Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 18.03.2014 11:32 

@Gegenwind

Ich lese Deine Beiträge gern!

BeitragVerfasst: 18.03.2014 11:43 

Kuhburger hat geschrieben:
1. Laß Paul in Ruhe.
2. Hör bitte auf in eitler Selbstüberhöhung andere User zu bewerten. Das nervt.

Starker Tobak, ...

Kronsbein hat geschrieben:
@Kuhburger

danke!

... aber da du anscheinend nicht alleine bist mit deiner Einschätzung, werde ich nicht so ignorant sein, und versuche deine Kritik nach zu vollziehen.
Das ich hier einigen ein Dorn im Auge bin, habe ich recht schnell zu spüren gekriegt. Beim vertreten unpopulärer Meinungen, wie ich es manchmal tue, rechne ich durchaus damit und kann auch damit leben. Auch dass diese Eigenschaft nerven kann, nehme ich billigend in kauf.

Soweit so gut. In eitler Selbstüberhöhung andere zu bewerten ist eigentlich nicht mein Ziel, und verstehe von alleine nicht so ganz wo und wie ich das tue. Aber ihr könnt mir da gerne auf die Sprünge helfen, sei es im Text, oder unkommentiert mit markierten Zitaten, ob hier, woanders, geeigneter weise als PN, ist mir dabei auch Hupe. Bei schlüssigen Argumenten, die ich nachvollziehen kann, halte ich eine Änderung meinerseits jedenfalls nicht für ausgeschlossen.

Mit simplen von der Seite Anblaffen hingegen habe ich einen extrem dickhäutigen Umgang. Sollte dir/euch die Vorgehensweise, die ich vorgeschlagen habe zu mühsam sein empfehle ich die User ignorieren Funktion auf mich anzuwenden. Schwups, nerve ich nicht mehr.

Ach, und zu 1., ein klares nein. Wer austeilt muss auch einstecken.

Zuletzt geändert von Gegenwind am 18.03.2014 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 11:43 

.....eitler Selbstüberhöhung.....

ausgerechnet von Dir?????

BeitragVerfasst: 18.03.2014 12:01 

@Gegenwind

mir ist egal was du sonst so schreibst, ich lese es kaum...ausnahme dein post zu J.S., dem ich ausdrücklich zustimme, aber mich ärgert das Paul Bombe bashing hier...

meine güte, all ihr schlauen füchse, ihr besserwisser, besserfans...warum stört euch P.B. so sehr?

das ist alles...

p.s. ich habe übrigens keinen vertrag mit P.B., auch seine beiträge lese ich kaum (d a s ist zum beispiel etwas, was ich jedem empfehlen kann, den Paule nervt :wink: ), aber es stört mich, wie sich hier jemand rausgepickt wird und dann druff...die geballte kompetenz hier im forum sollte doch einen Paul verschmerzen können, oder?
:noidea:

Zuletzt geändert von Kronsbein am 18.03.2014 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 12:12 

Gut, Gegenwind, Du möchtest es wissen. ...

Ich finde es gut, wenn hier unterschiedliche Meinungen vertreten werden. Ich finde es nicht gut, wenn anderslautende Meinungen bewertet werden. Das hat mE weder im Dialog der Argumente noch der (Fan-) Gefühle etwas zu suchen.

Das meinte ich mit Selbstüberhöhung.

Deine Meinung ist genau soviel wert wie z.B. die Meinung von Paul (jawohl: ab und an vertritt er Meinungen... :wink: ) oder die Meinung von XY.

Wenn Dich eine andere Meinungen wütend machen oder ankotzen, so hat das Null Informationswert für das Forum es sei denn, Du nennst Roß und Reiter, meint: Du setzt Dich mit einem Beitrag konkret (und sachlich) auseinander. Andernfalls rate ich Dir, andere Meinungen (und Gefühlsausbrüche) als Test für Deine eigene Toleranzschwelle anzusehen.

Ich persönlich halte übrigens Gefühlswelten von Fans von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt - gern auch in einem Spiel und gern auch mehrfach im Wechsel - für geradezu fantypisch.

Dem geübten Forumianer sollte es gelingen auseinander zu halten, wann ein anderer Forumianer gerade mal seinen Gefühlen freien Lauf läßt und wann er wieder anfängt zu argumentieren...

BeitragVerfasst: 18.03.2014 12:24 

Kuhburger hat das mal wieder sachlich und nüchtern auf den Punkt gebracht.

Danke, Kuhburger! :nuke:

BeitragVerfasst: 18.03.2014 12:36 

nocci96 hat geschrieben:
Kuhburger hat das mal wieder sachlich und nüchtern auf den Punkt gebracht.

Danke, Kuhburger! :nuke:

und das unterschreibe ich ich einfach mal!

BeitragVerfasst: 18.03.2014 12:37 
Zitat:
Ich persönlich halte übrigens Gefühlswelten von Fans von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt - gern auch in einem Spiel und gern auch mehrfach im Wechsel - für geradezu fantypisch.

Nerven tut das trotzdem. So ganz wertfrei angemerkt :wink:

BeitragVerfasst: 18.03.2014 13:07 

Auf den letzten beiden Seiten gab es bis jetzt 12 Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Leute schreibt euch doch bitte PN's es ist echt ANSTRENGEND sich das ganze gezicke durchlesen zu müßen um irgendwann mal wieder etwas zum Thema lesen zu können.

DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.03.2014 13:51 

Ich finde es gut, wenn hier unterschiedliche Meinungen vertreten werden.

Das sehe ich genauso wie du.

Ich finde es nicht gut, wenn anderslautende Meinungen bewertet werden. Das hat mE weder im Dialog der Argumente noch der (Fan-) Gefühle etwas zu suchen.

Das meinte ich mit Selbstüberhöhung.

Mir ist immer noch nicht klar, wo und wann ich, dass äußern MEINER Meinung überschritten habe, und jemand anders bewertet habe.

Deine Meinung ist genau soviel wert wie z.B. die Meinung von Paul (jawohl: ab und an vertritt er Meinungen... :wink: ) oder die Meinung von XY.

@Gegenwind

mir ist egal was du sonst so schreibst, ich lese es kaum...ausnahme dein post zu J.S., dem ich ausdrücklich zustimme, aber mich ärgert das Paul Bombe bashing hier...

meine güte, all ihr schlauen füchse, ihr besserwisser, besserfans...warum stört euch P.B. so sehr?

das ist alles...

Lieber Kronsbein, eben grade weil ich Kuhburger an dieser Stelle zustimme und Paul genauso voll nehme wie jeden anderen hier, (ich finde seinen Hang zum "anders" formulieren eher erfrischend als störend), halte ich dagegen wenn er MEINER Meinung nach überreißt. Denn ich empfinde es so, dass er manchmal in seinen Äußerungen sachliche Kritik überschreitet und Spieler (manchmal auch User) "basht"

Wenn Dich eine andere Meinungen wütend machen oder ankotzen, so hat das Null Informationswert für das Forum es sei denn, Du nennst Roß und Reiter, meint: Du setzt Dich mit einem Beitrag konkret (und sachlich) auseinander.

Ich denke du spielst grad auf meinen Beitrag im Szabifaden an. Ja, ich hätte auflisten können dass ich Beiträge aus dem Herthafaden während der 1. Halbzeit von Carlos, Wdani, Weltmeister und auch dir jenseits des Hinnehmbaren empfand. Ich habe mich entschieden an dieser Stelle von persönlicher Konfrontation ab zu sehen, aber im Szabi faden inhaltlich meinen Unmut kund zu tun. Ob dies dadurch Null Informationswert für das Forum hatte, sehe ich anders, denn bei dir scheint die Botschaft ja angekommen zu sein. Sonst würdest du nicht (so) drauf reagieren. Hätte ich es konkret getan, wäre dann nicht Zitatausschnitt zwei zum tragen gekommen? Oder hätte ich MEINE Meinung gar nicht vertreten dürfen?

Andernfalls rate ich Dir, andere Meinungen (und Gefühlsausbrüche) als Test für Deine eigene Toleranzschwelle anzusehen.

Das versuche ich zwar, aber es schadet sicher nicht, hin und wieder daran erinnert zu werden. Diese Kritik nehme ich an.

Da bin ich voll bei dir, habe allerdings individuelle Grenzen (wie jeder andere auch) wann es zu viel wird. "Tod und Hass dem BTSV" und "alle Braunschweiger töten" nehme ich z.B. nicht bare Münze und kann mich darüber nicht echauffieren. Andere finden das unerträglich und ich kann das akzeptieren. Ich habe z.B. in den 80ziger die Kurve (damals noch die Süd) verlassen (müssen), weil ich mich dem mit dem damals häufigen Benutzen von den Begriffen "Jude" und "schwul" als Schimpfwort nicht arrangieren konnte.
Dein "Vogelscheuchenpost" aus dem Spielfaden war MIR PERSÖNLICH nicht forumsangemessen. Für mich allerdings "nur" MEINE Meinung, und keine Bewertung deinerseits.

Dem geübten Forumianer sollte es gelingen auseinander zu halten, wann ein anderer Forumianer gerade mal seinen Gefühlen freien Lauf läßt und wann er wieder anfängt zu argumentieren...

Das finde ich ist eine gute Anregung, die ich auf jeden Fall mitnehmen werde. Ehrlichen Dank für diese konkrete und sachliche Kritik.

Mein Fazit, ich versuche aus euren Einwürfen einiges mit zu nehmen, bei einigem bin ich mir keiner Schuld bewusst. Keine Ahnung, ob das reichen wird euch nicht mehr zu nerven.

Von meiner Seite können wir jetzt gerne wieder Platz für Topic lassen, stehe aber an anderen Stellen der Diskussion natürlich zu Verfügung, falls es noch etwas euerseits klar zu stellen gibt.

Nachtrag zu:
IQ1000 hat geschrieben:
Auf den letzten beiden Seiten gab es bis jetzt 12 Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Leute schreibt euch doch bitte PN's es ist echt ANSTRENGEND sich das ganze gezicke durchlesen zu müßen um irgendwann mal wieder etwas zum Thema lesen zu können.

DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT.

Da ich dafür verantwortlich, sorry dafür. Du hast recht. Falls ich weiteres Offtopic mitteilen möchte, werde ich das woanders oder per PN tun. Kommt so nicht mehr vor.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 14:51 

@Gegenwind

danke für dein post, deine erklärungen.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 17:12 

@Gegenwind

aber beim Gegenwind bashing machste gerne mit...

BeitragVerfasst: 18.03.2014 17:33 

@Gegenwind
Alles klar. Dann gibt es keinen Streit und wir sind uns im Wesentlichen einig.

Edith sacht: Und wenn ich im Spieltagsthread jemanden zum Teufel wünsche... - nicht auf die Goldwaage legen.

BeitragVerfasst: 19.03.2014 01:18 

Selbst wenn wir mal uneinig sind, müssen wir uns nicht streiten.
Und wenn was stört, ruhig weiter mal den Zeigefinger heben. Trotz biblischen Alter und niedersächsischer Sturheit, mag ich weiter versuchen schlechte Angewohnheiten abzulegen, wenn sie denn auftreten :D

BeitragVerfasst: 19.03.2014 10:58 

@Gegenwind

das ist alles...

p.s. ich habe übrigens keinen vertrag mit P.B., auch seine beiträge lese ich kaum (d a s ist zum beispiel etwas, was ich jedem empfehlen kann, den Paule nervt :wink: ), aber es stört mich, wie sich hier jemand rausgepickt wird und dann druff...die geballte kompetenz hier im forum sollte doch einen Paul verschmerzen können, oder?
:noidea:

Keine Sprüche da Fiffi. Jeder kann hier seine Meinung äußern.
:dance: :fan:
PS.: Meine Verträge sind aba Spitze.....................Ruf mich an ! !

BeitragVerfasst: 22.03.2014 19:53 

hat mir heute gar nicht gefallen, stand neben der kappe :roll:

kam überhaupt einer seiner pässe an?
und sein schuß aufs tor...
:roll:

BeitragVerfasst: 22.03.2014 22:02 

Schiessen lernt er in diesem Leben nicht mehr. Daher ist er für mich auch kein OM (abgesehen von der Geschwindigkeit)...

Zuletzt geändert von Kuhburger am 22.03.2014 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.03.2014 23:23 

Ein Pinto oder Andreasen hätten die ein oder andere seiner Möglichkeiten vermutlich gefährlicher Richtung Tor gebracht. Ein wirklich (und v.a. konstant) torgefährlicher Mittelfeldspieler ist er leider nicht. Es gab aber schon Zeiten, in denen er ein bißchen häufiger getroffen.
Wäre schön, wenn er da wieder hin käme!

Nach dieser Saison stehen die Chancen wohl ganz gut, dass kein Verein die Ausstiegsklausel mit Lars nutzen möchte.
Ich persönlich finde das ganz gut. :D

BeitragVerfasst: 23.03.2014 09:29 

Gestern mit Licht und Schatten.So viele unverständliche Entscheidungen im Spiel und grausame Fehlpässe,schwach im Abschluss.
Einstellung aber top,viel gelaufen,manchmal auch sich was zugetraut und ab und an auch gute Pässe.
Leider in dieser Saison deutlich schwächer..es wird sich im nächsten Jahr wohl zeigen,was man von ihm zukünftig erwarten kann.

BeitragVerfasst: 23.03.2014 11:17 

Bild-Note 7.
Warum trägt so einer überhaupt die Binde?
Der will nächste Saison wohl weg, wa? Inna 2. Liga were er Spitze.

Hoffentlich setzt der in Hopplheim endlich ma aus und Leo räumt danne denne dama im Mittelfeld
auf....Kann doch nich wahr sein.
:( :( :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 105  Nächste