Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 21.12.2013 19:43 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Bin gespannt ob und wenn was von ihm kommt.
Er ist ganz klar derjenige, der nun gefordert ist.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 21.12.2013 20:06 |
|
|
Kurz und knapp: Dufner raus am Ende der Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 21.12.2013 21:17 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Kurz und knapp: Dufner raus am Ende der Saison. jup bin der meinung das dufner jetzt schon genug geld ausgegeben hat.. die spieler die er geholt hat, für sehr sehr viel geld bringen ihre leistung nicht.. also ich bin pro slomka und bye bye dufner..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 21.12.2013 23:28 |
|
|
Iceman hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Kurz und knapp: Dufner raus am Ende der Saison. jup bin der meinung das dufner jetzt schon genug geld ausgegeben hat.. die spieler die er geholt hat, für sehr sehr viel geld bringen ihre leistung nicht.. also ich bin pro slomka und bye bye dufner.. Denke beide entscheiden, somit hat Slomka auch eine Mitschuld zu tragen. Der Umbruch war einfach zu groß. Alle wollten ihn, aber leider ohne Misserfolg. Das geht leider nicht immer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 21.12.2013 23:40 |
|
|
kann euch hier nicht ganz folgen. Dufner ist wenn überhaupt nur für die Verpflichtungen von Prib, Sané und Marcelo verantwortlich. Alle Drei würde ich aber für eine Verbesserung halten. Wo ist also das Problem?
Soll er sich mehr einmischen oder wie Rumpelstielzchen an der Seitenline rum hüpfen, blöde Statemenst im Fernsehen abgeben oder worum geht es euch?
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 21.12.2013 23:58 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Gans meiner Meinung! sosorum
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 00:00 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Entschuldigung fosorom. Fehlerteufelchen 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 00:01 |
|
|
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 12:29 |
|
|
fosorom hat geschrieben: kann euch hier nicht ganz folgen. Dufner ist wenn überhaupt nur für die Verpflichtungen von Prib, Sané und Marcelo verantwortlich. Alle Drei würde ich aber für eine Verbesserung halten. Wo ist also das Problem?
Soll er sich mehr einmischen oder wie Rumpelstielzchen an der Seitenline rum hüpfen, blöde Statemenst im Fernsehen abgeben oder worum geht es euch? richtig.....Slomkakritik wird als Bashing abgetan und Dufner von allen Seiten hart beschossen, wofür??? JETZT kommt der Punkt, an dem wir ihn wirklich beurteilen können......Slomka ist Montag gefeuert, alles andere ist Selbstmord.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dufner eben im DoPa. Meine Erkenntnis: Gut dass man mal gefragt hat. Zu was auch immer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hat mächtig rumgerudert der Dufner. Hattet Ihr auch den Eindruck, dass er Slomka am liebsten die Papiere gäbe?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Habe ich ein bisschen anders erlebt, RoterKlaus! Befragt nach einer persönlichen Tendenz pro Slomka vermied er diese Aussage bemüht. Kind hat sich vor der anstehenden Analyse bereits auf weiterhin Slomka festgelegt. Dem wurde auch von DD nicht widersprochen.
Mit anderen Worten: es stellt sich die Frage, ob sich Kind (man darf davon ausgehen, dass er auch hier wieder das letzte Wort haben wird) ein zweites Mal in der gleichen Angelegenheit gegen seine Sportfachliche Führung (diesmal in Form von DD) stellen wird und Slomka weiterwurschteln läßt. Tut er das, hat er auch Dufner bereits halbverbrannt.
Sehr spannend, auch im Hinblick darauf was hier ein Sportdirektor überhaupt für Kompetenzen hat und mit ein Grund dafür, warum sich strukturell so wenig tut.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 22.12.2013 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:41 |
|
|
Jau, fand ich auch, blöd für ihn das Kind am Dienstag ein Festhalten am Trainer per tel. rauspolterte. ist halt schwierig, Kind war bei der Eurolig Zeit mit dabei. Das ging Dufner eh als Freiburger damals wohl am Allerwertesten vorbei. ich glaube auch das Dufi lieber eher Bye,Bye Mirko zu sagen bereit ist als " King Kind. " Kind wird immer für einen Sportdirektor kein leichtes Leben sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:51 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ich glaube auch das Dufi lieber eher Bye,Bye Mirko zu sagen bereit ist als " King Kind. "
Gut, wenn sich Kind durchsetzen würde, dann hätte ich nichts dagegen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Habe ich ein bisschen anders erlebt, RoterKlaus! Ich seh mir das gleich nochmal an. Vielleicht habe ich auf dem Ergometer nur die Hälfte mitbekommen. Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Dafür mal einem schmeilie: 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hat mächtig rumgerudert der Dufner. Hattet Ihr auch den Eindruck, dass er Slomka am liebsten die Papiere gäbe? Bin der Meinung, dass man nun den Markt nach einem Nachfolger durchforstet. Gibt es keinen besseren wie Slomka, wird man weitermachen, ansonsten kommt der Wechsel. Daher auch die Aussage, dass man sich zeitlich nicht unter Druck setzen lassen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 13:59 |
|
|
Tja braucht man dann in Hannover einen Sportdirektor wenn eh Kind das Sagen hat. Sportliche Einschätzungen sollten immer mit mehr Wertigkeit bei einen Sportdirektor liegen als beim Big Boss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 14:07 |
|
|
Bei den großen Bayern darf Sammer auch nicht mehr als das, was ihm zugestanden wird.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 14:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Dufner eben im DoPa. Meine Erkenntnis: Gut dass man mal gefragt hat. Zu was auch immer. Hat nur Phrasen gedroschen. Ohne wenn und aber, Slomka muss sofort gehen. Er hat es nicht geschafft eine Mannschaft aufzubauen, sondern die Roten seit ca. 1 Jahr nur ständig schlechter gemacht, obwohl er ja wohl fast alle Wunschspieler dazubekommen hat. Das Ergebnis ist: keine Mannschaft, keine eingespielte Abwehr, kein vorhandene Mittelfeld, keine auch nur im Ansatz erkennbare Torgefahr, keine technische Fähigkeiten vermittelt und keine Fitness. Was soll man sonst noch benötigen um zu erkennen das es mit Slomka niemals wieder besser wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 22.12.2013 14:14 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Dufner eben im DoPa. Meine Erkenntnis: Gut dass man mal gefragt hat. Zu was auch immer. Hat nur Phrasen gedroschen. Ohne wenn und aber, Slomka muss sofort gehen. Er hat es nicht geschafft eine Mannschaft aufzubauen, sondern die Roten seit ca. 1 Jahr nur ständig schlechter gemacht, obwohl er ja wohl fast alle Wunschspieler dazubekommen hat. Das Ergebnis ist: keine Mannschaft, keine eingespielte Abwehr, kein vorhandene Mittelfeld, keine auch nur im Ansatz erkennbare Torgefahr, keine technische Fähigkeiten vermittelt und keine Fitness. Was soll man sonst noch benötigen um zu erkennen das es mit Slomka niemals wieder besser wird. Was soll er machen  in seiner Situation geht es ohne Phrasen nicht. Meine Einschätzung ist eher das Dufner noch mit der Trennungsfavorisierung bei Kind noch nicht genug Überzeugungskunst erreicht hat. Wenn Dufner die Trennung eher will und Kind setzt auf Trainer halten und sich durchsetzt dann ist Dufner angeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|