RedSoldier is back. Oder er benutzt das gleiche Spiel. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 00:08 

Es ist halt schon spät...
Und wenn Du schon hier bist: Was machen die Aktualisierungen im Thread "Gemeinsamer Trainingsbesuch"? :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 07:09 

Nur weil andere jetzt auch merken das der gut ist. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:33 

Ehrlich? Woher hast Du das?.. :noidea:

Woher ich das hab? Steht hier.

Aber wenn ich das hier lese, denke ich, dass wir keine Chance haben.

Preis = 8 Mio Dollar - umgerechnet 5,5 Mio €

Zuletzt geändert von 1896 am 14.12.2007 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:35 
Moderator

Transfermarkt. :roll:
Nächste Woche wirds ne "Kerlon zu 96?" - Meldung dort geben und die Quelle ist RedSoldiers Brief an den Weihnachtsmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:42 
@Discostu
:lol: :lol: :lol:
@1896
Da ist von 8 Mio. US$ die Rede... das sind ca. 5,5 Mio. € :!: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 83  Nächste