Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 12:56 

Nordkurve-Block-N5 hat geschrieben:
Heute Abend/Morgen früh werden wirklich gute Spielerfotos,aus anderen Blöcken geschossen,ins Forum gestellt :(

warum so niedergeschlagen? ich dachte es wäre dir eine freude? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 06:16 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Hat das noch keiner gesehen? :noidea:
Interview in der Hallo Sonntag

Dabei ist schon Montag. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 20:54 

Flo muss Morgen ins Tor ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 06:12 

Das wäre ja mal.
Aber in den Spiel denke das er da den Kasten Sauber halten könnte. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 09:38 

Ich hoffe er kann seine ganze Klasse zeigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 09:52 

Er wird seine Fortschritte wahrscheinlich am kommenden Sonntag gegen die Fischköppe zeigen dürfen und müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 09:59 

Das Interview, das andi30 verlinkt hat, gefällt mir sehr gut. Fromlowitz wirkt in seinen Aussagen wirklich sehr viel reifer als in früheren statements. Ich wünsche ihm, dass er das gegen Bremen auch auf dem Platz zeigen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 12:04 
Ich wünsche Flo am Sonntag einen richtig guten Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 13:36 

Ich hätte Robert gegen die Wärdas zwar gerne dabei gehabt, ich habe aber auch keine Bauchschmerzen wenn Flo zwischen den Pfosten steht. Ich wünsche ihm einen Richtig guten Tag, wenn er den hat ist er meiner Meinung nach nämlich auch nicht schlechter als die schönste Frau der Liga Tim Wiese :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 14:29 

Mal sehen,wer von den beiden "Showfliegern" am Sonntag den besseren Tag erwischt...
Werders Defensive ist anfällig,da sollte Wiese doch sicher mal zu überwinden sein :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 18:06 

nils96 hat geschrieben:
Ich hätte Robert gegen die Wärdas zwar gerne dabei gehabt, ich habe aber auch keine Bauchschmerzen wenn Flo zwischen den Pfosten steht. Ich wünsche ihm einen Richtig guten Tag, wenn er den hat ist er meiner Meinung nach nämlich auch nicht schlechter als die schönste Frau der Liga Tim Wiese :D

Wenn ich eine Frau wäre dann hätte ich am Sonntag Regelschmerzen.
Es ist zwar durchaus richtig das man die Mannschaft geschloßen unterstützen sollte aber warum führt diese Verhalten immer auch zu der Tendenz alles durch die rosarote Brille zu sehen.
Fromlowitz ist einfach schlecht, fertig.
Bei Fahrenhorst hies es auch lange das wird, der hat nochnichtmal den rechten Schnürsenkel von Merte ersetzt.

Wenn wird mit Robert schon reglm. in Bremen ersoffen sind was heißt das denn dann für Sonntag, zweistellig.

Fromlowitz ist ein guter Torhüter->in der U23 in der Regionalliga, aber absolut kein Buli-Spieler.That´s fact.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 18:14 

nilsniermann hat geschrieben:
nils96 hat geschrieben:

Wenn ich eine Frau wäre dann hätte ich am Sonntag Regelschmerzen.
Es ist zwar durchaus richtig das man die Mannschaft geschloßen unterstützen sollte aber warum führt diese Verhalten immer auch zu der Tendenz alles durch die rosarote Brille zu sehen.
Fromlowitz ist einfach schlecht, fertig.
Bei Fahrenhorst hies es auch lange das wird, der hat nochnichtmal den rechten Schnürsenkel von Merte ersetzt.

Wenn wird mit Robert schon reglm. in Bremen ersoffen sind was heißt das denn dann für Sonntag, zweistellig.

Ich sehe nix durch die Rosarote Brille! Halte Flo für nen guten Torwart! Wenn ich Dir das Hinspiel der letzten Saison gegen die Fische in erinnerung rufen darf wo er maßgeblichen Anteil am Punktgewinn hatte! Sehe Woche für Woche schlechtere Bundesligatorhüter (Rensing,Weidenfeller z.B) !
Das einzige was Sonntag im Weserstadion zweistellig wird, ist die Anzahl an Haargeltuben die sich der Wiese in seine Matte schmiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 18:27 

Ich sehe nix durch die Rosarote Brille! Halte Flo für nen guten Torwart! Wenn ich Dir das Hinspiel der letzten Saison gegen die Fische in erinnerung rufen darf wo er maßgeblichen Anteil am Punktgewinn hatte! Sehe Woche für Woche schlechtere Bundesligatorhüter (Rensing,Weidenfeller z.B) !
Das einzige was Sonntag im Weserstadion zweistellig wird, ist die Anzahl an Haargeltuben die sich der Wiese in seine Matte schmiert![/quote]

Der Zweifel ist nicht der, dass es schlechtere gibt, ABER warum hat man nicht wie die letzten Jahre erfahrende Leute auf der Bank-bedenke GOLZ.

Der Jugendwahn hat doch wie man sieht noch nicht mal den Bayern was gebracht. Keeper sind erst um die 30 gut, vorher holen die sich ihre Spielpraxis in unteren Ligen und irgendwann kommt die Leistungsexplosion.
Heinz Müller von Mainz war auch mal hier, jetzt wäre er ein guter Ersatz für Robert, aber Fromlowitz gehört dahin was ich sagte U23, fertig.

Richtig ist allerdings das er durch die jetige Spielpraxis vielleicht der Richtige/Billige Torhüter ist, den wir uns dann in Liga 2 leisten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 18:33 

Was das jetzt mit Jugendwahn zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen! Wenn ich mir z.B. Adler oder Neuer angucke und das mit Deiner Aussage kombiniere, dann müsste man ja Z.B Neuer auf die Bank setzen und Schober spielen lassen weil Neuer ja noch keine 30 ist! Was ist schlimm daran einen zweiten Torwart mit Perspektive zu haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:03 

Fromlowitz ist ein Rensing! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:06 

SVW-Stefan hat geschrieben:

Also mit der Einschätzung kann ich leben. Wichtig ist immer nur, das er kein Wiese ist, weil dann würde er mit mir Ärger bekommen und mit meinem Magen auch........ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:08 

Ach diese Wärdas, Wortgewaltig wie eh und je :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:29 

96Sachse hat geschrieben:

Also mit der Einschätzung kann ich leben. Wichtig ist immer nur, das er kein Wiese ist, weil dann würde er mit mir Ärger bekommen und mit meinem Magen auch........ :D

Also Sachse, dass ist Unfug, was Du da schreibst. Wenn Du Fromlowitz mal gesehen hättest, wüßtest Du, dass er der bessere Wiese ist. Das meine ich aber ausdrücklich nur fußballerisch!
Mit der Einschätzung "Fromlowitz ist ein Rensing" kann ich überhaupt nicht leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:32 

nils96 hat geschrieben:
Was das jetzt mit Jugendwahn zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen! Wenn ich mir z.B. Adler oder Neuer angucke und das mit Deiner Aussage kombiniere, dann müsste man ja Z.B Neuer auf die Bank setzen und Schober spielen lassen weil Neuer ja noch keine 30 ist! Was ist schlimm daran einen zweiten Torwart mit Perspektive zu haben?

Stop, jetzt aber mal ehrlich, da darf man jetzt aber nicht so tun als wären Neuer und Adler Weltklassetorhüter, die haben ja nun mal garnix vorzuweisen. Beide hatten Höhen aber auch heftige Tiefen, desweiteren ist es ja nun auch nicht so das die Abwehrreihen von Schalke und Leverkusen nur SCH***E sind, auch wenn die Vereine SCHEIßE sind.

Die beiden würden auch nicht besser aussehen als Fromlowitz mit der Abwehr die wir tw. aufbieten-soll aber keine Entschuldigung für Fromlowitz sein.

Die jungen Torhüter sind doch jetzt nur im Gespräch weil Robert Enke nicht so eine starke Nummer Eins im Betracht der Öffentlichkeit ist wie Kahn oder Lehmann, wäre das anders würden irgenwelche beKLOPPten nicht immer noch in Weidenfeller eine Nummer Eins für Deutschland sehen. That´s fact.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:41 

Was Robert Enke und die öffentliche Wahrnehmung angeht gebe ich Dir vollkommen recht! Kann die T-Frage auch nicht nachvollziehen und sehe Robert ganz klar als Nummer eins in der Nati! Was die Konstanz von Adler und Neuer angeht stimme ich Dir ebenfalls zu! Nur bin ich der Meinung das es keine Frage des Alters sondern von Spielpraxis ist! Adler und Neuer sind wesentlich konstanter in ihren Leistungen geworden trotz ihres jungen Alters!
Alles in allem hat Flo seine Sache Ende der letzten Hinrunde sehr ordentlich gemacht und ich habe keine Bauchschmerzen ihn zwischen den Pfosten zu sehen! Mir ist ein talentierter zweiter Mann lieber als ewiger Zweiter Torwart Mitte 30!

Ach, und Weidenfeller und Naionaltorwart in einem Satz zu erwähnen kann jawohl auch keiner ernst meinen! Also da stimmen wir auch überein!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 229  Nächste