Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:24 

Wann wird denn hier nun endlich dicht gemacht? Die Diskussion hat sich doch inzwischen genauso fest gelaufen wie die im Hecking-Thread. Es wurde alles gesagt... das meiste sogar mehrfach... und ich glaube kaum, daß hier noch einer das Lager wecheln wird.

Sind wir doch einfach mal auf Samstag gespannt... und auch darauf, ob wir bis zum 31. August auf dem Transfermarkt noch was Vernünftiges für unsere paar Kröten finden.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:25 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wann wird denn hier nun endlich dicht gemacht? Die Diskussion hat sich doch inzwischen genauso fest gelaufen wie die im Hecking-Thread. Es wurde alles gesagt... das meiste sogar mehrfach... und ich glaube kaum, daß hier noch einer das Lager wecheln wird.

Sind wir doch einfach mal auf Samstag gespannt... und auch darauf, ob wir bis zum 31. August auf dem Transfermarkt noch was Vernünftiges für unsere paar Kröten finden.

Schreib das in JEDEN Thread und ein mod soll ihn bis Samstag sperren. xD
bis dahin passiert eh nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:33 

Wieso ist es eigentich möglich nachträglich einen Threadtitel zu ändern und damit sämtliche Mitschreiber zu geistigen Komplizen einer derart kleingeistigen Aussage zu machen? :shock:

Also, liebe Mods, die immer sofort zensieren/regulieren/rasieren etc.:

Schließen oder alten Threadtitel wiederherstellen! Subito! Por favor! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:36 

Jenni hat geschrieben:
Wieso ist es eigentich möglich nachträglich einen Threadtitel zu ändern und damit sämtliche Mitschreiber zu geistigen Komplizen einer derart kleingeistigen Aussage zu machen? :shock:

das können nur die Mods ändern oder derjenige der den Fred eröffnet hat... ist in vielen Foren so :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:38 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

das können nur die Mods ändern oder derjenige der den Fred eröffnet hat... ist in vielen Foren so :shock:

Aber speziell dieses Forum ist doch hier tendenziell überreguliert. Da solte man dieses Stückchen Freiheit auch noch plattmachen, zumal wenn es derart ausgenutzt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:42 

Jenni hat geschrieben:
96 Connection Cologne hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Aber speziell dieses Forum ist doch hier tendenziell überreguliert. Da solte man dieses Stückchen Freiheit auch noch plattmachen, zumal wenn es derart ausgenutzt wird.

100% agree :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:48 

Jenni hat geschrieben:
Aber speziell dieses Forum ist doch hier tendenziell überreguliert.

Diese Behauptung halte ich für ausgemachten Blödsinn. Hier wird lediglich Wert darauf gelegt, daß man halbwegs manierlich miteinander umgeht und daß sich das Niveau der Beiträge zumindest im großen und ganzen über dem von um Mülltonnen tanzenden Rumkrakelern befindet. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch gut so. Schau Dich mal in anderen Fan-Foren um... Was da z.T. abgeht hat mit einigermaßen vernünftiger Diskussion nicht mal im Entferntesten was zu tun.

Und daß es nicht zu jedem Thema 37 verschiedene Threads gibt, dient mit Sicherheit der Übersichtlichkeit und auch der Diskussionsführung.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:50 

Jenni hat geschrieben:

Ein Fußball-Forum ist ein Fußballforum ist ein Fußballforum. Und im Fußball geht´s aufm Platz und daneben schon manchmal ganz schön fäkal-verbal zu.

Aber hier im Forum fand ich es immer viel witziger, die schriftlichen Verrenkungen der UserInnen in Form von Sternchen und sonstigen Auslassungszeichen zu sehen, wenn sie schreiben wollten, was sie sagen wollten, aber nicht schreiben durften. Das sollten wir beibehalten, finde ich.

Also, bitte, liebe Mods. Macht diesen Schund weg oder besser ganz zu. Oder seid ihr alle im Urlaub?

Und, liebe Simak-Jünger grämt Euch nicht – im Dezember, oder spätestens Januar, stehen die Chancen gut, dass es wieder einen Simak-Fred gibt. Alle halbe Jahre wieder.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:52 

Jenni hat geschrieben:
Aber speziell dieses Forum ist doch hier tendenziell überreguliert.

Diese Behauptung halte ich für ausgemachten Blödsinn. Hier wird lediglich Wert darauf gelegt, daß man halbwegs manierlich miteinander umgeht und daß sich das Niveau der Beiträge zumindest im großen und ganzen über dem von um Mülltonnen tanzenden Rumkrakelern befindet. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch gut so. Schau Dich mal in anderen Fan-Foren um... Was da z.T. abgeht hat mit einigermaßen vernünftiger Diskussion nicht mal im Entferntesten was zu tun.

Wie auch immer... Man kann es in beide Richtungen übertreiben und ich kann mich an Zeiten erinnern, wo hier nur Mods unter sich geschrieben haben. Eben weil einfach zu viele Mods da waren, die alle ihre Legitimation dadurch nachweisen wollten, dass sie irgendwie regulierend eingegriffen haben.

In diesem Zusammenhang fiel schon mal das unschöne Wort Forums-Gestapo, von dem ich mich natürlich distanziere.

Aber mittlerweile geht es auch. Meine neuen Threads werden nicht sofort wieder geschlossen und man hier auch mal gepflegt das eine oder andere Schimpfwort schreiben. Alles o.k. also..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:52 

Simak-Freds sind ja ganz lustig - Hauptsache, er bleibt selber weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:07 

Schau Dich mal in anderen Fan-Foren um... Was da z.T. abgeht hat mit einigermaßen vernünftiger Diskussion nicht mal im Entferntesten was zu tun.

Man muss nicht auf andere Foren schauen. Es ist alle eine Frage des Anspruchs. BMW schaut auch nicht auf Skoda. Es gibt 5 Moderatoren und der Thread ist immer noch offen. Mehr sag ich jetzt mal nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:10 

Welchen Anteil an der Nicht-Verpflichtung hat denn jetzt unser Dieter?
Wenn er schon eine Mitschuld hat...

Hat er gesagt, Simak sei zu alt und zu langsam? Nein :arrow: Kind
Hat ergesagt, er sei zu teuer? Nein :arrow: Schmadtke

Also, jetzt mal Butter bei die Fische, oder wie?
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:11 

simak hat es sich versaut als er nach 8 spielen oder so sich weggemacht hat burn out von wegen .....kohle kohle kohle

gut das er nicht kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:24 

Warum soll der thread geschlossen werden? Er ist eine gute Möglichkeit für die frustierten Simak-Fans, ihren Unmut zu äußern und gleichzeitig zu sehen, dass nicht jeder das Platzen dieses Transfers so dramatisch sieht.

Bis zum 31.8. sollte man ihn offen lassen! Wer den thread nicht lesen will, braucht ihn ja nicht zu öffnen.

Den Vorwurf der Überregulierung durch die mods teile ich überhaupt nicht. Im Gegenteil! Ich finde, dass sie einen richtig guten Job machen, weil sie einen guten Mittelweg haben zwischen Eingreifen und laufen lassen einer Diskussion. Manchmal muss man eine Diskussion trotz gewisser Ausfälligkeiten mal laufen lassen um den Gedankenfluss nicht zu behindern. Gerade überpointierte Wortgefechte bringen oft Erkenntnisgewinn und die Sache auf den Punkt. Das ist wie beim Fußballspiel. Ein Schiedsrichter, der zu kleinlich pfeift, kann das ganze Spiel kaputtmachen. Daher von mir absolut :nuke: für unsere mods.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:27 

Jenni hat geschrieben:
...Aber speziell dieses Forum ist doch hier tendenziell überreguliert...

Ist klar, Jenni. Leg mal ne neue Platte auf. Es wird langsam langweilig, alle paar Monate, wenn Du scheinbar grad ein paar Tage Langeweile hast, hier aufzutauchen und uns immer wieder den gleichen Kram um die Ohren zu hauen.

Der allgemeinen Diskussion entnehme ich, dass bezüglich Simak kein weiterer Gesprächsbedarf mehr besteht, zumindest keiner, der in einem eigenen Thread diskutiert werden müsste.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52