Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 98  Nächste
 Artur Sobiech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech
BeitragVerfasst: 28.07.2014 22:21 

Mimifrie (im Saisonplanungs-Thread) hat geschrieben:
Im Sturm denke ich mit so einer 3er Kette wird auch Sobiech seine Dinger machen wenn Joselu mal ausfallen sollte. Den das hat er gezeigt die 100% macht er eher als ein Diouf und seine Stärke in der Übersicht auf dem Platz hat er letzte Saison in Verbindung mit Diouf auch öfters gezeigt.
Versprechen wir uns mal lieber nicht allzu viel von Sobiech - schließlich war er ja praktisch die ganze Rückrunde verletzt - und hat auch jetzt sicher noch mit den Nachwirkungen seiner Knieoperation zu kämpfen. Und soo überzeugend habe ich ihn in der Hinrunde (wo er zunächst eine Zeit lang mehr oder weniger gesetzt war) auch nicht gefunden.
Na, mal sehen, was für einen Platz in der Mannschaft er haben wird, wenn er wieder fit ist und eine problemlose Vorbereitung absolviert. Ich tippe auf: meistens für die letzten 20 Minuten eingewechselt, wenn wir entweder zurückliegen oder Joselus Arbeitstag beendet sein soll.

BeitragVerfasst: 28.07.2014 22:29 

Peter Später hat geschrieben:
Mimifrie (im Saisonplanungs-Thread) hat geschrieben:
Im Sturm denke ich mit so einer 3er Kette wird auch Sobiech seine Dinger machen wenn Joselu mal ausfallen sollte. Den das hat er gezeigt die 100% macht er eher als ein Diouf und seine Stärke in der Übersicht auf dem Platz hat er letzte Saison in Verbindung mit Diouf auch öfters gezeigt.
Versprechen wir uns mal lieber nicht allzu viel von Sobiech - schließlich war er ja praktisch die ganze Rückrunde verletzt - und hat auch jetzt sicher noch mit den Nachwirkungen seiner Knieoperation zu kämpfen. Und soo überzeugend habe ich ihn in der Hinrunde (wo er zunächst eine Zeit lang mehr oder weniger gesetzt war) auch nicht gefunden.
Na, mal sehen, was für einen Platz in der Mannschaft er haben wird, wenn er wieder fit ist und eine problemlose Vorbereitung absolviert. Ich tippe auf: meistens für die letzten 20 Minuten eingewechselt, wenn wir entweder zurückliegen oder Joselus Arbeitstag beendet sein soll.

Naja überzeugt bin ich von seinen Leistungen auch nicht unbedingt. Aber oftmals wurde ihm auch die Show vom Schiri gestohlen.

Glaube ihm wurden 2-4 Scorerpunkte letzte Saison geklaut, wenn ich die 2 nehme hat er immerhin 5 Scorer in 1000min gemacht, zwar nicht super aber halbwegens ok, gerade wenn man bedenkt das die Hinrunde nun nicht gerade ein Traum war... von 2 Scorerpunbkten weiß ich es, einmal die Diskussion ob Diouf mit der Haarspitze am Ball war oder nicht und einmal hat er eine wunderbare Vorlage auf Diouf gemacht der dann eig. nicht im Abseits war. Aber gerade in seiner Spielübersicht bin ich total überzeugt von ihm.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:22 

Keiner sagt was zu Artur?
nach 0:2 Rückstand schiesst Artur die Roten mit lupenreinem Hattrick zum 3:2. Aber "Schnecke" kann ja nix ...

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:23 

Sauber, Arthur!
Heute der Joker der besonderen Art.
Freut mich sehr für ihn.
Der "Hattrick" tut ihm sicher gut nach der langen Pause.
Das 2:2 war aber auch schick!

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:23 

Klasse Leistung, Arthur!

Weiter so!

:nuke: :nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:24 

Anderle hat geschrieben:
Keiner sagt was zu Artur?
nach 0:2 Rückstand schiesst Artur die Roten mit lupenreinem Hattrick zum 3:2. Aber "Schnecke" kann ja nix ...

Wollte den Thread gerade auch raussuchen :D

Denke aber die meisten schauen wohl keine Testspiele von daher hören die wenn überhaupt was davon wenns auf FB oder ähnlichem auftaucht.

Denke unser guter Sobiech ist absolut eine ausreichende Vertrettung aus meiner Sicht sogar ein würdiger Rivale für Joselu.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:27 

Schnecke, du bist so geil!

Joselu wird jetzt 1-2 Spiele aussetzen müssen, eine gute Chance für Artur...

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:30 

wegen drei toren in nem testspiel? mutige aussage.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:35 

Tolle Tore laut Ticker.
Weiter so!

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:36 

c452h hat geschrieben:

Nein ich bin schon weitaus länger von ihm überzeugt.

Er leitete auch in der BL schon oft genug angriffe aus dem Mittelfeld ein.
Er holt dort auch Bälle. Er spielt gute Pässe mit viel Übersicht. Ist eiskalt vorm Tor im gegensatz zB zu einem Diouf. Er passte nur absolut nicht zu Slomka, denn dort waren nachdem Diouf da war nur noch hohe lange Bälle angesagt und das passt nicht zu ihm.

Ich bin schon länger begeistert hab sein Trikot seit anfang letzter Saison und hoffe er setzt sich auch hier noch irgendwann durch.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:36 

Ich wünsche Artur, dass er diese Saison verletzungsfrei durchziehen kann.
Dieser Auftritt gegen Belgrad war stark :nuke:

Ich schrieb es schon im Testspiele-Thread,
Schnecke hat gezeigt wie vielseitig er verwandeln kann:

Tor 1) Abstauber, da muss ein Mittelstürmer stehen
Tor 2) Strammer Schuss aus der zweiten Reihe in den Winkel
Tor 3) Kaltschnäuzig im 1 gegen 1 mit tollem Lupfer

Sauber, Artur :nuke: :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:40 

c452h hat geschrieben:

Nein, wegen der Art und Weise.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:42 

Roter Jung hat geschrieben:
Ich wünsche Artur, dass er diese Saison verletzungsfrei durchziehen kann.
Dieser Auftritt gegen Belgrad war stark :nuke:

Ich schrieb es schon im Testspiele-Thread,
Schnecke hat gezeigt wie vielseitig er verwandeln kann:

Tor 1) Abstauber, da muss ein Mittelstürmer stehen
Tor 2) Strammer Schuss aus der zweiten Reihe in den Winkel
Tor 3) Kaltschnäuzig im 1 gegen 1 mit tollem Lupfer

Sauber, Artur :nuke: :fan: :fan: :fan:

Wenn man drauf achtet wird man auch festellen das sehr Viele Angriffe über ihn auch eingeleitet wurden. Er Steht dann an oder kurz hinter / vor der Mittellinie gewinnt den Kopfball in Richtung LM/RM und dann gehts nach vorne, er selber ist dann vll nicht immer vorn mit im 16er aber wenn man so gut verschiebt wie die letzten Testspiele sollte das kein Problem sein und dann wäre er einfach ein Klasse Stürmer der wenn der Knotenplatzt ein kompletterer und besserer WERDEN KÖNNTE als Diouf.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:43 

Kuhburger hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:

Nein, wegen der Art und Weise.

ach du mein lieber Herr Vater :bubble:

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:45 

c452h hat geschrieben:

Falls du es nicht mitbekommen hast, Joselu wird aussetzen müssen. Sobiech kriegt seine Spielminuten... Alles klar?

Zumal sich Profis beim Training empfehlen dürfen, warum dann nicht bei einem Testspiel..

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:50 

Ich freu mich für Schnecke, ich hoffe das er sich noch weiter steigern kann und wir viel Freude an ihm haben werden.

Auf jeden Fall haben wir mit ihm und Joselu zwei gute Jungs im Sturm.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:55 

Tolles Spiel von Sobiech.
Aber bitte, bitte fangt jetzt nicht wieder nach einem Spiel an in ihm den großen Heilsbringer zu erkennen. Wir haben ihn nicht erst seit heute im Kader sondern seit 3 Jahren und wissen mittlerweile was er kann und was weniger. Seine Vorstellung war klasse heute, aber er ist dennoch keiner, der unserem Offensivspiel in der Bundesliga das nötige Leben einhauchen kann.
Als Joker gerne. Dennoch wäre mir deutlich wohler, wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 20:57 

Vasgalaine hat geschrieben:
Tolles Spiel von Sobiech.
Aber bitte, bitte fangt jetzt nicht wieder nach einem Spiel an in ihm den großen Heilsbringer zu erkennen. Wir haben ihn nicht erst seit heute im Kader sondern seit 3 Jahren und wissen mittlerweile was er kann und was weniger. Seine Vorstellung war klasse heute, aber er ist dennoch keiner, der unserem Offensivspiel in der Bundesliga das nötige Leben einhauchen kann.
Als Joker gerne. Dennoch wäre mir deutlich wohler, wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird.

Da sind wir unterschiedlicher Meinung. In Verbindung mit Diouf fand ich ihn immer stark. Du kannst ihn da vorne halt nicht alleine reinstellen oder ohne starkes offensives Mittelfeld dafür spielt er zuviel mit und wenn dann da vorne garkeiner mehr mitzieht dann wird das nix mit ihm.

Wenn du ihm das so wie heute gibst, dann läuft viele über ihn und er macht die Dinger dann auch rein.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 21:02 

Sobiech ist ein spielender Stürmer und nicht so ein egozentrischer Stolperfuß wie Diouf. Seine Fähigkeiten allerdings wurden unter Slomka nicht gebraucht, was wiederum dem Kombinationsspiel der Mannschaft und seiner Entwicklung sehr geschadet hat. Ohne die Diven Diouf und Huszti wird auch ein Artur Chancen erhalten und sich entwickeln können; zu einem spielstarken Mittelfeld passt er gut.

Übrigens finde ich die Vorseiten - aber auch einige Posts hier - ziemlich erheiternd.

BeitragVerfasst: 29.07.2014 21:04 

Kuhburger hat geschrieben:
Sobiech ist ein spielender Stürmer und nicht so ein egozentrischer Stolperfuß wie Diouf. Seine Fähigkeiten allerdings wurden unter Slomka nicht gebraucht, was wiederum dem Kombinationsspiel der Mannschaft und seiner Entwicklung sehr geschadet hat. Ohne die Diven Diouf und Huszti wird auch ein Artur Chancen erhalten und sich entwickeln können; zu einem spielstarken Mittelfeld passt er gut.

Übrigens finde ich die Vorseiten - aber auch einige Posts hier - ziemlich erheiternd.

Kuhburger ich liebe dich mehr und mehr wenigstens ein paar Leute die ein wenig differenzierter Fußball schauen als die meisten Stammtischgucker hier ( das geht gegen niemanden persönlich aber einige Posts auf den Vorseiten treiben mir die Tränen in die Augen). Das selbe bei Sakai, nur wegen 2 oder 3 Fehlern muss der 1 Super Saison + einen super Endspurt in der vorletzten hinlegen damit ihm auch nur ansatzweiße verziehen wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 98  Nächste