Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 21:26 

Hm.... etwas Luft nach oben war da schon noch. Mir sind keine gröberen Fehler aufgefallen, dies aber auch, weil Balitsch auf seiner Seite viel geklärt hat. Offensiv hat er sich heute mehr zurückgehalten, was ihm sicherlich zugute kam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 21:37 

Naja, die Zahl der Ballverluste war mir irgendwie zu hoch.
Will aber heute nicht weiter darüber nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:08 

Gunther hat geschrieben:
ich würde gerne mal von den stadiongängern hören ob stevie, wie es über der glotze rüber kam, seine alte (gute) form wieder hatte?
wenn ja, dann darf das hier gerne mal angemerkt werden. :D 8)

Also ich fand ihn heute wirklich gut. Für mich sein bestes Spiel seit langem. Viele Zweikämpfe in der Defensive gewonnen und sich regelmässig gefährlich in den Angriff eingeschaltet. Gute Leistung. Respekt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 01:00 

das nenne ich mal ein gelungenes bild. :D
Bildaus der HAZ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 05:53 
Ich habe mich für ihn und über seine Leistung gefreut. Sie war deutlich besser als von mir erwartet/befürchtet. - So irre ich mich gern. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 08:33 

Ich habe mich Cherundolo gegenüber immer sehr kritisch geäußert, weil er es mE verdient hatte. Gestern hat er eine super Leistung geboten und auch das muss erwähnt werden. Daumen hoch, ich hoffe das war keine Eintagsfliege, befürchte es aber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 08:49 
also wie cherundolo angefangen hat , da wurde mir wirklich angst und bange .
danach wurde steve immer besser . defensiv hat er überzeugt . wirklich toll . eines seiner besten spiele . so gut wie ohne fehler . hat mir sehr gefallen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 21:24 

Ich fand ihn auch super, sogar im Duell mit dem weitaus grösseren Toni! Weiter so USA. Ich finde Balitsch wäre KEIN Ersatz auf der RV Position. Hat man ja im letzten Spiel eindeutig gesehen... für mich macht er einfach zu viel Show.. mehr Schein als Sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 22:13 

dasroteding hat geschrieben:
Ich fand ihn auch super, sogar im Duell mit dem weitaus grösseren Toni! Weiter so USA. Ich finde Balitsch wäre KEIN Ersatz auf der RV Position. Hat man ja im letzten Spiel eindeutig gesehen... für mich macht er einfach zu viel Show.. mehr Schein als Sein!

Und dass hat man gestern gesehen... oder wie? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 13:22 

Ist Stevie eigentlich der Kapitän, den es braucht, wenn es - wie gestern - erkennbar nicht läuft?
Ich denke, die Binde hätte Schulle verdient gehabt. Vielleicht hätte der ein paar Arschtritte verteilen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 13:26 
um cherundolo , der so lange im verein ist und sehr anerkannt wird , einen weiteren spieler vor die nase zu setzen ?
ich denke auch nicht , dass das ein richtiges zeichen gewesen wäre .
wir haben genug spieler , die den mund auf machen können und bei ihren ex-vereinen auch führungsspieler waren (eggimann , fahrenhorst , cherundolo , schulz , forssell) da ist es egal wer die bind am ende trägt .

gruß
der rote ächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 15:40 
Die Binde gehört mE einzig und allein Hanno. - Auch wenn Robert wieder da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 20:44 
Kuhburger hat geschrieben:
Die Binde gehört mE einzig und allein Hanno. - Auch wenn Robert wieder da ist.

sehe ich genauso . hanno kann von seiner position aus sowieso mehr bewegen als der torwart .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 21:37 

Das sehe ich ebenso. Hanno ist seit einigen Jahren Stammspieler, häufig bester Spieler und der einzige, der richtig den Mund aufmachen kann, auch, weil er "mittendrin" ist. Stevie ist vielleicht länger hier, aber es fehlt ihm an Durchsetzungsvermögen auf dem Platz, meiner Meinung nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 21:41 

Ihr habt ja alle so recht - es ging mir auch nur darum, wer gestern die Binde hätte tragen sollen.
Stevie ist bestimmt ein netter Kerl; aber Schulle wäre für solche Drecksspiele ein echter Leitwolf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:29 

96-Oldie hat geschrieben:
Ihr habt ja alle so recht - es ging mir auch nur darum, wer gestern die Binde hätte tragen sollen.
Stevie ist bestimmt ein netter Kerl; aber Schulle wäre für solche Drecksspiele ein echter Leitwolf.

ein netter Kerl war er auch heute.... seine Gegenspieler verlassen den Platz stets mit sauberen Stutzen.
Seine Körpersprache erinnert mich an einen Turniertänzer !

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 16:19 

Mit großer Freude habe ich heute in der HAZ gelesen,das DH ENDLICH nach einem richtigen RV sucht. Endlich hat auch er gemerkt,das der bisherige RV weit über seinen Zenit hinaus ist !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 19:52 

seit jahren ist er grottenschlecht
ich weiss nicht warum man niee einen für die rechte seite gekauft hat
seine manndeckung ist miserabel
immer laufen seine gegenspieler mit sehr viel freiraum rum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 20:02 

RSB hat geschrieben:
seit jahren ist er grottenschlecht

Wenn hier was grottenschlecht ist, dann zumindest dieser von Deinen Beiträgen.

Man kann hier (zu Recht) über ihn diskutieren, aber solche Äußerungen sind nicht nur sachlich falsch, sondern allein schon hinsichtlich seiner langjährigen Leistungen für den Verein schlicht daneben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 10:27 

das ist aber auch das problem!
steven ist wie altin einer der altgedienten bei uns und hat auch die schweren zeiten im verein durchlebt. er hat massgeblich anteil am aufschwung der vergangenen jahre gehabt, und war/ist zurecht stv. kapitän.

allerdings ist sportlich gesehen seine beste zeit wohl leider vorbei, der elan der letzten jahre ist nicht mehr vorhanden. was waren das für zeiten, als stevie seine berüchtigten flankenläufe über rechts vortrug und sich auch in die torschützenliste eintragen konnte!

jetzt ist er für mich nur noch ein mitläufer im team, wie übrigens andere auch, und es ist an der zeit über personelle alternativen nachzudenken.
ein profi braucht auch den konkurrenzdruck, um ständig an seiner aktuellen form zu arbeiten und diese möglichst hoch zu halten. da es bisher leon balogun oder patrick hermann wohl nicht geschafft haben, an usa vorbeizukommen, muss wohl eine echte konkurrenz von außen geholt werden.

das hat evt. dann auch den effekt, das sich stevie richtig ins zeug legen muss, seinen stammplatz als rv zu verteidigen. außerdem muss alleine aus altersgründen langsam ein nachfolger gefunden werden, denn nicht jeder kann mit 39 jahren so wie tanne noch als av über den platz laufen.

ich persönlich halte antonio rukavina, den der bvb abgeben möchte, für eine sehr gute wahl. er ist noch jung, serbischer a-nationalspieler, technisch sehr versiert und bringt die nötige grundschnelligkeit mit. für mich unverständlich, das er sich in dortmund nicht durchgesetzt hat. in seinen wenigen einsätzen konnte er ansatzweise seine klasse beweisen. bei uns hätte er die chance, sich dauerhaft einen stammplatz zu erobern, es geht im profifußball nur um die aktuelle leistung, so bitter das dann auch für cherundolo wäre.
aber jedem seine uhr läuft nun irgendwann mal ab!

:dance: :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 138  Nächste